VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: HaFaFa am 27. Mai 2012, 11:15:18@HaFaCPW: Nur noch einen Punkt Rückstand, Dank des späten Sieges von Lopate gestern Abend. Willst du tatsächlich Meister werden? EC wäre doch viel wichtiger. Als sich alle, inkl. Schiedsrichter, schon auf ein Unentschieden geeinigt zu haben schienen, wurde in letzter Minute die einzige Chance des Spiels verwandelt.@CPW: zwei Auswärtstore, da geht noch was im Rückspiel!
@HaFaCPW: Nur noch einen Punkt Rückstand, Dank des späten Sieges von Lopate gestern Abend. Willst du tatsächlich Meister werden? EC wäre doch viel wichtiger.
Ja ein Spieltag für die Fusball Fan´s! zum Spiel um Platz 4 kann ich nur sagen. Hier kann auch noch ein anderer 4. oder 3. werden. Bis Platz 7 geht alles .... Gradec hat mit dem Sieg schon ein Zeichen gesetzt was ich so nicht erwartet hätte (GW) und Injevo hat den Titel verspielt! Aber der EC wartet auf CPW - Mein Team kann mit den 1:1 zufrieden sein obwohl es nicht reichen wird! Ein Sieg war Pflicht um sicher in den CC zu gelangen - nun muss man hoffen ... Gruß JensenPS GW dem Meister Bukovic
Ich denke auch das das eine Super EC Saison war.Bis zum HF durchkommen ist mein bestes Ergebnis in meiner KSM Geschichte
Wie lange kann ich Jugis noch in den Profikader berufen? 10.06.12 bis 12:00Uhr (TM Schließung) oder bis 22 Uhr (Schließung LogIn).
Willkommen zurück dave9999!Ich hoffe die Einheimischen waren lieb zu euch.