Autor Thema: Nordmazedonien - Nationaler Pokal  (Gelesen 48035 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Nationaler Pokal --> Macedonija Cup
« Antwort #390 am: 09. Januar 2020, 07:37:16 »
Heute gilt es! Finale gegen Bukovic.

Es verspricht hoffentlich ein sehr interessantes und spannendes Spiel. :ja:
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 49 - Nationaler Pokal --> Macedonija Cup
« Antwort #391 am: 10. Januar 2020, 07:38:51 »
Es war ein maues Finale... kaum Torchancen auf beiden Seiten.

Ich bin über das Auftreten meiner Mannschaft ziemlich enttäuscht, hätten wir doch gerne den Titel nach Palanka geholt.

Daher Glückwunsch nach Bukovic zum Pokalsieg!
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.946
Re: Jubiläumssaison 50 - Nationaler Pokal --> Macedonija Cup
« Antwort #392 am: 18. Januar 2020, 16:24:44 »
Neue Runde, neues Glück!

Die 1. Runde im nordmazedonischen Pokal: Wir haben ein einziges Erstliga-Duell und das bin ausgerechnet ich.

51.    FK Cementarnica Kriva Pal [ Liga 1 ] - Makedonija Murtino [ Liga 1 ] :

Mein Losglück setzt sich also fort. Seit ich in Belgien gemanaged habe, ist der Fluch drin. Aber da Kriva Pal nur eine Mannschaftsstärke von ca. 800 hat, will ich mich nicht wirklich beschweren. Das waren in früheren Ligen Freilose.

Die vorsaisonalen Finalisten spielen wie gewohnt im Supercup gegeneinander.

1.    FK Pelister Bukovic [ Liga 1 ] - Lokomotiva Palanka [ Liga 1 ]   :

Wobei HaFaCh mit seinem Bukovic momentan 1248 auf die Mannschaftswaage bringt und HaFaFa mit seinem Palanka 1140. HaFaFa ist also klarer Underdog und hatte das Finale auch für ihn enttäuschend bestritten. Vielleicht möchte aber Bukovic so früh in der Saison noch nicht in vollen Einsatz gehen und es eröffnet sich so eine Chance für HaFaFa einen Titel abzugreifen. Die Wahrscheinlichkeit ist da, würde ich meinen.
« Letzte Änderung: 18. Januar 2020, 16:25:16 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline Jensen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.522
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Nationaler Pokal --> Macedonija Cup
« Antwort #393 am: 16. April 2020, 20:12:04 »
Ein Halbfinale wie ein Finale.

In Summe gewinnt Bukovic gegen Celopek 3:1 und zieht verdient in das Finale ein.
Meinen Glückwunsch und auf die nächste Pokal Saison ......

Beste Grüße
Trainer Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline HaFaFa

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ***
  • Beiträge: 3.339
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Nordmazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Jubiläumssaison 50 - Nationaler Pokal --> Macedonija Cup
« Antwort #394 am: 05. September 2020, 10:34:50 »
Pokalsieg für Palanka! :jubeln:

Nach einer schwierigen Saison konnte im Finale der Dauermeister aus Bukovic mit 2:1 geschlagen werden. Meine Elf war gut eingestellt, hat mutig nach vorne gespielt und mit viel Leidenschaft und Motivation nach 69 Minuten mit 2:0 geführt. Zum Ende verließen uns etwas die Kräfte, aber mit etwas Glück und viel Kampf konnte der Vorsprung ins Ziel gerettet werden.

Erster nationaler Titel. Hoffentlich ist nunmehr der Bann gebrochen. :)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
5x Meister mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 15, 16, 25, 54, 55
8x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51, 53, 55, 62