Autor Thema: AS Le Havre - Vom Hafen zur Weltmeisterschaft  (Gelesen 29597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: MF Bastia is the new shit!
« Antwort #360 am: 31. Januar 2019, 18:48:25 »
Miles ist Chuck Norris!

Das stimmt . Haben wir ja damals Oktober 2017 beschlossen. Hast du noch dein Miles Tattoo ?? :rofl:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline cyrano

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.594
  • Geschlecht: Männlich
  • veni vidi vici
Re: MF Bastia is the new shit!
« Antwort #361 am: 31. Januar 2019, 23:20:18 »
Logen

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: MF Bastia is the new shit!
« Antwort #362 am: 03. Februar 2019, 13:51:22 »
Wer hat meinen Namen geleakt? :geschockt: Aber find gut euer Engagement, ein Miles/Chuck Norris Tattoo gehört einfach dazu, mal sagen.

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: MF Bastia is the new shit!
« Antwort #363 am: 23. September 2019, 10:07:39 »
Ein kleines Updates des großen MF Bastias mit seinem noch größeren Manager Sir Miles:


Saison 48. Endlich mal wieder die Lizenzierung unterlaufen und punktbestraft. In der letzten Saison musste ich mich darauf konzentrieren, das Stadion teilweise zurück- und die unterklassigen Platzkategorien aufzubauen. Der gute, alte Aston - Gott sei seiner Managerseele gnädig - hatte die überdachten Stehplätze völlig ignoriert (damals galt es bei KSM als schick, nur teure Kategorien auszubauen) und so ein unausbalanciertes Stadion hingestellt. Ich musste also an den Sitzplätzen abbauen und sie nach und nach mit Stehplätzen ersetzen. Tim merzte noch einen BUG aus, dann ging es los und kostete roundabout 40 Mios, 40 Mios, die nicht eingeplant und die Dank der sehr gestiegenen Gehaltskosten der schon lange im Verein ausgebildeten Spieler ins Gewicht fielen. Ich musste mich also entscheiden und hab mich dafür entschieden die Saison tabellentechnisch zu opfern, denn nach dem EC-Aus in der 3. Runde, was wegen des starken Gegners keine Enttäuschund wr aber in großem Stil Formwerte gekostet hatte, hatten wir diesen Weg mittels niedriger Einsätze eh schon eingeschlagen.
Mittlerweile ist das Stadion etwas ausbalancierter, - 42, 24, 47, 55 - aber noch lange nicht fertig. Dank Don Genovas - Gott sei seiner Managerseele gnädig - weiß ich, dass ich einnahmetechnisch auf einem guten Weg bin.
Die Spieler werden aber alt! Und es melden sich bereits altgediente, hoch-trainierte Spieler für die Rente an. Das war zu erwarten, aber nach den Aufstiegen aus der 3. Liga in die 1. und dem Mitspielen in internationalen Wettbewerben, hätte ich gerne noch etwas Ertrag von ihnen, bevor ich sie ersetze. Mein schwedischer Torwart Åhlund (38, noch 70 ZATs Vertrag), mein deutscher Abwehrspieler Dähmlow (31, noch 200 ZATs Vertrag) und mein englischer Mittelfeldspieler Lyttelton (32, noch 135 ZATs Vertrag) wollen nicht mehr. Nachdem sie sich aber noch mal einen schönen Rentenvertrag mit mir ausgehandelt haben und nun die Gehaltskosten auf über 6.9k mitgepusht haben. 6.9k bei einem Image von 79, keinem internationalen Ticket und ausbaufähigen Stadion wird ne Nummer in dieser Saison.
Finanziell sieht's nach dem fast absoluten Ausverkauf der Nachwuchskader schon wieder gut aus. Dank der BOTs haben wir so gut wie alle der 18 Spieler verkauft und uns so ca. 21 Millionen in die Kassen gelegt. Das bringt uns wieder über den Strich und ist hoffentlich ein ausreichendes Polster, auch für weitere Stadionausbauten. Falls nicht muss für die Zukunft des Vereins noch der eine oder andere Spieler verkauft werden.
Wir sollten letztlich auch in dieser Saison wieder oben angreifen und zumindest das EC-Ticket lösen. Imagetechnisch und auch finanziell ist das zusätzlich zur Sponsorenausrichtung angebracht, um einen weiteren Schritt zu gehen, bald alte Spieler durch neue zu ersetzen, eine Autobahn zu bauen, und schließlich Welt- und Europmeister mit dem BASTIA FC ZU WERDEN!! *hust

    St. Pauli

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: HB Murtino is the new shit!
« Antwort #364 am: 11. Oktober 2019, 09:46:28 »
Willkommen in Mazedonien und viel Erfolg mit Murtino!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #365 am: 13. Oktober 2019, 14:12:04 »
Willkommen in Mazedonien und viel Erfolg mit Murtino!
Danke dir :zustimm: Sieht man euch Hafa's ab und an im Forum? Ich werd ein bißchen was machen hier und euch ingame Bescheid geben.

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #366 am: 13. Oktober 2019, 16:52:31 »
Viel Glück hier Miles...  :zustimm: :bia: :bia:

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #367 am: 14. Oktober 2019, 00:48:54 »
 :birthday:.. Miles... alles Gute..  :bia: :bia:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #368 am: 14. Oktober 2019, 09:42:21 »
:birthday: ExilFRA ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #369 am: 14. Oktober 2019, 09:44:35 »
Alles  gute :keks:

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.471
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #370 am: 14. Oktober 2019, 19:55:08 »
Alles Gute Miles und Petri Heil!  :bia:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #371 am: 15. Oktober 2019, 19:34:07 »
Danke dir, bodo. In zweifacher Hinsicht.
Danke Mulle und Rauschi für die Glückwünsche.
Und Fio, ich geb Bescheid sobald sich das mit dem Angelschein entwickelt.
 :peace:

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #372 am: 15. Oktober 2019, 19:47:31 »
Ein paar Updates zum neuen Verein HB Murtino:

- HB Murtino heißt nun --> Makedonija Murtino (danke an Tim)
- Das KSM Land 'Mazedonien" heißt nun realitätsbewusst --> Nordmazedonien (danke an Tim)
- Mein Verein hat ein neues Logo --> M mit Ball
- 14 Spieler des Profi-, Amateur-, Jugendkaders haben uns verlassen --> Platz geschafft, Geld gemacht
- Training ist erstmal auf Formwerte eingestellt --> Fitness steigt
- Sponsorenverträge wurden auf Mittelbasis abgeschlossen --> Geld kommt
- Imbisse wurden auf Maximum gebaut, waren wohl durch Ereignis abgefackelt --> Peripheriekohle kommt

Was kurzfristig noch zu tun ist

- ein Mittelfeldmann muss noch her --> Silber, eher Gold im Talent, 80-100 in Stärke, Fuß egal
- ein rechtsfüßiger Stürmer muss noch her --> für die Variation in der Aufstellung
- Training auf Technik umstellen --> sobald Fitness uns über den Winter bringt
- Forum etwas in Schwung bringen (danke an Tim) --> Spiel, Spaß, Freude

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #373 am: 15. Oktober 2019, 19:49:08 »
Fragt ein Mann nach langem zuschauen den Angler: Sagen Sie, gibt es was langweiligeres als Angeln?

Dreht sich der Angler langsam um, und antwortet: jaaaa… zuschauen.. 

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #374 am: 15. Oktober 2019, 19:51:46 »
Hehe, fast exakt DAS ist meine Moti für dieses Hobby.

    St. Pauli

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.996
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #375 am: 15. Oktober 2019, 20:04:25 »
War mal in Norwegen ( Jektvik ) zum Hochseeangeln. Das war ein geiles Erlebnis. Alles mit dem Auto... Haaammmmerrr…

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #376 am: 15. Oktober 2019, 22:29:28 »
Das klingt nach meinem Ziel. :) Ich bin vor einigen Wochen durch Dänemark, rüber nach Schweden, Malmö und wollte weiter nach Oslo. Auf dem Weg war das Ziel mal die Angel auszupacken, aber ich hab weder einen Schein, noch große Erfahrung, deswegen mach in Potsdam ihn jetzt nach. Dann fahr ich wieder hoch.
Hast du nen Schein?

    St. Pauli

Offline Rauschi

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.398
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #377 am: 15. Oktober 2019, 23:37:39 »
Nadann bin ich mal auf den 11. Spieltag gespannt

Malsehen wieviele Buden Dir Alexander Rausch einschenken wird !!!

Meister  S48 und S49  : Excelsior Genk (BEL)
Meister S55: SC Alencon du Normandie (FRA)
Supercup Saison 48: Excelsior Genk (BEL)
Supercup Saison 56: SC Alencon du Normandie (FRA)
Pokalsieger S37: FK

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #378 am: 15. Oktober 2019, 23:38:58 »
Wird wie der Rest von Bukovic vernichtet!

    St. Pauli

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.515
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #379 am: 16. Oktober 2019, 09:33:16 »
Willkommen in Mazedonien und viel Erfolg mit Murtino!
Danke dir :zustimm: Sieht man euch Hafa's ab und an im Forum? Ich werd ein bißchen was machen hier und euch ingame Bescheid geben.
Ich bin eher unregelmäßig im Forum unterwegs. Bei den anderen Jungs fehlt, glaube ich, auch ein wenig die Zeit fürs Forum.
Wir konzentrieren uns eher auf´s Spiel. :-)
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #380 am: 16. Oktober 2019, 12:58:27 »
Willkommen in Mazedonien und viel Erfolg mit Murtino!
Danke dir :zustimm: Sieht man euch Hafa's ab und an im Forum? Ich werd ein bißchen was machen hier und euch ingame Bescheid geben.
Ich bin eher unregelmäßig im Forum unterwegs. Bei den anderen Jungs fehlt, glaube ich, auch ein wenig die Zeit fürs Forum.
Wir konzentrieren uns eher auf´s Spiel. :-)
Jetzt haste direkt nach meiner Vernichtungsphantasie gepostet, war natürlich nur der übliche schlechte Humor meinerseits ;)
Passt auch, mir geht's zeitlich ähnlich. Ich werd ab und an kleine Mitmachangebote reinposten, alles ganz entspannt hier.

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #381 am: 16. Oktober 2019, 15:16:09 »
Viel Glück und alles gute .
In Kroatien war aber auch was frei  was interessant gewesen wäre  :grinsevil:

Lg

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #382 am: 16. Oktober 2019, 20:36:27 »
Hab ich leider nicht gesehen, welchen Verein meinst du?
Und danke dir. :)

    St. Pauli

Offline Zanetti04

  • 2. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 451
  • Geschlecht: Männlich
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #383 am: 16. Oktober 2019, 21:16:03 »
Hab ich leider nicht gesehen, welchen Verein meinst du?
Und danke dir. :)
Hrv. Pozega  Stadion Top  Image gut und bestimmt ne Menge Geld noch vorhanden. Kader müsste dann noch fast komplett neu aufgestellt werden .

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #384 am: 17. Oktober 2019, 08:40:01 »
Hab ich leider nicht gesehen, welchen Verein meinst du?
Und danke dir. :)
Hrv. Pozega  Stadion Top  Image gut und bestimmt ne Menge Geld noch vorhanden. Kader müsste dann noch fast komplett neu aufgestellt werden .
Bei dem Verein haste wie bei anderen Vereinen das Problem, dass das Stadion schlecht weil unausgeglichen ausgebaut ist. Da machste real ganz schönen Verlust über die Saison gesehen. Ansonsten ist das Image natürlich top und die Finanzen sind bei den Gehaltskosten sicher auch sehr gut. Für nen Einsteiger wäre das was.

    St. Pauli

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #385 am: 17. Oktober 2019, 11:10:48 »
Auch hier noch einmal willkommen! Ein toller Verein. Bring ihn zu alter Stärke, aber immer einen Platz hinter mir. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #386 am: 17. Oktober 2019, 15:50:44 »
Danke dir, das werde ich machen. :peace: Und Platz 2 hinter meiner Meisterschaft für dich ist doch auch in Ordnung, oder?

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #387 am: 17. Oktober 2019, 15:53:38 »
Ein paar Updates zum neuen Verein HB Murtino:

- HB Murtino heißt nun --> Makedonija Murtino (danke an Tim)
- Das KSM Land 'Mazedonien" heißt nun realitätsbewusst --> Nordmazedonien (danke an Tim)
- Mein Verein hat ein neues Logo --> M mit Ball
- 14 Spieler des Profi-, Amateur-, Jugendkaders haben uns verlassen --> Platz geschafft, Geld gemacht
- Training ist erstmal auf Formwerte eingestellt --> Fitness steigt
- Sponsorenverträge wurden auf Mittelbasis abgeschlossen --> Geld kommt
- Imbisse wurden auf Maximum gebaut, waren wohl durch Ereignis abgefackelt --> Peripheriekohle kommt

Was kurzfristig noch zu tun ist

- ein Mittelfeldmann muss noch her --> Silber, eher Gold im Talent, 80-100 in Stärke, Fuß egal
- ein rechtsfüßiger Stürmer muss noch her --> für die Variation in der Aufstellung
- Training auf Technik umstellen --> sobald Fitness uns über den Winter bringt
- Forum etwas in Schwung bringen (danke an Tim) --> Spiel, Spaß, Freude
- Freund- und Feindesliste noch ausmachen

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Makedonija Murtino is the new shit!
« Antwort #388 am: 28. März 2020, 22:07:58 »
Hier gehen vorerst die Lichter aus

Die Luft ist raus. Gerade fehlt die Motivation fürs Spiel und Forum und irgendwie ist mit Corona und schwangerer Frau meine Aufmerksamkeit zu gering für das feine Spiel, die es bräuchte.
Von daher erstmal arrivederci - wir sind hier schließlich in Tschechien- und vielleicht sieht man sich demnächst wieder.
Miles

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.964
Re: Les Millors Andorranes - AC Escaldes
« Antwort #389 am: 07. Juli 2020, 17:28:41 »
Öfters mal wat Neues.

Nach u.a. Belgien, Israel, Frankreich, Mazedonien und Tschechien hat es mich und mein Trainerteam aus versoffenen Co und untalentierten Technik-Trainern nun ins Großland Andorra verschlagen. Dort wählte ich den mitten im Land befindenden Atletic Club Escaldes. Escaldes hat sowohl das Stadion schon ausgebaut (162.000 auf 40/40/40), als auch ein paar Kröten angesammelt. Dazu kommt das Liga nicht viel Konzentration abverlangt (36. 1 Liga-Stärke, bei 846 im Durchschnitt) und keine uneinholbaren Teams beherbergt, die falls mal mehr Zeit vorhanden, auch eingeholt werden könnten.
Ich hab also erstmal ausgemistet wie immer, ein paar Spieler verpflichtet und die Jugend- und Amateurteams neu aufgestellt. Dazu noch Personal verpflichtet - 4 Cos, 3 Scouts, 1 Mediziner, 1 Sportdirektor -, weil der Etat das hermacht, und das Training in Gruppen aufgeteilt und es auf brutal gestellt. Die sollen schwitzen. Wenn die Stärke dann alsbald mal annehmbar ist, geht's ins Trainingslager. Bis dahin wird bei FSS und bei dem einen oder anderen Spieltag Fitness zu sparen, was sich aber als schwer herausgestellt hat, denn der momentane Tabelleplatz gibt noch zu wenig Image ab und das muss unbedingt gehalten bzw. erhöht werden. Ich muss also noch ab und an mit Einsatz ran, um weiter zu klettern und am besten sogar mich für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren. Denn die Saison ist noch lang, da wird sich schon noch was machen lassen.
Bis dahin. :heiss:

    St. Pauli