Autor Thema: Saison 52 - Mazedonien international --> CC | EC  (Gelesen 86986 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #810 am: 21. Februar 2020, 15:03:03 »
jepp, so kann es weiter gehen
ich war über den Einsatz von deinem Gegner echt überrascht

ich auch etwas .... ich denke das ist ein Fuchs. Gegen Celopek etwas Luft holen um dann die anderen in der Gruppe zu besiegen ...
Schönes Wochenende
Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #811 am: 02. März 2020, 12:06:41 »
Ein erfolgreicher Cc/Ec Spieltag !
3 Siege ein Unentschieden.
Das bringt ordentlich Punkte für Maze :jubeln:

Alle Teams haben die Chance im Rennen zu bleiben.
Also Jungs. Auf gehts.....


« Letzte Änderung: 02. März 2020, 12:08:02 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 5.964
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #812 am: 02. März 2020, 12:26:42 »
Vorrunde - 4. Spieltag - Saison 50

Gruppe 9


Pl.VereinTorePunkte
1. FC Lurup Hamburg (GER)12:2
10
2. FK Pelister Bukovic (MKD)9:2
7
3. Ellas Ebon (GRE)9:6
5
4. Aris Wormeldange (LUX)0:20
0


HaFaCh gewinnt souverän sein Pflichtspiel gegen Wormeldange mit 5:0. Damit bleibt Bukovic auf Schlagdistanz zum Tabellenführer Hamburg und führt dieses Duell nu zum Showdown im nächsten Aufeinandertreffen im kommenden Spiel. Sollte HaFaCh da gewinnen sind die Chancen dennoch klein, das Problem ist die Tordifferenz, an der sich Hamburg im letzten Spiel gegen Wormeldange hocharbeiten wird und dann bei Punktgleichstand mit Bukovic einen Vorteil hat. Es müsste also sowohl ein Sieg her, als auch ein hoher. Mal sehen, vielleicht überrascht uns Bukovic.


Gruppe 10


Pl.VereinTorePunkte
1. Balkan Celopek (MKD)9:1
10
2. FC Chelsea United (ENG)9:5
7
3. SC Lugano (SUI)6:7
4
4. FK Metallurg Moskva (RUS)1:12
1


Hier läuft's top. Jensen hat mit seinem Celopek bisher nicht verloren, 3 Punkte auf den Tabellenzweiten Chelsea gut gemacht und die bessere Tordifferenz. Das heißt, sollte er im nächsten Spiel gegen die Punktelieferanten aus Moskva wieder gewinnen und das hoch, macht er fast schon das Ticket für die Hauptrunde klar, dann wird es für Chelsea auch wenn sie gewinnen, schwer im letzten Aufeinandertreffen die Gruppenkonstellation noch umzudrehen. Starke Runde von Jensen, dass es so gut läuft, war vorab nicht zu erwarten.

Aufsteiger CC-Hauptrunde
Aufsteiger EC-Runde 5

    St. Pauli

Offline Sir Miles

  • Forenmoderator
  • Fußballgott
  • ***
  • Beiträge: 5.964
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #813 am: 02. März 2020, 23:26:44 »
3. Runde - Hinspiele - Saison 50


- Lokomotiva Palanka (MKD)0 : 2
HaFaFa mit bockstarkem Hinspiel auswärts. In Stärke unterlegen, auch weniger Ballbesitz gehabt, zudem auswärts dran gewesen und dennoch souverän und fast vorentscheidend mit 2:0 gewonnen. Das muss die richtige Taktik gewesen sein, HaFaFa hat Maxim klassisch ausgekontert. Nun muss er im Rückspiel v.a. defensiv mauern, dann wird das was.

- FK Belasica Lopate (MKD)1 : 1
Auch HaFaMa mit starkem Spiel. Fast schon schade, hier wäre für ihn dank des höheren Ballbesitzes noch mehr drin gewesen, als das eh schon feine Auswärtstor gegen Lusis Dortmunder. Ein Sieg wäre eine schöne Ausgangslage für das kommende Heimspiel gewesen. Nun muss er hinten gut stehen und eventuell dennoch auch vorne auf einen Treffer spielen. Die bessere Teamstärke hat sein Lopate.
« Letzte Änderung: 02. März 2020, 23:40:19 von Sir Miles »

    St. Pauli

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #814 am: 05. Oktober 2020, 08:08:12 »
Geiler Spieltag gestern! :respekt:

19 Punkte für Nordmazedonien! :jubeln:

Mein Spiel war der Hammer. Meine Elf sah als der klare Verlierer aus. Null Chancen und null Tore, bis der Trainer aus Frankreich seine Mannschaft zum Froschessen eingeladen hat und nur noch mit halber Kraft ans Werke ging. Das rächte sich und wir konnten aus einem 0:3 noch ein 3:3 machen. Mal sehen wozu der Punkt noch wichtig ist. Jetzt erst einmal die Kräfte wieder für den Ligaalltag sammeln und dann geht es gegen den alten Bekannten aus Nordirland "McKaine".
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.505
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jubiläumssaison 50 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #815 am: 05. Oktober 2020, 08:09:47 »
War dumm von mir, so ganz ohne Absicherung...
Glückwunsch zum tollen Spiel!  :respekt:

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re: Saison 52 - Mazedonien international --> CC | EC
« Antwort #816 am: 05. Oktober 2020, 18:07:02 »
Danke dir, freue mich schon auf das Rückspiel. Noch einmal werde ich mich nicht hinten reinstellen und 0:3 zurückliegen... das war schon bitter.

Jetzt wissen meine Jungs aber, wie man im CC Tore schießt. Wir dürfen gespannt sein. ;)
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3