VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@hafacpw: GW ! es sieht gut aus - nun ein gutes Heimspiel und wir sehen uns im CC .....
Eigentlich sieht das hier ganz gut aus, nur wenn CPW und Jensen beide ausscheiden, wird`s mit den angepeilten 8 Punkten schwierig. Ich drück dennoch die Daumen!
wenn alles schlecht läuft kann dieser Beitrag heute geschlossen werdenManni und ich brauchen zwingend einen Siegdas wird schwer
Hallo Mazedonien. Auf zwei gute Spiele dann im EC! Ich hab mal den Verein aus Lopate bei mir im Thread vorgestellt. Hoffentlich entspricht dies plus/minus der Wahrheit.
Zitat von: guertler1 am 04. August 2013, 13:23:01Hallo Mazedonien. Auf zwei gute Spiele dann im EC! Ich hab mal den Verein aus Lopate bei mir im Thread vorgestellt. Hoffentlich entspricht dies plus/minus der Wahrheit. Moin Moin,super Vorschau, ich denke es werden 2 enge Spiele.
Lopate muss weiterkommen!!!