VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Leider habe ich es im letzten Heimspiel versäumt alles klar zu machen. FK Devon Slotrim ist sicher durch, aufgrund der deutlich besseren Tordifferenz. Da Balkan Celopek zu Hause gegen Racing Club Sevilla nichts anbrennen lassen wird, sieht es für mich recht düster aus. Es muss unbedingt ein Sieg her, sonst ist die internationale Zeit für diese Saison beendet.
CC Sieg gegen Mostar!
Wow, was für ein Abschlussspieltag auch in unserer Gruppe. Mit einem Sieg von Jensen hatte ich sicher gerechnet, aber so hoch!? Auf einen Sieg von mir hatte ich gehofft, aber so hoch!? Wenn man ein wenig das rechnen anfängt, wird einem erst klar wie eng das für jeden der drei Beteiligten war. Schießen Jensen und ich nur jeweils ein Tor weniger, dann wäre Jensen raus gewesen. Hätte ich zwei Tore weniger geschossen, hätte es mich erwischt und Tobi wäre Tabellenführer. Wenn Jensen zwei Tore weniger macht, ist er selber raus usw.So kennt der Jubel ist Mostar keine Grenzen und wir freuen uns auf die nächste Runde!
So eine enge Gruppe - echt ohne Worte! Er hat sein letztes Spiel zwar mit 100% gespielt aber mit Mostar ist nicht zu spass ... en wenn es um alles geht! Hier meinen GW nach Bosnien! Ich für meinen Teil muss sagen: Hatte ein wenig auf diese Situation gehofft. Das Mostar siegt war mir klar und dadurch nur war die Variante "Torfestival" bei Balkan Celopek drin. Ich bin sehr sehr sehr zufrieden!
GW euch beiden und ohne euch nahe treten zu wollen und eigentlich habe ich auch überhaupt nichts damit zu tun.Aber: das ist das schärfte was ich je bei KSM gesehen habe! Regeln mal hin und her, bei einem klaren Vorsprung in der Gruppe würden 95% der User nicht mehr Volgas geben. Da ja er selber 0:5 verlieren müsste und im paralellspiel müsste ein 7:0 gefeiert werden. Ohne das Tobi selber ein Tor erziehlt oder das paralellspiel 7:1 ausgeht. A. Wann kommt sowas real vor? B. welcher Trainer würde beim 0:3 nicht reagieren. C. würden die Bayern jemals gg Bate Borisov verlieren
Ein 7:1 hätte bei den bestehenden Regeln auch nix geändert. Ich gebe Dir aber recht, dass die Situation schon sehr speziell war. Der Vorsprung war aber garnicht so groß vor diesem Spieltag. Er hatte nur drei Punkte Vorsprung und da mit einem deutlichen Sieg von Balkan Celopek zu rechnen war (Gegner hatte in den Spielen zuvor immer am Einsatz gespart) musste ich auch auf die Tordifferenz achten, um nicht hinten runter zu fallen. Zu A:) So gut wie nie. Zu B:) Das läuft aktuell erst auf dem Testserver und fehlt hier eindeutig!Zu C:) Wenn von uns würdest Du mit Bate Borisov vergleichen? Dafür war die Gruppe zu ausgeglichen.
Hallo in die Runde,ich finde es gut wenn nach so einem speziellen Spieltag über die Historie gesprochen wird. Es war einfach knapp und ob ich an Stelle von Slotrim mehr als 100% gespielt hätte kann ich auch nicht sagen. Das ist einfach das Spiel ... Dieses Mal hat es einfach für Mostar und Balkan Celopek gepasst. Also weiter gehts .... MfG Jensen
Balkan Celopek - National Petromci:Beide Mannschaften etwa gleich stark und mit erfahrenen Managern. Beide standen bereits einmal im Halbfinale des CC. Insgesamt liegt der Vorteil ein wenig auf der Seite von Diekie, wobei man Jensen auf keinen Fall unterschätzen darf. Beide Mannschaften haben keine Sperren für das Hinspiel und aktuell keine verletzten Spieler. Erste Beobachter der gegnerischen Mannschaft wurden bereits in Bosnien gesichtet.
ein 0:0 im CC Viertelfinale zu Hause. Hm! Gut oder nicht so. Ich kann es noch nicht sagen. In Summe haben wir erst mal zu Null gespielt. Mal sehen.....Die Offensive besonders unser Sportfreund Vasko Tomoski kann heeute mal in sich gehen. 2 Hundertprozentige hat der Junge und macht .... 0. Und noch ne rote Karte für Filip Georgiev die denke ich berechtigt war. Nun gut weiter geht´s. Ps. @ BJ... zu mindestens ein Tor beim Gegner, aber das wird eng. Gruß aus RumänienJensen
eingeilesspiel HALBFINALE CC
auch schottland hätte natürlich nix gegen ein finale mit schottisch/mazedonischer beteiligung
"Geiles Spiel von meinem Team. Wir hatten die Chance in der ersten Halbzeit den Sack zu zu machen. Dann war der Faden auf einmal weg und wir bekamen noch drei Dinger .... oh man. Hier hat sich dann doch das Fehlen von 3 rot gesperrten Stammspielern in der Abwehr gezeigt. Meinen GW an den Finnen." so Trainer Jensen kurz nach dem CC Halbfinal Rückspiel