Moin Makedonier,
vielleicht habt Ihr es schon mitbekommen und ich will nicht lange schwafeln, ich habe heute Makedonien verlassen und meinen LM-Posten aufgegeben.
Ich bin nach Schottland, seht Ihr auch in meiner Signatur, gewechselt und will dort einen Neuanfang wagen.
Es kommt sicherlich ziemlich plötzlich, aber ich habe mit Absicht niemanden davon erzählt, um es nicht noch schwerer zu haben. Glaubt mir, ich habe bestimmt zehn Mal den Mauszeiger von der Bewerbung für den neuen Verein wieder weggenommen...
Es war eine super tolle Zeit hier und ich will keine Minute missen. Ich hoffe es findet sich schnell ein neuer LM, der mit frischem Wind hier wieder etwas bewegen kann. Diesem wünsche ich alles Gute und euch natürlich weiterhin viel Spaß in Makedonien.
Gerne würde ich weiter mittippen und auch sonst schaue ich hier regelmäßig rein und verfolge die Liga.
Zu Murtino: Ich habe alles so gelassen, auch den Jugendspieler (Sturm) nicht verkauft, damit der neue Trainer/Manager gleich durchstarten kann. Finanziell bin ich nicht so gut gesegnet, aber das wisst Ihr ja. Ansonsten ist alles in gutem Zustand, meiner Meinung nach.
Bestimmt sehen wir uns irgendwann wieder auf dem Feld.
Alles Gute euch!
Gruß
HaFaFa