Autor Thema: *Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!  (Gelesen 10890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Bewertungen. Vielleicht gibt HaFaCPW zu den bekommenen Einschätzungen noch eine kurze Erklärung ab?
Wäre prima!


Weiter machen wir mit dem letztjährigen Vizemeister!

FK Belasica Lopate

1. Trainer
(?)
Freie Rede

2. Kader
(?)
Freie Rede

3. Stadion
(?)
Freie Rede

4. Schwierigkeit als Gegner
(?)
Freie Rede

5. Liga
Freie Rede

6. Pokal
Freie Rede

7. Internationales Abschneiden
Freie Rede
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548





FK Belasica Lopate


1. Trainer
*****
Für mich war es keine Überraschung das der Trainer von Lopate ganz weit oben stand.Er ist für mich hier in Mazedonien einer mit der besten Trainer.Denke diese Saison werden wir wieder ein sehr gutes Team von Lopate sehen.

2. Kader
*****
Kader ist meiner Meinung nach voll im Soll.Ein Mix aus jung und etwas älter.Denke wenn er den ein oder anderen Kauf noch machen kann,könnte es einer mit der besten Kader in KSM werden,aber der Weg ist noch lang und steinig.

3. Stadion
*****
Das Stadion ist das 17 beste bei KSM was soll man da noch groß schreiben.Die Aufteilung ist auch gut gemacht  :zustimm:

4. Schwierigkeit als Gegner
****
Lopate ist immer ein Gegner der sehr schwer zu Spielen ist .Im großen und ganzen sehr unangenehm zu spielen.

5. Liga
Momentan hängt Lopate auch ein wenig hinterher aber denke wenn er sein Lauf hat,wird er wieder unter den Top 3 stehen.

6. Pokal
Im Pokal sehe ich ihn gegen Injevo im Halbfinale scheitern.

7. Internationales Abschneiden
Ich hoffe das Lopate genau so eine Serie hinlegt wie letztes Jahr Celopec.Das würde mich sehr für ihn und unser Land freuen. :zustimm:





« Letzte Änderung: 05. März 2013, 20:02:59 von acer1 »

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
FK Belasica Lopate


1. Trainer
(++++)
Momentan 424 Managerpunkte, wobei seine HaFa-Kollegen in der gleichen Spielzeit um die 600 Punkte aufweisen können. Das zeigt, dass HaFaMa durchaus ein guter Trainer ist, aber Phasen hatte in denen es nicht so gut lief. Aktuell läuft es wirklich prima für ihn und er ist immer sehr an den taktischen Feinheiten des Spiels interessiert.

2. Kader
(++++)
Der Kader ist ziemlich gut, sehr ausgeglichen was jung und alt betrifft. Kein Spieler ist älter als 29 Jahre. Nur die Stärke ist etwas niedrig... Stärke ist sicher nicht alles, aber im internationalen Geschäft könnte dies ein Nachteil sein. Leider nur zwei gute makedonische Spieler im Kader, Nationaltrainer HaFaCh ist sicherlich nicht begeistert darüber.

3. Stadion
(+++++)
Seit eh und je super, es gibt kaum ein besseres Stadion!

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Vor ein paar Saisons haben wir immer gerne gegen Lopate gespielt (Liga Gesamt: 29 Siege - 9 Unentschieden - 7 Niederlagen) zeigen eine deutliche Sprache. LEider ist dies zurzeit nicht mehr so. Lopate ist taktisch auf hohem Niveau und hat mich die letzten Jahre viel Substanz gekostet.

5. Liga
Lopate ist schon wieder auf dem Weg nach oben, aktuell bereits Platz 4. Gerade erst gegen Murtino gewonnen und wird mit Sicherheit unter die Top 4 kommen.

6. Pokal
3. Runde gegen Injevo. Wenn das Spiel gewonnen wird, ist das Finale drin. Ansonsten ist dieses Jahr früh Endstation.

7. Internationales Abschneiden
Erstmalig in der CC-Vorrunde. Leider ist die Gruppe ziemlich stark und Lopate nur Außenseiter, aber dies hat Celopek in der letzten Saison auch geholfen. Dennoch sehe ich hier kein Weiterkommen.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526



1. Trainer
(+++++)
Letzte Saison ein sehr guter 2. Platz, diese Saison auch auf einem guten Weg

2. Kader
(++++)
Eine gute Mischung zwischen Jung und Alt, aber leider sind hier die Makedonischen Spieler deutlich in Unterzahl

3. Stadion
(+++++)
Das größte in Makedonien

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Super schwer gegen ihn Punkte zu holen

5. Liga
Hier wird es ein Platz unter den ersten 4

6. Pokal
3. Runde gegen Injevo. Wenn das Spiel gewonnen wird, ist das Finale drin. Ansonsten ist dieses Jahr früh Endstation.

7. Internationales Abschneiden
Erstmalig in der CC-Vorrunde. Leider ist die Gruppe ziemlich stark und Lopate nur Außenseiter, aber dies hat Celopek in der letzten Saison auch geholfen.

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
FK Belasica Lopate


1. Trainer
(++++)
Einer der Top Trainer in Maze. Hat seine Jungs im Griff und kann Motivieren!

2. Kader
(++++)
" Leider nur zwei gute makedonische Spieler im Kader, Nationaltrainer HaFaCh ist sicherlich nicht begeistert darüber." dito HAFAFA. Aber wer hat das schon ....  :scherzkeks: In Summe ein sehr guter, ausgeglichener Kader mit viel Potenzial!

3. Stadion
(+++++)
Seit eh und je super, es gibt kaum ein besseres Stadion!  :ja:

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Also ich habe immer gerne gegen Lopate gespielt (Siege für Balkan / Dojran waren immer drin) Zurzeit nicht mehr so. Wie schon gesagt Lopate ist taktisch auf hohem Niveau!

5. Liga
Diese Saison wird es wieder schwer oben dabei zu sein. Alles hängt vom Internationalen Geschäft ab. Ich sehe Platz 1 - 4.

6. Pokal
3. Runde gegen Injevo. Wenn das Spiel gewonnen wird, ist das Finale drin. Mehr aber auch nicht!!!  :scherzkeks:

7. Internationales Abschneiden
Erstmalig in der CC-Vorrunde. Die Gruppe ziemlich stark und Lopate nur Außenseiter, aber dies kann nur Anreitz sein! Zieh durch Manni!
« Letzte Änderung: 12. März 2013, 12:58:34 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock

FK Belasica Lopate


1. Trainer
****
Manni ist einer der Top-Trainer in Mazedonien. Er versteht es sehr gut, ein Team zu formen und junge Spieler ans Team zu führen. National hat es auch schon zu einen Titel gereicht. Leider fehlt noch ein wenig der intern. Erfolg.   

2. Kader
*****
Der Kader ist ein guter Mix aus Jung und Alt. Bezahlbar ist er auch. Insg. von mir die Bestnote da hier das Verhältnis super stimmt!

3. Stadion
*****
Sehr gutes Stadion. Kann man nett besser machen.

4. Schwierigkeit als Gegner
****
Immer ein harter Gegner. Manchmal spielt er 0-8-15, manchmal lässt er dann eine richtige Überraschungstaktik raus!

5. Liga
In diesem Jahr wird sich Lopate in Richtung Platz 4 bewegen.

6. Pokal
hm, in Runde 3 wird es CPW schlagen aber im Viertelfinale ist dann Schluß.

7. Internationales Abschneiden
Vielleicht kann Manni ja Platz 2 in der Gruppe erreichen und dann noch etwas EC spielen.
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Nun geht es weiter, diesmal mit unserem Rekordmeister und letztjährigen Drittplatzierten:


FK Pelister Bukovic

1. Trainer
(?)
Freie Rede

2. Kader
(?)
Freie Rede

3. Stadion
(?)
Freie Rede

4. Schwierigkeit als Gegner
(?)
Freie Rede

5. Liga
Freie Rede

6. Pokal
Freie Rede

7. Internationales Abschneiden
Freie Rede
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
FK Pelister Bukovic


1. Trainer
(++++)
Christian ist sicher einer der Top-Trainer in Mazedonien. Er hat alle Titel bei KSM gewonnen!  Bei der Stärkeverteilung in unserem Land ist dies ein Top-Wert.
Persönlich hat er mich zu KSM gebracht und dafür danke ich.

2. Kader
(++++)
Sowohl Altersverteilung als auch Stärke passen gut. Auch finanz. ist HAFACH mit dem Gehalt gut aufgestellt.

3. Stadion
(++++)
Hier sehe ich keinen Makel! Top!

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
HAFACH ist immer ne harte Nuss! Obwohl: Im Pokal hat er gegen mich noch nie gewonnen .....  :lach:

5. Liga
Platz 1-4

6. Pokal
mind. Halbfinale ist Pflicht - nachdem Injevo raus ist denke ich Finale gegen Balkan Celopek!

7. Internationales Abschneiden
Hier muss diese Saison richtig Gas gegeben werden! Maze braucht Pkt. und Bukovic hat das Zeug weit zu kommen!
« Letzte Änderung: 21. März 2013, 21:09:42 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
FK Pelister Bukovic


1. Trainer
(+++++)
Ein Trainer der alle Titel geholt hat, kann hier nur die Bestnote bekommen. :zustimm:

2. Kader
(+++++)
Ein starker Kader, hier die Bestnote da er nur auf Mazedonische Spieler setzt.  :zustimm:

3. Stadion
(+++++)
Eines der größten in Makedonien

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Unschlagbar. :scherzkeks:

5. Liga
Platz 1-4

6. Pokal
mind. Halbfinale ist Pflicht

7. Internationales Abschneiden
Hier muss diese Saison richtig Gas gegeben werden! Maze braucht Pkt. und Bukovic hat das Zeug weit zu kommen!

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
FK Pelister Bukovic


1. Trainer
(+++++)
Einer der besten Trainer bei KSM. Sein strategisch gutes Denken und lange Eishockey-Manager-Nächte vor vielen Jahren (C64; 7 Disketten) zahlen sich aus! Er hat mir KSM, vor allem Kaderplnung, näher gebracht.

2. Kader
(+++++)
Ein starker Kader. Nur auf Maze-Spieler zu setzen ist ein Höchstschwierigkeitsgrad!

3. Stadion
(+++++)
Eines der größten in Makedonien.

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Ich spiele nur ungern gegen ihn. (Lob)

5. Liga
Platz 1-3

6. Pokal
Finale gg. Lopate :

7. Internationales Abschneiden
Hier muss diese Saison richtig Gas gegeben werden! Maze braucht Pkt. und Bukovic hat das Zeug weit zu kommen!
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
FK Pelister Bukovic


1. Trainer
(+++++)
Einer der besten Trainer bei KSM. Sein strategisch gutes Denken ist das A und O bei diesem Game.  :zustimm:

2. Kader
(+++++)
Ein starker Kader. Kann man nichts hinzufügen.  :zustimm:

3. Stadion
(+++++)
Eines der größten in Makedonien.  :zustimm:

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Immer eine Herausforderung gegen ihn zu spielen.Wenn man gewinnt,kann man Happy sein. :zustimm:

5. Liga
Platz 1-3

6. Pokal
Finale gg. Lopate :

7. Internationales Abschneiden
Hier muss diese Saison richtig Gas gegeben werden! Maze braucht Pkt. und Bukovic hat das Zeug weit zu kommen!

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Da ich die Serie gut finde, werde ich mal den nächsten Verein ins Rennen schicken.
HB Murtino landete zuletzt auf Platz 4.


HB Murtino

1. Trainer
(?)
Freie Rede

2. Kader
(?)
Freie Rede

3. Stadion
(?)
Freie Rede

4. Schwierigkeit als Gegner
(?)
Freie Rede

5. Liga
Freie Rede

6. Pokal
Freie Rede

7. Internationales Abschneiden
Freie Rede
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
HB Murtino

1. Trainer
(++++)
acer hat sich sehr gut in Mazedonien eingelebt und sich mit Murtino einen Topverein gesichert.
Ich freue mich über solche Zugänge in Mazedonien.

2. Kader
(+++)
Hier hat Neutrainer acer sicher viel zu tun. Der Kader ist werder in der Spitze noch in der Breite so richtig gut. Es gibt ein paar Topspieler die den Laden noch zusammmen halten aber insg. wird acer hier sicher noch was tun.

3. Stadion
(+++++)
Schön groß und ausgeglichen. So muss ein Stadion aussehen.

4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Zuletzt in einem engem Spiel 3-2 gewonnen. Gegen Murtino ist es halt immer eng. 

5. Liga
Ich denke Murtio spielt in diesem Jahr um Platz 4-6. Für mehr wird es nett langen.

6. Pokal
Durch das schöne Los im Viertelfinale geht es sicher ins Halbfinale. Aus meiner Sicht geht es aber noch weiter. Finale.

7. Internationales Abschneiden
leider schon raus

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline acer1

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 548
HB Murtino


1. Trainer
(++++)
Ja habe mich hier sehr gut eingelebt und die Chance genutzt mir so einen Top Verein zu sichern.meine Einschätzung kann noch einiges von anderen hier lernen.

2. Kader
(+++)
In der Tat am Kader muß ich noch richtig arbeiten um ganz oben mitspielen zu können.Verpflichtungen sind geplant muß schauen ob noch in dieser Saison oder nächsten.

3. Stadion
(+++++)
Schön groß und ausgeglichen. So muss ein Stadion aussehen.

4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Versuche immer mein bestes jeden zu schlagen und mache es keinem leicht.

5. Liga
Ich denke Murtio spielt in diesem Jahr um Platz 4-6. Für mehr wird es nett langen.

6. Pokal
Durch das schöne Los im Viertelfinale werde ich wohl das Halbfinale erreichen.Ob es dann fürs Finale reicht ist abzuwarten.

7. Internationales Abschneiden
leider schon raus
« Letzte Änderung: 06. April 2013, 19:42:51 von acer1 »

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
HB Murtino


1. Trainer
(+++)
Ein Trainer der sich gut in die Makedonische Forenwelt eingelebt hat, hat jetzt ein Verein mit großer Tradition und bleibt dort den Erwartung bisher noch zurück

2. Kader
(++++)
Ein Kader der nur aus Makedonischen Spielern besteht, mich würde es freuen wenn es so bleibt.

3. Stadion
(+++++)
Schön groß und ausgeglichen. So muss ein Stadion aussehen.

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Die letzten Partien liefen ganz gut für mich

5. Liga
Ich denke Murtino spielt in diesem Jahr um Platz 4-6.

6. Pokal
Halbfinale

7. Internationales Abschneiden
leider schon raus

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
HB Murtino


1. Trainer
(++++)
Ein Trainer der sich gut in die makedonische Forenwelt eingelebt hat, hat jetzt ein Verein mit großer Tradition! Ich finde er macht seine Sache bis jetzt gut und bleibt dort nicht den Erwartung zurück, da es in der Maze Liga wirklich schwer geworden ist immer die 3 Punkte mitzunehmen. Acer ist mit momentan 278 Managerpunkten sicher in der Lage alles aus diesem Verein zu ziehen.

2. Kader
(++++)
Ein Kader der nur aus makedonischen Spielern besteht, mich würde es freuen wenn es so bleibt. Was nicht immer leicht ist!

3. Stadion
(+++++)
Schön groß und ausgeglichen. So muss ein Stadion aussehen. Keine Probleme!

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Die letzte Partie lief für mich ( 3:0 ) damals aber noch unter Trainer HAFAFA! So kann ich noch nicht genau sagen wie schwer es für Balkan Celopek gegen HB Murtino Neu nun wird. Aber auch gegen Gradec waren die Spiele oft knapp. (gewonnen worden für mich  :scherzkeks: )

5. Liga
Ich denke Murtino spielt in diesem Jahr um Platz 4.

6. Pokal
Halbfinale ist klar! Schluss ist bei ...  oder das Los wird´s zeigen  ....  :scherzkeks:

7. Internationales Abschneiden
leider schon raus - da muss in der nächsten Saison mehr für Maze rausspringen!

Gruß Jensen
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 14:43:42 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
HB Murtino

1. Trainer
(+++)
Schwer einzuschätzen, weil bisher recht kurze Auftritte bei den jeweiligen Mannschaften. Insgesamt aber durchaus das Potenzial Murtino wieder zu Ruhm und Ehre zu führen.

2. Kader
(++++)
Ich finde den Kader ziemlich gut. Sicherlich etwas schmal aufgestellt, aber dafür nur makedonische Spieler und zum Anfang der Saison Platz 1 in der Stärke. Und es wurde leider ein guter Abwehrspieler vom neuen Trainer abgegeben... übrigens, wie konnte der Spieler seine Nationalität ändern?

3. Stadion
(++++)
Finde das Stadion ziemlich gut aufgeteilt, aber Mannis gefällt mir besser.

4. Schwierigkeit als Gegner
(?)
Habe nicht mehr das Vergnügen, aber bei Gradec waren es durchaus spannende Spiele gewesen.

5. Liga
Platz 4 ist mit Sicherheit drin, aber auch Platz 5 und 6 sind vollkommen in Ordnung. Ein Trainerwechsel während der Saison ist immer nicht ganz leicht.

6. Pokal
Bei etwas Glück ist der Pokalsieg drin!

7. Internationales Abschneiden
War leider nicht so erfolgreich... eher enttäuschend.
« Letzte Änderung: 07. April 2013, 21:32:44 von MacHaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3