Autor Thema: *Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!  (Gelesen 10889 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Diese Saison soll es keine Prioritäten für die Saison geben sondern eine Mannschaftsbewertung, an der jeder Makedonier teilnehmen soll.

Die ersten zwei Wochen (29.10.-12.11.2011) gehören den Top 5 der letzten Saison. Danach folgen die managergeführten Mannschaften der Plätze 6-10 der letzten Saison, die restlichen Mannschaften werden vermutlich auf kein Interesse stoßen.


Bewertet sollen die Mannschaften nach folgenden Kriterien:

1. Trainer
2. Kader
3. Stadion
4. Schwierigkeit als Gegner
5. Liga
6. Pokal
7. Internationales Abschneiden

Nutzt für die ersten vier Kriterien bitte das "+" Zeichen, pro Kriterium könnt Ihr 1-5 "+" vergeben. Die restlichen Punkte sollen frei bewertet werden.



Wir beginnen bis Dienstag (01.11.2011) mit unserem Meister!

Ich fange dann gleich mal an:

FK Pelister Bukovic
1. Trainer
(+++++)
Kein Trainer in Makedonien hat bisher mehr Titel und Erfolge errungen, so dass HaFaCh als Trainer als Augenweide zu bezeichnen ist.

2. Kader
(++++)
Die Mannschaft ist immer noch die Stärkste in Makedonien, auch werden junge Spieler integriert, aber HaFaCh muss in der Abwehr, Mittelfeld und im Tor ein wenig aufpassen, dass schlagkräftige Jungs nachrücken.

3. Stadion
(+++++)
Das teuerste Stadion national und Top verteilt. Besser geht`s eigentlich nur noch in Lopate.

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Gegen Bukovic zu spielen ist immer sau schwer und unberechenbar.

5. Liga
Diese Saison wird`s "nur" Platz 2.

6. Pokal
Niederlage im Finale gegen Murtino. ;)

7. Internationales Abschneiden
Da kann man wieder Großes erwarten, Viertelfinale CC ist durchaus drin.
« Letzte Änderung: 01. November 2011, 20:24:40 von HaFaFa »
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2011, 16:46:54 »
FK Pelister Bukovic
1. Trainer
(+++++)
Kein Trainer in Makedonien hat bisher mehr Titel und Erfolge errungen, vor allem dabei immer den Verein weiter entwickelt. Die Erfolge wurden nicht auf Kosten des Vereins gekauft.

2. Kader
(+++++)
Die Mannschaft ist Stärkste in Makedonien, auch werden junge Spieler integriert. Bin gespannt, ob es gleichmäßig weiter so gut geht, oder ob ein Schnitt kommt (etwa bei einem frühen ausseiden int. oder so...)

3. Stadion
(+++++)
Das teuerste Stadion national und Top verteilt. Besser geht`s eigentlich nur noch in Lopate.

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Gegen Bukovic zu spielen ist immer sau schwer und unberechenbar. Sehr variabel in Taktik und Einsatz. Geht den int. Genenern auch so :)

5. Liga
Einer der Meisterkandidaten.

6. Pokal
Auch hier einer der Favoriten.

7. Internationales Abschneiden
Das Triple?????
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2011, 21:24:34 »
FK Pelister Bukovic
1. Trainer
(+++++)
Serienmeister mehr geht nicht

2. Kader
(+++++)
Das stärkste Team der Liga

3. Stadion
(+++++)
Das teuerste Stadion der Liga

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Immer für eine Überraschung gut, sehr schwer aus zu rechnen

5. Liga
Favorit auf Platz 1

6. Pokal
Favorit fürs Finale

7. Internationales Abschneiden
Sehr viel für Bukovic drin, da er immer unberechenbar ist

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #3 am: 31. Oktober 2011, 22:34:19 »
FK Pelister Bukovic
1. Trainer
(+++++)
Trainer HAFACH hat sich über Jahre in Makedonien zum ToppTrainer entwickelt und ist erfahren genug jeden bei KSM zuschlagen!  :respekt:  

2. Kader
(++++)
1 A Mannschaft - die Stärkste in Makedonien! Hier sollte auch der finanzielle Rahmen vorhanden sein um diesen Status zu halten! Top!

3. Stadion
(+++++)
Das teuerste Stadion national. Grundlage der Erfolge  :zustimm:

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Gegen Bukovic zu spielen ist immer eine Herausforderung. Besonders für mich  :scherzkeks: Aber man kann auch mal gewinnen!

5. Liga
Diese Saison wird`s sicher schwerer da HAFAFA und auch "andere" so langsam auch mal wieder ganz oben stehen wollen  :lach:

6. Pokal
Hat er wieder gute Chancen - wenn er nicht so früh auf Balkan Celopek trifft! Finale ist drin!

7. Internationales Abschneiden
unser Team im CC - ich denke er wird eine gute Rolle spielen und Maze entsprechend vertreten.

P.s.  Bukovic ist für mich " Bayern München der Maze Liga" - einfach im Moment eine Klasse für sich. Auch andere Team´s haben Chancen - es fehlt dort aber leider noch die Konstanz- Mal sehen was diese Saison geht!
VG Jensen
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 22:37:14 von Jensen »

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2011, 23:51:03 »
Ich schreibe mal ausser Konkurrenz mit, wenn das OK ist.  :grinsevil:

FK Pelister Bukovic
1. Trainer
(+++++)
HaFaCh kann sich derzeit nur selber schlagen, aber vorsicht es kommen gute Manager nach.

2. Kader
(+++++)
Der Kader ist super ausgeglichen, da kommen junge Spieler nach und es wurden auch junge Aufbauspieler verliehen.

3. Stadion
(++++)
Hier gibt es mal nur 4 Punkte, zwar das wertvollste aber nicht das größte Stadion.

4. Schwierigkeit als Gegner
(0)
Kann ich nicht bewerten.

5. Liga
Kommt auf das Internationale Abschneiden an

6. Pokal
Kommt auf das Internationale Abschneiden an

7. Internationales Abschneiden
Keine Ahnung worauf HaFaCh seinen wert legt, aber Vorraussetzungen für einen Titel international sind da.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2011, 23:52:07 von Sascha »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #5 am: 01. November 2011, 20:19:52 »
Sehr interessante Einschätzungen!

Vielen Dank dafür!

Nun kommen wir zum letztjährigen Vizemeister:

Ljuboten Miletino

Bitte gebt bis Freitag eure Bewertung ab.

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

Denkt auch an die freie Rede. ;)

1. Trainer

2. Kader

3. Stadion

4. Schwierigkeit als Gegner

5. Liga

6. Pokal

7. Internationales Abschneiden
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Ljuboten Miletino



1. Trainer
(+++++)
In der letzten Saison Vizemeister, zur Zeit Tabellenführer geht kaum besser

2. Kader
(+++++)
Für mich eine Augenweide fast nur Goldies  :grinsevil:, das 3. stärkste Team der Liga, :respekt:

3. Stadion
(++++)
Hier nur an 5. Stelle, das geht bestimmt besser.


4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Es ist bestimmt nicht einfacher geworden, aber ich habe schon gegen ihn gepunktet. :grinsevil:


5. Liga
Es wird interessant wie man die dreifach Belastung weg steckt. Ich denke am Ende der Saison Platz 3-4

6. Pokal
Mit der Mannschaftsstärke ebenfalls ein Favorit auf den Pott.


7. Internationales Abschneiden
Das wird schwer, da muß noch Erfahrung gesammelt werden.

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Ljuboten Miletino



1. Trainer
(++++)
In der letzten Saison Vizemeister, das war stark. Jetzt muss in den anderen Wettbewerben was kommen. Ruhige Vereinsführung.

2. Kader
(++++)
Schön ausgeglichen, TOR wird noch spannend. Da fehlen aber noch 50-70 Punkte.
3. Stadion
(++++)
Die Größe und Verteilung ist OK.

4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Wird gerne unterschätzt. Habe auch neg. Bilanz....  :nein:

5. Liga
Es wird interessant wie man die dreifach Belastung weg steckt. Ich denke am Ende der Saison Platz 1-4

6. Pokal
Mit der Mannschaftsstärke ebenfalls ein Favorit auf den Pott.

7. Internationales Abschneiden
Da muss jetzt was kommen!
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #8 am: 02. November 2011, 13:38:00 »
Vizemeister: Ljuboten Miletino


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft


1. Trainer
(+++++)
Fatima hat es verstanden ein Verein so aufzubauen, dass er auch langfristig wirtschaftich erfolgreich sein kann.


2. Kader
(++++)
Ein wirklich guter Kader mit vielen ausbaufähigen Spielern. Mit ausnahme von 2-3 Jungs kann das Team noch einige Jahre zusammen spielen.
Im Tor gibt es noch etwas potential nach oben in der Zukunft.


3. Stadion
(++++)
Ein schönes Stadion, welches auch ausreichend Einnahmen liefert.
Mich würde hier mal Interessieren, ob er die VIP´s wieder bauen würde.


4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Nachdem ich meine Phobie gegen HaFaFa etwas abgelegt habe ist Fatima mein unangenehmster Gegner geworden.
Vielleicht auch, weil ich Ihn im Gegensatz zu den anderen Managern nicht pers. kenne. (Was ist eigentlich mit dem Usertreffen Lübeck)


5. Liga
Nach dem Traumstart ist dem Verein wieder ein guter Platz zu zutrauen.
Platz 2-4


6. Pokal
mind. Halbfinale


7. Internationales Abschneiden
Da wird sich Fatima erst reinfinden müssen. Mit etwas Losglück geht es in Richtung Runde 3 EC.

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Vizemeister: Ljuboten Miletino


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft


1. Trainer
(+++++)
Fatima ist für mich ein Trainer mit Weitblick! hat seinen Verein gut gerüstet um oben zu bestehen.


2. Kader
(++++)
Guter Kader. Welcher in den nächsten Saison´s noch mehr zulegen kann.


3. Stadion
(++++)
Eines der besten in Maze! Ausreichend Einnahmen sind lieferbar.



4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
So wie ich gegen Manni eigentlich immer gewinne  :scherzkeks:  habe ich gegen Miletino immer so meine Schwierigkeiten. Ein wirklich sehr starker Gegner!  :respekt:


5. Liga
Wieder gut gestartet und diese Saison ist alles drin - abhängig vom EC Auftritt!.
Platz 1-4


6. Pokal
mind. Halbfinale oder bis Balkan Celopek  :scherzkeks:


7. Internationales Abschneiden
Hoffe da geht diese Saison bei allen Teilnehmern was - auch bei Miletino ist gut was drin.  :zustimm:

Ps. Für mich verdienter Vizemeister!  :bia:

VG Jensen

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #10 am: 03. November 2011, 20:12:29 »
Vizemeister: Ljuboten Miletino


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft


1. Trainer
(+++++)
Am Anfang war ich skeptisch aber das Ergebniss kann nur 5 + lauten


2. Kader
(++++)
Hier ist noch ein + offen.

3. Stadion
(++++)
Auch hier ist noch ein wenig was zu holen.



4. Schwierigkeit als Gegner
(0)
Nicht zu bewerten.

5. Liga
Kommt auf die Prio an.


6. Pokal
Kann bis zum Finale kommen.


7. Internationales Abschneiden
Sollte es auch weit gehen wenn gewollt.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #11 am: 03. November 2011, 21:18:34 »
Vizemeister: Ljuboten Miletino


1. Trainer
(++++)
260 Managerpunkte, 1 Titel und seit Saison 13 intensiv beim Verein. Das sind Zahlen die für Fatima sprechen. Was mich aber besonders freut ist die Tatsache, dass sich Fatima mit seinem Verein stetig entwickelt hat und nun eine feste Größe in Makedonien geworden ist. Ein Punkt Abzug gibt`s für die schwache Forenpräsenz.


2. Kader
(++++)
Der Kader gefällt mir, junge und reifere Spieler gemischt in der Stammelf. Auch werden Jugendspieler in die Mannschaft integriert, was zu guten makedonischen Spielern führt. Ein Punkt Abzug gibt es für die immer noch nicht erreichte magische 1.100 Punktemarke.


3. Stadion
(++++)
Solides, großes gut verteiltes Stadion. Es gibt aber bessere, wodurch höhere Einnahmen erzielt werden können.


4. Schwierigkeit als Gegner
(+++)
Bisher habe ich gegen Miletino eigentlich immer gut ausgesehen. Würde ihn aber gerne auch mal persönlich kennenlernen, um den Druck etwas zu erhöhen.


5. Liga
Sicherlich wieder ein Traumstart, aber waren die bisherigen Gegner noch nicht die Granaten. Wenn Miletino zur Halbzeit unter den ersten Vier steht, hat Miletino durchaus Chancen auf den Meistertitel.


6. Pokal
Wenn die Losfee gnädig zu Miletino ist, kann es wieder zum Finale / Pokalsieg reichen. Das Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.


7. Internationales Abschneiden
Das ist das bisherige große Manko von Miletino, da sollte diese Saison deutlich mehr kommen. Runde 3 ist Pflicht.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #12 am: 04. November 2011, 23:19:32 »
Vielen Dank für eure Einschätzungen!

Kommen wir nun zum Drittplatzierten der vergangenen Saison:

HB Murtino

Bitte gebt bis Dienstag eure Bewertung ab.

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

Denkt auch an die freie Rede. ;)

1. Trainer

2. Kader

3. Stadion

4. Schwierigkeit als Gegner

5. Liga

6. Pokal

7. Internationales Abschneiden
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #13 am: 06. November 2011, 15:30:25 »
HB Murtino

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

1. Trainer

(+++++) über den Trainer braucht man nicht viel zu sagen, Seit Jahren immer top und auch im Forum seeeehr engagiert. Vor allem seine Einstellung zu einheimischen Spielern ist aller Ehren wert (nur MazeSpieler im Kader!) 6 Titel sprechen für sich.

2. Kader

(+++++) Trotz der "Einschränkung", nur MazeSpieler zu verpflichten, seit Jahren oben dabei. So mach ein langjährigen TopSpieler hervorgebracht. Guter Altersdurchschnitt.

3. Stadion

(+++++) Top ausgebaut, nicht ganz optimal, aber da gibt's nix zu meckern.

4. Schwierigkeit als Gegner

(++++) Teilweise zu leicht ausrechenbar. Das 4-4-2 hat sich inzwischen in der KSM-Welt herumgeprochen. Da ist zu wenig Abwechslung.

5. Liga

(+++) Alles außer CC-Teilnahme ist nicht gut genug für Murtino.

6. Pokal

(+++) Hier muss das Finale Ziel sein.

7. Internationales Abschneiden

(++) Da muss jetzt der Durchbruch her.
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #14 am: 06. November 2011, 15:47:51 »
HB Murtino


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft



1. Trainer
(+++++)
Über die Fähigkeit als Trainer brauch man nicht reden. Nur muß mal wieder ein Titel her.


2. Kader
(+++++)
Auch hier volle Punktzahl, nur Mazedonische Spieler, viele aus der eigenen Jugend. :respekt:


3. Stadion
(+++++)
Sehr gut verteilt, eiens der größten in der Liga


4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Da er immer wichtige Spiele vergeigt, muß er für die Gegner leicht auszurechnen sein. Wobei er diese Saison überrascht .


5. Liga
Seine Ansprüche sind bestimmt höher, aber es wird nicht einfacher.Am Ende Platz 1-3


6. Pokal
Ebenfalls einer meiner Favoriten.


7. Internationales Abschneiden
Ich glaube das er diese Saison es uns allen zeigen will.

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #15 am: 06. November 2011, 16:48:36 »
HB Murtino


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft



1. Trainer
(+++++)
Ein Ur-KSM´er der viel für das Land macht und auch schon einige Erfolge gefeiert hat.

2. Kader
(+++++)
Nur einheimische Spieler ist immer sehr schwer, aber trotz allem hat er einen Kader der sich sehen lässt.

3. Stadion
(++++)
Es gibt immer was zu verbessern, daher nur 4+


4. Schwierigkeit als Gegner
(0)


5. Liga
Alles kann aber auch alles kann nicht in der Liga......

6. Pokal
Kommt auf die Auslosung an, aber auch hier ist mindestens Finale drin.

7. Internationales Abschneiden
Kommt auf die Prioritäten an.....
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #16 am: 07. November 2011, 17:19:49 »
HB Murtino

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

1. Trainer

(++++)
Einer der Top-Trainer in Mazedonien, der Verein ist vom Umfeld Top aufgestellt und wird sehr gut geführt. Leichte Abzüge gibt es wegen der 3 titellosen Jahre.


2. Kader

(++++) Der Kader ist gut ausgewogen und genügt fast dem Anspruch nur MazeSpieler zu haben. Insgesamt ist er in der Breite etwas schwach besetzt. (Was passiert wenn 1-2 ABW Mannen ausfallen?)


3. Stadion

(+++++) Super Station mit Super Peri. Das gibt gutes Geld!


4. Schwierigkeit als Gegner

(+++++) Für mich immer der Höhepunkt der Saison! Zuletzt sogar mal was anderes als 4-4-2.


5. Liga

Eigentlich muss mind. Platz 3 drin sein.


6. Pokal

Hier sehe ich den neuen Pokalsieger.
 

7. Internationales Abschneiden

Vor der Verlosung hätte ich auf Runde 5 getippt. Jetzt wäre ich über Runde 2 froh.


lg, HaFaCh!
FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #17 am: 08. November 2011, 18:41:10 »
HB Murtino

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

1. Trainer

(++++)
Einer der Top-Trainer in Mazedonien!!! Nur die 3 titellosen Jahre versalzen etwas die Suppe.


2. Kader

(++++) Der Kader ist stark und gut ausgewogen, die Frage ist welcher Anspruch steht hier im Raum?


3. Stadion

(+++++) ! 1A Super Station!.


4. Schwierigkeit als Gegner

(+++++) Für mich immer ein Toppspiel und auch ein Höhepunkt der Saison! Zuletzt sogar mal ganz klar 1:4 gewonnen - eher selten!  :ja:


5. Liga

Eigentlich Platz 1 - 2,5 !!!


6. Pokal

Pokalfinale.
 

7. Internationales Abschneiden

Vor der Verlosung hätte ich auf Runde 5 getippt. Jetzt wäre ich über Runde 2 froh. Zital von HAFACH - kann ich nur zustimmen


lg,!

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #18 am: 08. November 2011, 20:48:30 »
Wieder sehr interessante Einschätzungen, bin sehr überrascht über die vielen posiviten und ehrlichen Kritikpunkte!

Kommen wir nun zum Viertplatzierten der vergangenen Saison:

Balkan Celopek

Bitte gebt bis Freitag eure Bewertung ab.

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

Denkt auch an die freie Rede. ;)

1. Trainer

2. Kader

3. Stadion

4. Schwierigkeit als Gegner

5. Liga

6. Pokal

7. Internationales Abschneiden
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #19 am: 08. November 2011, 21:38:50 »
Balkan Celopek


(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft


1. Trainer
(+++++)
2 mal Pokalsieger, 2 mal Supercup das spricht für sich

2. Kader
(+++++)
Der zeigt ordentliche Qualität

3. Stadion
(+++++)
Besser geht immer, aber mir würde es reichen

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Da habe ich immer sehr schlecht abgeschnitten(besonders im Pokal  :motz:)

5. Liga
Platz 1-3

6. Pokal
Halbfinale

7. Internationales Abschneiden
Da werden ordentlich Länderpunkte geholt, die Krönung wäre hier der Titel.
Ich treue ihn das zu.

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #20 am: 09. November 2011, 21:19:08 »
Balkan Celopek


1. Trainer
(++++)
Jensen hat sich als Trainer prima entwickelt, bringt sich immer ins Geschehen ein und hängt mit Herz am Verein. Toller Trainer!
Dazu sprechen noch 4 Titel und 309 Managerpunkte.
Den fehlenden Punkt gibt`s nach der Meisterschaft.


2. Kader
(++++)
Insgesamt ein ordentlicher Kader. Im Tor muss aufgepasst werden und aus der Jugend kommt fast nichts nach. Wenn die 1.100er Marke erreicht wird gibt`s Punkt 5.


3. Stadion
(+++)
Durch den fehlenden Bahnhof das Maximum erreicht. Es geht aber deutlich besser und größer.


4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Unberechenbar und sehr schwierig zu spielen. Letztes Spiel gab es eine Klatsche für Murtino. Punkt 5 gibt es beim ersten Platz im direkten Duell mit Murtino.


5. Liga
Die Meisterschaft wird`s für Celopek auch diese Saison nicht, da fehlen immer noch ein paar Nuanzen. Aber der Vizemeistertitel ist drin.


6. Pokal
Als zweimaliger Pokalsieger sicherlich Favorit. Das Finale ist drin, wenn nicht vorher ein schwerer Gegner ein Bein stellt.


7. Internationales Abschneiden
Hmm... auch Celopek hat einen schweren Gegner in Runde 1, dennoch glaube und hoffe ich auf Runde 5.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaCh

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.517
  • Geschlecht: Männlich
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #21 am: 11. November 2011, 09:25:54 »
Balkan Celopek


1. Trainer
(+++++)
Jensen hat schon beachtliche Erfolge in Mazedonien errungen. 2x Pokalsieg und in der Liga oft oben mit bei, obwohl das Team meist eine geringere Stärke hat. Auch im CC/EC holt er Jahr für Jahr immer wieder gute Punkte. Die logische Schlussfolgerung ist der Titel. Mal schauen wie lange es noch dauert.
Auch ein + gibt es für die ToTo Siege.


2. Kader
(+++)
Der Kader ist mit Bestformation recht gut. Die zweite Reihe hingegen ist quasi nicht existent, siehe Tor. Ist mir insg. zu dünn, wenn man auf allen drei Hochzeiten mitspielen will. Ein weiterer neg. Punkt ist das fehlen von Nachwuchsspielern. der Jüngste ist 24.


3. Stadion
(++++)
Ein Stadion, wie ich es bei einem Neubeginn auch bauen würde. Die 100 Mio´s füe den Bahnhof kann man sich locker sparen und in das Team investieren.
Ist mir aber ein wenig unausgeglichen. Peri ist hingegen Top!


4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Immer wenn man denkt seine Taktik zu verstehen, lässt er sich was neues einfallen.  :motz: :motz: :motz:


5. Liga
Je nachdem wie es für Murtino & Bukovic in Europa läuft, könnte Jensen der lachende dritte sein.


6. Pokal
In diesem Jahr ist im Halbfinale schluß.


7. Internationales Abschneiden
Runde 3 traue ich Jensen gut zu. Leichte Gegner gibt es eh nett mehr.

FK Pelister Bukovic

Übernahme der Vereinsgeschäfte bei Berwick in der 7. Saison
Aufstieg in die schottische Liga 2A in der 9. Saison
Vereinswechsel zu FK Pelister Bukovic in der 10. Saison
nationaler Pokalsieg Saison 14, 31, 33, 34, 37, 42, 44, 47, 48 & 49
Meistertitel Sasion 19, 20, 21, 22, 23, 24, 26, 29, 33, 35, 41, 46, 47, 48 & 49
CC-Titel Saison 20
EC-Titel Saison 25
CC-Titel Saison 34

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 26.181
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #22 am: 11. November 2011, 10:10:15 »
Balkan Celopek


1. Trainer
(+++++)

In sehr "kurzer" Zeit viel gelernt, hatte aber auch einen guten Mentor.


2. Kader
(+++)
Eine gute erste 11, aber dann?!?!


3. Stadion
(++++)
Schönes Teil, allerdings zuviele ü Sitzplätze
 
4. Schwierigkeit als Gegner
(0)

5. Liga
Kann auch ein gewichtiges Wort mitreden, allerdings nur wenn sich keiner verletzt.

6. Pokal
Sollte wieder ein Favorit auf den Titel sein.

7. Internationales Abschneiden
Kommt auf die Prio an.
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #23 am: 14. November 2011, 21:41:12 »
Erst vier Einschätzungen... ich lasse daher noch bis morgen Abend offen.

HaFaMa, HaFaCPW, Fatima und hsvfan19?

Wäre schön, wenn Ihr euch auch noch äußert.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #24 am: 15. November 2011, 21:46:12 »
Balkan Celopek


1. Trainer
(+++++)
In sehr "kurzer" Zeit viel gelernt, hatte aber auch einen guten Mentor.


2. Kader
(+++)
Guter Kader, leider etwas alt. Auf der TW-Pos wird's eng, oder hat der Trainer noch einen Deal bei der Hand?


3. Stadion
(++++)
Schönes Teil, Größe ist ausreichend. Macht das Ungleichgewicht der Plätze sich bemerkbar?
 
4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
Unberechenbar

5. Liga
Int. Plätze sind Pflicht. Vllt Platz 2? wenn sich die Konkurrenten gegenseitig die Punkte wegnähmen...

6. Pokal
Titelverteidiger und damit Favorit.

7. Internationales Abschneiden
Jensen gibt immer alles - Runde 5
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #25 am: 16. November 2011, 21:34:01 »
Danke für eure Einschätzungen!

Kommen wir nun zum Fünftplatzierten der vergangenen Saison:

FK Sileks Injevo

Bitte gebt bis nächsten Dienstag eure Meinung ab.

Nehmt euch die 5 Minuten, es haben die Trainer verdient eine ausführliche objektive Meinung zu erhalten.

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

Denkt auch an die freie Rede. ;)

1. Trainer

2. Kader

3. Stadion

4. Schwierigkeit als Gegner

5. Liga

6. Pokal

7. Internationales Abschneiden
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3

Offline dave9999

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.526
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #26 am: 17. November 2011, 07:27:29 »
FK Sileks Injevo



(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft


1. Trainer
(++++)
guter Trainer, lässt aber zuviele Punkte liegen gegen Gegner die man schlagen muß.

2. Kader
(+++++)
da kann ich nur neidisch sein, sehr guter Kader kein Spieler älter als 26 Jahre.  :zustimm:
3. Stadion
(+++)
etwas sehr einseitig und mit 140000 Zuschauern, das kleinste von den stärksten Mannschaften

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
immer unberechenbar was seinen Einsatz angeht. :grinsevil:
5. Liga
Internationale Plätze sind Pflicht

6. Pokal
Halbfinale

7. Internationales Abschneiden

Das liegt ganz alleine an ihm, mit 50% Einsatz auf dauer könnte das schief gehen.

Offline HaFaMa

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.240
  • Geschlecht: Männlich
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #27 am: 17. November 2011, 18:25:16 »
FK Sileks Injevo

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

1. Trainer
(++++)
guter Trainer, auch schon mit Titeln gesegnet. Hätte mal wieder einen verdient. Finanzen bei alten Vereinen schwierig, jetzt aber im Griff?!
2. Kader
(+++++)
Sehr viel Potential, der Umbruch hat sich gelohnt!.  :zustimm:
3. Stadion
(++++)
da fehlen noch 20000 Plätze. Die ÜPlatz machen die Einmahmen. Macht sich die ungleichverteilung der Plätze neg. bemerkbar?

4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
immer unberechenbar, verliert dann aber auch mel gegen Kleinere.
5. Liga
Internationale Plätze sind Pflicht

6. Pokal
Halbfinale

7. Internationales Abschneiden
Runde 5
Gruß! HaFaMa



Saison 28: Supercup mit FK Belasica Lopate
Saison 27: Pokal mit FK Belasica Lopate
4. Balkan FSS-Cup-Gewinner mit FK Shkendij

Offline Jensen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.617
  • Geschlecht: Männlich
  • Faber est suae quisque fortunae
Re:*Auf den Zahn gefühlt* - Bewertung unserer managergeführten Mannschaften!
« Antwort #28 am: 17. November 2011, 20:14:42 »
FK Sileks Injevo

(+++++) sehr gut
(++++) gut
(+++) mittelmäßig
(++) ausreichend
(+) mangelhaft

1. Trainer
(++++)
guter Trainer, auch schon mit vielen Titeln gesegnet ! !! aber in letzter Zeit .... so lala

2. Kader
(+++++)
Sehr viel Potential, der Umbruch hat sich wirklich gelohnt!. 

3. Stadion
(+++)
da fehlt noch der letzte Schliff!?

4. Schwierigkeit als Gegner
(++++)
immer unberechenbar und auch mal mit ganz neuen Wegen

5. Liga
2-4 alles drin

6. Pokal
min Halbfinale

7. Internationales Abschneiden
Runde 5 ist evtl. drin (ohne 50%) muss mal wieder Pkt. für Maze holen  :ja:

Meister Saison 32, 34, 36, 39, 40, 42, 43, 44, 50, 53, 56, 60, 62
Pokalsieger Saison 23, 24, 25, 28, 29, 35, 36, 38, 41, 43, 45, 52, 56, 57
5. HAFA-Pokalsieger

Offline HaFaFa

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.962
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine Lok erobert Mazedonien!
    • FC Hansa Rostock
Re:Bewertungen der Mannschaften - Saison 25
« Antwort #29 am: 19. November 2011, 00:18:01 »
FK Sileks Injevo


1. Trainer
(++++)
7 Titel, 495 Managerpunkte, seit gefühlten 100 Jahren bei KSM, immer interessante Spielansichten, für mich ein wirklich guter Trainer. Leider ist die Forenaktivität aktuell nicht die Beste und daher keine volle Punktzahl.

2. Kader
(++++)
Dafür dass HaFaCPW früher immer auf alte Leihspieler abging, ist der neue Kader wirklich eine Augenweide und durchaus konkurrenzfähig. Leider nur ein makedonischer Spieler in der ersten Mannschaft, daher einen Punkt Abzug.

3. Stadion
(+++)
Das Stadion ist nicht mein Fall, da könnte durchaus noch mal investiert werden. Aber für gute Einnahmen ist es noch in Ordnung, daher nur zwei Punkte Abzug.

4. Schwierigkeit als Gegner
(+++++)
Ich habe speziell große Probleme gegen HaFaCPW zu spielen, daher auch die volle Punktzahl. Aber gegen andere Mannschaften ist teilweise mal ne Banane dabei.

5. Liga
Als aktuell 3. stärkste Mannschaft ist ein Platz unter den ersten 3 drin. Es wird aber wieder nur Platz 5.

6. Pokal
Halbfinale

7. Internationales Abschneiden
Runde 2 ist schon schwieriger, somit ist ein Weiterkommen schon ein großer Erfolg.
Lokomotiva Palanka (Nordmazedonien)

Bisherige Erfolge:
3x Meister mit HB Murtino (Mazedonien) | Saison 15, 16, 25
5x Pokalsieger mit HB Murtino und Lokomotiva Palanka (Mazedonien) | Saison 16, 19, 20, 21, 51
1x 2. Liga Meister mit Wick Welfare FC (Schottland) | Saison 3