Autor Thema: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~  (Gelesen 22909 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KilliBilli

  • Gast
~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« am: 01. Juni 2022, 18:00:43 »
Heute Nachmittag hat KilliBilli beim FC 1894 Kalypso Hotspurs unterschrieben. Der FC 1894 Kalypso Hotspurs hat eine ausbaufähige Mannschaft, die mit gutem Training auf eine anständige Stärke hochtrainiert werden kann. Daher legt man die Priorität in dieser Saison auf die Stärke - Entwicklung und Fertigstellung des Stadions.

Ziele Saison 57:

- Stärke der Mannschaft aufbauen.
- Stadion ist noch nicht max. ausgebaut. Dies sollte diese Saison erledigt sein.
- Meisterschaft unter den Top 4, heisst klar CC Quali Saison 58.
- Pokal; je nach Auslosung, Achtelfinale sollte es werden
- EC; von der Stärke her reicht es noch nicht für den grossen Wurf. 2 Runde ist sicher mal drin und danach kommt es auf die Los - Fee an.

Was aufgefallen ist, von 8 Trainern sind noch 2 aktiv. Habe noch 116 ZAT auf dem Konto.  :grinsevil: Aber wer weiss, man soll den Teufel nicht schon an die Wand malen. :raucher:

In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC
« Antwort #1 am: 02. Juni 2022, 14:36:15 »
Heute Abend erstes Pflichtspiel mit dem FC 1894 Kalypso Hotspurs.  :bia:

Hinspiel:
10. Flamurtari Elbayon (ALB) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) 1 : 3

EC Runde 1 Rückspiel;

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Flamurtari Elbayon


 Anpfiff: Thu, 02.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Samuli Seppoinen (FIN) - ausgeglichen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer cagyag
5. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 8. Platz Liga 1 Albanien
87 Image 67
1070 Max. Stärke 766

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #2 am: 03. Juni 2022, 12:16:27 »
Tolles Team!
Wenn dir das Länderforum zu langweilig wird, lässt du den Thread einfach nach FRA verschieben.
Wir sehen uns dann bald wieder international :)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #3 am: 03. Juni 2022, 16:22:49 »
Das Team war der Ausschlag für die Entscheidung.  ;) MF, freue mich auf kommende internationale Spiele gegen dich.  :peace: Denke in eins bis zwei Saisons könnte es soweit sein.  :ja: Dich trifft man ja nur im CC.  :zustimm: Bis dann.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC
« Antwort #4 am: 04. Juni 2022, 10:49:27 »
Hinspiel:
10. Flamurtari Elbayon (ALB) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT) 1 : 3

EC Runde 1 Rückspiel;

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Flamurtari Elbayon
4
:
0

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
4. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Möglichkeit für Evaristo Dias nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.
8. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Eckball köpft Berth Gillberg den Ball unhaltbar über den Keeper zum 1:0 ins lange Eck.
8. Minute  Dimitrio Alekou gab die Vorlage.
26. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem tollen Doppelpass trifft Berth Gillberg mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 2:0.
26. Minute  Belchior Kenedy hatte den Ball schön weitergeleitet.
30. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg wird schön frei gespielt. Er vergibt aber kläglich.
35. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Davin Glavany.
41. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Belchior Kenedy völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
45. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach Eckball von links kommt Berth Gillberg am zweiten Pfosten frei zum Abschluss und trifft ins kurze Eck zum 3:0.
45. Minute  Die Ecke kam von Belchior Kenedy.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Severo Lentini für Evaristo Dias
53. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Hussein Ahmed Matafi.
54. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg probiert es mit einem Schuss - der Keeper pariert im Nachfassen!
58. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem tollen Doppelpass trifft Berth Gillberg mit einem Flachschuss ins linke untere Eck zum 4:0.
58. Minute  Severo Lentini hatte den Ball toll durchgesteckt.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für Belchior Kenedy
61. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
62. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Traumpass auf Armindo de Menezes. Er schliesst aber viel zu überhastet ab.
62. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
66. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Hussein Ahmed Matafi vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
71. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
85. Minute Torchance für Flamurtari Elbayon: Nach einer Ecke vergibt Elban Jatru eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
88. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser schlenzt den Ball vom linken Strafraumeck über den Torwart. Der Ball fliegt aber auch knapp über das Tor.

Am Ende eine klare Angelegenheit!  :zustimm: Erstes Spiel, erster Sieg.  :peace:

Nächster Gegner im EC ist Inter Lucenec. Der Verein aus der Slowakei ist zu schlagen, darf aber nicht unterschätzt werden!  :schlaumeier:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #5 am: 04. Juni 2022, 10:55:05 »
Spieltag 9;

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Rabat Swallows FC


 Anpfiff: Sat, 04.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Augustine Gulia (MLT) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer heikchen
5. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Malta
87 Image 98
1078 Max. Stärke 1055

Erstes Spiel in der Meisterschaft. Heute bekommen wir es mit Rabat Swallows zu tun. Steht auf Platz 4 und von der Stärke her ist es ein ernstzunehmender Gegner. Die Chancen sehe ich bei 50:50 bei ganz leichtem Vorteil für die Kalypso Hotspurs.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #6 am: 05. Juni 2022, 17:12:45 »
Spieltag 9;

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Rabat Swallows FC
2
:
2

0. Minute Viele Fans schauten sich das Spiel aufgrund zu hoher Eintrittspreise lieber im Fernsehen an.
10. Minute  Verletzung bei Rabat Swallows FC: Filipp Behlau hat sich verletzt.
10. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Ernesti Kiuru für den verletzten Filipp Behlau
15. Minute  TOR für Rabat Swallows FC: Ernesti Kiuru gewinnt nach einer Ecke das entscheidende Kopfballduell - 0:1.
15. Minute  Thomas Pettinger trat die Ecke.
21. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Toller Tempogegenstoss! Berth Gillberg mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 1:1!
21. Minute  Belchior Kenedy hatte den Konter stark eingeleitet.
25. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
26. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Serio Cesareo beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
30. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Tolle Einzelaktion von Thomas Pettinger. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
37. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg zieht aus der zweiten Reihe ab, stellt den gegnerischen Schlussmann aber nicht vor allzu große Probleme.
38. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hansi Riedmüller senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
45. Minute  TOR für Rabat Swallows FC: Nach einer guten Ecke steigt Ernesti Kiuru am höchsten und wuchtet den Ball zum 1:2 ins Tor.
45. Minute  Thomas Pettinger brachte den Ball hinein.
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Iago Ancilleri für Michael Jesionek
46. Minute  Einwechslung bei Rabat Swallows FC: Es kommt Armando Eminyan für Miiro Sipponen
50. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: Santo Cohen versucht es nach gutem Anspiel mit einem Lupfer. Kein Problem für den Schlussmann.
52. Minute  Gelbe Karte für Rabat Swallows FC: Thomas Pettinger rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da gibt es richtig viel Platz und Zeit auf der rechten Seite. Nach einer perfekten Flanke darf Belchior Kenedy völlig frei köpfen - leider direkt auf den Keeper.
60. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer durch den Video-Assistenten geprüten Entscheidung nutzt Belchior Kenedy die Gelegenheit und verwandelt den umstrittenen Elfer sicher zum 2:2.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Patrick Farasijn
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für Belchior Kenedy
64. Minute Torchance für Rabat Swallows FC: In Höhe des Elfmeterpunktes kommt Gary Boldarini nach einer Flanke akrobatisch an den Ball, versucht ihn im Fallen mit der Hacke auf das Tor zu bringen. Der Keeper ist zur Stelle.

Erstes Meisterschaftsspiel und ein gerechtes unentschieden. Meine Jungs zeigten Moral und konnten zwei mal einen Rückstand ausgleichen. Somit konnte ich den den Anschluss an Rang 3 und 4 halten.  :bia:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Pokal Saison 57
« Antwort #7 am: 05. Juni 2022, 17:16:43 »
Pokal - Runde 3:

Zejtun Rangers FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Sun, 05.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Ennio Panzavecchia (MLT) - ausgeglichen
 Stadion: Rangers Park
 
stana Trainer KilliBilli
17. Platz Liga 1  Malta Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Malta
50 Image 87
789 Max. Stärke 1081

Sieg ist Pflicht.  :ja:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Pokal Saison 57
« Antwort #8 am: 06. Juni 2022, 14:06:52 »
Pokal - Runde 3:

 
         
Zejtun Rangers FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
2
:
4

0. Minute Das Stadion war bis zum Bersten gefüllt, sodass weiteren Fans der Einlass verweigert werden musste.
9. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Flanke kommt Berth Gillberg freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
15. Minute Torchance für Zejtun Rangers FC: Schönes Umschaltspiel: Am Ende der Konter-Kette steht Fredrik Kihlstedt, der, aus dem Mittelfeld bedient, halbrechts in den Strafraum eindringt, aus zehn Metern aber freistehend drüberschießt.
17. Minute  Gelbe Karte für Zejtun Rangers FC: Ein Foul von Diego Portanier wird zurecht mit Gelb geahndet.
29. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Toller Tempogegenstoss! Davin Glavany mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 0:1!
29. Minute  Der Konter lief zuvor über Dirk Muskens.
36. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Steffen Hausser.
43. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dimitrio Alekou wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
47. Minute  TOR für Zejtun Rangers FC: Das war nicht zu verteidigen. Ben Hermkens vollendet eine tolle Kombination mit einem sehenswerten Lupfer zum 1:1.
47. Minute  Gvido Strelis hatte den Ball toll durchgesteckt.
50. Minute  Gelbe Karte für Zejtun Rangers FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Teodemiro Arrechaval.
52. Minute  TOR für Zejtun Rangers FC: Nach einer Ecke von der rechten Seite setzt sich Teodemiro Arrechaval gegen seinen Gegenspieler durch und nickt aus sieben Metern zum 2:1 ein.
52. Minute  Der Eckball wurde getreten von Diego Portanier.
53. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird erhöht.Die Mannschaft spielt jetzt offensiver.
58. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Auf der linken Seite gibt es viel zu viel Platz, am zweiten Pfosten stimmt dann auch die Zuteilung schlichtweg nicht. Berth Gillberg bedankt sich - und köpft ein. - 2:2.
58. Minute  Die Vorarbeit kam von Davin Glavany.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Alberto Besáres für Giovanni Cirillo
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Belchior Kenedy für Steffen Hausser
66. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Severo Lentini senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
68. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Alberto Besáres seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!
70. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt Mark Kaua für Adelino Wala
70. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt George Arsenievic für Ben Hermkens
71. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg verlängert einen Freistoss unhaltbar zum 2:3 ins lange Eck.
71. Minute  Belchior Kenedy gab die Vorlage.
71. Minute  Gelbe Karte für Zejtun Rangers FC: Orlando Ellul Bonici kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
75. Minute  Einwechslung bei Zejtun Rangers FC: Es kommt Leo Galea Feriol für Kenneth Felice
79. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Belchior Kenedy verwandelt einen Elfmeter zum 2:4 unhaltbar ins rechte obere Eck. Vorausgegangen war eine strittige Entscheidung nach Videobeweis.
79. Minute  Gelbe Karte für Zejtun Rangers FC: Leo Galea Feriol hält seinen Gegenspieler am Arm fest. Gelb!
84. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dirk Muskens hat sich verletzt.
84. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Evaristo Dias für den verletzten Dirk Muskens
87. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Berth Gillberg.
89. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Davin Glavany.

Nochmals mit einem blauen Auge davon gekommen.  :juggle: Nach der 1:0 Führung ging nichts mehr und meine Jungs mussten plötzlich einem Rückstand nachlaufen. Danach fingen die Spieler endlich an Fussball zu spielen. Am Ende konnten die Kalypso Hotspurs mit einem Sieg und der Achtelfinal - Qualifikation den Weg nach Hause antreten.

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #9 am: 06. Juni 2022, 14:09:22 »
Spieltag 10;

St Andrews Rainbows FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Tue, 07.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Tommaso De Stefano (MLT) - trifft mutige Entscheidungen
 Stadion: Rainbows Park

ohne Trainer Trainer KilliBilli
6. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 5. Platz Liga 1  Malta
72 Image 87
934 Max. Stärke 1079

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #10 am: 08. Juni 2022, 08:13:49 »
Spieltag 10;

 
         
St Andrews Rainbows FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1
:
2

0. Minute Ein ausverkauftes Stadion sorgte für fantastische Stimmung auf den Rängen.
5. Minute  Gelbe Karte für St Andrews Rainbows FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Ansgar Aleson.
9. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Eckball köpft Berth Gillberg den Ball unhaltbar über den Keeper zum 0:1 ins lange Eck.
9. Minute  Dimitrio Alekou trat die Ecke.
43. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Belchior Kenedy, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Alberto Besáres
50. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Ecke vergibt Belchior Kenedy eine sehr gute Kopfballmöglichkeit.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Patrick Farasijn
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dirk Muskens für Bernd Robience
69. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Berth Gillberg trifft per Direktabnahme zum 0:2.
69. Minute  Davin Glavany hatte den Ball hereingegeben.
70. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Für Hussein Ahmed Matafi nach einem taktischen Foul.
72. Minute  Gelbe Karte für St Andrews Rainbows FC: Sern Cederstrøm wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
81. Minute  TOR für St Andrews Rainbows FC: Der Schiedsrichter hat ein Foul nach Hinweis des Video-Assistenten entlarvt und zeigt auf den Punkt. Ärnbjörn Bogren ist es egal und verwandelt sicher zum 1:2.
81. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Belchior Kenedy kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
85. Minute Torchance für St Andrews Rainbows FC: Gute Möglichkeit für Ärnbjörn Bogren nach Vorarbeit über die linke Seite. Sein Schuss geht aber knapp am Tor vorbei.

Knapper aber wichtiger Sieg! 2:4 Torchancen am Ende fast noch den Ausgleich kassiert. Vom Spielverlauf her ist der Sieg mehr als verdient. Dennoch muss ich noch die Taktik finden und bei solchen Gegnern am Ende nicht noch um den Sieg zittern zu müssen.  :schlaumeier: Das Spielerpotenzial ist vorhanden um dies zu ermöglichen.  ;)

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC Saison 57
« Antwort #11 am: 09. Juni 2022, 10:13:53 »
EC Runde 2:

Inter Lucenec - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Thu, 09.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Terttu Valavuori (FIN) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Lucenec Park

Alex_Ferguson Trainer KilliBilli
8. Platz Liga 1 Slowakei Tabellenposition 5. Platz Liga 1 Malta
87 Image 87
931 Max. Stärke 1090

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC Saison 57
« Antwort #12 am: 10. Juni 2022, 12:20:11 »
EC Runde 2 Hinspiel:

 
         
Inter Lucenec
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
3

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
4. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
7. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Gledsøn Oliveira.
9. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg erzielt per Fallrückzieher ein Tor der Marke Tor des Monats - 0:1.
9. Minute  Die Vorarbeit kam von Evaristo Dias.
12. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Davin Glavany stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 0:2 über die Linie!
12. Minute  Der Eckball wurde getreten von Berth Gillberg.
13. Minute  Gelbe Karte für Inter Lucenec: Rosmin Haji beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
19. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Davin Glavany. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
23. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres versucht es aus der Distanz. Knapp vorbei.
32. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird klasse weitergeleitet auf Berth Gillberg, der legt sich den Ball vor und schlenzt ihn aus 15 Metern unhaltbar ins Tor. 0:3!
32. Minute  Dimitrio Alekou gab die Vorlage.
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Berth Gillberg vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
43. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Berth Gillberg. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Belchior Kenedy für Steffen Hausser
56. Minute  Gelbe Karte für Inter Lucenec: Alfred Rebhan lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.
59. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg macht das TOR - aber steht im Abseits. Bei einem Abpraller stand er vermeintlich goldrichtig und schob ohne Mühe ein. Der Videobeweis zeigt es aber eindeutig: Abseits!
80. Minute  Einwechslung bei Inter Lucenec: Es kommt Tobias Schnitzer für Vasil Aleksejenko
81. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.

3:0 Sieg, von den Chancen her 1-2 Tore zu wenig.  ;) Dennoch zufrieden.  :zustimm: Das Resultat ist gefährlich. Füsse hochlagern verboten!  :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews
« Antwort #13 am: 10. Juni 2022, 12:28:18 »
Da die Torausbeute noch nicht optimal ist, haben wir uns gestern entschlossen einen erfahrenen und torgefährlichen Stürmer zu verpflichten.

Danny Lucu heisste er, ist Nationalspieler und kommt vom schottischen Spitzenverein Queens United FC.

Herzlich Willkommen!  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #14 am: 10. Juni 2022, 19:24:56 »
Im Momentan ist Kalypso Hotspurs das wertvollste  Team im KSM Land.  :grinsevil:

Wert: 1. FC 1894 Kalypso Hotspurs Malta Liga 1 1096 KSM$ 1.370.291.649   

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #15 am: 11. Juni 2022, 10:59:22 »
Spieltag 11;

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Sirens City FC


 Anpfiff: Sat, 11.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Dagoberto Axiak (MLT) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer putz
5. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 3. Platz Liga 1 Malta
87 Image 68
1098 Max. Stärke 1028

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #16 am: 12. Juni 2022, 09:48:06 »
Spieltag 11;

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Sirens City FC
2
:
2

0. Minute Als Reaktion auf die hohen Eintrittspreise blieben viele Fans dem Spiel fern.
5. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany schiebt einen Elfmeter zum 1:0 sicher ins linke untere Eck.
5. Minute  Evaristo Dias hatte zuvor clever eingefädelt.
5. Minute  Gelbe Karte für Sirens City FC: Cian O´Donnell ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
6. Minute Taktikumstellung bei Sirens City FC: Der Einsatz wird erhöht.Die Spielart bleibt aber unverändert.
20. Minute  Einwechslung bei Sirens City FC: Es kommt Manuel Cuisinier für Doan Ba Duc
20. Minute  Einwechslung bei Sirens City FC: Es kommt Brody O´Madagane für Tomé Yohann
20. Minute Torchance für Sirens City FC: Guter Ball in die Gasse auf Brody O´Madagane, der den herauseilenden Keeper aussteigen lässt und den Ball dann aus spitzem Winkel von rechts in Richtung Tor hebt. Ein Abwehrspieler ist jedoch auf der Linie zur Stelle und rettet in allerletzter Sekunde.
27. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Danny Lucu versucht es aus spitzem Winkel. Er trifft aber nur das Aussenetz.
30. Minute Torchance für Sirens City FC: Nach einem hohem Pass versucht Brody O´Madagane von halblinks den Heber über den Keeper, der den Braten aber riecht.
31. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Alberto Besáres beklagt sich nach einem Pfiff gegen sich lautstark und wirft den Ball weg. Dafür gibt es Gelb!
38. Minute  TOR für Sirens City FC: Ein Eckball landet mittig im Strafraum! Cian O´Donnell stochert den Ball letztlich erfolgreich zum 1:1 über die Linie!
38. Minute  Ahima Raheem brachte den Ball hinein.
43. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Schöner Pass auf Armindo de Menezes. Allein geht er aufs Tor zu, kommt dann aber nicht am Keeper vorbei.
46. Minute  Einwechslung bei Sirens City FC: Es kommt Blair O´Mulgannon für Cian O´Donnell
56. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: TOR-Jubel brandet auf - aber nur kurz! Nach schnellem Umschaltenwird der Ball schön durchgesteckt auf Armindo de Menezes, der frei durch ist und den gegnerischen Keeper überwindet. Allerdings geht die Fahne hoch, Abseits.
58. Minute  Gelbe Karte für Sirens City FC: Hubert Ratsirika wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
68. Minute Torchance für Sirens City FC: Gerwald Feldmann wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
74. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Schiedsrichter hat ein Foul nach Hinweis des Video-Assistenten entlarvt und zeigt auf den Punkt. Dimitrio Alekou ist es egal und verwandelt sicher zum 2:1.
74. Minute  Gelbe Karte für Sirens City FC: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Gerwald Feldmann.
78. Minute  TOR für Sirens City FC: Jooseppi Manninen wird mit einem feinen Pass geschickt und bewahrt vor dem Torwart die Nerven. 2:2!
78. Minute  Blair O´Mulgannon gab die Vorlage.
79. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Dimitrio Alekou hat sich verletzt.
79. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Steffen Hausser für den verletzten Dimitrio Alekou
84. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Steffen Hausser schaltet den Turbo ein und zieht Richtung Tor. Scheitert dann aber am herauseilenden Torhüter.
86. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Evaristo Dias senst einen Gegner mit einer frontalen Grätsche um und sieht Gelb.
90. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Ecke kommt von links an den ersten Pfosten, wo der Armindo de Menezes seinen Gegenspieler überspringt. Im kurzen Eck ist der Keeper aber auf dem Posten. Tolle Parade!

Und wieder genügen 7 Torchancen nicht für einen Sieg, trotz Verstärkung im Sturm!  :nixweiss: Das 2:1 hat gerade mal ganze 4 Minuten gehalten. 5 Chancen des Gegners zugelassen. Da ist bei der Abwehr noch Luft nach oben.   :ja: Taktik passt auch noch nicht zu meinem Team.  ;)

So ganz auf dem Holzweg sind wir doch nicht:

Bilanz seit seit Übernahme:

6. Spiele / 4 Siege / 2 Unentschieden / 0 Niederlagen / Torverhältnis 17:7

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC Saison 57
« Antwort #17 am: 12. Juni 2022, 17:18:15 »
EC Runde 2 Rückspiel:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Inter Lucenec


 Anpfiff: Sun, 12.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Nuran Arzumanov (AZE) - lässt das Spiel laufen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer Alex_Ferguson
4. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 9. Platz Liga 1 Slowakei
87 Image 87
1104 Max. Stärke 922

Hinspiel:

Inter Lucenec (SVK) - FC 1894 Kalypso Hotspurs (MLT)   0 : 3

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ im EC Saison 57
« Antwort #18 am: 13. Juni 2022, 09:05:36 »
EC Runde 2 Rückspiel:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Inter Lucenec
7
:
0

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
4. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Da fehlt nicht viel! Lukacs Váryi nimmt einen Seitenwechsel links am Strafraum an und zieht direkt ab. Der Ball rollt nur haarscharf am langen Eck vorbei.
10. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es gibt Elfmeter! Lukacs Váryi nutzt die Chance vom Punkt sicher aus. 1:0!
10. Minute  Berth Gillberg wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
10. Minute  Gelbe Karte für Inter Lucenec: Klare Karte für Tobias Schnitzer
16. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Hereingabe von rechts kann nicht geklärt werden, Alberto Besáres sagt Danke und vollendet aus sechs Metern zum 2:0.
16. Minute  Die Vorarbeit kam von Lukacs Váryi.
24. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Evaristo Dias wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.
33. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Toller Tempogegenstoss! Alberto Besáres mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart - 3:0.
33. Minute  Der Konter lief zuvor über Steffen Hausser.
36. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Armindo de Menezes rauscht von hinten in einen Gegenspieler hinein und wird zu Recht verwarnt.
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Lukacs Váryi wird im Strafraum auf der linken Seite angespielt - doch trifft mit seinem Abschluss nur das Außennetz!
44. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Bilderbuchkonter! Über drei Stationen landet der Ball bei Berth Gillberg. Der tanzt den Torwart aus und schiebt problemlos zum 4:0 ein.
44. Minute  Lukacs Váryi hatte den Konter stark eingeleitet.
50. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Freistoss aus 18m! Danny Lucu schiebt einen Abpraller aus der Mauer am Torwart vorbei in die Maschen. 5:0
50. Minute  Berth Gillberg brachte den Ball hinein.
50. Minute  Gelbe Karte für Inter Lucenec: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Belema Akali.
57. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Das war gut gemacht. Berth Gillberg verwertet ein super Anspiel mit der Hacke zum 6:0 ins Tor.
57. Minute  Lukacs Váryi gab die Vorlage.
61. Minute  Spielerwechsel mit Systemumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Dirk Muskens für Armindo de Menezes. Das Spielsystem wird damit auf ein 442 umgestellt.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Giovanni Cirillo für Belchior Kenedy
61. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
61. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg kommt in Höhe des Elfmeterpunktes an den Ball. Der Abschluss ist aber schwach und kein Problem für den Keeper.
65. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Mangels Anspielstationen probiert es Danny Lucu einfach mal allein. Die Abwehr reagiert zu spät und er lässt dem Keeper keine Chance. 7:0!
68. Minute  Verletzung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Danny Lucu hat sich verletzt.
68. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für den verletzten Danny Lucu
71. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
71. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Für Alberto Besáres nach einem taktischen Foul.
76. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Flanke kommt Hussein Ahmed Matafi freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!
80. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Flanke kommt Giovanni Cirillo freistehend zum Kopfball. Glanzparade vom Keeper!

Klarer Sieg, hätte zwar Fit sparen können, aber bei 3:0 ist immer noch Vorsicht geboten.  :schlaumeier:  Danny Lucu konnte seine ersten zwei Tore flür die Kalypso Hotspurs erzielen und Berth Gillberg   entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Goalgetter!  :peace: In der nächsten Runde bekommen wir es mit einem meinen Ex-Vereinen Lugano zu tun. Konnte ich mit Lugano 3 Meisterschaften und 2 Pokalsiege feiern. Freue mich auf die 2 Spiele gegen MTK, der seit der Übernahme in der Saison 14 dem Verein treu geblieben ist.  :respekt:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Abgang
« Antwort #19 am: 13. Juni 2022, 09:13:53 »
Gestern wechselte Patrick Farasijn per sofort zum zum Ligakonkurrenten Rabat Swallows FC.

Auf diesem Weg wünschen wir Patrick Farasijn alles Gute und viel Erfolg.  :peace:


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Transfernews Zugang
« Antwort #20 am: 14. Juni 2022, 09:11:18 »
Die Kalypso Hotspurs wurden nochmals auf dem TM aktiv. Mit Diego Estéban Barbosa holt sich das Team von KilliBilli nochmals eine Nationalspieler im Sturm. Somit sind wir auf dieser Position sehr gut aufgestellt und schauen mal, ob mit diesem Transfer die Torproduktion nach oben Zeigt.  :fussball:


KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #21 am: 14. Juni 2022, 09:13:48 »
Spieltag 12:

Mqabba Spartans FC - FC 1894 Kalypso Hotspurs


 Anpfiff: Tue, 14.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Alvise Rapa (MLT) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Spartans Stadion

ohne Trainer Trainer KilliBilli
14. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 4. Platz Liga 1 Malta
53 Image 87
809 Max. Stärke 1114

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Meisterschaft Saison 57
« Antwort #22 am: 15. Juni 2022, 08:55:08 »
Spieltag 12:

 
         
Mqabba Spartans FC
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
0
:
4

0. Minute Für dieses Spiel hätten noch weitere Karten verkauft werden können.
8. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Davin Glavany dem Keeper keine Chance - 0:1.
8. Minute  Lukacs Váryi hatte den Konter stark eingeleitet.
10. Minute  Verletzung bei Mqabba Spartans FC: Waldemar Teig hat sich verletzt.
10. Minute  Einwechslung bei Mqabba Spartans FC: Es kommt Aatto Perälä für den verletzten Waldemar Teig
14. Minute Torchance für Mqabba Spartans FC: Carmine Vitale kommt nach zu kurzer Abwehr im Strafraum zum Nachschuss. Doch der Torwart klärt im Liegen am Fünfmeterraum unkonventionell!
15. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Foul von Giovanni Cirillo wird zurecht mit Gelb geahndet.
20. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Berth Gillberg zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
25. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Severo Lentini mit einem feinen Schlenzer aus der Distanz, doch diesen Schuss hat der Keeper im Nachfassen.
30. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Davin Glavany rutscht mit vollem Risiko und mit den Stollen voraus in den Gegenspieler hinein - klare Gelbe Karte.
34. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Berth Gillberg vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
37. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Davin Glavany dem Keeper keine Chance - 0:2.
37. Minute  Berth Gillberg hatte den Konter stark eingeleitet.
43. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein langen Ball über alle aufgerückten Gegenspieler erläuft sich Berth Gillberg. Im 1 gegen 1 mit dem Torwart behält er dann auch die Nerven. 0:3!
43. Minute  Alberto Besáres hatte das Spiel schön schnell gemacht.
51. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem feinen Ball in die Spitze, kommt Berth Gillberg zum Abschluss. Er jagt das Leder unter starker Bedrängnis aus fünf Metern knapp links vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Diego Estéban Barbosa für Hussein Ahmed Matafi
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Inocencio Bouzas für Jermain Arcidiacono
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Gledsøn Oliveira für Severo Lentini
61. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz bleibt aber unverändert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
68. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Diego Estéban Barbosa trifft per Direktabnahme zum 0:4.
68. Minute  Die Vorarbeit kam von Alberto Besáres.
71. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem klaren Handspiel für Lukacs Váryi.
83. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Diesmal nimmt Davin Glavany einen weiten Ball gegen zwei Mann technisch klasse herunter, setzt den anschließenden Volleyschuss aber rechts daneben.
86. Minute  Gelbe Karte für Mqabba Spartans FC: Balder Clausen lässt einen Gegner auflaufen und sieht entsprechend Gelb.

4:0 Sieg und erstes Tor im erstem Spiel von Diego Estéban Barbosa.  :zustimm: Neu stehen die Kalypso Hotspurs auf Rang 3 und auf einem CC Quali Platz!  :grinsevil:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #23 am: 15. Juni 2022, 09:02:23 »
15.06.2022 = Mannschaftsstärke 1117.  :zustimm: Das Ziel bis Ende der Saison sollte min. 1150 sein.  ;)
« Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 09:03:24 von KilliBilli »

Offline bodo09

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.886
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #24 am: 15. Juni 2022, 12:41:49 »
15.06.2022 = Mannschaftsstärke 1117.  :zustimm: Das Ziel bis Ende der Saison sollte min. 1150 sein.  ;)
Wird schwer, solange Du Dich noch in den nationalen/internationalen Wettbewerben tummelst..  :juggle:... :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~
« Antwort #25 am: 15. Juni 2022, 14:24:39 »
15.06.2022 = Mannschaftsstärke 1117.  :zustimm: Das Ziel bis Ende der Saison sollte min. 1150 sein.  ;)
Wird schwer, solange Du Dich noch in den nationalen/internationalen Wettbewerben tummelst..  :juggle:... :peace:

Ev. ist ja schon in der nächsten Runde Endstation.  :ja: Ansonsten denke ich, komme ich noch zu ein paar FSS Spielen und sollte möglich sein.  :peace:

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Pokal Saison 57
« Antwort #26 am: 16. Juni 2022, 08:08:23 »
Pokal - Achtelfinale:

FC 1894 Kalypso Hotspurs - Hamrun United FC


 Anpfiff: Thu, 16.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Lorenzo Maistre (MLT) - greift gnadenlos durch
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer
3. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 9. Platz Liga 1 Malta
87 Image 76
1119 Max. Stärke 822

KilliBilli

  • Gast
Re: ~~~~ FC 1894 Kalypso Hotspurs ~~~~ Pokal Saison 57
« Antwort #27 am: 17. Juni 2022, 10:43:23 »
Pokal - Achtelfinale:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Hamrun United FC
2
:
1

0. Minute Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen.
13. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Davin Glavany.
21. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg zieht in Robben-Manier von außen in die Mitte und visiert die lange Ecke an. Der Keeper bekommt die Fingerspitzen aber gerade noch an den Ball!
28. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nachdem sich über die rechte Seite gut durchgespielt wurde, findet sich in der Mitte der perfekte Abnehmer. Berth Gillberg trifft per Direktabnahme zum 1:0.
28. Minute  Die Vorarbeit kam von Davin Glavany.
32. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Lukacs Váryi geht in einem Zweikampf zu intensiv zu Werke und sieht Gelb.
47. Minute  Verletzung bei Hamrun United FC: Iwo Keten hat sich verletzt.
47. Minute  Einwechslung bei Hamrun United FC: Es kommt Gordon Medina für den verletzten Iwo Keten
53. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg wird auf die Reise geschickt. Er taucht dann frei vor dem Keeper auf aber zieht gegen den Keeper den Kürzeren.
59. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Gute Schusschance für Danny Lucu. Aber sein Versuch geht 2m am Tor vorbei.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Armindo de Menezes für Berth Gillberg
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Hussein Ahmed Matafi für Danny Lucu
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Giovanni Cirillo für Steffen Hausser
61. Minute  Gelbe Karte für Hamrun United FC: Nach wiederholter Kritik am Schiedsrichter für Toni Schleif.
66. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einer Spielverlagerung geht es plötzlich ganz schnell. Ein Doppelpass und Armindo de Menezes kann ungehindert einschieben. 2:0!
66. Minute  Das letzte Anspiel kam von Evaristo Dias.
73. Minute  TOR für Hamrun United FC: Nach einem Freistoss steht Terho Papinsaari bei einem vom Keeper nach vorn abgewehrten Ball goldrichtig und staubt erfolgreich zum 2:1 ab.
73. Minute  Den guten Freistoss brachte Toni Schleif hinein.
73. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hansi Riedmüller kommt einen Schritt zu spät und trifft seinen Gegenspieler klar am Knöchel. Dafür gibt es zurecht Gelb.
82. Minute  Rote Karte für Hamrun United FC: Für Inerney McGowan ist das Spiel nach einer Tätlichkeit vorzeitig beendet.
85. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Hussein Ahmed Matafi kommt links am Strafraum an den Ball und schlenzt aufs lange Eck. Aber der Keeper lenkt die Kugel mit einer Glanzparade um den Pfosten. Super gehalten.

Was vom Papier her nach einer klaren Sache ausgeschaut hat wurde zum Ende noch zu einer Zitterpartie.  :juggle: Aber am Ende hat es für die Viertelfinalqualifikation gereicht!  :peace: Da treffen wir auf Rabat Swallows FC. Wird eine schwere aber Aufgabe werden. :bandit:

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 13:

FC 1894 Kalypso Hotspurs   - Marsa FC


 Anpfiff: Sat, 18.06.2022 ab 20:00 Uhr
 Schiedsrichter: Vilfredo Engerer (MLT) - ausgeglichen
 Stadion: Die Höhle der Kalypso

KilliBilli Trainer ohne Trainer
3. Platz Liga 1 Malta Tabellenposition 12. Platz Liga 1 Malta
87 Image 68
1126 Max. Stärke 807

KilliBilli

  • Gast
Spieltag 13:

 
         
FC 1894 Kalypso Hotspurs
         
Marsa FC
6
:
0

0. Minute Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen.
5. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Tolle Einzelaktion von Hussein Ahmed Matafi. Er setzt sich gegen zwei Gegenspieler durch, scheitert dann aber doch noch am Torwart.
14. Minute Torchance für Marsa FC: Ciro Triganza zieht von rechts in den Strafraum und visiert das lange Eck an. Ein Abwehrspieler kann gerade noch abblocken.
22. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Freistoss aus 18m! Diego Estéban Barbosa schiebt einen Abpraller aus der Mauer zum 1:0 am Torwart vorbei in die Maschen.
22. Minute  Den Freistoss trat Belchior Kenedy.
22. Minute  Gelbe Karte für Marsa FC: Ciro Triganza ist unzufrieden und reklamiert zu stark beim Assistenten. Als Konsequenz gibt es Gelb.
28. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Ein Elfmeter wird von Armindo de Menezes sicher zum 2:0 verwandelt.
28. Minute  Belchior Kenedy wurde regelwidrig zu Boden gezogen.
28. Minute  Gelbe Karte für Marsa FC: Eine verhöhnende Geste Richtung Schiri bringt Luke Hooper die gelbe Karte.
31. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem weiten Ball in den Strafraum fällt die Kugel auf einmal Hussein Ahmed Matafi vor die Füße, der das Spielgerät aus kurzer Distanz nicht im Tor unterbringt und einen Verteidiger anschießt.
40. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Belchior Kenedy zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
46. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Davin Glavany für Alberto Besáres
51. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine verunglückte Flanke von Davin Glavany senkt sich gerade noch ins Tor. 3:0!
55. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Traumpass über 45m lässt Belchior Kenedy dem Keeper keine Chance - 4:0.
55. Minute  Der Konter lief zuvor über Armindo de Menezes.
58. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Toller Tempogegenstoss! Armindo de Menezes mit viel Zug zum Tor und dem Tunnel für den Torwart. 5:0!
58. Minute  Dimitrio Alekou hatte das Spiel schön schnell gemacht.
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Lodovico Seguna für Diego Estéban Barbosa
61. Minute  Einwechslung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Es kommt Berth Gillberg für Armindo de Menezes
61. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Mannschaft zieht sich mehr zurück.
61. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Eine Flanke von der rechten Seite landet im Strafraum beim völlig freien Berth Gillberg, dessen Kopfball wird gerade noch so kurz vor der Linie geklärt. Die Fahne blieb zunächst unten, ein mögliches Tor wäre natürlich überprüft worden, denn eventuell stand Berth Gillberg knapp im Abseits.
71. Minute Taktikumstellung bei FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Einsatz wird verringert.Die Spielart bleibt aber unverändert.
72. Minute  TOR für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Berth Gillberg verwandelt einen Elfmeter zum 6:0 unhaltbar ins rechte obere Eck.
72. Minute  Severo Lentini wurde vermeintlich regelwidrig zu Boden gezogen.
72. Minute  Gelbe Karte für Marsa FC: Im Gesicht des Gegenspielers hat der Ellenbogen nichts zu suchen. Gelb für Eino Juola.
80. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Der Ball wird in den Strafraum gechippt, wo ein Verteidiger per Kopf zu klären versucht - allerdings vor die Füße von Hussein Ahmed Matafi. Der zieht direkt ab. Sein Flachschuss rauscht aber links vorbei.
84. Minute Torchance für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Nach einem Halbfeldfreistoß kommt Berth Gillberg zum Kopfball, sein Abschluss wird jedoch abgeblockt.
86. Minute  Gelbe Karte für FC 1894 Kalypso Hotspurs: Giovanni Cirillo wird nach einem Foul zurecht mit Gelb bestraft.

Das war mal eine gelungene Vorstellung! :peace: