Autor Thema: Vorstellungsthread  (Gelesen 8175 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Puma

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #30 am: 02. Juni 2018, 16:29:22 »
Hallo Malta,

ich habe es nun auch endlich ins Forum zurück geschafft und stelle mich kurz vor :winken:

Verein: Attard Hotspurs FC, die taten mir Leid weil sie noch keinen Titel hatten :mrgreen:

Mein InGame Name lautet Es-Puma im RL bin ich der Michael und 38 Jahre alt, ich spiele KSM schon lange Zeit, war lange in Italien und dann auch Kroatien als Manager tätig, mal mit mehr Aktivität, mal mit weniger.
Ich bin natürlich Fußballbegeistert, wobei mich die Milliardenschweren Clubs "nicht mehr" interessieren, Championsleague ist schon sehr abgedroschen, Bayern vs Real 8 KO-Duelle in den letzten 6 Jahren ist nur ein Beispiel und wurde mir nach so vielen Jahren Fußball in meinem Leben einfach zu fad, da gefällt mir die "kleinere" Europaleague schon besser, wobei auch hier der Kommerz natürlich nicht halt macht.
Ich schaue auch gerne immer wieder die gute alte Bundesliga in Österreich, so schlecht ist die nicht wie sie gerne von ihren Kritikern geredet wird. Siehe Vereinsrangliste und 5 Jahres Wertung und Namhafte Spielertransfers zb. Mane oder Keita wurden in Österreich ausgebildet auch ein Alaba war in der Austria Jugendakademie, Wöber von Rapid zu Ajax, etc.

Beruflich bin ich in der Finanzwirtschaft tätig und ich bin seit 12 Jahren fix an meine Freundin vergeben.

Ansonsten mag ich Musik, alles quer durch die Bank, Hauptsache die Liebe zur Musik kommt in den Stücken hervor, dann mag ich noch Filme, Serien, Tiere, Natur, besonders unsere Mitteleuropäischen Wälder.

Wer noch Fragen hat, darf gerne Fragen, ich schlage nicht für Worte  :lach:
« Letzte Änderung: 02. Juni 2018, 17:25:52 von Puma »
FC Inter Wien
2. Liga B Österreich

fischony

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #31 am: 10. September 2019, 15:08:55 »
hi
Ich weiß nicht ob ich hier posten soll aber ich mache es einfach mal.
Eigentlich zocke ich den Aureon FM aber bin dann auf den hier gestoßen weil der Aureon irgendwie doof geworden ist.

Habe am 6.9.19 Valletta Flamengo FC übernommen und werde dann jetzt mal schauen was so geht.
Ist ja echt extrem aufwendig was man da so alles machen kann.

Ich war schon mal auf Malta und fand den Verein dann ganz passend.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.161
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #32 am: 10. September 2019, 15:13:30 »
Welcome fischony  ;) :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

fischony

  • Gast
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #33 am: 10. September 2019, 15:18:31 »
Welcome fischony  ;) :bia:

Du schon wieder? Unfassbar. Du bist ja überall  :rofl:

Offline Esraninho

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.695
  • Geschlecht: Männlich
  • Die ersten Menschen, waren nicht die letzten Affen
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #34 am: 10. September 2019, 15:47:44 »
hi
Ich weiß nicht ob ich hier posten soll aber ich mache es einfach mal.
Eigentlich zocke ich den Aureon FM aber bin dann auf den hier gestoßen weil der Aureon irgendwie doof geworden ist.

Habe am 6.9.19 Valletta Flamengo FC übernommen und werde dann jetzt mal schauen was so geht.
Ist ja echt extrem aufwendig was man da so alles machen kann.

Ich war schon mal auf Malta und fand den Verein dann ganz passend.

Willkommen.  :jubeln:
2 facher Ukrainischer Pokalsieger mit Schachtjor Sumy Saison 17 und 25


Helsinki United Nachrichten

Offline Mucki Dunn

  • Bambini
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #35 am: 10. September 2019, 21:49:43 »
Auch von mir ein Willkommen  :winken:
Msida St Joseph Luqa FC (Malta)

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #36 am: 11. September 2019, 20:01:42 »
Auch von mir ein herzliches willkommen  :jubeln:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Puma

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 206
Re: Vorstellungsthread
« Antwort #37 am: 13. September 2019, 16:18:13 »
Herzlich willkommen :winken:

Es freut mich das Du den Weg nach Malta gefunden und genommen hast. :ja:
FC Inter Wien
2. Liga B Österreich