Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 99723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1590 am: 04. Mai 2019, 13:20:08 »
Titelchance dürfte ich vertpsielt haben leider, kann evtl. rabat überholen doch Msidia wird ohne eigenen Verlust niocht aufholbat sein. ahhhh  :wall:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1591 am: 11. Mai 2019, 09:31:07 »
Die Saison neigt sich dem Ende, die letzten 3 Spiele

Im Abstiegskampf suchen die Mellieha Wanderers FC wie auch die Malta Youths FC noch den sicheren 14ten Platz den St Andrews Town FC Hàlt.

Die ersten 5 Plätze sind schon fix verteilt, St George Rangers Fc und Xghajra Town FC kämpfen um Platz 4, zwischen FC 1894 Kalypso Hotspurs (3), Msida St Joseph Luqa FC (2) und Rabat Swallows FC (1) liegen innerhalb von 3 Punkten, wer holt den Meistertitel.

Ein schönes Saison ende euch allen

lg
werker90
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1592 am: 18. Mai 2019, 07:44:52 »
Gratulation an den neuen Meister Rabat Swallows FC  :bia: :bia: :bia:
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1593 am: 18. Mai 2019, 17:45:17 »
Auch von mir Gratulation für den Meistertitel :zustimm: :zustimm:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1594 am: 18. Mai 2019, 17:47:48 »
Platz      Verein   
1.   (-)     Rabat Swallows FC   
2.   (-)     Msida St Joseph Luqa FC   
3.   (-)     FC 1894 Kalypso Hotspurs   
4.   (5)     Xghajra Town FC   
5.   (4)     St George Rangers FC   
6.   (-)     Bugia Spartans FC   
7.   (-)     St George City FC   
8.   (-)     Birzebbugia St Peters You
9.   (-)     Malta United FC   
10.   (12)     Gzira Swallows FC   
11.   (13)     Mgarr Lightnings FC   
12.   (10)     Msida Athletics FC   
13.   (11)     Marsa FC   
14.   (-)     St Andrews Town FC
15.   (-)     Malta Youths FC
16.   (-)     Mellieha Wanderers FC   
17.   (-)     Hibernians Corinthians FC   
18.   (-)     Fgura Lions FC   

Die Endtabelle für saison 47
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1595 am: 21. Mai 2019, 11:26:05 »
Saison 48 neues glück für alte Dummheiten.

Viel spass euch allen , heuer versuch ma mal wieder den Meister Titel
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1596 am: 09. Juni 2019, 19:06:06 »
So die ersten 5 Spieltage sind um, leider wurden durch KI management massnahmen Bierzebuggia und St george Rangers stark geschwächt. dies beruht auf Sanierungsplänen in der Finanz welche Ihnen wegen überschreitung ihrer budgets auferlegt wurde.

Ansonsten haben wir wieder das Trio Infernale welches Plätze 1-3 belegt Msidia, Rabat und Kalypso, viel spass euch allen.

FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1597 am: 24. August 2019, 08:39:34 »
Msidia St Joseph Luca FC ist mit 8 Punkten vorsprung erster, es scheint als ob Vorzeitig dieser den Titel sichern, da kaum starke Gegner übrigbleiben. Mir haben 2 unnötige Unentschieden den Vorsprung zu gross werden lassen, als dass ich hier irgendwie eingreifen kann, nur der grosse KSM Gott kann mir noch den Titel herbeizaubern :scherzkeks:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1598 am: 09. September 2019, 18:44:38 »
Die Liga geht auf den letzten Spieltag zu.

Msidia hat den Titel vorab schon gesichert wie ich den 2ten Platz, die Abstiegsplätze sind auch fix, der Pokal gegner im Finale Msidia Athletics steigt fix ab sowie Girza swallows, leider Malta united und St andrews rainbows.

Spannung herrscht noch um Platz 3 und 4 zw. Rabat und Xgjahra sowie Platz 4 und 5 zw St George und Valetta Flamengo.

Allen einen schönen Saisonübergang und eine glückliche EWS
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1599 am: 09. September 2019, 20:27:44 »
Gratulation an Msida zum Titel :bia:
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

fischony

  • Gast
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1600 am: 10. September 2019, 15:20:24 »
So 3 Spieltage vor Schluss bin ich auch in Malta am Start.
Mal schauen vielleicht kommen ich ja noch auf den 5. Platz für die KSM EuroCup Qualifikation. Dafür muss aber St George City FC stolpern und ich gewinnen.

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1601 am: 11. September 2019, 20:02:48 »
Hi Fischony, ohne zu abgehoben zu klingen, aber sobald ich den Pokal gewonnen haben sollte rutscht der ec quali platz auf dich runter!! viel Glück und bleiebe uns erhalten.
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

fischony

  • Gast
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1602 am: 12. September 2019, 20:24:34 »
Das wäre ja super.
Ja ich versuche dabei zu bleiben.
Ist aber krass aufwendig der Manager

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1603 am: 15. September 2019, 07:22:03 »
Ist schon fix Kalypso hat den Pokal geholt.

Somit spielst du EC-Quali :ja:

So aufwendig ist er garnicht, das ist glaub ich die Flut an Informationen am Anfang, war bei mir auch so.

Mittlerweile reichen Einstellungen jeweils for den Spieltagen, also 4 x die Woche.

« Letzte Änderung: 15. September 2019, 07:28:37 von Puma »
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1604 am: 21. September 2019, 12:42:05 »
Saison 49 beginnt, allen Maltesern ein knackiges rollen in die neue Spielzeit.

Heuer hole ich mir den Titel,  :grinsevil:


Aufgestiegene Teams: Attard Hotspurs, HURRA nach zwei Saisonen Abstinenz ist ES-Puma wieder da, alles gute und danke für die Konkurenz, da kommt noch mehr spannung auf, Frohlocket  :zustimm:

weiters Kara Athleta FC, managerlos stk ca. 711, Malta Youths FC, managerlos stk. ca 765 und die Msidia Lions auch managerlos Stk ca. 776


wir haben mit Fischony und Blueshark nun weitere 2 aktive Manager und halten bei satten 7 aktiven managern in der ersten Liga, so gut gings uns noch nie und kann nur mehr Spannung aufbringen.
« Letzte Änderung: 21. September 2019, 12:49:30 von Werker90 »
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1605 am: 23. September 2019, 13:43:03 »
Seid Gegrüßt alt eingesessene Malteser-Manager. Aus dem kalten Island und 1 Saison Ruhezeit in Deutschland versuche ich nun hier etwas mehr Spannung zu erzeugen. Wenngleich es wohl schwieriger wird als in Island...
Erwartet in der ersten EC Saison bitte nicht zu viel von mir, schwächer kann Malta in der 5 Jahres Wertung eh kaum mehr werden  :scherzkeks:


Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1606 am: 24. September 2019, 11:34:10 »
Willkommen Blueshark, keine Bange gib dein bestes viel. kommst du eine Runde weiter und wenn nicht viel. ein sieg der Punkte wegen und das passt schon, man kann ja pech haben und in der ersten runde nen 1200er gegner haben und..... aus ists.

Viel spass hier in Malta :)
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1607 am: 24. September 2019, 18:44:20 »
Wir werden mal sehen, was die Auslosung bringt :) 1-2 Runden wäre ich schon gern dabei, dafür muss ich aber etwas Glück haben.

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1608 am: 25. September 2019, 20:09:48 »
Seid Gegrüßt alt eingesessene Malteser-Manager. Aus dem kalten Island und 1 Saison Ruhezeit in Deutschland versuche ich nun hier etwas mehr Spannung zu erzeugen. Wenngleich es wohl schwieriger wird als in Island...
Erwartet in der ersten EC Saison bitte nicht zu viel von mir, schwächer kann Malta in der 5 Jahres Wertung eh kaum mehr werden  :scherzkeks:

Hallo willkommen in Malta  :zustimm:

FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1609 am: 25. September 2019, 20:10:29 »
Fehlstart in der Liga muss mich erst wieder an die dünne Luft hier oben gewöhnen  ;)
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

fischony

  • Gast
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1610 am: 27. September 2019, 09:14:52 »
So erste Runde der EL Quali geschafft. In der 2. Quali Runde geht es gegen die Blackburn Rangers aus England die doch sehr stark sind.
Mal schauen ob man vielleicht doch was schaffen kann.
In der Liga ist es mit einem Sieg und einem Unentschieden gut gelaufen.

Ich muss mir mal merken welche Mannschaft mit echten Spielern läuft und welche nicht.

Ach und an wenn kann ich mich wenden für eine geiles Vereins Logo. habe mich schon probiert aber es sieht nicht so toll aus.
Und wo kann ich es hochladen?
« Letzte Änderung: 27. September 2019, 09:15:38 von fischony »

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1611 am: 27. September 2019, 09:46:59 »
Hochladen -> Ingame einloggen -> Saison_Managerbüro_Logo Upload

Sollte es damit Probleme geben ->
Sende Dein Logo an info@ksm-soccer.de unter Angabe Deines Vereinsnamens. Das KSM-Team wird den Upload dann durchführen.
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

fischony

  • Gast
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1612 am: 27. September 2019, 12:23:18 »
Hochladen -> Ingame einloggen -> Saison_Managerbüro_Logo Upload

Sollte es damit Probleme geben ->
Sende Dein Logo an info@ksm-soccer.de unter Angabe Deines Vereinsnamens. Das KSM-Team wird den Upload dann durchführen.
Super hat geklappt

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1613 am: 27. September 2019, 18:53:23 »
Ach und an wenn kann ich mich wenden für eine geiles Vereins Logo. habe mich schon probiert aber es sieht nicht so toll aus.
Und wo kann ich es hochladen?

Weiß nicht ob er noch Logos erstellt aber für ein geiles Logo meldest du Dich am besten bei Luftbump den Manager dieses Vereins http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6314.
Schreib Ihn einfach mal an, er ist ein ganz netter und macht echt gute Logos! :ja:
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1614 am: 28. September 2019, 08:13:38 »
Ja Puma, es ist immer eng, gib dein bestes , aber denk evtl. an Verstärkung nach, weiters sind wir 7 aktive Manager mit den besten Mannschaften der Liga also leicht ist nicht mehr. Ich hoffe wir steigen gesammt in STK auf damit wir europäisch wieder ein bisschen was zeigen können.

Alles gute und nicht vergessen einzustellen!! :zustimm:
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

fischony

  • Gast
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1615 am: 29. September 2019, 21:14:33 »
@Puma
Nächster Spieltag wird interessant.

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 199
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1616 am: 01. Oktober 2019, 21:29:00 »
@Puma
Nächster Spieltag wird interessant.

Ja ich habs schon wieder vercoacht ich habe vergessen einzustellen, um 20:15 Uhr habe ich an das Spiel gedacht doch da war es schon zu spät :embarassed:
Trotzdem Gratulation zum Sieg.

Ich muss das momentan so schlucken aber ich werde hoffentlich bald wieder mehr Zeit haben :verweis:
FC Inter Wien
3. Liga A Österreich

Offline Blueshark

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1617 am: 02. Oktober 2019, 00:20:23 »
Was ein dreck...

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1618 am: 05. Oktober 2019, 10:24:48 »
Na da habts ihr keinen guten spieltag gehabt Ihr beiden, Kopf hoch es wird besser :)
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta

Offline Werker90

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 860
    • FC 1894 Kalypso Hotspurs
Re: Malta Ligathread
« Antwort #1619 am: 12. Oktober 2019, 10:12:36 »
Endlich ein guter Saisonstart alle Spiele bis jetzt gewonnen, harte Brocken waren aber noch keine dabei. Heuer peilen wir den Titel an
FC 1894 Kalypso Hotspurs
1.Liga Malta