Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 102290 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1320 am: 28. August 2012, 19:09:31 »
  das schlimme daran ist du hast gegen den letzten deiner liga verloren   wo mann eigentlich ausgehen könnte das das 50% reichen müssten
 :geschockt: :geschockt:
   blöd gelaufen für dich  :wall: :wall:

  deswegen ist es immernoch sehr spannend bei 

  ich hab es auch ma wieder spannend gemacht unter den ersten 3en  hi hihihihiihihihih :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks: :scherzkeks:

 

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1321 am: 28. August 2012, 22:07:22 »
Spannung ist super! Heiz nach oben hin den Mitstreitern ordentlich ein...
Vielleicht nächste Saison wieder mit mir. Vielleicht sollte ich auf die Millarde aufn Konto pfeiffen und nächste Saison in der 1. Liga bissl mehr Gas geben...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1322 am: 01. September 2012, 10:45:02 »
   hab diese saison noch 3 härte spiele vor mir

 die anderen versuch ich auf sicherheit zuspielen   ;) ;) ;)

und der 4te platz könnte drinn sein   :verbluefft: :verbluefft:

denn die rangers haben die stärksten gegner noch alle vor sich und das am ende dieser runde :ja: :ja: :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1323 am: 02. September 2012, 10:27:00 »
Scheint eine super Ausgangslage zu sein. Dann: Abteilung attacke!

Hab gerade gesehen, das um Platz 1 auch noch ein heisser Kampf im gange ist. Spannend!

So, nur noch ein Punkt hinterm 2.! Der Aufstieg rückt näher...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1324 am: 04. September 2012, 21:01:29 »
Yeah, nun wieder auf einen Aufstiegsplatz...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1325 am: 05. September 2012, 04:05:44 »
hey che,

hab da zwei gute jungies schau mal ob du sie haben willst,

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=2118

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=137767

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1326 am: 14. September 2012, 04:37:59 »
 so  binn jetzt weg

in die warmen länder   :winken: :winken: :winken:


sollte ich ein paar zats fehlen  keine angst ich komme wieder  :grinsevil: :grinsevil:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1327 am: 14. September 2012, 21:12:47 »
Viel Spaß und Erholung!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1328 am: 30. September 2012, 12:28:22 »
  danke   


ich hatte viel spass  :)  und auch viel erholung :schlafen:  aber leider ist die zeit schonwieder um  ;( ;(

  das spiel lief ja super für mich in der zwischenzeit

 das ich jetzt sogar schon platz 3 hab hätte ich nicht gedacht  :bia:

 dabei wird es auch bleiben wenn ksm nicht wieder verrückt spielt  :zustimm:

   so der sommer ist vorbei  :< :<

 heute nochmal abgrillen und dann die letzten tage in diesen jahr noch ein bissel schindern gehen  :mrgreen:

   


 

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1329 am: 01. Oktober 2012, 09:21:27 »
was auch immer schindern ist...???
Ja, eindeutig Herbst... Nächste Woche fangen auch die Herbstferien (-spiele = meine Arbeit) an.
Grillen und Feuermachen im Garten: immer eine gute Idee. Hab eh soviel Lust zur Zeit auf Fleischessen (und ein bissl schlechtes Gewissen dabei, weil wir uns kein Biofleisch leisten wollen bzw. können)
Liga ist bei euch (fast) gelaufen. Du musst dran bleiben...
Mein Aufstieg ist sicher! Also: Bis gleich!

Urlaub hab ich erst Weihnachten wieder :-( Vielleicht muss ich da mal nicht am/ im Haus arbeiten und hab ganz frei...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1330 am: 03. Oktober 2012, 11:03:14 »
Schindern  (Arbeiten)

                          Herzlichen Glückwunsch Ollo

 wieder einmal ein Super Meistertitel  


dein vorsprung war schon extrem  


was ist mit Georg City los der punteabzug ist schon enorm

 ich hab mir mal seine Mannschaft angeschaut  ich glaub da ist was nicht ganz in ordnung 


  22 amateure  laut regelwerk  höchstens 11

und jugend hat er nur 1  liegt vieleicht an seiner einstellung
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 11:14:16 von heikchen01 »

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1331 am: 03. Oktober 2012, 11:30:16 »
 :lach: :lach:
Heikchen^^

also 22 Amas sind nach den neusten Reglungen gut möglich. Jugis übrigens auch! :peace:
Und er hat auch mehr als einen Jugi, nur sieht man diejenigen, die unter 17 Jahre alt sind nicht.

Er muss irgendwie Schulden angehäuft haben. :/ :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1332 am: 03. Oktober 2012, 11:56:39 »
  also bei den anderen manschaften sieht mann auch die anderen jugendspieler unter 17

und das amateure 22 haben kann ist mir neu aber nicht unangenehm

aber wenn ich soviel amateure hätte würd ich doch ein paar verkaufen  um das minus zu verringern

auch in der mannschaft wäre da was machbar

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1333 am: 03. Oktober 2012, 16:12:06 »

Naja, die Amas bringen ja auch kaum Kohle. :juggle:
Bei den Jugis kann man einstellen, dass man gar keine sieht, oder nur ab einem bestimmten Alter. :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1334 am: 03. Oktober 2012, 17:55:45 »
so eine mannschaft zu finanzieren ist halt teuer er hätte sich von ein paar spieler trennen soll.

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1335 am: 07. Oktober 2012, 15:40:51 »
  so   nun nocheinmal Glückwünsche an Ollo 

  der es ma wieder geschaft

  er ist nicht nur Meister  sondern hat auch den Pokal  und den Supercap  gewonnen   ich denk das hat noch keiner geschafft  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:



            MFG Heikchen
                     

     

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1336 am: 07. Oktober 2012, 15:46:48 »
   so wiedereinmal ist eine saison vorbei    und ich denk  es ist wiedereinmal so gelaufen wie ich es mir NICHT vorgestellt hab


   der 3 te Platz ist zwar I.O. aber nicht das was ich selber von mir erwartet hab 

  wenn die EWS Planung nicht alles übern Haufen wirft  binn ich wieder oben mit dabei

               Aber wenn mann meine alten Männer Abstuft dann sieht es Übel aus mit einen der vorderen Plätze

  sehen wir mal wie es nächste Woche damit aussieht  und dann sehen wir weiter 



   allen noch ein  schönes WE

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1337 am: 08. Oktober 2012, 06:18:23 »
Hey Che beide jugis sind schon drauf schnell bieten weil sonst viele leute mich anschreiben werden hab keine lust jeder eine absage zu erteilen  :lach:

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1338 am: 08. Oktober 2012, 16:38:19 »
werde sehr warscheinlich mein verein verlassen hab schon zwei mannschaften in visier eins aus der ukraine und ein anderer aus der slowakei, grund ist das ich überhaupt kein zeit und motivation habe ksm zu spielen, kontostand war mal bei 1,8 mrd und heute bewegt es sich bei 400 mile, hab die letzte beide saison praktisch nichts eingestellt! und ein verlusst von 600 Mile erzielt.... also es ist besser wenn ich gehe....

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1339 am: 10. Oktober 2012, 20:41:43 »
Ja, gerade gesehen, das du weg bist. Schade, aber so ist das Leben...
Dennoch: dein nicht mehr aktueller Kontostand hat mich mehr als erstaunt... Dachte nicht, das es geht so viel Kohle zu scheffeln...

EWS: Immerhin 4 Auswertungen! Hätten aber noch mehr sein dürfen... :lach: - da waren so große Zahlen vor dem Plus...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1340 am: 10. Oktober 2012, 20:45:31 »
so leute ich verabschiede mich mal es war teilweise schwer die umgang mit euch ^^ aber ich habe einiges gelernt hier in malta es ist auch die einzige station in meine ksm wedergang das ich überhaupt kein erfolg gefeiert habe, Ich denke mein verein steht noch super da und wenn jemand kommt der etwas mehr zeit als ich investieren kann dann wird die Tornadoes noch viele titel holen!

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1341 am: 10. Oktober 2012, 20:48:58 »
Ja, gerade gesehen, das du weg bist. Schade, aber so ist das Leben...
Dennoch: dein nicht mehr aktueller Kontostand hat mich mehr als erstaunt... Dachte nicht, das es geht so viel Kohle zu scheffeln...

EWS: Immerhin 4 Auswertungen! Hätten aber noch mehr sein dürfen... :lach: - da waren so große Zahlen vor dem Plus...

es hat zeiten gegeben da wäre ich nicht mal unter den top 10 gewesen mit 1,8 mrd  :zustimm: erstaunlich ist das ich in wenniger als ein jahr fast alles verloren haben...

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1342 am: 11. Oktober 2012, 11:32:07 »
Naja, bei so einem Gehalt muss man international schon ein paar Runden kommen!
Bin selbst auch vom internationalem Wettbewerb abhängig, Kohle ist nicht mehr allzu viel vorhanden.

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.108
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1343 am: 11. Oktober 2012, 14:51:01 »
Slowakei kann ich nur Empfehlen,sehr geile Liga mit vielen tollen Jungs.

Dein Team ist sehr interessant , wäre mal ne überlegung Wert!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1344 am: 19. Oktober 2012, 17:39:00 »
So, morgen 2. Anlauf... Wird schon gutgehen...
Und zum Start ein Wiedersehen mit Ollo!
Gleich mal ne Watsche für mich... So ist das in der Königsklasse Maltas :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1345 am: 21. Oktober 2012, 13:33:09 »
   so  ist es mal wieder
vorige woche noch 3 punkte und heut

na reden wir nicht darüber

   che goal
 letzte woche war es auch bei dir spannender obwohl du verloren hast aber diesmal ein klarer sieg für OLLO

   mal sehen was die saison noch so bringt  :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 13:33:58 von heikchen01 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1346 am: 21. Oktober 2012, 20:40:03 »
Ach, konnte man letzt Woche noch Ergebnisse vom fehlgeschlagenen ZAT sehen? Nicht gewußt...
Aber ein 3:0 ist für mein Verein schmeichelhaft. Bisher sind die Niederlagen immer höher gewesen!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1347 am: 30. Oktober 2012, 12:14:19 »
Ach, konnte man letzt Woche noch Ergebnisse vom fehlgeschlagenen ZAT sehen? Nicht gewußt...
Aber ein 3:0 ist für mein Verein schmeichelhaft. Bisher sind die Niederlagen immer höher gewesen!

Ich war auch gnädig zu Dir  :mrgreen: :peace: Hab wg. der CC-Quali nur mit 50% gespielt.

Danke übrigens noch an alle für die Glückwünsche!  :bia: Hatte in den letzten Wochen wenig Zeit fürs Forum.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1348 am: 31. Oktober 2012, 09:15:09 »
@ Ollo: Danke! Aber alles andere als eine Niederlage wäre auch nicht zu erwarten gewesen.... Und immerhin eine kleine Erholungsphase für dich!

So, erster Dreier nach 3 Niederlagen! Bringt doch was, an den taktischen Einstellungen zu feilen (hoffe ich!). Ein Abstieg ist diesmal eigentlich nicht eingeplant!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1349 am: 31. Oktober 2012, 10:47:36 »
Na dann pack mal an! Der Abstieg dürfte vermeidbar sein, wird aber sicher kein Selbstläufer.  :schlaumeier:  Es dürfte sich wohl zwischen diesen 7 Mannschaften entscheiden, wer am Ende auf einem Abstiegsplatz steht (aktuelle Stärketabelle):

12.    Malta Youths FC            Liga 1   697
13.    Mellieha Wanderers FC      Liga 1   697
14.    Attard Ajax FC             Liga 1   687
15.    Birzeb United FC           Liga 1   674
16.    Gozo Stars FC              Liga 1   674
17.    Valletta Flamengo FC       Liga 1   638
18.    Birzebbugia St Peters You  Liga 1   624


Leider bist Du da auch dabei.... Also: Kämpfen!  :ja: :zustimm:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!