Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 102025 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1290 am: 16. Juni 2012, 16:00:46 »
oh man hier ist ja nichts mehr los... saison wechsel ist schon längst vollzogen und kein einziger beitrag in forum  :nein:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1291 am: 17. Juni 2012, 20:27:18 »
Vielleicht alle beschäftigt mit Sommervorbereitungen? Oder anderweitig beschäftigt? :)

Meine Ziele für die Saison:
Geld sparen für einen Bahnhof.
Schauen, was die Internatserweiterung so bringt.
Junge Spieler in ihrer Entwicklung fördern.
Evtl. wird ein Aufstieg angepeilt. (wird schwer, ihn zu verhindern ;-)

Was habt ihr in dieser Saison vor?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1292 am: 18. Juni 2012, 16:36:52 »
Ja, hab jetzt auch wieder mehr Zeit :zustimm:

Und wie läuft eure Vorbereitung?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1293 am: 18. Juni 2012, 23:11:41 »
Die "Vorbereitung" finde ich gerade spannend. Mal wieder mit Neugierde bei KSM reinschauen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1294 am: 21. Juni 2012, 16:33:19 »
bin immer noch enttäuscht das ich es nicht geschafft habe ins ec zu kommen :nein:  Ziel ist unter die TOP 3 zu kommen, in moment trainiere ich nur Skills und kann nicht immer voll power geben  :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1295 am: 22. Juni 2012, 23:53:07 »
Aber deine Spieler stehen FIT-mäßig doch gut da...???
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1296 am: 27. Juni 2012, 06:45:54 »
   ist ne scheiß saison  jetzt bekomm ich och noch bei 50% einsatzt  1 x Rot  1x Rot/ Gelb  und noch 3x Gelb Karten  die besten spieler bekommen die Noten 5 und sechs

ich find ma die spiele einstellung wiedereinmal zum kotzen   es läuft wiederma daraufhin das ich allen hinterherlaufen muss ich werd

 ma wieder im EC sogar  gegen die schwächsten  Manschaften verlieren weil ich keine spieler mehr hab die spielen können weil sie sich in den nächsten spiele alle

wiedeinmal verletzen

  irgentwie verliert mann die lust

      
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 06:47:25 von heikchen01 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1297 am: 27. Juni 2012, 17:52:53 »
Da ist ärgerlich.
Aber aus anderen Gründen vielleicht so gewollt: Je mehr Spieler ausfallen können, desto mehr brauchst du Ersatz, sprich einen größeren Kader. Und der wird teuer, also bleiben nur nicht ganz so gute Spieler über, damit bezahlbar. Dies sollte zur Folge haben, das alle Teams in ihrer Gesamtstärke schlechter werden. Dieses Ziel wurde eigentlich auch mit den höheren Löhnen verfolgt, aber, wenn ich es recht beobachtet habe, nie erreicht. Die meisten Manager setzen auf schmale Kader, die natürlich sofort Lücken haben, wenn verletzungs- oder kartenbedingt Spieler ausfallen.
Wie denkt ihr über die gewünschte Entwicklung? Sollten alle Manager mehr nach Vergrößerung = Verschlechterung des Kaders streben? Oder volles Risiko und schlechte Laune, wenns schief geht?
Ich bin für die allgemeine "Herabsetzung" der Teamstärken, sprich für ein verantwortungsvolles Handeln der Manager...

Nichtsdestotrotz bleibt dein Fall, heikchen01, ärgerlich. Mir scheint KSM dann zu würfeln...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1298 am: 27. Juni 2012, 22:05:20 »
    so   ärger   vorbei 

  binn gerad von arbeit gekommen och alles  mist   und jetzt nach 2 bier und  die welt      schon etwas freundlicher

  egal wie es kommt ich nehme es hin, werd noch ein, zwei saison spielen und dann mich verabschieden aus diesen spiel

 es ist nicht zeitraubend aber der kik ist raus und dieses ständige veränderungen machen mir och keinen spass


   allso lassen wir es rollen den BALLLLLLLL :jubeln:

 

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1299 am: 28. Juni 2012, 20:43:42 »
Das hört sich doch nett an....  :bia:

Die vielen Veränderungen sind schon ne komische Sache, häufig entdecke ich sie auch nur durch Zufall, wenn ich mich durch KSM klicke. Für meine Abwechslung übernahm ich eine 3. Ligamannschaft und versuche sie voran zu bringen. Und dabei muss ich nicht nur gradlinig spielen...
Auf zum Fussball, diesmal im TV...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1300 am: 03. Juli 2012, 15:25:04 »
hab auch schwierigkeiten meine motivation hoch zu halten hoffe das es besser wird  :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1301 am: 03. Juli 2012, 22:17:28 »
Und wir sollten nicht vergessen: KSM ist keine Lebensaufgabe, sondern ein nettes Spiel zum Zeitvertreib. Meist gespielt aus Gewohnheit (deswegen stören uns manchmal auch die - notwendigen - Neuerungen) und manchmal mit Leidenschaft. Ich finde es voll OK, mal die Zügel schleifen zu lassen und nur das Notwendigste zu tun. Aber als "alter Hase" möchte ich KSM nicht ganz aufgeben. Dann lieber nur nebenbei oder mit verrückten Zielsetzungen (hihi: z.B. eine Milliarde auf dem Konto haben) an das Ganze herangehen. :bia: :bia: :bia: Vielleicht sollte Malta mal eine Party machen?!

 :tanz: :bier: :bandit: :musik: :bia: :gitarre: :kaffe:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1302 am: 03. Juli 2012, 22:19:22 »
Hups, ich bin ja schon "Internationaler Fußballer des Jahres". Mein Gott, womit man die Zeit verschwenden kann... :scherzkeks: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1303 am: 09. Juli 2012, 23:24:24 »
Noch 11 Mio bis zur Grundsteinlegung (m)eines Bahnhofs... :jubeln:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1304 am: 16. Juli 2012, 00:02:17 »
Noch 500.000 bis zum Bahnhof!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1305 am: 17. Juli 2012, 20:53:29 »
 :jubeln:
100 Mio gerade für den Bahnhof verpulvert!
Dann ein bissl Stadionausbau, peu a peu, und dann vorwärts zur ersten Millarde!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1306 am: 18. Juli 2012, 15:59:55 »
:jubeln:
100 Mio gerade für den Bahnhof verpulvert!
Dann ein bissl Stadionausbau, peu a peu, und dann vorwärts zur ersten Millarde!

 :zustimm: hab meine ersten millarde schon verpulvert  :mrgreen:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1307 am: 24. Juli 2012, 23:20:04 »
Ich will auch meine erste Millarde - aufn Konto! :mrgreen: :lach: :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1308 am: 30. Juli 2012, 20:49:36 »
  bin auf der überholspur und setz zum angriff auf die spitzenreiter an  :mrgreen: :gitarre:

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1309 am: 30. Juli 2012, 20:52:48 »
:jubeln:
100 Mio gerade für den Bahnhof verpulvert!
Dann ein bissl Stadionausbau, peu a peu, und dann vorwärts zur ersten Millarde!

 :zustimm: hab meine ersten millarde schon verpulvert  :mrgreen:

 wenn de jetzt schon ein millarde verballert hast dann wärste nächste saison pleite

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1310 am: 30. Juli 2012, 20:55:25 »
  sitz im garten und kann mich   den mücken kaum erwehren
  ist es bei euch auch so schlimm mit den  mücken

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1311 am: 31. Juli 2012, 09:18:28 »
Nee, zum Glück keine Mückenplage... Dafür aber ne Plage mit den Handwerkern: Die einen fangen erst mit 2-wöchiger Verspätung an und arbeiten dann nur zu 2. auf dem Dach, der andere macht erst für diese Woche ne Zusage und verschiebt dann sein Kommen auf vielleicht übernächste Woche... Die Gerüstbauer kommen auch nicht ganz in die Pötte. Es ist doch manchmal ne Krux. Nehme schon Baldrian für die Nerven :lach: :lach: :lach:

Für den Angriff auf die Erstplazierten brauchste aber nen langen Atem... ;-)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1312 am: 31. Juli 2012, 18:29:03 »
  das mit den handwerkern kenne ich  hab ja auch meine grossen baustellen  mit vielen gewerken   die zu koordinieren sind  

  und dann die  versprechungen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

   es ist einfach nur der graus :nein: :nein: :nein: :nein:

 
« Letzte Änderung: 31. Juli 2012, 18:29:34 von heikchen01 »

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1313 am: 31. Juli 2012, 18:42:09 »
angriff auf den ersten ist ja nicht das ziel (aber wenn es passiert dann passierts)  mein ziel ist es wieder unter den ersten vieren zu landen

  und das denk ich ist stärkemässig drinn  :kaffe:  :mrgreen:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1314 am: 01. August 2012, 10:01:21 »
Stärkemäßig ist es für dich auf alle Fälle drin. Wenn noch der Spielplan zu deinen Gunsten ist (viele starke Gegner schon abgearbeitet), die KSM-Würfel dir geneigt sind, den anderen noch der eine oder andere Ausrutscher passiert, dir kein Verletzungspech beschert wird - dann Vollgas, Antilope!


 das mit den handwerkern kenne ich  hab ja auch meine grossen baustellen  mit vielen gewerken   die zu koordinieren sind  

  und dann die  versprechungen  :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

   es ist einfach nur der graus :nein: :nein: :nein: :nein:

Und dann nicht mal von sich aus anrufen. Nein, immer man selbst. Da wünschte ich fast, ich hätte einen Bauträger/ Architekten engagiert, die dann Druck machen. Oder am besten gleich Konventionalstrafen mit in den Auftrag reinschreiben...
Jedenfalls ist mein Urlaub fast um und ich bin lange nicht soweit, wie gewünscht. Das ärgert mich mit am meisten!
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 10:05:31 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1315 am: 08. August 2012, 06:30:15 »
 bin im grünen bereich  ziel erreicht (fast)  jetzt halten   oder noch einen platz höher wäre auch nicht schlecht

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1316 am: 08. August 2012, 11:29:40 »
Da geht noch mehr ;)

Apropos Grüner Bereich: Ich bin da jetzt auch gelandet: Platz 2! Wenns so bleibt, dann sehen wir uns nächste Saison wieder!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1317 am: 24. August 2012, 16:56:57 »
   na das denk ich mal
aber der ONKI legt ganz schön los   

und du hast immernoch einen gegner hinter dir   ganz ganz dicht 

  also  gib alles und lasse sie alle hinter dir

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1318 am: 25. August 2012, 13:45:44 »
  heute ma wieder einen gegner der mir gar nicht gefällt   ;( ;( ;(


   aber schlagbar  :zustimm: :zustimm: :zustimm:


« Letzte Änderung: 25. August 2012, 13:46:23 von heikchen01 »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1319 am: 25. August 2012, 22:18:53 »
Bei mir sollte es net sein...

bei dir besser gelaufen?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta