VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Herzlichen Glückwunsch, Ollo!Haste wieder eine Saison national durchgezogen und alle anderen abgehängt! International klappt auch wieder, bestimmt!
so leute bin aufgestigen endlich wieder erste liga spielen hab gerade eben mal nach gerechnet hab 1,150 MRD fuer mein spieler ausgegeben heftig was ?
Wie sieht denn dann jetzt dein Kontostand aus
Zitat von: -IKKI- am 08. Februar 2012, 14:11:04so leute bin aufgestigen endlich wieder erste liga spielen hab gerade eben mal nach gerechnet hab 1,150 MRD fuer mein spieler ausgegeben heftig was ? Eine durchaus unvorstellbare Summe... Solange dein Kader Zukunftspotential mitbringt und du auch sonst solide wirtschaftest ist es doch gerechtfertigtEine Brotkrume von dieser Summe hätte ich gerne in echt... Könnt ich echt gut gebrauchen...!
Zitat von: Hub am 08. Februar 2012, 23:39:43Wie sieht denn dann jetzt dein Kontostand aus etwas wenniger als 1 mrd
Wow, eine Vertragsverlängerung und minus 33 Moral
Ändern sich die Werte vo Zat zu Zat oder von Spieler zu Spieler?
hab schon 2 andere vereine trainiert welche ich auch zu mrd gefuehrt habe, hab immer geschaft alle spieler mit Riesige gewinn summe zu verkaufen
Zitat von: -IKKI- am 10. Februar 2012, 13:19:53hab schon 2 andere vereine trainiert welche ich auch zu mrd gefuehrt habe, hab immer geschaft alle spieler mit Riesige gewinn summe zu verkaufen Nee, sowas kannte und wußte ich nicht. Vielleicht habe ich bei meinem letzten Verein durch Spielerkäufe zuviel Geld verschleudert. Und auch nicht immer 70% das Wunschgehaltes geboten. Aber: eine Millarde ist doch nicht gerade wenig... Schaffen das auch Vereine , die stärkemäßig ganz oben mitspielen, also recht teuer im Unterhalt sind?