Autor Thema: Malta Ligathread  (Gelesen 101926 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1050 am: 10. Dezember 2011, 22:21:21 »
Juchuuu,
in einem packenden Heimspiel bezwangen die Attardesischen Jungs die Spieler aus Gozo. Damit wurde hoffentlich (so mancher Manager wurde im nachhinein für solch optimistischen Phrasen, die sich später nicht bewahrheiten sollten, entlassen) ein Vorteil beim Klassenerhalt geschaffen. Gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten wurde ein wichtiger Sieg errungen, der uns 5 Punkte Abstand zum 15. Platz verhilft.
Besonders Stolz sind die Verantwortlichen von Ajax auf die treuen Fans, die einerseits durch ihren fantastischen Support im Stadion und andererseits durch die Eintrittsgelder den Verein voranbringen. Danke!!!!
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2011, 23:46:18 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1051 am: 13. Dezember 2011, 23:53:54 »
Enttäuschend war diese Auswärtsniederlage. So gingen meine Mannen gegen Melita Hotspurs FC schön in Führung und liessen es doch zu, das die Gastgeber das Spiel noch drehen konnten. 400 STk. Punkte lassen sich nicht so einfach wegspielen. Der Abstand zu einem Nichtabstiegsplatz verringerte sich heute auf 2 Punkte. Mal schauen, was in Zukunft noch so geht....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1052 am: 13. Dezember 2011, 23:59:00 »
Endlich mal wieder zu 0 und einen 3er :jubeln:

Aber die Meisterschaft dürfte mittlerweile gelaufen sein :juggle:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1053 am: 14. Dezember 2011, 10:23:19 »
9 Punkte aufzuholen wird nicht einfach. :/

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1054 am: 14. Dezember 2011, 14:56:47 »
Das lässt sich Ollo nicht mehr nehmen, dazu fehlt einfach de Konkurrenz...
Nur noch die beiden St.Georges haben die Stärke um Ollo zu schlagen :juggle:
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2011, 14:57:22 von Hub »

-IKKI-

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1055 am: 14. Dezember 2011, 17:44:44 »
Das lässt sich Ollo nicht mehr nehmen, dazu fehlt einfach de Konkurrenz...
Nur noch die beiden St.Georges haben die Stärke um Ollo zu schlagen :juggle:

9 punkten ist doch absolut machbar, damals in luxemburg bin ich meister geworden am aller letzte spieltag, wegen ein tor unterschied, hab in 14 Spielen 9 pkt aufgeholt und in CC bin ich ziemlich weit gekommen Achtel oder viertelfinale  :verweis: haegt alles von dir ab  :zustimm:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1056 am: 15. Dezember 2011, 00:36:27 »
Ja ich geb natürlich mein bestes, damit ich schon bald meinen ehemaligen-St George - Kollegen folgen kann, dann gibt es Drei Engel von Frankreich oder so ähnlich :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1057 am: 22. Dezember 2011, 20:40:21 »
Ich drücke allen die Daumen, die das Rennen um die Meisterschaft spannend machen!

Bei den Ajaxanern aus Attard ist man soweit, die Videoleinwand in Auftrag geben zu können. Dann fehlt noch die supidupi Lichtanlage, dann ist das Stadion komplett. Naja, es fehlen dann noch ein paar Sitzplätze. Aber die kommen auch noch! Ende nächster Saison sollte dann bald alles geschafft sein und wir können ein würdiger Gastgeber sein. Und, hehe, die finanzielle Seite wird sich auch noch schneller verbessern... Der noch große, leider managerlose Bruder wird sich dann warm einpacken müssen. Warum will eigentlich keiner meinen Ex-Verein langfristig führen?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1058 am: 23. Dezember 2011, 10:46:40 »
Ich drücke allen die Daumen, die das Rennen um die Meisterschaft spannend machen!

Bei den Ajaxanern aus Attard ist man soweit, die Videoleinwand in Auftrag geben zu können. Dann fehlt noch die supidupi Lichtanlage, dann ist das Stadion komplett. Naja, es fehlen dann noch ein paar Sitzplätze. Aber die kommen auch noch! Ende nächster Saison sollte dann bald alles geschafft sein und wir können ein würdiger Gastgeber sein. Und, hehe, die finanzielle Seite wird sich auch noch schneller verbessern... Der noch große, leider managerlose Bruder wird sich dann warm einpacken müssen. Warum will eigentlich keiner meinen Ex-Verein langfristig führen?

 :gruebel: Frag mich auch schon länger, warum keiner die Spurs haben will..... Echt schade drum!  :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1059 am: 23. Dezember 2011, 21:14:38 »
Sauber geführt, mit einigem Spielerpotenzial und finanziell gut ausgestattet, habe ich die Spurs zurück gelassen. Daran wirds nicht gelegen haben. Liegt eher daran, das die maltesische Liga bei weitem nicht so interessant ist wie z.B. die deutsche. In Malta kann man eher eine entspannte Liga mit Möglichkeiten, international aufzutreten, suchen oder man verbindet mit Malta etwas oder man zieht ein tollkühnes Projekt wie die "   Drei Engel für St George" durch. Was kann einen sonst nach Malta locken`? (Hups, das klingt jetzt aber negativ! So wars nicht gemeint! Es ist doch nur die Frage, warum nach Malta, gemeint!)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1060 am: 23. Dezember 2011, 21:34:47 »
Mal ein Blick auf die Tabelle:
Der Attard Ajax FC gehört zu den 5 (genau genommen 6) schlechtesten Teams beim Toreschießen. Nur 3 andere Teams haben mehr Gegentore kassiert und wir haben das 4. schlechteste Torverhältnis. Kann irgendwann nur besser werden... :mrgreen: :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1061 am: 23. Dezember 2011, 22:29:33 »
Malta ist einfach sehr unattraktiv für Manager.
Die forenaktiven werden hier wohl kaum auf ihre Kosten kommen.
Die Manager die richtige Konkurrenz und lauter besetzte Vereine haben wollen, dürften sich über 7 freie Vereine auch nicht freuen dürfen.
Und zum Schluss die Manager, die einen großen Verein aufbauen wollen mit einfacher Liga und wenigen Manager haben hier auch keine Chance, in Malta sind 2 Teams die zu den wertvollsten 20 wertvollsten Ksms gehören und 7 Teams mit einer Stärke von über 1000, wovon ein Team das ca.10. stärkste Team von Ksm ist.
Von daher sind wir einen Land mit wenigen, aber starken Vereinen und ohne Forum, daher fehlt es an jeglicher Attraktivität :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1062 am: 07. Januar 2012, 21:31:24 »
Malta ist einfach sehr unattraktiv für Manager.
Die forenaktiven werden hier wohl kaum auf ihre Kosten kommen.
Die Manager die richtige Konkurrenz und lauter besetzte Vereine haben wollen, dürften sich über 7 freie Vereine auch nicht freuen dürfen.
Und zum Schluss die Manager, die einen großen Verein aufbauen wollen mit einfacher Liga und wenigen Manager haben hier auch keine Chance, in Malta sind 2 Teams die zu den wertvollsten 20 wertvollsten Ksms gehören und 7 Teams mit einer Stärke von über 1000, wovon ein Team das ca.10. stärkste Team von Ksm ist.
Von daher sind wir einen Land mit wenigen, aber starken Vereinen und ohne Forum, daher fehlt es an jeglicher Attraktivität :ja:

Eine interessante Analyse. Vielleicht sollten alle starken Vereine einen Reset beantragen... :lach: :lach: :lach: Nee, Spannung in der Liga gab es immer mal wieder. Nur konnen alle Konkurrenten nicht über eine solange Zeit die Leistung erbringen, um an Platz 1 zu bleiben. Also, aus dem Windschatten rauszukommen ist schwer, aber international mitzumischen oder zukunftsträchtig aufzubauen geht wunderbar. Das Forum ist wenig frequentiert, richtig. Liegt aber auch an den Alteingesessenen, die schon alles gesagt/ gefragt haben, einfach nur KSM spielen wollen und KSM nicht als Facebook sehen.
Trotzdem ist Malta wunderbar. War von euch schon mal jemand zum Urlaub da? Ich war vor 7 Jahren da. War eine sehr schöne Zeit: Das erste Mal ohne den Erstgeborenen Urlaub machen...Dosenbier trinken, wo es hier keins mehr gab. Englisches Frühstück und Historisches überall. Baden ging auch wunderbar. Sonne statt Herbststurm... Und durch Attard bin ich mitm Bus durchgekommen.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1063 am: 07. Januar 2012, 21:32:32 »
Nachtrag: Ein wichtiger Auswärtssieg wurde heute errungen. So wirds was mit dem Verbleib in Liga 1!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1064 am: 07. Januar 2012, 23:23:04 »
 Hast einen schönen sieg eingefahren  glückwunsch :respekt:

und nach malta werd ich warscheinlich in 4 monaten  fliegen
 mal sehen wie so ist :zustimm:
« Letzte Änderung: 08. Januar 2012, 00:06:57 von heikchen01 »

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1065 am: 08. Januar 2012, 14:41:03 »
Jo wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt :zustimm:

Also Malta war ich auch mal für 2 Wochen, ich kann es nur empfehlen! Ich war in Sliema ist auch ein Touristenviertel, da ist es wirklich nett und mit vielen Kneipen und Bars. Wer aber mehr feiern will kommt in Malta aber swowas von auf seine Kosten! Die Party-Meile ist legendär und wird ihrem Ruf gerecht.
Achja, hab sogar dort in St.Andrews mal Fußball gespielt :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1066 am: 09. Januar 2012, 22:19:33 »
So etwas verbindet doch mit Malta...!

Also, auf nach Malta  :zustimm:

Oder (als KSM-Manager) gleich dableiben. :zustimm: :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1067 am: 10. Januar 2012, 23:08:17 »
Und Dir darf man nun zum Klassenerhalt gratulieren :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1068 am: 12. Januar 2012, 21:03:43 »
Wie, Saison schon vorbei?
Hab ich es schon geschafft?!

HURRAAAA!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1069 am: 12. Januar 2012, 23:30:18 »
Naja hast 9 Pkt Vorsprung auf die Gozo Stars und die werden maximal 3 Spiele noch gewinnen, wobei sie dabei echt gute Tage erwischen müssten :zustimm:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1070 am: 14. Januar 2012, 21:53:22 »
Ja, so gesehen bin ich in einer komfortablen Situation.

Wie ärgerlich. Ich hab vergessen Toiletten zu bauen. Und das schon jetzt zum 2.Male... Ich sollte die Spielberichte aufmerksamer lesen! Dennoch: über 3 Mio Einnahmen bei einem Heimspiel sind schon recht ordentlich bei knapp 300.000 KSM$ Ausgaben. Da kann ich wieder bauen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1071 am: 15. Januar 2012, 13:27:40 »
  bei mir ist es umgekehrt ich hab mehr toiletten als zuschauer :scherzkeks:



    mein bester mittelfeldspieler ist verletzt    55 tage   was macht mann da  verkaufen oder was

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1072 am: 15. Januar 2012, 13:28:47 »
55 Tag ist wie ein Todesurteil bei KSM. :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1073 am: 15. Januar 2012, 15:33:37 »
Ja total übertrieben dieser lange Zeitraum... :nein:

Schade, dass er damit nächstes Ligaspiel ausfällt :juggle:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1074 am: 15. Januar 2012, 21:43:22 »
Eine teure Reha, nicht sofort, aber in 1 oder 2 Wochen. Dann passt das schon, hm, aber nur knapp wieder...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1075 am: 17. Januar 2012, 21:39:52 »
Es gab mal eine Diskussion um das optimale Stadion. Finde ich nur nicht mehr.
Also: Wie kann ein (das) optimal gebaute Stadion von der Verteilung her aussehen?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1076 am: 17. Januar 2012, 22:31:49 »
Alle Plätze etwas ausgewogen ausbauen, aber etwas mehr Sitzplätze :ja:

IzzOOzzI

  • Gast
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1077 am: 17. Januar 2012, 22:34:35 »
So wie mein Stadion wird! :grinsevil:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1078 am: 19. Januar 2012, 00:05:36 »
Warum denn nicht überwiegend nur überdachte Plätze bauen? Bringen doch mehr Kohle. Aber da gibts wohl einen Haken, oder?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ohligser

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 56.182
  • Geschlecht: Männlich
  • Einmal ein Teufel immer ein Teufel
Re:Malta Ligathread
« Antwort #1079 am: 19. Januar 2012, 00:08:11 »
ein ausgeglichenes Stadion bringt i.d.R. mehr Einnahmen als z.B. nur überdachte Plätze :peace: