VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hmm so, dann werde ich versuchen am nächsten Spieltag einen Sieg zu ergattern ;D
Hi Malta,ersteinmal glückwunsch an Maxe für deinen Pokalsieg. und allen anderen (auch Maxe), danke für die Glückwünsche.GrußPAM
Zitat von: Hub am 22. Juni 2010, 22:22:18Hmm so, dann werde ich versuchen am nächsten Spieltag einen Sieg zu ergattern ;Duhh echt schade hub!mit wieviel einsatz haste gespielt?
man man und mir gratuliert ma wieder keiner zur tabellenführung
es war ja nicht nur eine gelb/rote karte das ganze spiel war mit gelben karten gespickt wie bei der WM eine fehlentscheidung nach der anderen
Zitat von: FreakyAndy am 29. Juni 2010, 23:29:23man man und mir gratuliert ma wieder keiner zur tabellenführung Genieß es noch bis Samstag Abend! Dann isses eh wieder vorbei!!! ;D
da haste wohl recht!aber ohne punktverlust möcht ich trotzdem bleiben
erste niederlage für mich und ollo!bei mir haben die würfel mal wieder zugeschlagen