VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So und jetzt Teufel cool, weil er allen gezeigt hat, dass er ein vollkommen sinnlosen Spiel für ihn, gegen eine schwächere Mannschaft gewinnen kann
Zitat von: Hub am 10. Oktober 2010, 00:25:07So und jetzt Teufel cool, weil er allen gezeigt hat, dass er ein vollkommen sinnlosen Spiel für ihn, gegen eine schwächere Mannschaft gewinnen kann ey ich hab weniger gepowert als du
OK, das ist natürlich Ansichtssache, ob ein Manager besser ist, der schon 3 NMR und jedes FSS auch -Fit hat oder ob man vllt einen Manager nehmen sollte, der immerhin schonmal den EC gewonnen hat Außerdem würde ich in der 2.Quali-Runde spätestens rausfliegen. Und wenn er probiert in die 1.Runde einzuziehen, dann wirft er Malta nur noch weiter zurück...p.s.@Teufel: Wir beide haben 100% gegeben
Zitat von: Hub am 11. Oktober 2010, 16:30:19OK, das ist natürlich Ansichtssache, ob ein Manager besser ist, der schon 3 NMR und jedes FSS auch -Fit hat oder ob man vllt einen Manager nehmen sollte, der immerhin schonmal den EC gewonnen hat Außerdem würde ich in der 2.Quali-Runde spätestens rausfliegen. Und wenn er probiert in die 1.Runde einzuziehen, dann wirft er Malta nur noch weiter zurück...p.s.@Teufel: Wir beide haben 100% gegeben allein die einnahmen wären aber gut gewesen, hätteste teufel einfach vorher sagen müssen...
Ollo, herzlichen Glückwunsch!Heute ist deine X. Meisterschaft offiziell!
Bräuchte nur mal einen Manager, der längerfristig bleibt und gut managen kann... *Seitenblick auf euch beide*
Zitat von: Che Goal am 09. Oktober 2010, 21:04:30Ollo, herzlichen Glückwunsch!Heute ist deine X. Meisterschaft offiziell! Danke! Japp, jetzt ist es offiziell, dass ich zweistellig bin.