Autor Thema: FC 1894 Kalypso Hotspurs  (Gelesen 7249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hotzenplotz

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 309
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #150 am: 21. Juli 2020, 21:47:47 »
jaja

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 180
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #151 am: 15. September 2020, 19:23:20 »
Stellen wir uns mal einen Moment vor, dass an Werkers Anschuldigungen irgendwas dran ist.

Wieso in aller Welt sollte Tim (wer anders kann das Spiel ja nicht wirklich manipulieren) in Malta (!) ins Spielgeschehen eingreifen um einen zahlenden Kunden zu frustrieren? Mir fällt da kein rationaler Grund ein... Außer, dass Tim Sadist ist. :stumm:

Das gilt für alle Verschwörungstheorien:
Wer hat von der Verschwörung einen Vorteil und lohnt sich für den/diejenigen das Risiko.
Einfach gesundem Menschenverstand folgen. :winken:

Und Insiderwissen :nixweiss:
Habe mit einer guten Grundtaktik zweimal den CC gewonnen. Wer will, kann die in meinen Spielen bis heute beobachten, ist de facto öffentlich. :lach:

Ich hab nichts in diese Richtung behauptet. Ich habe lediglich klargestellt das manche Leute hier doch mehr als das normale Maß wissen. Damit meine ich aber keine Spieltaktiken sondern Spielmechaniken.
Ich habe es auch nicht verurteilt sondern klargestellt. Ich würde es nicht schreiben wenn es mir kein persönliches Anliegen wäre da ich genau das schon erlebt habe. Und ich bin nicht erst seit gestern bei KSM aktiv.

Diesbezüglich schreib ich jetzt aber auch wirklich nichts mehr, ich habe bereits zweimal geschrieben ich wills nicht breittreten. Und alle guten Dinge sind drei. :ja:
 
Und zum Thema Beweisen und Anschuldigen. Nehmt mal an in der realen Fußballwelt erhebt jemand Manipulationsvorwürfe, da gibt es dann unabhängige Sportgerichte oder auch Zivil- und Strafgerichte, die Betonung liegt hier auf unabhängig,
das ist hier absolut nicht der Fall, es ist aber auch klar weil es den Rahmen sprengen würde. Sollte jedem einleuchten.

So bleibt aber auch der bittere Beigeschmak das weder Eure Sichtweise sowie auch die vom Werker jemals bewiesen werden kann.
Man kann entweder auf Eure Argumente oder auf die von Werker vertrauen, richtige Beweise hat man von keiner Seite vorgelegt bekommen. Es steht Wort gegen Wort.

Deshalb habe ich auch das meiner Meinung nach überflüssige in der Wunde bohren kritisiert und dass manches sehr persönlich auch teilweise von oben herab geschrieben wurde.

Man hätte seine Aussagen auch unaufgeregter kommentieren können.

Diesbezüglich muss sich eh jeder der ehrlich ist und wirklich etwas auf KSM hält selber hinterfragen.  :winken:

Da schau an, über 4 Monate später ein wertvoller Post, hat sich meiner Meinung nach ein Zitat verdient :schlaumeier: :ja: :ja:
Attard Hotspurs FC
1. Liga Malta

Offline Nogger

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #152 am: 08. Januar 2021, 16:12:13 »
die Saison beginnt und der FC 1894 Kalypso Hotspurs hat große Ziele. In dieser Saison soll sowohl beim Wert als auch bei der Kaderbewertung der Sprung unter die ersten 10 von KSM gelingen. Darüber hinaus soll die Saison 55 mit einer Stärke von 1265 abgeschlossen werden. Auf dem Weg dorthin dürfen nur noch eigene Amateure in den Kader nachrücken.

Offline Puma

  • B-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 180
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #153 am: 08. Januar 2021, 19:06:48 »
Da hast Du ganz schön was vor, ich wünsche Dir dabei alles Gute und viel Erfolg.
Attard Hotspurs FC
1. Liga Malta

Offline Nogger

  • F-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 21
Re: FC 1894 Kalypso Hotspurs
« Antwort #154 am: 10. März 2021, 17:25:10 »
Es geht voran. Kalypso ist erstmals sowohl beim Kaderwert als auch bei der Kaderbewertung unter den ersten 20 von KSM.

Am Ende von Saison 55 steige ich aus. Es bleiben also noch 160 ZATs, um die Mannschaft auf eine Stärke von 1265 zu bringen. 
« Letzte Änderung: 10. März 2021, 17:25:55 von Nogger »