Autor Thema: Die Malteser fighten in Europa!  (Gelesen 52358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #360 am: 15. März 2012, 22:52:43 »
Immerhin konnten wir noch nen paar Punkte sammeln :zustimm:

So ich hoffe, ich kann auch die 3.Runde erreichen

Schade, waren echt knappe Spiele von Rabat und den Rangers :juggle:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #361 am: 22. März 2012, 22:57:00 »
Schade, Ollo hatte echt viel Pech!

An sich auf Augenhöhe, aber dann zweimal glatt rot...da kann man nix machen :nein:

-IKKI-

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #362 am: 23. März 2012, 14:50:47 »
Sieht wieder nach eine blamabel saison aus  :juggle: evt gebe ich mehr gas um meister zu werden weil in CC bin ich noch nie in die Vorunde ausgeschieden.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #363 am: 23. März 2012, 18:53:18 »
Und in der Saison 23? :mrgreen:
Aber hast Recht, sieht mal wieder düster aus :nein:

-IKKI-

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #364 am: 24. März 2012, 05:51:27 »
Und in der Saison 23? :mrgreen:
Aber hast Recht, sieht mal wieder düster aus :nein:

Saison 23 war andys mist hab nur ein CC spiel gemacht welches ich auch gewonnen habe  :mrgreen:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #365 am: 25. März 2012, 14:35:17 »
Saison 23 warst du aber schon von Anfang an dran. :keks:
Aber da hattest du die Mannschaft umgebrochen.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

-IKKI-

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #366 am: 25. März 2012, 14:59:04 »
Saison 23 warst du aber schon von Anfang an dran. :keks:
Aber da hattest du die Mannschaft umgebrochen.

Ja stimmt mein fehler, dachte wir reden von saison 22. die umstrukturierung war notwendig da mannschaft viel zu alt war, heute sehen wir ein viel bessere Tornadoes!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #367 am: 26. März 2012, 00:23:26 »
Nein das stimmt so nicht, eine Umstrukturierung war nicht notwendig, jedenfalls keine so krasse! :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

-IKKI-

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #368 am: 26. März 2012, 05:27:52 »
Nein das stimmt so nicht, eine Umstrukturierung war nicht notwendig, jedenfalls keine so krasse! :juggle:


hab ich was flsches gemacht ? nein, mein verein steht am 8. platz der wertvollste mannschaften, und die vereine die vor mir stehen haben alle mehr als 16 spieler da steht mein 14 mann kader super da, kontostand mrd... gehaltkosten relativ niedrig, kader ist auch jung, fuer mich ist das ein voller erfolg da kann mir niemanden was anders erzaehlen...

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #369 am: 26. März 2012, 09:49:20 »

Ich glaube hier gibt es kein Falsch und Richtig.
Der Verein steht jetzt ohne Frage super da, nur stand er auch bei der Übernahme super da und hätte von der Stärke her noch so einige Titel holen können.
Das Team war auch nicht überaltert, da wäre noch so einiges gegangen und das ohne alt zu große Verluste bei einem ohnehin dicken finanziellen Polster.

Deine Umstrukturierung hat den Verein ohne Frage in wichtigen Punkten nach vorne gebracht, aber das hat Titel und Image gekostet.
Dein Weg ist also nur einer von vielen möglichen Wegen, inwieweit richtig oder falsch kann man nicht sagen.

Fakt ist, dass du einen funktionnierenden Verein zu frühzeitig umgebrochen hast (Da wurde viel Potential nicht abgeschöpft).
Damit hast du dir und dem Verein in den Punkten Image und Titeln keinen Gefallen getan.
Andererseits steht der Verein jetzt in anderen Punkten (Mannschaft und Finanzen, Stadion?) noch besser da als vorher.
Die Grundlage war aber auch schon äußerst gut.

Meine Meinung: Dein Weg ist zu einfach gewesen. Mit dem Verein den du übernommen hast war es nicht schwer ihn dorthin zu führen, wo er unter dir jetzt steht.
Interessanter wäre es gewesen, den Umbruch zum "richtigen" Augenblick zu beginnen und dann, trotz Umbruch dennoch oben zu stehen.
Aber wie gesagt, es gibt da viele Wege. :peace:

Also Sorry für die Kritik und ich will deine Leistung auch nicht schmälern, aber es ist nunmal keine Zauberei gewesen.
Komm mit nach Frankreich in die 3. Liga und bau so einen Verein auf, dann hast du mehr bewiesen als hier. :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #370 am: 26. März 2012, 18:14:05 »
 das seh ich genauso  wie du                kann mich deiner meinung nur anschlissen

  bloss das mit  frankreich   wechseln wäre jetzt ma wieder auch nicht so sinnig :gruebel:  woh er schonmal eine gute mannschaft zusammen hat

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #371 am: 26. März 2012, 18:24:09 »

Der Punkt war auch nicht wirklich ernst gemeint. :zustimm:
Malta braucht ja schließlich auch ein wenig Forenaktives Volk! :ja: :mrgreen:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #372 am: 21. Juni 2012, 23:54:18 »
So CC-Vorrunde dürfte drin sein, jetzt wo schonmal der Manager mit den meisten Managerpunkten rausgeschmissen werden konnte :zustimm:

Offline MacEclipse

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.691
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #373 am: 22. Juni 2012, 00:44:04 »
So CC-Vorrunde dürfte drin sein, jetzt wo schonmal der Manager mit den meisten Managerpunkten rausgeschmissen werden konnte :zustimm:

DAS halte ich für ein Gerücht  :mrgreen: :scherzkeks:

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #374 am: 22. Juni 2012, 11:27:31 »
         HUB   du wirst es schon machen ganz Malta steht hinterdir  :zustimm: ;)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #375 am: 22. Juni 2012, 15:42:21 »
Mal sehen, was so alles diese Saison international drin ist :zustimm:

Also CC-Vorrunde ist eigentlich schon gebucht ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #376 am: 25. Juni 2012, 09:26:23 »
In der EC hat Mgarr Lightnings FC die erste Qualirunde mit 2 Trainingsspielen überstanden. Auch der nächste Gegner dürfte machbar sein...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #377 am: 06. Juli 2012, 23:06:47 »
Wie beurteilt ihr eure Chancen in der ersten Runde?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #378 am: 03. August 2012, 19:04:22 »
   SCHADE HUB  HAT   NUR EIN TOR  GEFEHLT  UND DANN WÄRSTE WEITER GEWESEN  :wall: :wall:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #379 am: 03. August 2012, 23:20:06 »
Schade - finde ich auch!
Und wie beurteilst du deine Chancen, heikchen01? Der Gegner in der nächsten Runde ist stärkemäßig ebenbürtig...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #380 am: 04. August 2012, 10:24:49 »
  ich  denk das war es für mich gewesen   aber trotzdem einer meiner besten serien im EC :grinsevil:

(vieleicht kommt es anders als mann denkt) :mrgreen:

 und das gute ist mann kann richtig kohle  abfassen bei den spielen und die brauch ich  unbedingt
denn irgendwann will ich mir auch wieder einmal ein paar neue spieler kaufen wollen  

lebe zur zeit nur von eigener (aufzucht) :scherzkeks:

  Ollo wird die fehlende Knete richtig fehlen

in der fünf jahreswertung haben wir ein Pünkchen aufgeholt
bringt uns im ersten moment nicht weiter aber für die zukunft  schon relewand

denn ich mein das wir nächste saison besser aufgestellt sind (und ich will dabeisein)
« Letzte Änderung: 04. August 2012, 10:54:37 von heikchen01 »

Mineau

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #381 am: 05. August 2012, 18:40:53 »
 SV Casino St. Pauli (GER)   -    Rabat Swallows FC (MLT)

Wieso war es das für dich? :gruebel:
Unsere Stärke liegt nicht soweit auseinander, als das du vor Ehrfurcht erstarren müsstest. Und international mache ich meine ersten Gehversuche (auch wenn ich dazu 8 reale Jahre bei KSM benötigt habe).

Also:
Meine momentane Stärke kann ich derzeit nur halten, weil ich den drohenden Abstieg derzeit ins Kalkül ziehe - du hingegen kannst 2x volle Pulle gehen.
Bei mir wird es hingegen etwas enger....

Von daher: die Chancen stehen 50:50 - für beide ist die Zeit der einfachen Gegner vorbei....
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 18:41:43 von Mika Hyypiä »

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #382 am: 06. August 2012, 12:04:43 »
   diese schlussfolgerung entspricht meine erfahrungen im internationalen bereich
    aber ich binn offen für alles andere

   auf das das der bessere gewinnt  :zustimm:

Mineau

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #383 am: 08. August 2012, 17:47:07 »
....ich freu´mich schon.
Die Bolzerei im EC bringt mich zwar dem Abstieg in der nationalen Meisterschaft näher - aber was soll´s.... :mrgreen:

Mineau

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #384 am: 09. August 2012, 20:40:07 »
2:1 - noch alles drin.

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #385 am: 10. August 2012, 06:21:02 »
war ein spannendes spiel   
und wie du sagtes  es ist alles noch drin 

  also wird es ein super sonntagsspiel  :ja:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #386 am: 11. August 2012, 21:45:45 »
Drück dir die Daumen!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Mineau

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #387 am: 12. August 2012, 18:52:50 »
war ein spannendes spiel   
und wie du sagtes  es ist alles noch drin 

  also wird es ein super sonntagsspiel  :ja:

ich wünsche dir ein gutes Spiel ohne Verletzte.  :winken:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #388 am: 13. August 2012, 20:52:54 »
Schade!
Gewonnen und doch raus... Super Leistung!
Zumindest fast 10 Mio Einnahmen. Vielleicht ein kleines Trostpflaster...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline heikchen01

  • C-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 115
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #389 am: 24. August 2012, 16:51:08 »
  so  jetzt hab ich meinen pc wieder

    GEWONNEN und trotzdem verloren   war aus meiner sicht ärgelich

aber glückwunsch an den SIEGER :respekt: :respekt:


  nächstes jahr  geht es mit mehr einsatz  ans werk  :kaffe: :kaffe: :kaffe: :kaffe:



      und gewinnen ist eingeplant :grinsevil:

   ja die einnahmen fehlen ab jetzt   :< aber das spiel geht weiter    :zustimm: