Autor Thema: Die Malteser fighten in Europa!  (Gelesen 52960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #150 am: 17. Dezember 2009, 20:28:35 »
 Xghajra Town FC   -    National Petromci   1:2  :nein: :nein:

KSM Beograd   -    Attard Hotspurs FC   0 : 3  :jubeln:
Attard Hotspurs FC   -    KSM Beograd   1 : 0   :jubeln:

Bogatyr KAZ   - St Lucia Storm FC   1 : 1  :zustimm:
St Lucia Storm FC   -Bogatyr KAZ   2 : 1  :jubeln:

nächste runde

6.    Attard Hotspurs FC (1057)   -    AC Montichiari (1111) :nein: wird schwer aber er könnte es packen

13.    St Lucia Storm FC(1108)   -    Coventry Town(1136) :nein: genau so wie oben

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #151 am: 17. Dezember 2009, 20:48:59 »
 :respekt: :respekt: :respekt:
An die Euro-Fighter, wir sind momentan die erfolgreichste Nation KSMs von den Punkten her! :geschockt: :respekt: :respekt:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Burnsiläînen

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.414
  • Geschlecht: Männlich
  • Nationaltrainer Ukraine
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #152 am: 17. Dezember 2009, 20:52:27 »
:respekt: :respekt: :respekt:
An die Euro-Fighter, wir sind momentan die erfolgreichste Nation KSMs von den Punkten her! :geschockt: :respekt: :respekt:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

schon 9 punkte gutgemacht
wenn mir keine punkte mehr bekommen hätten ir 25 punkte :jubeln:
hoffe es werden noch mehr :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #153 am: 17. Dezember 2009, 20:55:37 »
also bei mir steht 11! :gruebel:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #154 am: 17. Dezember 2009, 20:56:20 »
Jau, diese Runde geschafft!!! Mal schauen was die nächste bringt... Auf alle Fälle einen schweren Gegner!!!!

Klasse, das St Lucia einen drauf gesetzt hat und das Kind nach Hause schaukeln konnte!!!

PS: Gut, das ihr euch um die Punkte kümmert. Das ist mir zu mühselig, danach zu schauen...
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 20:57:09 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

heikchen01

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #155 am: 17. Dezember 2009, 21:53:07 »
Glückwunsch an alle   Manschaften
Noch hatte ich nicht das Glück in dieser liga mitzuwirken  , aber ich arbeite daran um es in 2 saisons  mit unter  euch zu  sein
Wo kann mann denn die punkte ersehen ,und welche auswirkungen haben sie für malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #156 am: 18. Dezember 2009, 07:17:40 »
Ist mittlerweile aber sehr einfach geworden. :zustimm:
Einfach auf Statistiken gehen und dann erscheint schon die Dreijahreswertung!
Soll ich die nochmal erklären?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

heikchen01

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #157 am: 19. Dezember 2009, 19:21:53 »
ja

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #158 am: 21. Dezember 2009, 19:14:22 »

Also: Die Drei-Jahreswerung steht unter Statistiken.

Dort steht in der ersten Spalte:

ges Punkte, Teilnehmer, Punkte

Wir haben bisher 56 Punkte gesammelt (für jeden internationalen Sieg (außer Qualli) gibts 3 Punkte, für Unentschieden 1 Punkt und für eine Niederlage 0 Punkte.).
Wir haben 5 Teilnehmer, die sich unterm Strich qualifizierten. Nun teilen wir die ges Punkte durch die Anzahl der Teilnehmer und erhalten die Anzahl der Punkte... in unserem Fall nun 11 (56:5).

In der zweiten Spalte seht ihr die Saisonpunkte...
also die Anzahl der Punkte aus den letzten drei Saisons. Da haben wir 6, 6 und 2 Punkte.
Wenn wir nun die Saison sagen wir mal 13 Punkte insgesamt holen, dann fällt die Punktzahl der Saison vor drei Saisons weg, also in unserem Fall die 2 Punkte.
Diese drei Saisons adiert ergeben die Gesamtpunktzahl, die im Vergleich mit den anderen Ländern entscheidet.
Je besser wir sind, desto mehr Vereine können sich für den internationalen Wettbewerb qualifizieren und umgekehrt! :)

Gibts noch Fragen? :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

heikchen01

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #159 am: 21. Dezember 2009, 19:40:49 »
ja                     
und  ab  wieviel  punkte  können wieviel  manschaften nächstes jahr  mit  dabeisein


  aber  ersteinmal dank für deine ausführungen
   mfg

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #160 am: 21. Dezember 2009, 22:58:09 »
Das kommt darauf an wie die anderen abschneiden und wie viele andere Länder wir überholen!
Das siehst du ganz rechts in der letzten Spalte, da steht wie viele internationale Plätze welches Land hat! :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #161 am: 25. Dezember 2009, 10:51:44 »
6.    Attard Hotspurs FC   -    AC Montichiari   1 : 1  :|  - puh, noch ist nix verloren...

13.    St Lucia Storm FC   -    Coventry Town   0 : 2  :nein:  - schwerer Gegner und leider kein Traumergebnis...

3.    National Petromci   -    Krittilä Rovers   1:1
 Bonnevoie FC   -    Xghajra Town FC   0:0  :| - es geht voran...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #162 am: 27. Dezember 2009, 21:00:27 »
6.    Attard Hotspurs FC   -    AC Montichiari   1 : 1
 AC Montichiari   -    Attard Hotspurs FC   0 : 0

Sch****e, die Auswärtstorregel... Mist :wall: :wall: :wall: Naja, ich habs versucht und zu guter Letzt zwei Unenteschieden eingefahren für Malta.... War leider zu defensiv eingestellt... Hey, ich bin ohne Niederlage im EC! :lach: Und das zu letzt gegen den ersten der 1. italienischen Liga... Aber eigentlich zum :cry: (das icon war früher auch besser...)

13.    St Lucia Storm FC   -    Coventry Town   0 : 2
 Coventry Town   -    St Lucia Storm FC   3 : 4

Schade! Nach einem hochdramatischen Match fehlte den St Lucianern nur ein Tor und die Auswärtstorregel hätte sie weiter gebracht...

Also: Alle aus dem EC raus...

4.    Krittilä Rovers   -    National Petromci   1:2
 Xghajra Town FC   -    Bonnevoie FC   2:2

Nu, so langsam wird es knapp. Aber Respekt an Ollo für sein 2. Unentschieden...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #163 am: 27. Dezember 2009, 23:01:32 »
War trozdem eine sehr gute Saison für Malta! :zustimm:
Schade, dass es nicht ganz für die nächste Runde gereicht hat, aber nächste Saison kommt die nächste Chance! :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #164 am: 28. Dezember 2009, 10:15:22 »
 :< :motz: Nur 2 Unentschieden bisher sind zu wenig...... Eine Minimalchance besteht noch, dazu müsste ich aber auch meine beiden letzten Spiele gewinnen. Naja, schaun mer mal...
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #165 am: 18. März 2010, 22:40:24 »
jeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Eine Runde weiter im EC! Das ja super Geil. Taktik geändert und schwupss eine runde weiter. So Männer auf einen super Eurofight! Nächster Gegener genauso stark! Wie liefs bei euch!!!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #166 am: 19. März 2010, 09:51:25 »
Passt bis jetzt!  :ja: :zustimm: 2 Siege und momentan Gruppenerster. Die nächsten beiden Partien gegen die punktgleichen Finnen werden wegweisend.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #167 am: 19. März 2010, 10:20:50 »
Na Das wirst doch machen!!! Da lohnt sich weingstens die kohle die man pro zat raus haut!;-D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #168 am: 19. März 2010, 21:18:36 »
Weiter so, Jungs!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #169 am: 09. April 2010, 21:02:01 »
Hey Ollo, warum bist du aus dem CC raus? Du warst doch auf dem 2. Platz in deiner Gruppe?
Und wann/ in welcher Runde steigst du im EC ein?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #170 am: 12. April 2010, 10:39:51 »
Hey Ollo, warum bist du aus dem CC raus? Du warst doch auf dem 2. Platz in deiner Gruppe?
Und wann/ in welcher Runde steigst du im EC ein?

Leider kommt nur der 1. in die Hauptrunde.... :< :motz: :wall: Der Gruppenzweite kommt in die 5. EC-Runde.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

heikchen01

  • Gast
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #171 am: 12. April 2010, 21:43:04 »
ist   natürlich  schade   für dich  und  für uns  im nächsten jahr   (2ten jahr) 
wir werden da  wohl kaum einen ec platz  haben
habe mich ja nun garnicht mit ruhm bekleckert im EC 
aber  das ist anfänger  PECH :scherzkeks:
 aber ich werd mich  bemühen um beim nächsten mal vieleicht eine runde weiter zu kommen ( oder 3......4)
                                     :mrgreen:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #172 am: 12. April 2010, 21:59:07 »
sagen wirs so, es geht!
7 Punkte sind auf jeden Fall drin, damit sind wir in der Dreijahreswertung immernoch sehr gut dabei! :zustimm:

EDIT: Und wer weiß wie weit unsere Besten noch kommen!
Vielleicht sind auch noch 8 oder 9 Punkte drin, dann wären wir sehr gut dabei! :ja:
« Letzte Änderung: 12. April 2010, 22:00:23 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #173 am: 01. Mai 2010, 21:18:30 »
@ Ollo
Hast ja gleich einen schweren Gegner erwischt...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #174 am: 02. Mai 2010, 19:17:45 »
@ Ollo
Hast ja gleich einen schweren Gegner erwischt...

Na ja, leichte Gegner kann's im Achtelfinale kaum noch geben .... unter 1.100 Stärke ist da wohl nix mehr übrig  :nein: , die wurden vorher schon alle eliminiert....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #175 am: 02. Mai 2010, 21:06:42 »
Na, das Hinspiel hast du ja mit 1:0 zu Hause sauber für dich gelöst! Weiter so!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #176 am: 02. Mai 2010, 22:29:22 »
 :respekt: Super Ollo!

Machs wie die Bayern und gewinne auswärts 3:0! ;D

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #177 am: 02. Mai 2010, 22:36:31 »
hauptsache er kommt weiter :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #178 am: 03. Mai 2010, 10:33:16 »
hauptsache er kommt weiter :ja:

So isses!!  :ja: :ja: Ein Auswärtstor werde ich aber wohl machen müssen.... Schaun mer mal.... ;D :lach:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.042
  • Geschlecht: Männlich
Re:Die Malteser fighten in Europa!
« Antwort #179 am: 08. Mai 2010, 13:00:15 »

Glückwunsch Ollo!
Jetzt wirds natürlich nicht einfacher, aber Viertelfinale EC ist schon suuuper! :respekt: :zustimm:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55