Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #810 am: 30. Mai 2006, 20:00:49 »
toasty du kannst spieler geschenkt haben ^^ ich hab fuenf gute leute auf der bank weil keiner die haben will also muessen mindestens zwei weg. wenn du den gueller haben willst kannst einfach nen leihangebot machen ich hab die hoffnung noch nich ganz aufgegeben dass aus dem noch ein vernuenftiger spieler wird. vielleicht kannst du was aus ihm machen. gehalt koennte dich natuerlich etwas fordern aber ich mach dir nen eins a leihpreis.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #811 am: 31. Mai 2006, 10:27:23 »
Au ja schenken! ;D können ja auch tauschen! :D
Habe mal geschaut, was der gueller an leih gehalt will, der will über 200.000.  :eek: Dat kann ich mir nicht leisten!
Welche spieler willste denn alles loswerden? Habe im moment 20 Mio zu Verfügung! könnte daraus vielleicht wenn ich dann noch ein Spieler Verkauft bekomme, 30 Mio machen.

Aber erstma muss ich schauen was das nächste Zat sagt. Da ich ja diese Woche mächtig in die Tasche gegriffen habe! Wenn da noch Spielraum ist nehme ich den Gueller sofort! :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #812 am: 31. Mai 2006, 10:30:44 »
der gueller taugt doch nix :rofl:

spar dein geld lieber und halte ausschau nach wirklich feinen auf TM :ja:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #813 am: 31. Mai 2006, 10:44:53 »
Für mich ist der schon klasse! Aber die Leihgehälter die kann ja kein Mensch bezahlen! Bin ich Onasses wechst mir Graß aufm buckel? :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #814 am: 31. Mai 2006, 12:31:15 »
Ich hatte hier in das falsche Thema reingeschrieben! Und weil ich nicht weiß wie man einfach löscht, habe ich meine Antwirt bearbeitet und den Lacher hier rein gestellt!!!

Ahso!! Wie löschen geht, weiss ich aber auch nicht....  :nixweiss: :gruebel: Der Lacher war nur etwas verwirrend.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #815 am: 31. Mai 2006, 13:05:57 »
Das nächste mal werde ich einen heuler hier rein stllen, denn ich habe heute meinen besten Spieler verkauft.Wieder 10 Stärke Punkte nach unten!!! ;(

Aber wartet mal bis zur nächsten Saisons! :ja:

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #816 am: 31. Mai 2006, 13:12:24 »
So eben wurde bekannt gegeben das unser bester Spieler, unser Kapitän verkauft wurde.
Man hat es kommen sehen, erst werden 2 neue Abwehrspieler gekauft und dann wird die Alte Brigade verkauft.
Naja mit 35 noch so eine Summer Herauszuholen ist wahnsinn. 17.500.000 KSM$  :eek:

Viel glück Sogi in deinem neuen Verein!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #817 am: 31. Mai 2006, 14:34:12 »
@Ollo und mini
Warum beschwert Ihr Euch so ?
Ihr seit beide unter den besten 4 der Liga.

Na, wer beschwert sich denn hier so?!  :juggle:

So, mich kotzt es langsam richtig an.
Was soll man dennoch machen, damit mal mal gewinnt.
;D ;D :P  Aber hast recht: bei uns läuft's im Vergleich zu Dir noch richtig gediegen!  :ja: :ja: :keks:

hab mich garnich beschwert :) weiss doch dass es alles nur glueckssache is. international super verlauf lycia auch wenn du wirklich die hammerbrocken abkriegst. is natuerlich fuer dich sehr aergerlich die letzte im internationalen zu sein weil wir koennen alle schon wieder mit 100% spielen waehrend du noch mit einsatz taktieren musst. taktikabsprachen naja is nich so mein fall da sollte schon jeder sein eigenes rezept finden. mal laeufts so halt und mal laeufts so ueberhaupt nich. wie du schon sagst wenn du mit der einen taktik gegen nen team verlierst dann mach dieselbe taktik halt bei nem team was ne andere staerke hat nochmal und schau was bei rauskommt. ich hab standardtaktiken gegen schwaechere, staerkere und gleichstarke teams und damit fahr ich eigentlich meistens ganz gut (wie man an meinem tabellenplatz sieht).

ps: und harder wird nich meister solange ich noch auf der insel bin ;)



Achja..?
wer ist erster?  :lach:

Seid ihr kindisch...!  :rolleyes: Hier gefällt's mir!!  :ja: :ja: :ja: :lach: :lach: :D :D



Und zu dieser ganzen "international spielen" Diskussion möchte ich noch folgendes sagen:
Wenn man sich mal anschaut, wie sich die 1. maltesische Liga in den letzten 3-4 Saisonen entwickelt hat, dann finde ich das erstmal schon recht beachtlich!   :ja: :ja: Noch bis vor 1-2 Saisonen war es so, dass wir ein starkes Gefälle in der Liga hatten: es gab 4-5 starke Teams, ca. 10 mittelmäßige und 4-5 so dermaßen schwache Mannschaften, dass die Absteiger zu Saisonanfang schon feststanden, und man wusste, man hat mind. 10 Spiele zwischendrin, bei denen man mit 50%-Einsatz seine Leute wieder aufbauen konnte. Größtenteils langweilig!  :zzz: :zzz: - Meine Meinung. Jetzt ist es endlich so, dass es Kampf um die Meisterschaft unter mehr als 2-3 Mannschaften gibt - und, dass es auch Abstiegskampf gibt!  :bindafür: :yau: Jeder kann gegen jeden verlieren. Is doch toll und spannend! Das dabei das internationale Geschäft nicht so "angesprungen" ist, wie die Stärke in der Liga, ist zwar schade, liegt aber wohl zum Teil an mangelnder internationaler Erfahrung und an anders gesetzten Prioritäten (siehe Toastys "Monolog"). Ich denke aber, dass wird sich im Laufe der nächsten 2-3 Saisonen auch noch ändern; dann sollten wir, dadurch dass die Top-Teams stärker geworden sind und hoffentlich keine (internationalen) Anfängerfehler mehr gemacht werden, schon besser dastehen als jetzt.

Außerdem: was wollen wir momentan auch mit 10 internationalen Startplätzen anfangen, wenn wir doch keine/nicht genug konkurrenzfähige(n) Teams haben?!  :nixweiss: :gruebel:

Zudem fehlt auch noch (ist zwar auch schon deutlich besser geworden) der "Unterbau" in den 2. und 3. Ligen. Da sind noch zuviele Teams frei!
Malta 
Liga 1 (0 freie Vereine)
Liga 2A (14 freie Vereine)
Liga 2B (13 freie Vereine)
Liga 3A (18 freie Vereine)
Liga 3B (18 freie Vereine)
Liga 3C (18 freie Vereine)
Liga 3D (18 freie Vereine)
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #818 am: 31. Mai 2006, 14:36:32 »
Aber wartet mal bis zur nächsten Saisons! :ja:

Wie jetzt??  :gruebel: In Liga 2?  :lach: :lach: :rofl: :P Dass wir endlich wieder nen Zweitligisten unter den Top 1000 haben!!  :lach: :P :rofl: :rofl: :P
Sorry!! Aber das musste raus...... :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #819 am: 31. Mai 2006, 14:39:20 »
Der Unterbau ist wirklich denkbar schlecht. Ein Kunpel von mir trainierd eine Mannschaft! PAM holt sich lauter Junge Spieler und baut sie jetzt auf und macht sihc ein Goldene Nase und wird wenn er denn in 2-3 Saisons aufsteigt, hier richtig mit mischen! Er kann scih da unten ja aussuchen wie lange er da unten bleibt. gefährdet ihn ja niemand nach oben zu kommen!

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #820 am: 31. Mai 2006, 14:40:35 »
Danke danke, gebe den  :keks: gerne weiter!

Ihr werdet noch alle sehen was ihr davon habt! ;)

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #821 am: 31. Mai 2006, 14:40:52 »
Der Unterbau ist wirklich denkbar schlecht. Ein Kunpel von mir trainierd eine Mannschaft! PAM holt sich lauter Junge Spieler und baut sie jetzt auf und macht sihc ein Goldene Nase und wird wenn er denn in 2-3 Saisons aufsteigt, hier richtig mit mischen! Er kann scih da unten ja aussuchen wie lange er da unten bleibt. gefährdet ihn ja niemand nach oben zu kommen!

Stimmt! Freies Feld für Zeitligisten! Leider zu wenig Konkurrenz.....  ;( :/
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #822 am: 31. Mai 2006, 14:42:00 »
Aber er soll mal hochkommen dann werde ich ihn ma die beine kürzen!!! ;D
Vorraus gesetz ich bleibe in der 1 Liga! :P

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #823 am: 31. Mai 2006, 14:44:58 »
Aber er soll mal hochkommen dann werde ich ihn ma die beine kürzen!!! ;D
Vorraus gesetz ich bleibe in der 1 Liga! :P

Oder ihr trefft Euch unten......  :D :D ;D ;D :lach: :lach:  :P :P :rofl: :rofl:

noch'n  :keks:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #824 am: 31. Mai 2006, 14:47:35 »
Nun is aber genug mit den 2 Liga witzen hier! :lach:

Du solltest auf jedenfall nicht nur mit 10 % gegen mich Spielen!  :D :D :D

 :keks: rüber gereicht

Lycia

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #825 am: 31. Mai 2006, 14:58:34 »
Glückwunsch zu diesem Entschluß.  :ja:
Hast ja lange gezögert und Dich nun doch anders entschieden.  :respekt:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #826 am: 31. Mai 2006, 15:02:36 »
Gegen Dich stell ich nur meinen Torwart auf und gewinn dennoch mit 3:0  :lach: :lach:

Lycia

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #827 am: 31. Mai 2006, 15:07:45 »
 ;D ;D

Stimmt, werden Dich dann nächste Saison in der 2. Liga sehen.  :P
Vielleicht darfst ja dann auch im Pokal gegen uns verlieren.  :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #828 am: 31. Mai 2006, 15:12:02 »
Gegen Dich stell ich nur meinen Torwart auf und gewinn dennoch mit 3:0  :lach: :lach:

Lieber mal vorsichtig! Ich hab 100% gespielt .... und es kam ein 1:1 raus  :nein: :nein: :/ ;(
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #829 am: 31. Mai 2006, 15:50:14 »
Gegen Toasty hatte ich 0:3 gewonnen.

Wie ich es gesagt hatte.  :D


Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #830 am: 31. Mai 2006, 16:07:56 »
ICh glaube wohl nicht! gegen dich habe ich blos mit 50 % gespielt ansonsten werste mir wieder vom Stuhl gekippt wie letztes Jahr! Kannst dich errinnern?

Ich habe bisher immer gegen de großen nur mit 50 % Gespielt, da ich sowieso keine chance hatte und mich ein wenig erholen wollte!!!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #831 am: 31. Mai 2006, 16:10:16 »
Naja wir werde ja sehen was ich davon habe! Erstma muss jetzt reichen!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #832 am: 31. Mai 2006, 17:59:53 »
 ;D

Und ich, wie bereits geschrieben, nur mit meinem Torwart auf dem Feld.

 :ja:

So, und nun  :bia: :bia:  zum Abschluß und auf Versöhnung.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #833 am: 01. Juni 2006, 08:54:45 »
 :bia:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #834 am: 01. Juni 2006, 13:13:19 »
Spieltag Übersicht:[/glow]

St Andrews Stars FC – Xghajra Town FC

Tip 1:3
Der Aufsteiger St Andrews Stars FC hat zwar eine Relativ Starke Mannschaft, aber er wird trotzdem bei Ollo untergehen. Ollo hat zwar ganz schön Federn gelassen bei den letzten Spielen, aber er macht das schon. Vor allem muss du mir ihm vom Halse schaffen. ;D

Qormi Youth FC – Malta Youth FC

Tip: 3:1

Mini wird die Malta Jungs mächtig einheizen, da er ja auch weiterhin oben mitspielen möchte. Wenn er hier verlieren sollte, dann muss er mehr gasgeben als wahrscheinlich erwartet. Ich sehe hier einen ungefährdeten Sieg. :ja:

Senglea Lions FC – Attard Hotspurs FC

Tip 2:3
Beide Mannschaften von Stärke gleich stark. Senglea sogar ein Tick weiter vorn als Attard, aber die Erfahrung von OECHI wird sich hier durchsetzen. Außerdem muss er gewinnen, ansonsten könnte es passieren, dass er weit abrutscht und durchgereicht wird. ;D

Melita Hotspurs FC – Hamrun United FC

Tip 4:2
Lycia wird das ding ganz locker nachhause schaukeln. Das Lycia momentan auf Stänkerkurs und allgemeine ein wenig aggressiv in dieser Woche, wird sich das mit sicherheit auf die Mannschaft ausgewirkt haben. Die werden bissig sein wie Bluthunde! Auch hier kann es nur gut sein wenn Lycia gewinnt. Für mich!!! :D

ST Venera Tango FC – Balzan Athletics FC

Tip: 1:1
Die Tangos überaschend schwach diese Saisons. Dafür aber Balzan super dabei. Ich gehe hier von einem unentschieden aus, da beide fast gleich Stark und die schwächere Mannschaft hat Heimvorteil. Beide werden sehr aggressiv zu werke gehen. Hoffe aber Trotzdem das Balzan Gewinnt. Für Mich!!! :D

Naxxar Wanderers FC – Birzebbugia ST Peters You

Tip: 1:4
Der Erste gegen den Letzten. Klarer Fall. Harder wird das ding ganz gemütlich mit 50% gewinnen.  :nein:

Fgura Lions FC – Hibernians Corinthians FC

Tip: 2:0
Trotz neuem Trainer, Fgura wieder gut mit dabei und wird gegen den Aufsteiger wohl relativ locker gewinnen. Obwohl die Corinthians auch für Überraschungen gut sind.  :ja:

Kara Hotspurs FS – St Andrews Town FC

Tip: 1:2
St Andrews Town FC dieses Jahr garnicht beisammen wird dieses Spiel aber trotzdem gewinnen. Da es bei Toasty um vieles geht und er Lycia und den anderen beweisen will das er nächste Saisons auch noch in der ersten Liga ist. Das Gegentor wird wieder in den ersten 45 minuten fallen  :nein: , aber dank des neuen Stürmers wird es St Andrews Town FC noch gelingen knapp aber verdient zu gewinnen! :ja:

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #835 am: 01. Juni 2006, 13:28:33 »
ich werde mir wohl Samstag erstamals den Malta-Live-ticker anschauen wegen "Uns Laslo" :cool:

kleener tipp...beschränke dich doch auf die Vorberichte zu den Spielen der forumsaktiven manager! ;-)

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #836 am: 01. Juni 2006, 13:52:09 »
Ich habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben das hier auch noch andere Manager auftauchen und wenigstens mal reinschauen! :P

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #837 am: 01. Juni 2006, 16:53:26 »
 :respekt: ! Schön geschrieben!  :ja: Merci!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #838 am: 01. Juni 2006, 18:23:31 »

Das Lycia momentan auf Stänkerkurs und allgemeine ein wenig aggressiv in dieser Woche,

:rofl:

man toasty weisst du nicht was der zorn einer frau verursachen kann ^^ mach sie doch nich heiss sonst dreht die unschuldige lycia noch total durch und wird meister *gottbewahre* :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #839 am: 01. Juni 2006, 18:26:28 »
Es tut mir sorry, aber manchma denke ich, ich bin zuhause! :lach: :rofl:

Habe vorhin ma an alle Manager der 1Liga, die nict im Forum Aktiv sind, ein Mail geschrieben das wir uns doch sehr freuen würden wenn alle mal in Forum kommen würden!
Im Namen von uns allen.
Hoffe das ist okay!?