VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und nun werd ich mit Andy in einen Topf geworfen! Ich habe dein Angebot nicht kritisiert! Warum werd ich bloß immer einbezogen!?
Zitat von: Hermi am 04. März 2010, 22:31:09Und nun werd ich mit Andy in einen Topf geworfen! Ich habe dein Angebot nicht kritisiert! Warum werd ich bloß immer einbezogen!? Ich meinte eigentlich Kuba und nicht Dich @Andy: Nein Probleme hast du auch nicht, aber definitiv auch keine Geldsorgen ;D
Hi Leute,ich starte hiermit das 1. Internationale Inselturnier neu!Jeder der Interesse hat schickt mir eine IM über das Forum.Inhalt der IM:Name ForumName ksmName VereinLand und LigaImageÜbersicht der freien FSSEC / CC Teilnehmer?Wie sind die Aussichten in EC / CC / Pokal?Ich werde dann anhand der Teilnehmer ein System auswählen und alles vorbereiten.Das muss alles sehr schnell gehen, da wir nicht noch mehr Zeit verschwenden wollen.Bitte beeilt euch mit der Antwort!Falls es zu viele Teilnehmer werden, gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt, spielt mit!Ich werde mein Bestes geben, damit alles klappt!