Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 357328 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9180 am: 06. Januar 2010, 12:39:12 »
wieso was haste denn an ausgaben?
ich bin mit meinem kontostand noch lange nich zufrieden  :nein:

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9181 am: 06. Januar 2010, 12:43:29 »
wieso was haste denn an ausgaben?
ich bin mit meinem kontostand noch lange nich zufrieden  :nein:

ziel ist es nächste saison mal ein 1000-1100 team zu haben.natürlich sind das einstweilen keine talente sondern eher alte säcke :grinsevil:. pro saison werden dann ein paar von denen in junge hoffnungsträger ausgetauscht. kalkuliert ist  ein team mit gehaltskosten von 4,5 Mille  ( momentan bin ich gut 1,2 mille drunter, aber das team ist ja noch ned ganz fertig). auormi youths fc ist in malta das team mit den 2 meisten meisterschaften, also soll der traditionsklub auch in zukunft titeln holen und nicht im unteren drittel herumeiern .

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9182 am: 06. Januar 2010, 12:48:32 »
ich werd noch ne saison in liga 2 einlegen um dann übernächste saison gleich voll angreifen zu können in liga eins :ja:
bis dahin will ich mir ein ordentliches polster zulegen
werd für den anfang ne stärke von 950 anpeilen..denke damit sollte ein mittelfeldplatz in der ersten 1. liga saison machbar sein :mrgreen:

metalvampire

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9183 am: 06. Januar 2010, 12:50:45 »
dann kann ich dir nur empfehlen den kader bis ZAT 1 stehen zu haben. die spieler verlangen zu beginn einer saison wesentlich weniger wie z.b. an ZAT 15. :mrgreen:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9184 am: 06. Januar 2010, 12:53:20 »
guter tipp metal!werd ich mir merken...
nächste saison noch ein paar gute goldjungends dazu und die grundlage ist gelegt :ja:

metalvampire

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9185 am: 06. Januar 2010, 13:00:28 »
die grundlage legst du dir ja mit dem stadion. ohne das wirst du kein 1100er team über jahre halten können.

aber das weißt du ja selber und arbeitest hoffentlich auch fleißig dran.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9186 am: 06. Januar 2010, 13:29:15 »
na schau dir doch mal mein stadion an!
hab das in 1,5 saison geschafft und es wächst ständig weiter :ja:
autobahn ist auch schon im bau :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9187 am: 06. Januar 2010, 13:34:03 »
dann biste ja auf dem richtigen weg.  :zustimm:

mit der mannschaft wirste aber noch ein wenig arbeit vor dir haben. 950er stärke übernächste saison? :gruebel:
es sei denn natürlich du verkaufst sie teuer und holst ältere/stärkere. das ist etwas das ich in Giulianova nicht übers herz gebracht habe  :lach:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9188 am: 06. Januar 2010, 13:37:02 »
ja die silberlinge werden alle verkauft..hab keine lust mehr auf die ews :lach:
die hat mir damals in vagur alles kaputt gemacht :juggle:
werd mal schauen wie sich das team so entwickelt..950 ist ja auch nur ne orientierung..ich denke selbst wenn es nur 900 werden dann reicht es trotzdem um nicht abzusteigen :ja:
und da die goldjungens sich stetig verbessern werd ich auch von saison zu saison stärker :zustimm:

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9189 am: 06. Januar 2010, 13:43:43 »
ja klar reicht 900 aus... habe momentan  850 und 2 mal gegen ein Ü1000 team gewonnen stärke ist ja nicht alles  :grinsevil:
stadion wird die saison noch ein bisschen verändert, sodass am ende 150.000 da sind und alles ausser die autobahn exestiert.
werde am ende der saison noch mal schaun ob ich schnäppchen finde, ansonsten anfang nächster saison nochmal die gehälter drücken.

hab gerad alles mal durchgerechnet also mehr als 4 mille sollte mein team ned kosten sonst könnte es knapp werden ;)

metalvampire

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9190 am: 06. Januar 2010, 13:47:52 »
@ Andy, mann, irgendwie hat mir das spiel mehr spaß gemacht als ich auch noch sklavenhändler war. mittlerweile reduziert sich der ganze spielspaß hier auf die ergebnisse.  :wall:

früher waren mir die ergebnisse egal, dafür aber war es 10 mal so geil sich den ein oder anderen 17j goldie für kleingeld zu angeln  :lach:

@ Sub, ist schon wichtig sich das ganze mal realistisch durchzurechnen. schleppe auch aus dem grund ein paar unzufriedene mit mir rum. eine vertragsverlängerung in dieser saison hätte mir sonst das genick gebrochen. dafür verzichte ich gerne auf 70 punkte ein. stärke. :ja:

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9191 am: 06. Januar 2010, 13:50:21 »
@ Andy, mann, irgendwie hat mir das spiel mehr spaß gemacht als ich auch noch sklavenhändler war. mittlerweile reduziert sich der ganze spielspaß hier auf die ergebnisse.  :wall:

früher waren mir die ergebnisse egal, dafür aber war es 10 mal so geil sich den ein oder anderen 17j goldie für kleingeld zu angeln  :lach:

@ Sub, ist schon wichtig sich das ganze mal realistisch durchzurechnen. schleppe auch aus dem grund ein paar unzufriedene mit mir rum. eine vertragsverlängerung in dieser saison hätte mir sonst das genick gebrochen. dafür verzichte ich gerne auf 70 punkte ein. stärke. :ja:


jetzt mal gerechnet :
1,2 mille werbung
7 mille bei einen heimspiel

4 mille ausgaben

fehlen am ende der saison 60 mille... da dies aber eine ungenaue rechnung ist und pokal eventuelle prämien,spieler verkaufe, vertragsverhandlungen usw nicht berücksichtugt sind sowie mehr stadioneinahmen und etwa mehr werbegelder könnte das klappen  :zustimm:

metalvampire

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9192 am: 06. Januar 2010, 13:54:34 »
dazu haste noch die einnahmen aus den FSS vergessen.  :mrgreen:

um deine rechnung genauer zu machen: pro imagepunkt gibt es 18.000 KSM$ pro ZAT. festgeld für werbung am anfang der saison (bei kleinstem festgeldbetrag, dafür aber meistem geld pro ZAT) gibt es 130.000 KSM$ pro imagepunkt.  ;D

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9193 am: 06. Januar 2010, 13:56:29 »
dazu haste noch die einnahmen aus den FSS vergessen.  :mrgreen:

um deine rechnung genauer zu machen: pro imagepunkt gibt es 18.000 KSM$ pro ZAT. festgeld für werbung am anfang der saison (bei kleinstem festgeldbetrag, dafür aber meistem geld pro ZAT) gibt es 130.000 KSM$ pro imagepunkt.  ;D

ok danke dann werd ich mich mal hinsetzen und das mal genau berechnen. ja ich sag ja wollte nur mal grob einen überschlag machen ob ich überhaupt 4 mille zahlen kann  :grinsevil:

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9194 am: 06. Januar 2010, 15:22:39 »
Vorschau Saison 20:

Manager Subkultur arbeit schon eifrig auf die Jubiläumssaison 20 hin. Das erklärte Ziel für diese Saison muss dann mindestens ein Startplatz im Internationalen Geschäft sein, und das Viertelfinale des Pokals sollte auch erreicht werden.
Zur Verfügung steht ein Mannschaftsgehalt von 4.000.000 KSM$ pro ZAT. Nach intensieven Rechenarbeiten , würde man inklusive kleineren Prämien und mindestens 1 Pokalheimspiel , im grünen Bereich stehen. So wird man wohl nächste Saison ein Ü1000 Team in Malta stellen. Anfangs wird das Team einen Altersdurchschnitt von 29 Jahren herum haben, doch man ist bemüht jede Saison die Spieler durch jüngere zu ersetzen.

Desweiteren wurde heute Mittag ein Megadeal abgeschloßen:

Marco Riva vom italienischen fast Meister AC Montichiari , wird auf leihbasis für Qormi Youths stürmen. Im Gegenzug dazu kommt nächste Saison das italienische Supertalent Filippo Romano zum minimum. Dieser Spieler wird  wohl einen Stammplatz bekommen, da man von seinen Talent überzeugt ist.

Mit Romano ist das nun der 7te Spieler der für die nächste Saison gesetzt ist. Um die Wunschmanschaft nun zu vervollständigen muss man noch mindestens 4 mal auf den TM zugreifen

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9195 am: 06. Januar 2010, 15:28:14 »
@ Andy, mann, irgendwie hat mir das spiel mehr spaß gemacht als ich auch noch sklavenhändler war. mittlerweile reduziert sich der ganze spielspaß hier auf die ergebnisse.  :wall:

früher waren mir die ergebnisse egal, dafür aber war es 10 mal so geil sich den ein oder anderen 17j goldie für kleingeld zu angeln  :lach:

@ Sub, ist schon wichtig sich das ganze mal realistisch durchzurechnen. schleppe auch aus dem grund ein paar unzufriedene mit mir rum. eine vertragsverlängerung in dieser saison hätte mir sonst das genick gebrochen. dafür verzichte ich gerne auf 70 punkte ein. stärke. :ja:
die angst hab ich auch dass der spass etwas flöten geht sobald mein team stärker wird!eigentlich ist es wirklich nicht sinn des spiels spieler zu kaufen und für mehr geld wieder zu verkaufen aber das macht nunmal soviel spass :mrgreen:
ich denke auf nem hohen level macht es kuba ganz gut sich da die waage zu halten finde ich...er hat zwar schon nen starken kader sucht aber immernoch weiter nach perfektion..ich denke man sollte sich auf jeden fall eun festes ziel setzen wonach man immer wieder streben kann sonst ist ksm irgendwann einfach zu langweilig  :juggle:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ St George Rangers FC ~
« Antwort #9196 am: 06. Januar 2010, 15:58:25 »
Da hab ich ja wieder mal was gelernt mit meinem Thread!^^ :lach:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Subkultur

  • Gast
Re:Jungspunde auf Malta
« Antwort #9197 am: 06. Januar 2010, 16:25:26 »
nachdem ich das internet jetzt leer geräumt habe ist heut enacht der gekommen :


Ivan Leone-Enriquez 14 J. MIT  25/23     :zzz:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9198 am: 06. Januar 2010, 19:18:45 »
Andy, ich hab gehört du hast noch ne Freaky Schwester? :mrgreen: :bia:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ St George Rangers FC ~
« Antwort #9199 am: 06. Januar 2010, 22:22:46 »
was haste denn gelernt?
da bin ich mal nen halben tag nich da und du schnappst dir gleich nen goldjungen :motz:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9200 am: 06. Januar 2010, 22:26:45 »
woher weißte das denn?
ne schwester hab ich..aber ob die so lustig ist wie ich weiß ich nich  :lach:

Subkultur

  • Gast
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9201 am: 07. Januar 2010, 12:33:03 »
eigentlich ja 4 engel für st. george  :grinsevil:

"Die Schutzheiligen von Qormi sind St. Georg und St. Sebastian. Im Sommer feiert die Bevölkerung 2 Wochen lang ihre Schutzheiligen. Die Stadt ist auch für ihre Karfreitagsprozessionen bekannt, an denen jedes Jahr über 500 Menschen teilnehmen."

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9202 am: 07. Januar 2010, 12:38:35 »
Geschichte über die Stadt Qormi:

Qormi ,ausgesprochen: Oor'mie, ist eine Stadt in Malta mit rund 16.600 Einwohnern (Stand: November 2005). Die Stadt liegt südwestlich von Valletta im Inneren der Insel Malta. Die Nachbargemeinden von Qormi sind Marsa, Luqa und Żebbuġ. Qormi liegt südöstlich der Hauptstraße von Mdina nach Valletta.
Die Schutzheiligen von Qormi sind St. Georg und St. Sebastian. Im Sommer feiert die Bevölkerung 2 Wochen lang ihre Schutzheiligen. Die Stadt ist auch für ihre Karfreitagsprozessionen bekannt, an denen jedes Jahr über 500 Menschen teilnehmen.
Die Gegend wurde schon in der Bronzezeit besiedelt. Einige Grabstätten, die im letzten Jahrhundert gefunden wurden, legen den Schluss nahe, dass die Phönizier mit der damaligen Bevölkerung Handel getrieben haben. Im 15. Jahrhundert etablierte sich Qormi als eine von Maltas ersten Pfarrgemeinden nd hatte zu dieser Zeit auch die größte Pfarrkirche in Malta.
Heute wird Qormi  durch ein Stadtparlament (Local Council) regiert, das 1993 nach dem "Local Council Act" eingerichtet wurde.
Qormis Pfarrgemeinde besitzt einen Radiosender, "Bastjanizi FM". Ebenso gibt es den "Qormi Basketball Club", eines der besten maltesischen Basketballteams, und den "Qormi Hockey Club", sowie den Fußballverein "Qormi FC".
Qormi ist heute eines der wichtigsten Zentren Maltas für Handel und Industrie.


Das Stadtwappen:

« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 12:39:37 von Sub »

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9203 am: 07. Januar 2010, 12:39:22 »
.... an denen jedes Jahr über 500 Menschen teilnehmen."

Dann ist ja ganz Malta auf den Beinen. ^^  :D  :lach:

Subkultur

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #9204 am: 07. Januar 2010, 12:50:18 »
Qormi FC:



Der KSM Verein Qormi Youths FC basiert auf den realen Verein Qormi FC. Dieser wurde 1961 gegründet und trägt die Vereinsfarben gelb-schwarz, und weiß. Die Heimtrikots sind gelb, die Auswärtstrikots weiß und das  3te Alternative Trikot ist gelb schwarz , daher auch der Spitzname :Yellow-Blacks.

Die Heimstätte der Yellow-Blacks ist das Ta´Qali Stadium( das National Stadion von Malta), welches 17.000 Plätze fast :







In der Saison 2008/09 wurde der Klub 7.ter in der höchsten maltesischen Spielklasse.


Zum Schluß noch die offizielle Homepage des Vereins : http://www.qormifc.net/
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 12:53:06 von Sub »

Subkultur

  • Gast
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9205 am: 07. Januar 2010, 12:55:22 »
.... an denen jedes Jahr über 500 Menschen teilnehmen."

Dann ist ja ganz Malta auf den Beinen. ^^  :D  :lach:

bei uns hast das Motto eben Klasse statt Masse
siehe auch an unseren Beiträgen :rofl:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.025
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9206 am: 07. Januar 2010, 12:59:27 »
Stimmt...sieht man ja an Hermi, Hub und Andy. ^^  :rofl:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9207 am: 07. Januar 2010, 13:00:35 »
was solln das heißen? :motz: :mrgreen:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Drei Engel für St George
« Antwort #9208 am: 07. Januar 2010, 16:05:22 »
Frag ich mich auch! :gruebel: ;D

Und, wie alt ist deine Schwester?
Meine ist 23 und studiert Jura, vielleicht können wir mal tauschen! :scherzkeks: :rofl: :rofl: :rofl:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2010, 16:09:40 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: ~ St George Rangers FC ~
« Antwort #9209 am: 07. Januar 2010, 16:12:08 »
Ja, da hatte ich mal Glück gehabt! ;D
Der muss aber durchspielen, sonst kommt der nicht auf seine Minuten! :juggle:

Gelernt habe ich mit meinem Thread (keine Note?) :verweis:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55