Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346409 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #870 am: 08. Juni 2006, 10:52:20 »
Aber dann haben sie die "Übermacht" realisiert und knallhart ihre Konditionsvorteile ausgespielt.....  :lach: :lach: :rofl: :rofl: :P
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #871 am: 08. Juni 2006, 11:26:57 »
Dazu haben Seidelbiers Mannen Deine erstmal auspowern lassen und dann gemütlich die Tore eingeschoben.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #872 am: 08. Juni 2006, 12:44:15 »
Da habt ihr recht! :ja: hat er anschließend ganz clever gemacht! Ich wollte ihn ja nur ein wenig wieder herunterholen! :P

Nicht das er denkt er gewinnt immer gegen mich!

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #873 am: 08. Juni 2006, 12:46:40 »
@toasty: hab dir nen Gruss in my thread hinterlassen :eek:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #874 am: 08. Juni 2006, 13:42:59 »
Habs schon gelesen!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #875 am: 08. Juni 2006, 20:12:44 »
Tja toasty, erst in Sicherheit wiegen und dann EISKALT zuschlagen, so war meine Taktik, die dann ja auch zum ERFOLG führte. Solltest vielleicht auch mal machen, dann steigste auch nicht ab.

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #876 am: 09. Juni 2006, 12:59:39 »
Vorschau auf den 17. Spieltag


St Andrews Stars FC  - St Andrews Town FC

Toasty muß hier gegen einen weiteren Abstiegskandidaten einen Sieg einfahren, wenn man nicht unbedingt absteigen will.
Ob Toasty´s Mannen die deutliche Niederlage gegen Seidelbiers Mannen wegstecken konnten, wird man bei diesem Spiel sehen. Die Stars sind von der Stärke her überlegen, aber das soll ja nichts heißen. Dennoch bleiben die Stars Favorit.

Mein Tip: 3:1


Qormi Youths FC - Kara Hotspurs FC

Das wird für mini ein Spaziergang und man bleibt den beiden vorderen auf der Spur. Was ashureck mit der Mannschaft macht, versteh ich nicht. Er ist schon so lange dabei, aber bislang konnte er nicht viel erreichen.
Mein Tip : 4:1


Senglea Lions FC - Xghajra Town FC

Senglea nur am Anfang der Saison stark, nun unteres Mittelfeld. Für Ollo´s Mannen wird es ein lockeres Trainingsspiel und man bleibt sicher in den internationalen Plätzen.
Mein Tip : 1:5


Melita Hotspurs FC - Malta Youths FC

Die Hotspurs leider international ausgeschieden, spielen nun um den Anschluß an die internationalen Plätze, damit nächste Saison dann der EC Gewinn eingefahren werden soll  :rofl: .
Die Youths sind meist immer Aussenseiter, aber dennoch sehr stark einzuschätzen.

Mein Tip : 2:1


St Venera Tango FC - Attard Hotspurs FC

Die Tangos nicht mehr so stakr und gefährlich wie zu ihren besten Zeiten. Attard diese Saison sehr stark, wie noch nie.
Letzten Spieltag mußten sie allerdings gegen die sehr starken Hotspurs aus Melita eine Niederlage einstecken. Dennoch ist man derzeit sechster in Malta und wird wohl ein Wort um die internationalen Geschäfte mitreden können.

Mein Tip : 1:4


Naxxar Wanderers FC - Hamrun United FC

Ein Abstiegsduell, was keinen so richtige interessiert.
Mein Tip : 1:3


Fgura Lions FC - Balzan Athletics FC

Das wird ein schönes Spiel, wir hoffen es, denn beide Teams sind fast gleich stark. Balzan wird wohl, um den oberen Tabellenplatz inne zu halten, mit mehr als 100% spielen. Wir werden es sehen.
Mein Tip : 3:2


Valletta Flamengo FC - Birzebbugia St Peters You

Valletta diese Saison überraschend stark und momentan auf Platz 4 der Tabelle. Nachdem Harders Team einen Reset unterzogen wurde, muß man sehen, wie stark und motiviert die restlichen (Leih)Spieler sind und ob St Peters die Tabellenspitze bei behalten kann. Es wird ein hart umkämpftes Spiel.
Mein Tip : 3:4


Mgarr Lightnings FC - Hibernians Corinthians FC

Seidelbier hat am letzten Spieltag gezeigt das man die Klasse halten will. Nun haben sie es wieder mit einem Abstiegskandidaten zutun und man wird wieder locker drei Punkte mitnehmen und sich im oberen Drittel festsetzen.
Mein Tip : 5:1

Lycia

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #877 am: 09. Juni 2006, 14:22:40 »
Update Stand vom 08. Juni 2006

Summe: 3489205 Durchschnitt: 553,84

Der Ligenvergleich

1. Deutschland 1 : 1010,56
2. Spanien 1 : 991,56
3. Italien 1 : 983,56
4. Frankreich 1 : 965,56
5. Schottland 1 : 961,94
6. England 1 : 960,61
7. Österreich 1 : 939,39
8. Island 1 : 937,17
9. Türkei 1 : 934,94
10. Niederlande 1 : 932,83
11. Dänemark 1 : 919,94
12. Kroatien 1 : 915,50
13. Schweiz 1 : 914,61
14. Portugal 1 : 913,33
15. Irland 1 : 908,39
16. Finnland 1 : 903,22
17. Schweden 1 : 902,44
18. Norwegen 1 : 902,28
19. Belgien 1 : 898,11
20. Deutschland 2A : 885,06
21. England 2A : 873,22
22. Griechenland 1 : 872,94
23. Tschechien 1 : 859,22
24. Luxemburg 1 : 858,83
25. Andorra 1 : 856,83
26. Nordirland 1 : 856,33
27. Rumänien 1 : 850,61
28. Deutschland 2B : 845,78
29. Kasachstan 1 : 844,94
30. Wales 1 : 842,00
31. Zypern 1 : 834,06
32. Weissrussland 1 : 829,28
33. Malta 1 : 827,56
34. Israel 1 : 827,22
35. Ungarn 1 : 827,06
36. Bosnien 1 : 826,83
37. Albanien 1 : 823,67
38. Jugoslawien 1 : 822,56
39. Slowenien 1 : 822,06
40. Georgien 1 : 817,67
41. Lettland 1 : 816,17
42. Österreich 2B : 815,44
43. Bulgarien 1 : 812,83
44. Ukraine 1 : 808,00
45. Litauen 1 : 800,89
46. Färöer Inseln 1 : 800,00
47. Aserbaidshan 1 : 798,50
48. Rußland 1 : 795,06
49. Slowakei 1 : 792,22
50. Italien 2A : 788,00
...

Von den 6300 aufgelisteten Vereinen waren 4100 ohne Manager.

Es ging ein Platz nach unten. Vom Schnitt her sind wir auch um ca. 20 Punkte abgefallen.  :nein:


Unsere Teams in den Top 1000

213. Qormi Youths FC 9/30 M: miniwiener : 970 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 26,27 - Malta 1
249. Xghajra Town FC 9/30 M: Ollo : 959 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,45 - Malta 1
376. Melita Hotspurs FC 9/30 M: Lycia : 922 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 24,82 - Malta 1
514. Fgura Lions FC 9/30 M: TocToc : 887 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 25,18 - Malta 1
529. St Venera Tango FC 9/30 M: mk80 : 884 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 30,27 - Malta 1
536. Balzan Athletics FC 9/30 M: mw : 882 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 21,36 - Malta 1
542. Attard Hotspurs FC 9/30 M: OECHI : 880 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 28,18 - Malta 1
555. Birzebbugia St Peters You 9/30 M: Harder : 878 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,55 - Malta 1
719. Valletta Flamengo FC 9/30 M: Oberon : 846 Aufstellung: 3 5 2 D.Alter: 28,64 - Malta 1
777. St Andrews Stars FC 9/30 M: kleinomata : 832 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 21,55 - Malta 1
815. Mgarr Lightnings FC 9/30 M: Seidelbier : 825 Aufstellung: 3 4 3 D.Alter: 21,91 - Malta 1

Das Top-Team hat nun 1.111, zum Dabeisein braucht man mind. 789.

Mini macht satte 75 Plätze gut  :eek: und hat nun die stärkste Mannschaft in Malta.
Ollo und Lycia konnten ein paar wenige Plätze gut machen und sichern sich Platz zwei und drei in Malta.
Fgura mußte drei Plätze einbüßen, da man 2 Stärkepunkte verlor.
Die Tangos machten einen gewaltigen Schritt, 62 Plätze, nach vorn.   :ja: Vielleicht werden sie wieder an alte erfolgreichere Zeiten anknüpfen können.
Balzan verlor zwar einen Stärkepunkt, behielt aber den Platz gleich. Das sollte man auch erstmal schaffen.  :ja:
Attard macht auch Plätze gut und ist nun oben mit dabei.
Harders Mannen verloren mächtig an Boden, was aber nach dem Reset nach vollziehbar ist. Vielleicht wird aus dem Team wieder was, da es noch ziemlich jung ist.  :rofl:
Auch Valetta machte einen Sprung nach vorn, was man in der Meisterschaft auch schon erkannt hat.
Die Stars machten einen Satz von 69 Plätzen  :eek: .
Der letzte, Seidelbier, machte auch Plätze gut und findet sich locker unter den Top 1000 wieder.

Senglea konnte sich nicht mehr halten, da auch dieser Verein einem Reset unterzogen wurde.
Momentan haben wir 3 Teams mit über 900 Stärke. Danach folgt ein geschlossenes Mittelfeld, dass auf mehr hoffen läßt.
So könnten wir nächste Saison international durchstarten.

In der 3-Jahres-Wertung belegen wir nun Platz 49. Nicht mehr letzter.  :lach:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #878 am: 09. Juni 2006, 15:39:07 »
Es ging ein Platz nach unten. Vom Schnitt her sind wir auch um ca. 20 Punkte abgefallen.  :nein:

Tja, das wundert mich nicht!  :nein: :nein: Liegt - wie Du ja dann auch weiter unten geschrieben hast - an den Resets: Harder, Senglea, Naxxar und Hamrun wurden in den letzten Tagen rasiert und auf Durchschnitt zurückgestutzt. Naxxar und Senglea sind sogar frei! Hatten wir auch schon ne ganze Zeit nicht mehr.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #879 am: 09. Juni 2006, 15:50:19 »
Vorschau auf den 17. Spieltag


St Andrews Stars FC  - St Andrews Town FC

Toasty muß hier gegen einen weiteren Abstiegskandidaten einen Sieg einfahren, wenn man nicht unbedingt absteigen will.
Ob Toasty´s Mannen die deutliche Niederlage gegen Seidelbiers Mannen wegstecken konnten, wird man bei diesem Spiel sehen. Die Stars sind von der Stärke her überlegen, aber das soll ja nichts heißen. Dennoch bleiben die Stars Favorit.

Mein Tip: 3:1

Schaun mer mal! Derbys haben ihre eigenen Gesetze!  :lach: :lach: :rofl: :rofl: 3 Euro ins Phrasenschwein....

Qormi Youths FC - Kara Hotspurs FC

Das wird für mini ein Spaziergang und man bleibt den beiden vorderen auf der Spur. Was ashureck mit der Mannschaft macht, versteh ich nicht. Er ist schon so lange dabei, aber bislang konnte er nicht viel erreichen.
Mein Tip : 4:1

Da muss ich Dir voll und ganz recht geben! Vorallem was Kara betrifft: es ist echt traurig, dass die Mannschaft, bei der der Trainer seit Anbeginn des Spiels dabei ist, immer noch so da steht..... oder ist es Absicht eines DM?!?

Senglea Lions FC - Xghajra Town FC

Senglea nur am Anfang der Saison stark, nun unteres Mittelfeld. Für Ollo´s Mannen wird es ein lockeres Trainingsspiel und man bleibt sicher in den internationalen Plätzen.
Mein Tip : 1:5

 :yau: Korrekt!  :bindafür:

Melita Hotspurs FC - Malta Youths FC

Die Hotspurs leider international ausgeschieden, spielen nun um den Anschluß an die internationalen Plätze, damit nächste Saison dann der EC Gewinn eingefahren werden soll  :rofl: .
Die Youths sind meist immer Aussenseiter, aber dennoch sehr stark einzuschätzen.

Mein Tip : 2:1

Achh gehh, die sind mittlerweile nur noch Kanonenfutter!  :ja: :ja:

Valletta Flamengo FC - Birzebbugia St Peters You

Valletta diese Saison überraschend stark und momentan auf Platz 4 der Tabelle. Nachdem Harders Team einen Reset unterzogen wurde, muß man sehen, wie stark und motiviert die restlichen (Leih)Spieler sind und ob St Peters die Tabellenspitze bei behalten kann. Es wird ein hart umkämpftes Spiel.
Mein Tip : 3:4

Erste Bewährungsprobe für Harder nach Reset. Schaun mer mal...... noch interessanter werden dann die folgenden Spiele, wenn seine 2 Leih-ABW wech sind!

Mgarr Lightnings FC - Hibernians Corinthians FC

Seidelbier hat am letzten Spieltag gezeigt das man die Klasse halten will. Nun haben sie es wieder mit einem Abstiegskandidaten zutun und man wird wieder locker drei Punkte mitnehmen und sich im oberen Drittel festsetzen.
Mein Tip : 5:1

Dat läuft! Die muss er locker wegfahren!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #880 am: 12. Juni 2006, 09:25:52 »
Gewonnen, Gewonnen, Gewonnen!!! :tanz:

@ Lycia: damit haste wohl nicht gerechnet wa? Und somit 5 Punkte Vorsprung gegenüber einen Abstiegsplatz!!! Werde schon nicht absteigen! :P

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #881 am: 12. Juni 2006, 09:54:36 »
Und ich bin auch knappe 60 Punkte gefallen! Habe gute Spieler verkauft!

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #882 am: 12. Juni 2006, 10:28:36 »
man man man habt ihr ne klopperliga :rofl:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #883 am: 12. Juni 2006, 10:52:22 »
Aber so ein Reset hat doch auch was Erfrischendes und Verjüngendes!  :ja: :ja: :cool: :D

Guckste hier:

87. Birzebbugia St Peters You 9/20 M: Harder : 1016 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 30,64 - Malta 1
555. Birzebbugia St Peters You 9/30 M: Harder : 878 Aufstellung: 4 3 3 D.Alter: 24,55 - Malta 1

 :respekt: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :P :cool:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #884 am: 12. Juni 2006, 11:03:21 »
man man man habt ihr ne klopperliga :rofl:

Sind doch nur 14 Tage  :rofl:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #885 am: 12. Juni 2006, 11:13:48 »
Hier wird nur gebolzt! Kotzt mich irgendwir schon voll an! :keks:

Hat jemand einen relativ guten STürmer den er mir für mindest leihzeit abgeben kann? Habe nämlich jetzt noch ein paar wichtige Spiele vor mir die ich gewinnen muss!!!

Auch mit Kaufoption!?

wenn der sich nochma verletzen sollte, dann behalte ich den aber nicht! ;D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #886 am: 12. Juni 2006, 11:31:42 »
man man man habt ihr ne klopperliga :rofl:

Sind doch nur 14 Tage  :rofl:

Muss man das jetzt als Aussenstehender verstehen?!  :rolleyes: :gruebel: :nixweiss:


Aber nun zum vergangenen Spieltag!
Was soll ich groß sagen?! Einfach ein Spieltach nach meinem Geschmack!  :D :P Ein Spieltach für Unentschiedenkünstler!  :P :keks:  :cool:

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

St Andrews Stars FC    - St Andrews Town FC  1:2
Und ich sach noch: Derbys haben ihre eigenen Gesetze!  :ja: :ja: Und so wurden die Stars in einem typisch ruppigen und kampfbetont geführten Derby von Toasty's Mannen gerichtet. Ein spannendes Spiel mit einem knappen, aber verdienten Sieg für die Städter.

Qormi Youths FC    - Kara Hotspurs FC  2:2
Ja, ja, wiedereinmal Stolperstein-Kara..... Die Spurs zwar früh in Rückstand, konnten die Partie aber nach der Pause drehen. Die Youths mussten hier richtig kämpfen, um nicht ohne Punkte vom Platz zu gehen. Es gelang, aber mehr als eine Punkteteilung war dann nicht mehr drin. Damit müssen beide Teams wohl oder übel zufrieden sein.

Senglea Lions FC    - Xghajra Town FC  0:3
Der in letzter Zeit arg gebeutelte Möchtegern-Meisterschaftskandidat aus Xghajra hat gegen die zahn- und trainerlosen Löwen kein Problem.

Melita Hotspurs FC    - Malta Youths FC  2:1
Die Youths machen es Melita schwerer als erwartet. Die Führung für die Spurs kurz vor der Pause mehr als glücklich. Auch in Hälfte 2 konnten sie nicht wirklich überzeugen und so kam es, wie es kommen musste: Malta glich aus! Das war dann wohl auch der Weckruf für die etwas schläfrig wirkenden Melita-Kicker  :zzz: , denn ab da spielte nur noch eine Mannschaft, die wenig später zum dann doch verdienten Siegtreffer kam!

St Venera Tango FC    - Attard Hotspurs FC  3:1
uninteressant

Naxxar Wanderers FC    - Hamrun United FC  3:1
noch uninteressanteres Abstiegskandidatenduell

Fgura Lions FC    - Balzan Athletics FC  3:3
Auch der Vergleich der Verfolger endet unentschieden. Die Lions sahen lange Zeit wie der sichere Sieger aus. Jedoch fehlt ihnen wohl das Stehvermögen! Nach zweimaliger Führung mit 2 Toren Vorsprung darf man sich einfach nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen! Wer oben mitspielen will, muss härter in der Punktesammlung vorgehen (das musste ich ja diese Saison auch schon wieder spüren....)!

Valletta Flamengo FC    - Birzebbugia St Peters You 1:1
Tja, die erste Bewährungsprobe konnten die Brezelburger gerade noch so rüberbiegen. Auch durch den Reset zwar noch etwas stärker als Valletta - aber nicht mehr viel - konnte mit Müh und Not ein Unentschieden erreicht werden. Zum Leben zu wenig und zum Sterben zuviel.... das gilt hier wohl für beide Teams.... Aufgrund der Ergebnisse der anderen Spiele hilft der Punkt wohl eher den Brezelburgern mehr.

Mgarr Lightnings FC    - Hibernians Corinthians FC 2:1
Puhh  :eek: , knappes Ding für seidelbier beim Abstiegskandidaten! Aber das kommt davon, wenn man sich durch undiszipliniertes Verhalten und ruppigen Fouls selbst dezimiert. Die Lightnings mit der frühen Führung nach 3 Min., aber ab der 28. Min. nur noch zu zehnt! Das schaffte Raum für die Hibs, die praktisch mit dem Pausenpfiff ausgleichen konnnte. Doch auch mit einem Mann weniger war der Klassenunterschied der beiden Teams und die Überlegenheit von Mgarr noch deutlich zu sehen und so spielten die Hausherren die 2. Hälfte locker runter, schossen noch ein Tor und fuhren den fest eingeplanten Dreier ein.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #887 am: 12. Juni 2006, 11:50:51 »
Toller nachbericht! Wenn ich morgen Ziet dafür habe, mache ich wieder einen Vorbericht!

es ging um meinen neuen Stürmer, der sich verletzt hatte und jetzt 14 Tage ausfällt! Jetzt zahle ich ein haufen Kohle ohne das der für mich spielt!  :<
Aber ich bin ja froh, das ich die letzte viertelstunde, mit einen Mann weniger, ohne gegentor überstanden habe!

Für mich auch überraschend das 2:2 von mini. hätte nicht gedacht das die einen Punkt bei mini mitnehmen!

mulhouse

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #888 am: 12. Juni 2006, 12:17:26 »
uii der KSMgott ist mit mir...ich bekomme ihn zurück :love:
:zunge:

Toasty stell doch einfach nen POSfremden dahin oder Stell System um ;-)

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #889 am: 12. Juni 2006, 15:34:00 »
ksm=kotzscheissemist

auf einmal bin ich ganze 4 punkte staerker als ollo. versteh die neuen differenzen ueberhaupt nicht eigentlich duerfte keiner meiner spieler betroffen sein. naja mir egal hauptsache ich bleib der reichste club in malta :D

unentschieden gegen kara was solls ich hab noch 17 spieltage um balzan und harder abzuschiessen und ollo macht eh wieder am ende schlapp :rofl: ;)
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #890 am: 12. Juni 2006, 16:14:34 »
Seit wann kommen denn solche worte aus deiner Tastatur? KSM  :rofl:

Gib mir ein wenig von deiner Kohle ab! damit ich zu euch aufschließen kann!

Mich hat es mit der neuen Regelung auch ganz hart ewrwischt! Meine Guten alle ein paar Punkte runter und meiner Schlechten hoch :boese: :< :tot: :keks:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #891 am: 12. Juni 2006, 16:58:07 »
es ging um meinen neuen Stürmer, der sich verletzt hatte und jetzt 14 Tage ausfällt! Jetzt zahle ich ein haufen Kohle ohne das der für mich spielt!  :<

Jetzt hab ich's auch kapiert....  :zzz: ;)


ksm=kotzscheissemist

auf einmal bin ich ganze 4 punkte staerker als ollo. versteh die neuen differenzen ueberhaupt nicht eigentlich duerfte keiner meiner spieler betroffen sein. naja mir egal hauptsache ich bleib der reichste club in malta :D

unentschieden gegen kara was solls ich hab noch 17 spieltage um balzan und harder abzuschiessen und ollo macht eh wieder am ende schlapp :rofl: ;)

Warum? Solltest Du jetzt schwächer sein als ich?  :gruebel: :nixweiss:  :lach: :lach: :rofl: :rofl: Aber warum sollten Deine Mannen nicht betroffen sein? Waren die vielleicht nicht in der Stimmung bei sehr gut? Ist in Deinem Team vielleicht die Stimmung auf dem Tiefpunkt?  :lach: :lach: :P :P :rofl: :rofl:

Ich bin übrigens ganz zufrieden mit der Umstellung.... die starken Spieler haben nur 2-3 Punkte verloren und die 2 untrainierten Ersatzleute hamm dazugekriegt.

Übrigens: reichster Club von Malta. Wieviel muss man denn da bringen?  :gruebel: Vielleicht biste da ja hinter mir......?!  :gruebel: :nixweiss: :ja: :rofl:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2006, 17:01:15 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #892 am: 13. Juni 2006, 00:48:36 »
Ist bei mir auch so, alle Stammkräfte 2-3 Punkte runter(LEIDER), dafür sind aber meine Amateure und Jugendspieler alle im Schnitt 5 Punkte gestiegen,( manche 7 manche 3). Na wer weiß wird schon seine Richtigkeit haben. Bin übrigens mit der Hinrunde sehr zufrieden. Nur 10 Punkte hinter dem ersten ist eigentlich gut für mein Team. Zur Zeit mit dem Abstieg meilenweit nichts zu tun, Herz was willst du mehr. Ich hoffe das geht so weiter.

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #893 am: 13. Juni 2006, 08:49:33 »
Deine Saison lässt sich sehen! Meine ist nicht gerade toll, aber ich habe es ja erwartet, das ich dieses Jahr hinten dran bin!  :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #894 am: 13. Juni 2006, 11:21:18 »
Bin übrigens mit der Hinrunde sehr zufrieden. Nur 10 Punkte hinter dem ersten ist eigentlich gut für mein Team. Zur Zeit mit dem Abstieg meilenweit nichts zu tun, Herz was willst du mehr. Ich hoffe das geht so weiter.

Deine Saison lässt sich sehen! Meine ist nicht gerade toll, aber ich habe es ja erwartet, das ich dieses Jahr hinten dran bin!  :ja:


Stimmt  :ja: :ja: , für die Stärke Deiner Mannschaft hältst Du oben ganz schön mit!  :respekt: Aber die 2. Saison ist immer die schwerste....  ;D :lach: :lach: :rofl: :rofl: :cool: .... wieder 3 Euro ins Phrasenschwein....  :lach: :rofl: Aber Toasty gibt mir da ja recht; er erfährt das ja im Moment gerade!  :ja: :ja: :/
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #895 am: 13. Juni 2006, 11:35:28 »
das ist wohl war! Ich denke als Aufsteiger hat man bestimmt irgendwo ein gewissen bonus! Als ich letztes Jahr als aufsteiger gespielt habe, habe ich alles nur mit 100 % gespielt und war am ende weit, weit oben. :ja:
Aber jetzt wo ich meine Mannschaft ein wenig aufbauen möchte, lasse ich richtig federn! Muss jetzt teilweise sogar 150%spielen damit ich überhaupt noch gewinne! Und nur Neuzugänge kann man sich auf die dauer auch nicht leisten! :nein:

Ich hoffe ja das ich dann ab nächste Saison eine Relativ schlagfertige truppe habe! :ja: Mit meinen Abwehrspielern die ich mir geholt habe, habe ich noch reichlich platz nach oben! Und mein Mittelfeld wird auch nochma einen schub bekommen! Desweiteren werde ich noch bald einen Stürmer haben vorweisen, der sich auch erst nächstes jahr richtig weiterentwickelt! ;D


Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #896 am: 13. Juni 2006, 12:14:50 »
Ihr heult alle rum  :nein:

Das Toasty diese Saison so schlecht ist, liegt nicht an der 2. Saison, sondern an der Spielweise der letzten Saison.
Ebenso an seiner Philosophie seiner Mannschaft und dessen Um- und Ausbau.
Letzte Saison hätte mehr passieren müssen, um diese Saison oben wieder dabei zu sein.
Er hat es einfach verpennt bzw. er wollte nur oben spielen und das, wie er selber schreibt, um jeden Preis.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Toasty Malta wieder verlassen würde, wenn er kein Erfolg mehr hat. Noch irre ich mich.

Kein Mitleid.  :nein: :nein:

Seidelbier macht wahrscheinlich den selben Fehler wie Toasty. In der Rückrunde sollte aber dann lieber auf das Hoch % gebolze verzichtet werden und lieber mehr wert auf die Spieler gelegt werden, denn sonst sieht es nächste Saison schlecht aus.

Hat man auch an Toasty gesehen. Hauptsache international spielen, aber nicht weiter denken.


Was ich jetzt nicht verstehe, warum die Stärke so runter ging.
Vielleicht war ich zu der Zeit noch nicht da, wo die Stimmung/Spielpraxis eingeführt wurde, aber ich hatte seitdem ich da bin, nun wirklich keine so schlechte Mannschaft.

Und nun heult nicht weiter rum, das nervt  :boese:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #897 am: 13. Juni 2006, 12:30:46 »
@ Lycia: Ach mensch,  :rolleyes: ich hatte zu dem thema doch schonmal ausführlich meinen Senf dazu gegeben!Daher spar ich mir jetzt jeden Kommentar zu deiner Anmerkung! :rolleyes:

Mitleid brauch ich von dir nun wirklich nicht!   :zzz:

Rumheulen tut hier niemand und wenn ist doch egal! Hauptsache Aktivität im Forum! :rofl:

Mich nervt es das du leicht aggressiv bist! Hast du deine Erdbeerwoche??? :eek:

Lycia

  • Gast
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #898 am: 13. Juni 2006, 13:39:01 »
Spar es Dir ruhig, denn es kommt so oder nichts gescheites heraus.  :keks:

Sag ich doch, Du bekommst kein Mitleid. Es wird eine Party geben, wenn Du in der 2. Liga spielst. Darauf hoff ich noch  :P .

Ein Forum wo jeder nur depressiv gestimmt ist, macht auf Dauer keinen Spaß. Bissel mehr Freude sollte dabei sein.

 :rofl:
Ich nerv Dich gern und weiterhin sooft es geht.  :ja:
Was aber in Deinem kleinen jungen Hirn so abgeht, will ich nicht verstehen.  :nein:

So und nun  :mukkies: :knuddel:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 9 -Clash of the Titans-
« Antwort #899 am: 13. Juni 2006, 15:00:04 »
whoa ich loesch gleich ma paar posts hier ^^ lycia wir sind maenner(ich jedenfalls) wir heulen nunmal gerne rum. hast doch bestimmt nen freund der genauso is :) ausserdem depressiv wirds erst wenn man sich so aggro anmacht wie du das grade kultivierst... :/
is doch bloed darueber zu diskutieren was letzte saison falsch und richtig gemacht wurde. war gestern massiv angepisst ob der ~40 staerkepunkte die mein team eingebüsst hat aber das is halt ksm und jetz hab ich denselben spass wie immer dran euch alle abzuziehen :rofl:

ps: erdbeerwoche also wirklich... *kopfschuettel*
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!