VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: FreakyAndy am 28. Oktober 2009, 16:17:05naja der vergleich hinkt würde ich sagen Warum?
naja der vergleich hinkt würde ich sagen
Weil SG 1 Imagepunkt mehr hatte und seine 30000 Zuschauer mehr nur 8Mios mehr abwarfen
Zitat von: Ohligser am 28. Oktober 2009, 15:36:02Zitat von: 0815-Mulle am 28. Oktober 2009, 15:23:30Es ist und bleibt so...einseitiger Stadionbau wird bei den Einnahmen bestraft also wenn Du aus Erfahrung spricht ist das ok, kenne aber Vereine die ein einseitiges Stadion haben und nicht weniger Einnahmen haben Dann zeig mir einen solchen Klub und ich zeige dir Schwarzgelbs Einnahmen mit einem ausgewogenen Stadion
Zitat von: 0815-Mulle am 28. Oktober 2009, 15:23:30Es ist und bleibt so...einseitiger Stadionbau wird bei den Einnahmen bestraft also wenn Du aus Erfahrung spricht ist das ok, kenne aber Vereine die ein einseitiges Stadion haben und nicht weniger Einnahmen haben
Es ist und bleibt so...einseitiger Stadionbau wird bei den Einnahmen bestraft
Hey Hermi Könntest du vom 02.08.2010 - 11.08.2010 für 290 € nach Kroatien? Wir wären mit dir zu 7, aber leider können mehr nicht mit, es sei denn wir können noch insgesamt 5 weitere Personen mitbekommen. Es wäre eine Jugendreisenorganisation. *Klick*Wenn wir dann nochmal was machen wollten, müsste es günstig sein und dann außerhalb dieses Datums ;DNaja meld dich mal dazu