VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 20:13:05pass mir bloss auf mein goldigen iren auf ansonsten muss ich leider dein stadion in die luft jagenFalscher Thread, ich hab keine Irren!
pass mir bloss auf mein goldigen iren auf ansonsten muss ich leider dein stadion in die luft jagen
Zitat von: Hermi am 07. Juni 2009, 20:15:58Zitat von: voltinho87 am 07. Juni 2009, 20:13:05pass mir bloss auf mein goldigen iren auf ansonsten muss ich leider dein stadion in die luft jagenFalscher Thread, ich hab keine Irren! verdammt sorry falscher verein
Naja...ganz gut...sie hat ja nicht alles auf einmal getrunken, wie andere Konsorten. ^^
bevor ich spieler von dir kaufe muss schon ne menge passieren
finds cool dass ich dich in zukunft dreckiges schwein nennen darf ohne dich dabei zu beleidigen
ich werde keinen grund haben traurig zu sein
Denke ich auch, vor allem, da mittlerweile einige Spieler keine Gebote mehr auf dem TM bekommen.Die Vereine sind gesättigt
Ich will ein paar von deinen Stürmern haben p.s. Ich denke 5 Trainer ist ein bisschen teuer, das kostet minimal 150k