VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na feuer mal die Jungs an! Ja, der Bonner SC steigt auf!!! Wenn ihr oben bleibt, treffen wir uns in Bonn oder Worms!
Zitat von: Hermi am 26. Mai 2009, 16:37:42Na feuer mal die Jungs an! Ja, der Bonner SC steigt auf!!! Wenn ihr oben bleibt, treffen wir uns in Bonn oder Worms! So, um es es(als Bonner!) klar zu stellen, der Bonner SC ist sicher aufgestiegen!Und ich denke mal wir treffen uns dann in Bonn, denn ich wohne hier und Hermi kann hier problemlos bei seiner Oma oder bei mir wohnen und nächtigen p.s. Zu einem Spiel würde ich mich gerne mal treffen
Hier Hermi, mus hier irgendwo stehenp.s. Der Andy
Da guck ich immer ob Andy was versaut hat!
Zitat von: Hermi am 27. Mai 2009, 20:11:47Da guck ich immer ob Andy was versaut hat! hab nur einmal rot bekomme diese saison und das nur weil ein spieler aus der ersten mannschaft der bei uns gespielt hat den ball verloren hat diese pfeife..manchmal frag ich mich echt wieso solche gurken regionalliga kicken dürfen und ich in der landesliga abgammle..naja es kann nur besser werden
Hallo, hier ist der Banner von Hermi.Es können natürlich noch Änderungen gemacht werden. Ist natürlich schwer etwas zu machen, wenn man spärliche Infos bekommt
....interessante sache, die ihr in malta vorhabt.ich werde es aus der ferne beobachten
ah geil
Zitat von: MF am 28. Mai 2009, 12:28:54ah geil willst du auch auf malta
Zitat von: MacLuigi am 28. Mai 2009, 12:31:37Zitat von: MF am 28. Mai 2009, 12:28:54ah geil willst du auch auf malta noch nicht