VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nochmals zum Stadion Jungs Ich habe mir gerade mal andere Stadien international angeschaut und Vereine mit gutverteilten Plätzen nehmen am meisten ein, also z.B.Eintritt: 16.105.106 KSM$ bei Image 213Stadion: KSM-Arena (174.180 Plätze)Stehplätze: 42.000 | 42.000 (Ü)Sitzplätze: 42.000 | 48.000 (Ü)VIP-Plätze: 180Meine Bedenken sind, dass wir zu viele Sitzplätze haben.Auf einen Stehplatz kommen bei uns 4 Sitzplätze
Danke! Banner und Wappen sind in Arbeit!
Zitat von: Hermi am 07. Mai 2009, 12:54:50Danke! Banner und Wappen sind in Arbeit! machste selbst oder auch bei KM?
somit wären wir also nur noch zu viert sehe ich das richtig?oder kommt teufel doch noch?lady gaga gefällt es ja in israel so gut dass sie bleiben will
Zitat von: FreakyAndy am 04. Mai 2009, 19:06:12somit wären wir also nur noch zu viert sehe ich das richtig?oder kommt teufel doch noch?lady gaga gefällt es ja in israel so gut dass sie bleiben will ja leider bleibe ich wohl - habe zudem noch an die 90 zat ws ausserde habe ich bereits einen spieler geliehen und stehe somit im wort welches ich ungern brechen möchteschade eigentlich - hier geht ja jetzt schon mächtig die post ab
ich weiß nicht - habe so ein kurzzeitgedächtnis also macht euch mal wegen nachwuchs keine zu großen gedanken da ich im moment nicht mal über ein jugendinternat verfüge
Guckt mal, heute werden Bilder von der Baumblüte reingestellt!
Naja, 4. Aber es gibt noch Interessenten für kommende Saison! Jeder ist hier willkommen!
Zitat von: Hermi am 09. Mai 2009, 18:39:35Naja, 4. Aber es gibt noch Interessenten für kommende Saison! Jeder ist hier willkommen! weitere interessenten?wer denn