sodele! fazit der letzten saison will ich nicht machen, hatte kaum zeit für ksm und daher auch nicht wirklich viel zu erzählen

in den letzten tagen habe ich meine mannschaft komplett umgebaut. hauptgrund dafür waren die gehaltskosten, welche vor saisonbeginn möglicherweise noch auf 1.5 mio's sinken werden (vorher: beinahe 5 mios). für die verkauften spieler (einer davon ist jetzt bei che

) gab es leider kaum geld, aber die neueinkäufe waren auch nicht allzu teuer.
während der saison werde ich kaum noch in die mannschaft investieren. mein hauptziel ist die stadionerweiterung, da in 10 ZAT's die autobahn (oder bahnhof, habs vergessen...) fertig wird.
durch die verkäufe hat meine truppe leider massiv an stärke verloren, aber seht selbts:
1. Xghajra Town FC Liga 1 1075
2. St Lucia Storm FC Liga 1 1071
3. Msida St Joseph Luqa FC Liga 1 990
4. Attard Hotspurs FC Liga 1 982
5. Mgarr Lightnings FC Liga 1 980
6. St Andrews Town FC Liga 1 930
7. Birzeb United FC Liga 1 920
8. Melita Hotspurs FC Liga 1 908
9. Malta Youths FC Liga 1 842
10. Rabat Swallows FC Liga 1 823
11. St Andrews Stars FC Liga 1 775 12. Hibernians Corinthians FC Liga 1 750
13. Qormi Youths FC Liga 1 711
14. St Venera Tango FC Liga 1 605
als zur zeit 11.-stärkste mannschaft (und es werden noch weitere verkäufe folgen!) maltas habe ich mir einen platz unter den ersten 10 zum ziel gesetzt. das mag jetzt vielleicht nicht allzu ehrgeizig klingen, aber ziele nach oben korrigieren ist einfacher als umgekehrt

wenn alles nach plan verläuft wird mein verein in rund 3 saisons über eine hervorragende infrastruktur und einen grossen batzen geld auf dem konto verfügen. ausserdem dürfte dann die mannschaft wieder etwas stärker sein.
mit freundlichen grüssen
kiefer
p.s. underdog sein macht bestimmt spass