Noch ein bischen an der Taktik feilen, dann klappt's auch bald mit Erfolgen und Titeln....
Das ist mein Problem, wenn ich denke, ich habe den Gegner gut analysiert, dann haut der mir die Bude voll.

Also stimmt meine Instrumentarium zur Analyse bzw. stimmen meine Schlußfolgerungen nicht...

Ich trete da auf der Stelle...

mich nervt die nicht-belohnung des setzens auf junge spieler. von den tiefen marktwerten profitiert, wer geld aber keine jungen, starken spieler hat. bei mir ists genau andersrum... 
entweder wechsle ich in naher zukunft, oder es wird einen radikalen umbruch geben in der mannschaft. momentan siehts eher nach einem wechsel aus...
Warum soll der Einsatz junger Spieler extra belohnt werden? Für die Spiele ist doch wichtig, das du eStk. und die richtige Taktik aufbietest.

Dahin führen viele Wege und das macht doch den Reiz aus. Ein Vorteil junger Spieler ist doch, das du das Team länger behalten kannst, weniger vor einer Abwertung zittern musst, keine Angst vor der Rente haben musst und du sogar noch einen passablen Weiterverkaufswert hast. Die alten Spieler kannst du diesbezüglich in die Tonne treten... Und vom Gehalt her nehmen Jung und Alt sich auch nicht viel, da dies Stärkeabhängig ist.
Also, ein radikaler Umbruch ist doch eine reizvolle Aufgabe.... wenigstens hast du da eher finanziellen Spielraum als ganz unten. Wieviele Stadionplätze kann man da bauen? 10 oder 20, weil für mehr nicht die Kohle reicht? Das ist doch was für Bastler (wie mich)!
PS: Die älteste Mannschaft ist Ollos seine mit einem Durchschnitt von 30,818 Jahren. Du, Kiefer liegst bei 23,636 Jahren. Und ich bei 24,818 Jahren. Und ich kann recht gut Geld ansparen. Im entscheidenen Moment (Bahnhofbau) habe ich einige teure Spieler verkauft, um den bau finanzieren zu können....