Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360704 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6180 am: 18. Januar 2009, 22:46:39 »
Gibt es nächste Saison eine Neuauflage des TMG?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6181 am: 18. Januar 2009, 22:46:48 »
Geldsorgen habe ich keine, aktuell + 40 Mios.
Aber der Bahnhof kosten auch Geld.

Aber was ich nie erwartet hätte, ich bin sicher 4.  :jubeln:

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6182 am: 18. Januar 2009, 23:57:10 »
 :zustimm: Glückwunsch! :respekt:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6183 am: 19. Januar 2009, 09:03:13 »

Momentan erscheint mir ein Wechsel auch ganz reizvoll. Irgendetwas ganz Kleines in einer unbedeutenden 3. Liga...


same over here...

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6184 am: 19. Januar 2009, 10:02:54 »
Gibt es nächste Saison eine Neuauflage des TMG?


Warum nicht!?  :nixweiss:  :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6185 am: 19. Januar 2009, 10:04:44 »
Nix da!  :nein: :nein:  :bindagegen: :abgelehnt: Hier geblieben! Alle beide!  :ja: :ja: :verweis: :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6186 am: 19. Januar 2009, 10:13:06 »
Das ist lieb von dir, Ollo!
Und erstmal bleibe ich, schließlich muss ich das verdiente Geld, das sich so langsam anhäuft auf dem Konto noch sinnvoll ausgeben. Und nächste Saison muss ich einfach besser spielen! So schlecht in der Liga möchte ich mich nicht verabschieden! Also, du kannst noch viele Nächte beruhigt  :schlafen:, bevor bei mir was passiert!

Jedoch - in so einer kleinen 3. Liga kann ich vielleicht auch mal häufiger gewinnen! Ist doch für das Ego nicht schlecht, oder?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6187 am: 19. Januar 2009, 10:14:32 »
Gibts denn jemand von uns der das machen möchte?
Ich habe nicht soviel Lust dazu....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6188 am: 19. Januar 2009, 10:24:56 »
leoben united aus der 2. österreichischen liga und die berliner kickers aus deutschlands 3. reizen mich zur zeit unheimlich! ma schauen ob ich widerstehen kann...

bin momentan etwas frustriert, da ich ein junges, starkes team aufbauen wollte, danach spieler verkaufen & stadion ausbauen. momentan sind die marktwerte so etwas von in den keller gesackt, dass ich vielleicht höchstens noch einen 6tel des eingeplanten verkaufspreises erhalten würde. eine mannschaft lauter ü-30iger ist nicht mehr viel weniger wert als eine junge mannschaft!  :nein: :nein: :nein: deswegen die wechselgedanken...

Toasty

  • Gast
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6189 am: 19. Januar 2009, 17:31:38 »
Also ich kann es leider auch nicht übernehmen. Bin bei der Diplomarbeit zu diesen Zeitpunkt. Aber würde mich trotzdem schonmal anmelden wenn einer statt finden sollte! ;D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6190 am: 19. Januar 2009, 19:57:43 »
Aber diese Schwierigkeiten haste ja überall. Die MW sind doch überall gesackt (weiß ich gar nicht selber, ehrlich gesagt, habe die Entwicklung nicht beobachtet, aber ich plappere dir das einfach mal nach), also kriegste überall weniger Kohle und mußt Ausbau von Stadion und Peripherie langsamer vorantreiben. Bzw. sparen, sparen, sparen für den Bahnhof. Da scheinste ja momentan dran zu knappsen. Eine Möglichkeit wäre, sich für ein oder zwei Saisons zu bescheiden und sportlich kleinere Plätzchen backen. Die Zeit kannst du auch gut nutzen, um ein paar jüngere Spieler aufzubauen.... Ja, ich weiß, ich bin eher ein Aufbauer und weniger ein Gewinner... Aber das gibt eine solide Basis.

Mein Problem ist eher, das ich schon alles habe - nur nicht den sportlichen Erfolg...

PS: Habe seit heute meinen ersten Spieler in meiner KSM-Laufbahn mit einer eStk. von 100! So stark war noch nie einer meiner Jungs....
« Letzte Änderung: 19. Januar 2009, 22:11:37 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6191 am: 19. Januar 2009, 19:58:18 »
Anmelden? Na klar. Wäre dann auch dabei!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. TMG - Die Ergebnisse und Tabelle
« Antwort #6192 am: 19. Januar 2009, 20:13:41 »
würde nur als "Titelverteidiger" weiter machen...ansonsten schaue ich mir mal die anderen FSS CUPS an  :peace:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6193 am: 20. Januar 2009, 10:52:26 »
Aber diese Schwierigkeiten haste ja überall. Die MW sind doch überall gesackt (weiß ich gar nicht selber, ehrlich gesagt, habe die Entwicklung nicht beobachtet, aber ich plappere dir das einfach mal nach), also kriegste überall weniger Kohle und mußt Ausbau von Stadion und Peripherie langsamer vorantreiben. Bzw. sparen, sparen, sparen für den Bahnhof. Da scheinste ja momentan dran zu knappsen. Eine Möglichkeit wäre, sich für ein oder zwei Saisons zu bescheiden und sportlich kleinere Plätzchen backen. Die Zeit kannst du auch gut nutzen, um ein paar jüngere Spieler aufzubauen.... Ja, ich weiß, ich bin eher ein Aufbauer und weniger ein Gewinner... Aber das gibt eine solide Basis.

Mein Problem ist eher, das ich schon alles habe - nur nicht den sportlichen Erfolg...

PS: Habe seit heute meinen ersten Spieler in meiner KSM-Laufbahn mit einer eStk. von 100! So stark war noch nie einer meiner Jungs....

Die Marktwerte sind wirklich drastisch runtergegangen!  :ja: :ja:  :< :motz: :wall: Ich schau mir das bei meinen Spielern schon auch regelmäßig an. Vor 2 Saisonen hatte meine Mannschaft noch einen Gesamtmarktwert von gut 600 Mios., aktuell sind's noch rund 120 Mios. ......  :geschockt: :konfus: :stupid: Das Schöne daran ist aber, dass man Neuverpflichtungen recht günstig bekommt: also kein Schaden ohne einen Nutzen!  :ja: :ja: :zustimm:

Dein Weg ist meiner Meinung nach genau der Richtige, Che!  :ja: :zustimm: :respekt: Erst müssen die (finanziellen) Grundlagen stimmen, dann kann man richtig schön in Spieler investieren und dann kommen auch die sportlichen Erfolge!  :ja: :ja: Du bist ja auf einem sehr guten Weg in Attard; bald hast Du 1.000 ein.St. und damit bist Du auch schon in Schlagdistanz zu den Top-Teams national und auch international. Die nächste Saison wird für Dich sicher um Einiges besser verlaufen als diese!  :ja: :zustimm: Noch ein bischen an der Taktik feilen, dann klappt's auch bald mit Erfolgen und Titeln....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6194 am: 20. Januar 2009, 11:13:51 »
aber mannschaften mit alten spielern triffts massiv weniger, che... wenn ich nur alte säcke gekauft hätte und das restliche geld ins stadion gesteckt hätte, stände ich 1. jetzt viel besser da 2. hätte ich die letzten saisons besser dagestanden. mich nervt die nicht-belohnung des setzens auf junge spieler. von den tiefen marktwerten profitiert, wer geld aber keine jungen, starken spieler hat. bei mir ists genau andersrum...  :nein:

entweder wechsle ich in naher zukunft, oder es wird einen radikalen umbruch geben in der mannschaft. momentan siehts eher nach einem wechsel aus...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6195 am: 20. Januar 2009, 14:27:32 »
Noch ein bischen an der Taktik feilen, dann klappt's auch bald mit Erfolgen und Titeln....

Das ist mein Problem, wenn ich denke, ich habe den Gegner gut analysiert, dann haut der mir die Bude voll.  :motz:  Also stimmt meine Instrumentarium zur Analyse bzw. stimmen meine Schlußfolgerungen nicht...  :nein: :nein: Ich trete da auf der Stelle... :keks:

mich nervt die nicht-belohnung des setzens auf junge spieler. von den tiefen marktwerten profitiert, wer geld aber keine jungen, starken spieler hat. bei mir ists genau andersrum...  :nein:

entweder wechsle ich in naher zukunft, oder es wird einen radikalen umbruch geben in der mannschaft. momentan siehts eher nach einem wechsel aus...

Warum soll der Einsatz junger Spieler extra belohnt werden? Für die Spiele ist doch wichtig, das du eStk. und die richtige Taktik aufbietest. :schlaumeier: Dahin führen viele Wege und das macht doch den Reiz aus. Ein Vorteil junger Spieler ist doch, das du das Team länger behalten kannst, weniger vor einer Abwertung zittern musst, keine Angst vor der  Rente haben musst und du sogar noch einen passablen Weiterverkaufswert hast. Die alten Spieler kannst du diesbezüglich in die Tonne treten... Und vom Gehalt her nehmen Jung und Alt sich auch nicht viel, da dies Stärkeabhängig ist.

Also, ein radikaler Umbruch ist doch eine reizvolle Aufgabe.... wenigstens hast du da eher finanziellen Spielraum als ganz unten. Wieviele Stadionplätze kann man da bauen? 10 oder 20, weil für mehr nicht die Kohle reicht? Das ist doch was für Bastler (wie mich)!

PS: Die älteste Mannschaft ist Ollos seine mit einem Durchschnitt von 30,818 Jahren. Du, Kiefer liegst bei 23,636 Jahren. Und ich bei 24,818 Jahren. Und ich kann recht gut Geld ansparen. Im entscheidenen Moment (Bahnhofbau) habe ich einige teure Spieler verkauft, um den bau finanzieren zu können....
« Letzte Änderung: 20. Januar 2009, 14:32:08 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6196 am: 21. Januar 2009, 12:35:19 »
Ich seh das genauso wie Che!  :ja: :zustimm:

An meinem Altersschnitt wird sich auch weiterhin wenig ändern. Ich konnte diesen Jugendwahn, den manche haben, noch nie nachvollziehen. Die Leistung, die der Spieler "auffem Platz" bringt ist wichtig!  :ja: :ja: Und die hängt nur von der Stärke ab, nicht vom Alter oder der Nation (manche wollen auch nur einheimische Spieler) oder sonst was.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6197 am: 21. Januar 2009, 16:30:09 »
mal was neues wär doch toll... 3. liga, alles von grund auf aufbauen. macht bestimmt spass  :)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6198 am: 21. Januar 2009, 21:51:52 »
Ah, ich sehe bzw. lese heraus, das du selbst schon zweifelst, ob es das richtige wäre. Ich glaube als Fighter liegst du richtiger, Kiefer!

PS: Noch einen Beitrag und es ist mein 1000.! Na, so ganz "jung" bin ich dann hier langsam auch nicht mehr....
« Letzte Änderung: 21. Januar 2009, 21:54:54 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #6199 am: 22. Januar 2009, 00:05:00 »
3:0 Niederlage im FSS

Eine klare Niederlage gab es für Malta United FC beim 1.FC Berlin.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6200 am: 22. Januar 2009, 22:10:39 »
na mal abwarten, kurz vor saisonende sehe ich ja wieviel schulden ich habe, dann sehen wir weiter

Hallo seidelbier,
wie siehts aus mit deinen Schulden? Hast du immernoch Bedarf an Verkäufen? Meld dich mal, sonst würde ich anderweitig zuschlagen...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #6201 am: 23. Januar 2009, 08:19:47 »
Klarer Sieg bei Floriana UYN

Mit 13:0 gewinnt Maltza United FC bei Floriana UYN. Der überragende Mann war Chris Hackl mit 4 Treffern, davon 3 in einem lupenreinen Hattrick.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6202 am: 24. Januar 2009, 17:15:53 »
bin bei 21000000 mille schulden, habe aber noch 2 heimspiele, würde also bei 15 mille abschließen die saison, schau gleichmal nach was das für punktabzüge nächste saison hätte, wem wolltest du nochmal?

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6203 am: 24. Januar 2009, 22:04:00 »
das weiß ich leider nicht mehr... aber prinzipiell  interessiert mich ein stürmer...
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 23:25:42 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6204 am: 24. Januar 2009, 23:27:13 »
da die Preise voll im Keller sind bringt mir das nichts, da gehe ich lieber mit 6 punkten minus in die neue saison, hab eh nur 3 gute stürmer, da kann ich keinen abgeben

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6205 am: 24. Januar 2009, 23:33:43 »
Verstehe!
 Wenn du Bedarf hast, melde dich einfach wieder...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6206 am: 25. Januar 2009, 22:46:37 »
Herzlichen Glückwunsch, Ollo, zur 6. Meisterschaft!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6207 am: 25. Januar 2009, 22:55:38 »
Aus Liga 2A kommen Qormi Youths FC (Stk.: 739) und Valletta Tornadoes FC (Stk.: 448) zu uns. Uns aus Liga 2B Kara Hotspurs FC (Stk.: 136) und Tarxien Sport (Stk.: 171 ). Nur Qormi Youths FC ist von einem Manager betreut. Damit dürften schon 3 Absteiger feststehen...

Und aus Liga 3D kommt die Nachricht rein, das Malta United FC mit Manager hoschi82 in die 2. Liga aufgestiegen ist. hoschi82´s Team schoss dabei über 400 Tore und verfügt über eine Stk. von 495 Punkten.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6208 am: 26. Januar 2009, 10:55:32 »
Herzlichen Glückwunsch, Ollo, zur 6. Meisterschaft!

Merci!  :zustimm: :jubeln: :grinsevil: :bia:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #6209 am: 26. Januar 2009, 17:37:08 »
Von mir auch Glückwünsche zur Meisterschaft.  :respekt:

Meinen Jungs muß ich auch ein riesen Kompliment machen: mit dem  (erst ab Saisonmitte) 8-stärkstem Team Platz 3.    :jubeln:  :bia:

Mal sehen wie ich mich nächste Saison international schlage.
 
« Letzte Änderung: 26. Januar 2009, 17:38:40 von klaus42781 »