VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was soll ich'n schreiben?Die Saison wird noch richtig spannend, von Platz 2 - 5 ist für mich noch alles möglich! 2. Platz wär natürlich Klasse... Muss nur alles gewinnen!
Doch eins: Ollo, du kannst mich ja ruhig gewinnen lassen... hast ja noch ein paar punkte vorsprung auf deinem ersten platz...
ok hinspiel steht...ja ich habe eingt..dafür den 52 und 56 eingeplant...aber naja..dann muss halt das rückspiel 0:3 bewertet werden..da ich vor dem tunier schon zat 58 zugesagt habe..und nciht wusste das ich soweit komme..aber ist ja nicht schlimm..da ich eh 4:0 hinspiel gewinnen werde
tim? wieso tim??^^ naja also ich hab noch zat 60 frei. für rückspiel!!!! ich mach dir mal das angebot dann
Na, meine Jungs sind einfach schlapp! Die sind das spielen mit 120% mit Pressing nicht gewohnt.... Aber immerhin ein Unentschieden gegen den ersten der Tabelle. Ein Trostpreis für mich.... Obwohl: wer so eine Führung wieder aus der Hand gibt, der hat eigentlich auch die Tafel Schokolade als Trostpreis nicht verdient. Deine Jungs haben Moral bewiesen, Ollo! Du wirst ein guter neur Meister sein!
UiUiUi! Das wird da vorne ja doch noch mal eng! Ollo hat nur noch 3 Punkte Vorsprung...