Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5580 am: 25. Oktober 2008, 14:04:07 »
Wann kommen mal Ankündigungen über neue Transfers???

Oder hast du zur Zeit dein fertiges Team :juggle:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #5581 am: 25. Oktober 2008, 15:04:33 »
Na wenn neue Transfers anliegen! :lach:
Keine Ahnung, wann wieder was kommt! :)

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5582 am: 25. Oktober 2008, 21:56:53 »
Ein großer Sieg im Spitzenspiel der Liga 3D.

Mit 14:0 gewann Malta Untied FC beim Valletta Storm FC.  :jubeln:

Überragend war die Offensive um den vierfachen Torschützen Yeoryios Salpingidis.


hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5583 am: 26. Oktober 2008, 21:15:59 »
Eine deftige Niederlage gab es im Freundschaftsspiel beim maltesischen Erstligisten Malta Youths FC.

Die Mannschaft von Manager Hoschi unterlag mit 0:8 und mußte feststellen, daß der Weg nach oben noch recht weit ist.

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5584 am: 26. Oktober 2008, 21:55:01 »
also bei mir wars so, fast 5 mille spielergehälter sind mir zu viel, da hab ich halt den ältesten noch schnell verkauft, ersten sieg eingefahren im EC, mal sehen wie mein heimspiel wird laufen, vielleicht komme ich noch ne runde weiter

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5585 am: 26. Oktober 2008, 22:40:41 »
Glückwunsch! Ich glaube, du bist der einzige, der gewonnen hat....

Meine Spurs mussten auswärts eine 3:2 Niederlage hinnehmen. Das Rückspiel zu Hause muss halt klappen...

Spielergehälter:
Da bin ich froh, das andere auch diese Einschnitte haben.... Aber im EC ist das schon blöd, da fehlt die Stärke....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5586 am: 27. Oktober 2008, 10:48:11 »
Ja Freunde, der 1. Internationale Spieltag war für unsere Insel nicht besonders erfolgreich......  :nein:  ;( :cry:  :wall:

CC:
SV Schweinfurt -  Xghajra Town FC 0:0
Der amtierende maltesische Meister konnte in Deutschland ein Unentschieden ermauern.

Msida St Joseph Luqa FC -  Cowdenbeath City FC 1:2
PAM konnte den 0:2-Rückstand gegen die Schotten nicht mehr aufholen und unterliegt knapp. Schade!  ;(

EC:
47.  St Lucia Storm FC -  VfL Valencia 1900 0 : 4
Die Storms werden von den Spaniern regelrecht weggefegt.

72.  Polonia Vlasenica -  St Andrews Stars FC 2 : 0
Auch kiefer unterliegt in Bosnien ohne ein Tor erzielen zu können.

76.  Bradley Boys -  Mgarr Lightnings FC 1 : 2
Mgarr holt den ersten Dreier für Malta in Wales.  :zustimm:

80.  St Andrews Town FC -  FC Omagh 2 : 5
Ein torreiches Spiel sahen die Fans in St. Andrews; leider mit mehr Toren für die Gäste....

97.  Ferencvaros Siofok -  Attard Hotspurs FC 3 : 2
Die Spurs konnten bei den Ungarn lange dagegen halten und zweimal nach einem Rückstand ausgleichen. Doch der 3. Führungstreffer für die Gastgeber war dann zuviel.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5587 am: 27. Oktober 2008, 14:37:22 »
Tja Pokal technisch sieht es bei mir wirklich düster aus. Knapp an Che gescheitert, und dann noch haushoch im Ec verloren. Hmpf!!!!! Das sieht alles ja nicht wirklich gut aus! Naja mal schauen. Jetzt wird erstmal stadion erweitert.


Ich habe fast alle spitzenverdiener Verkauft! Also ich könnte mir keine 5 mio pro zat leisten! Zumindestens noch nicht.;-)

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5588 am: 27. Oktober 2008, 20:15:16 »
wann gibts die auslosung? spieltage...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5589 am: 27. Oktober 2008, 20:54:03 »
Gehaltsmäßig bin ich knapp über 2 Mio, könnten noch 2,5 Mio draus werden. Und das langt dann auch erstmal. Spitzenspiele mit fast 9 Mio Gesamteinahmen reissen dann doch noch etwas. Schließlich soll ja Geld für den Ausbau des Stadions reinkommen und etwas für neue Spieler...

Der EC... Was das wohl sollte. Für das Rückspiel hoffe ich einfach auf die großartigen Fans aus Attard und die richtige Taktik. Wer noch Ideen hat, wie man erfolgreich gegen 4-4-2 spielen kann: bitte melden und ratgeben.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5590 am: 27. Oktober 2008, 23:24:52 »
Anmeldeschluss ist der 20.ZAT und zeitlich sehr nah wird es dann auch die Auslosung mit den Spielpaarungen geben.

Hat nicht irgendwer noch eine Idee, wie wir vielleicht noch zu 3 weiteren Teams kommen können? :gruebel:
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2008, 23:25:30 von Puelsen »

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5591 am: 28. Oktober 2008, 15:28:00 »

Gegen 4-4-2 brauchst du zuhause so gut wie keine Taktik. Das erledigt sich von alleine. Sowohl mit 5-4-1 auf Konter wie auch 3-4-3 mit leicht defensiv/offensiv dürftest du einen knappen Vorsprung herausspielen. Wenn dein Gegner allerdings umstellt, kanns auch ein Unentschieden werden. 4-3-3 ist noch so eine Allround-Alternative.  :peace:

Puelsen

  • Gast
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #5592 am: 28. Oktober 2008, 15:30:03 »

was ist aus deiner Arbeit geworden. bin schon ein bischen neugierig.  :bia:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5593 am: 28. Oktober 2008, 16:46:20 »
Anmeldeschluss ist der 20.ZAT und zeitlich sehr nah wird es dann auch die Auslosung mit den Spielpaarungen geben.

Hat nicht irgendwer noch eine Idee, wie wir vielleicht noch zu 3 weiteren Teams kommen können? :gruebel:

1 Team wär ja zumindest schon mal was.... Dann könnten wir wenigstens 2 Fünfer-Gruppen machen.  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5594 am: 28. Oktober 2008, 22:14:25 »
Malta United FC zeigt sich von der Niederlage im Freundschaftsspiel gut erholt. Im Punktspiel gegen Birzebbugia St Peters gab es vor ausverkauftem Haus ein klares 11:0, trotz 50% Einsatz.

Manager Hoschi zeigt sich mehr als zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft.

Offline Sir Phillie32

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.743
  • Geschlecht: Männlich
  • Ouzo12...für meine besten Freunde und mich! ^^
    • KSK Verbroedering
Re: Malta United FC
« Antwort #5595 am: 28. Oktober 2008, 22:20:34 »
wurde ja auch Zeit, das Du mal mit 50% loslegst....
GLückwunsch zum Sieg... fehlen ja nicht mehr viele Tore, dann hast Du die 100 geschossenen schon voll...  :respekt:


KSK Verbroedering News:**  Let's rock...  **

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5596 am: 28. Oktober 2008, 22:54:23 »
@Phil: Vor allem haben meine Jungs kein Tor zuviel geschossen, wenn mal mal meine geschossenen Tore gesamt betrachtet.  :fussball:

Offline skarlike

  • Amateurspieler
  • **
  • Beiträge: 281
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5597 am: 29. Oktober 2008, 12:31:14 »
hi leute also ich bin auch dabei (unter vorbehalt) :) gruß skarlike
Real Union Zaragoza

spanischer Pokalsieger: Saison 40, 55 und 56

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5598 am: 29. Oktober 2008, 12:48:46 »
Ich konnte skarlike für eine Teilnahme gewinnen, allerdings hat er schon 2 Termine belegt. Ich bräuchte da mal ein Meinungsbild wegen der Planung.

Die FSS-Termine werden von euch ja bis 65.ZAT freigehalten, oder? Kleine Verschiebungen wie letzte Saison sind dann doch wieder drin.

Unter dieser Bedingung würde ich nämlich skarlike bis zum 20.ZAT definitiv zusagen wollen. Schließlich hält er bis dahin erstmal die FSS-Termine für unser Turnier frei.

Und es gibt eine weitere definitive Anmeldung: AD Algeciras, Spanien, Liga 2B

Und es gibt noch einen Austausch mit einem EC-Team: mit denen hab ich erstmal vorläufige Vereinbarungen über ein eventuelles Reserveteam getroffen.

Schöne Grüße vom AC Paris
und vom Fan-Club "Attard 96"

Puelsen

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5599 am: 29. Oktober 2008, 12:52:53 »

Und der FC Lille vielleicht. Das kam gerade frisch aus dem Ticker. Alles weitere später.

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5600 am: 29. Oktober 2008, 13:03:31 »
Anmeldeliste:

1.   1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty
2.   1. Liga    Malta          Attard Hotspurs FC            Che Goal
3.   1. Liga    Frankreich   AC Paris                            Puelsen
4.   1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo
5.   1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer
6.   Liga 2A   Schweiz      FF Bümpliz 78                     gurzgri2001
7.   1. Liga    Österreich   FC Austria Hartberg            snoopy
8.   1. Liga    Malta          Birzeb United FC                klaus42781
9.   Liga 3C    Deutschland Eintracht Baunatal             Rauschi
10. Liga 2B   Spanien       AD Algeciras                      maucher19
11. Liga 2B   Frankreich   FC Lille                               Champ77   unter Vorbehalt
12. Liga 2B   Spanien       Real Unión Zaragoza         skarlike   unter Vorbehalt

Reserveteam: Schachtjor Sumy, Ukraine, Liga 1, Icognito, Image: 83

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden....  :ja: :ja: Damit die Gruppeneinteilung besser aufgeht.


und

Regeln


findest du hier
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 13:23:34 von Puelsen »

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5601 am: 29. Oktober 2008, 13:29:01 »
Anmeldeschluss ist ZAT 20

aktuell würden die Lostöpfe wie folgt aussehen:

Lostopf 1                                                                    Image     
1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo             101             
1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer            95             
1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty          84             

Lostopf 2
1. Liga    Malta            Attard Hotspurs FC            Che Goal      79           
1. Liga    Malta            Birzeb United FC                klaus42781   70           
1. Liga    Österreich     FC Austria Hartberg           snoopy         64           

Lostopf 3
Liga 2B   Frankreich     FC Lille                         Champ77      58 unter Vorbehalt
Liga 2B   Spanien     Real Unión Zaragoza     Waseem (skarlike) 57 unter Vorbehalt
1. Liga    Frankreich      AC Paris                            Puelsen         56           

Lostopf 4
Liga 2A    Schweiz          FF Bümpliz 78                            gurzgri2001   52         
Liga 2B   Spanien          AD Algeciras                      maucher19   49
Liga 3C   Deutschland   Eintracht Baunatal               Rauschi         33           


Reserveteam:
Schachtjor Sumy, Ukraine, Liga 1, Manager Icognito, Image 83
z.Zt. potentiell in Lostopf 1
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 17:20:09 von Puelsen »

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5602 am: 29. Oktober 2008, 16:12:18 »
Anmeldeschluss ist ZAT 20

aktuell würden die Lostöpfe wie folgt aussehen:

Lostopf 1                                                                    Image     
1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo             101             
1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer            95             
1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty          84             
1. Liga    Malta            Attard Hotspurs FC            Che Goal      79           

Lostopf 2
1. Liga    Malta            Birzeb United FC                klaus42781   70           
1. Liga    Österreich     FC Austria Hartberg           snoopy         64           
Liga 2B   Frankreich     FC Lille                         Champ77      58 unter Vorbehalt
Liga 2B   Spanien     Real Unión Zaragoza     Waseem (skarlike) 57 unter Vorbehalt

Lostopf 3
1. Liga    Frankreich      AC Paris                            Puelsen         56           
2. Liga    Schweiz          Bümpliz                            gurzgri2001   52         
Liga 2B   Spanien          AD Algeciras                      maucher19   49
Liga 3C   Deutschland   Eintracht Baunatal               Rauschi         33           


Reserveteam:
Schachtjor Sumy, Ukraine, Liga 1, Manager Icognito, Image 83
z.Zt. potentiell in Lostopf 1


Hey, der Topf eins ist ja schon "ausgespielt".... Evtl. wechseln Kiefer und Toasty noch die Plätze, aber sonst ist ja alles "klar"...
Will damit sagen, ohne die Stärke all der anderen Mannschaften aus den anderen Töpfen zu kennen, das ich die bzw. den Lostopf 1 als ungerecht empfinde. Gut, die Einnahmen stimmen dann halt wieder, aber ich kann mir dann ja jetzt schon andere FSS-Gegner nach der Vorrunde suchen. Asche auf mein Haupt. Mein Einwand gegen diese Art der Topfverteilung ist, das der Spielspass (auch bedingt durch den Faktor Zufall bei der Auslosung) sich eher verflüchtigt. Das hatte ich bei meiner letzten Zustimmung nicht geblickt...


Gruß zurück an den Fan-Club "Attard 96" (warum 96? weil 96 Looser Fans der Loosermannschaft Attard sind!)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5603 am: 29. Oktober 2008, 16:27:01 »
Anmeldeschluss ist ZAT 20

aktuell würden die Lostöpfe wie folgt aussehen:

Lostopf 1                                                                    Image     
1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo             101             
1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer            95             
1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty          84             
1. Liga    Malta            Attard Hotspurs FC            Che Goal      79           

Lostopf 2
1. Liga    Malta            Birzeb United FC                klaus42781   70           
1. Liga    Österreich     FC Austria Hartberg           snoopy         64           
Liga 2B   Frankreich     FC Lille                         Champ77      58 unter Vorbehalt
Liga 2B   Spanien     Real Unión Zaragoza     Waseem (skarlike) 57 unter Vorbehalt

Lostopf 3
1. Liga    Frankreich      AC Paris                            Puelsen         56           
2. Liga    Schweiz          Bümpliz                            gurzgri2001   52         
Liga 2B   Spanien          AD Algeciras                      maucher19   49
Liga 3C   Deutschland   Eintracht Baunatal               Rauschi         33           


Reserveteam:
Schachtjor Sumy, Ukraine, Liga 1, Manager Icognito, Image 83
z.Zt. potentiell in Lostopf 1


Hey, der Topf eins ist ja schon "ausgespielt".... Evtl. wechseln Kiefer und Toasty noch die Plätze, aber sonst ist ja alles "klar"...
Will damit sagen, ohne die Stärke all der anderen Mannschaften aus den anderen Töpfen zu kennen, das ich die bzw. den Lostopf 1 als ungerecht empfinde. Gut, die Einnahmen stimmen dann halt wieder, aber ich kann mir dann ja jetzt schon andere FSS-Gegner nach der Vorrunde suchen. Asche auf mein Haupt. Mein Einwand gegen diese Art der Topfverteilung ist, das der Spielspass (auch bedingt durch den Faktor Zufall bei der Auslosung) sich eher verflüchtigt. Das hatte ich bei meiner letzten Zustimmung nicht geblickt...


Gruß zurück an den Fan-Club "Attard 96" (warum 96? weil 96 Looser Fans der Loosermannschaft Attard sind!)

Ich versteh Deinen Einwand jetzt nicht....  :nein: :gruebel: Daß Du in Topf 1 bist, heißt doch, daß Du gegen die Mannschaften, die mit Dir im Topf sind, nicht gelost werden kannst. Du bekommst Deine Gegner also aus den anderen beiden Töpfen (wenn wir 3 Vierer-Gruppen machen; sollen es 4 Dreier-Gruppen werden, dann müssten wir 4 Lostöpfe einrichten) für die Gruppenphase ja erst noch zugelost.  :schlaumeier:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5604 am: 29. Oktober 2008, 17:00:50 »
:schlaumeier:

Ach so, ich Nix-Versteher habe nix verstanden. Und in der Tat ich habe die Lostöpfe nicht verstanden. Also für mich Penntüte (Alle Kinder sind gerade weg und ich nickerte gleich ein bisschen vorm PC): Erster Griff in Topf 1, zweiter Griff in Topf 2, dritter Griff in Topf 3 (und evtl. vierter Griff in Topf 4) = erste Gruppe? Hört sich besser an. Da muss ich zumindest theoretisch nicht gleich einpacken - praktisch schon - läuft irgendwie miserabel, diese Saison.... Aber weinen kann ich schon alleine....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5605 am: 29. Oktober 2008, 17:15:17 »
Trifft folgender Spielmodus auf Zustimmung?

3 Vierergruppen: die ersten Beiden kommen weiter und die zwei besten Dritten. Ein
                            Dritter und die 3 Letzten scheiden aus, Viertel- und Halbfinale,
                            großes und evtl. kleines Finale.


Zur Auslosung:

Bei 3 Gruppen gibt es natürlich 4 Lostöpfe mit 3 Teams.
Nun kann man erstemal den Lostopf 1 auf die Gruppen 1-3 verteilen, dannach den Lostopf 2 auf alle Gruppen verteilen usw.
Man kann aber auch zunächst die erste Gruppen zusammenstellen, indem man aus allen 4 Lostöpfen jeweils ein Team herauszieht. Mit der zweiten usw. verfährt man ebenso, etc.pp.




gamemaster

  • Gast
Anmeldung?
« Antwort #5606 am: 29. Oktober 2008, 18:11:35 »
Kann man sich für dieses Turnier noch anmelden? Ich würde gerne mit meiner Mannschaft teilnehmen:

Manager: gamemaster
Team: SC Altstetten ZH
Land: Schweiz
Liga: 2A

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #5607 am: 29. Oktober 2008, 22:30:17 »
so ich bin wieder da auch wenn ich böse auf hermi bin :motz:

sirsteffen

  • Gast
Re: Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #5608 am: 29. Oktober 2008, 22:54:59 »
so ich bin wieder da auch wenn ich böse auf hermi bin :motz:

Jo Andy wollte schon immer mal was von dir zitieren: :rofl:

ihr streitsüchtigen...wie wärs wenn ihr euch endlich mal treffen würdest und euch so richtig aufs maul haut vllt hat das ganze ja dann mal ein ende :lach:

 :zustimm: :rofl: :rofl:

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die erste Liga der Färöer Inseln
« Antwort #5609 am: 29. Oktober 2008, 22:59:45 »
ist doch wahr :mrgreen: