VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hallo,wo ist denn der kiefer hin?oder macht er gerade seine prüfungen?Wie dem auch sei: herzlich willkommen in und auf Malta!Du darfst auch gerne in unserem Liga-Thread schreiben (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=59183.0). Über Kommentare, Analysen, Witziges etc. freuen wir uns. Auch ein Bier darf gerne getrunken werden...
zuerst einmal: herzlich wilkommen, hoschi! bis nächste saison in der 2. liga, man sieht sich
Zitat von: Hermi am 20. Juni 2008, 20:06:15Geil!!! das ist absolut nicht lustigversuch hier schon seit tagen meinen alten account zurückzubekommendas wär echt super scheiße wenn das nicht ginge
Geil!!!
So, vorweg: Mein 900. Beitrag wird hier im Moment von mir geschrieben. Und jetzt was ganz anderes, mal was ernstes:Im CC ist Ollo in der 1. Gruppe wieder zu finden mit folgenden Mannschaften:SV Schweinfurt, SK Slovan Banska und AC Vigo. Allesamt Stärkemäßig gewichtige und gleichwertige Gegner. In Gruppe 15 finden wir unseren PAM wieder, der ebenfalls keine schwachen Gegner aufgebürdet bekommen hat: Girondins Mulhouse, Spartak Gugre und Cowdenbeath City FC.Im EC gibt es folgende Begegnungen mit maltesicher Beteiligung: St Lucia Storm FC - VfL Valencia 1900 Polonia Vlasenica - St Andrews Stars FC Bradley Boys - Mgarr Lightnings FC St Andrews Town FC - FC Omagh Ferencvaros Siofok - Attard Hotspurs FCSo, auf den ersten Blick haben alle einen gleichwertigen Gegner. Da geht was. Da kann also was drin sein für Malta!!!!
Mensch, schade das ich durch spieler verkäufe so viel stärke verloren habe! Dann wäre es bstimmt einfacher gewesen! So muss ich mich nun wirklich versuchen an meiner Taktik. Bisher hats ja ausser gegen Ollo ganz gut geklappt. Werde alles mögliche versuchen um Malta zumindesten 1-3 Pünktchen zu holen! ;D
Katzenjammer, ohje, ohje... der bleibt doch einem der Bissen im Halse stecken...Nix mit Freude über den knappen Sieg gegen Toastys Mannen. Mensch, da kommt mir doch der Ollo als nächstes vor die Flinte... Und der kann bekanntlich schneller ziehen....Oder doch nicht? Naja, da ich mir schon ein bischen die Hoffnung mache, im EC eine Runde weiter zu kommen, brauche ich da auch noch ein bisschen Puste... Und die Auslosung für die 2. EC Runde ist vor dem nächsten Pokalspiel. Also steht der (hoffnungslose) Pokal eventuell hintenan.Wie auch immer: Zur Feier des Tages trinke ich schön in Ruhe meinen Husten- und Bronchialtee weiter....