Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360768 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ksv baunatal

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5460 am: 30. September 2008, 21:55:58 »
ist hier noch ein platz frei? würde mich mal anmelden..

3 Liga Eintracht Baunatal - Rauschi

wenn es euch nichts aussmacht :peace:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5461 am: 01. Oktober 2008, 15:06:02 »
Aba sicher! Ich trag Dich mal ein!  :ja: :ja:

Anmeldeliste:

1.   1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty
2.   1. Liga    Malta          Attard Hotspurs FC            Che Goal
3.   1. Liga    Frankreich   AC Paris                            Puelsen
4.   1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo
5.   1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer
6.   2. Liga    Schweiz      Bümpliz                            gurzgri2001
7.   1. Liga    Österreich   FC Austria Hartberg            snoopy
8.   1. Liga    Malta          Birzeb United FC                klaus42781
9.   3. Liga    Deutschland Eintracht Baunatal             Rauschi

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden....  :ja: :ja: Damit die Gruppeneinteilung besser aufgeht.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5462 am: 01. Oktober 2008, 19:08:15 »
Anmeldeliste:

1.   1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty
2.   1. Liga    Malta          Attard Hotspurs FC            Che Goal
3.   1. Liga    Frankreich   AC Paris                            Puelsen
4.   1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo
5.   1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer
6.   2. Liga    Schweiz      Bümpliz                            gurzgri2001
7.   1. Liga    Österreich   FC Austria Hartberg            snoopy
8.   1. Liga    Malta          Birzeb United FC                klaus42781
9.   3. Liga    Deutschland Eintracht Baunatal             Rauschi

Wäre schön, wenn sich noch ein paar Teilnehmer finden würden....  :ja: :ja: Damit die Gruppeneinteilung besser aufgeht.


und

Regeln


findest du hier

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5463 am: 03. Oktober 2008, 20:42:45 »

Ziele, Einschätzungen und Sonstiges

Vorwort:
Die letzte Saison hat mich frohgemut gestimmt. Doch leider ist dieser Optimismus etwas flöten gegangen, denn aufgrund der neuen Gehälter ist eher ein Abspecken im Bereich Stärke angesagt. Gut, wenn es alle still schweigend auch machen, bleiben die Chancen gleich. Aber ich weiß nicht, ob dies eintreten wird. Also muss ich allein für mein Team ein tragfähiges (Finanz-) Konzept erstellen. Ein oder zwei Spieler mehr, die ihr Gehalt neu verhandeln wollen und schon kann eine finanzielle Überforderung eintreten. Die nur durch den Verkauf guter Spieler gelöst werden kann. Insgesamt finde ich die Situation/ die Stimmung her flau...

Meisterschaft/ Liga:
Ich setze als Ziel lediglich das Mittelfeld. Je nachdem, wie stark meine Mannschaft umstrukturiert wird oder nicht, ist ein EC-Quali-Platz drin.


Pokal:
Tja, die erste Runde läuft gut an... Aber das hat nix zu sagen. In das Viertelfinale möchte ich gerne schon vorstoßen... wenn mir das Glück hold ist. --> Dies schrieb ich letzte Saison und es hat immernoch Gültigkeit.

International:
Auch diesmal wird mein Aufenthalt im EC eher kurzer Dauer sein. 1 Punkt für Malta wäre klasse....

Mannschaft/ EWS:
Es wird eine Verjüngung und Schwächung des Teams kommen - wann ist noch nicht klar. Diese Saison mit fast dem alten Kader durchzuspielen hätte den Vorteil, dass ich nächste Saison mehr Jugendspieler hoch ziehen kann. Großartige Einkäufe (Superstars) wird es nicht geben. Eher solche, um an den Spielern Geld zu verdienen. Über Leihen zur Stärkung des Teams als preiswertere Alternative wird zur Zeit noch nachgedacht.
 
Finanzen:
Momentan ist ein Plus von 35 Mio zu verzeichnen. Dieses Kapital werde ich einsetzen, um das Stadion auszubauen und um Verluste aus dem Alltagsgeschäft auszugleichen. Mit großer Freude darf bekannt gegeben werden, dass in der Vorbreitungsphase die Entscheidung und der Startschuss zum Bau der Autobahn gefallen ist. In 75 ZATs wird auch in Attard die Luft von tausenden von Autos zusätzlich verschmutzt werden.

Sonstiges:
WIr hoffen auf eine positive Entwicklung bei KSM...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #5464 am: 03. Oktober 2008, 22:36:56 »
moin ihr malteser. wollte mal vorbei schauen. ick bin die uv für kiefer bis zum 19, gloobe ick. auf 2 aufregende wochen :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #5465 am: 04. Oktober 2008, 13:22:51 »
Hallo,
wo ist denn der kiefer hin?
oder macht er gerade seine prüfungen?

Wie dem auch sei:  herzlich willkommen in und auf Malta!

Du darfst auch gerne in unserem Liga-Thread schreiben (http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=59183.0). Über Kommentare, Analysen, Witziges etc. freuen wir uns. Auch ein Bier darf gerne getrunken werden...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5466 am: 04. Oktober 2008, 20:15:20 »
:bia: juhu. jemand da? :bia:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5467 am: 04. Oktober 2008, 20:41:17 »
ja, gerade. muss meinem sohn aber schnell das bett zusammen bauen, damit er schlafen gehen kann. aber gleich bald wieder.
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

hoschi82

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5468 am: 05. Oktober 2008, 00:02:48 »
Hallo Malta,

ich möchte mich nach Jahren in Malta zurückmelden. Bin jetzt allerdings in einer unteren Liga gelandet.


hoschi82

  • Gast
Malta United FC
« Antwort #5469 am: 05. Oktober 2008, 00:03:57 »
Der erste Schritt Richtung Aufstieg ist getan. 10-0 zum Auftakt!!!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5470 am: 05. Oktober 2008, 00:58:49 »
Hallo,
an deinen Namen erinnere ich mich, aber nicht mehr an die Mannschaft, die du gemanagt hast. Wo warst du nochmal? Und warum bist du gegangen?
Jedenfalls herzlich willkommen hier in und auf Malta. Bitte Berichte doch über dein Wirken in der dritten Liga... ich kriege davon zu wenig mit (aus Faulheit...).
gruß
Che Goal
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

*snoopy*

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5471 am: 05. Oktober 2008, 19:40:17 »
Bei 9 Teilnehmern könnten auch noch 3er-Gruppen mit einer Final-3er-Gruppe gehen...

seidelbier

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5472 am: 05. Oktober 2008, 20:04:11 »
hi, will mich auch mal kurz melden, hab wenig Zeit, bin die Woche über in Stendal, Ausbildung zum Lokführer, bin nur immer das WE da, leider, aber es kommen auch wieder andere Zeiten, also auf eine Erfolgreiche Saison uns allen

Toasty

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5473 am: 05. Oktober 2008, 20:14:47 »
hey,

würde gerne bei euch mal mitmachen weil bei uns der Deutsche FSS cup dieses Jahr ausfällt!!..

aber eure Regeln sind bissle komisch..also ich würde Hin und Rückspiel jeweils 100% für Heimmanschaft machen..dann ist die 0:3 wertung auch sinnlos..denn jede Heimmanschaft ist auf sich selbst gestellt! Ok wenn jemand in der 3 liga spielt mit 2mio geld und dann gegen Team spielt mit einnahmen von 100mio ist das was anderes dann würde ich das geld 20/80  auteilen aber sonst würde die 100% für Heimregel doch besser passen..ausserdem würde ich dann den einsatz nur auf 50-80 beschränken..100 ist doch für die Katz..weil wer wil schon an Fitnes verlieren bei FSS spielen...naja..ist nurmal so mein Vorschlag Peace

mfg Rauschi

Toasty

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5474 am: 05. Oktober 2008, 20:18:10 »
Hallo Malta,

ich möchte mich nach Jahren in Malta zurückmelden. Bin jetzt allerdings in einer unteren Liga gelandet.



Willkommen in Malta

Dann begrüßen wir dich also in der Nächsten Saison in der 1.Liga!

Toasty

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5475 am: 05. Oktober 2008, 20:19:25 »
Mensch, das sieht ja schonmal gut an! :D

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5476 am: 05. Oktober 2008, 20:21:04 »
erste Niederlage als UV. Der Kiefer hat heute in der CC Quali vergeigt.  :(
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5477 am: 05. Oktober 2008, 21:05:21 »
3:2 bei Aris Wormeldange verloren. Angesichts des Gegners kann ick mit dem Ergebnis im Namen von Kiefer sehr zufrieden sein. Das lässt fürs Rückspiel hoffen.
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

hoschi82

  • Gast
Re: Malta United FC
« Antwort #5478 am: 05. Oktober 2008, 22:45:32 »
So kann es weitergehen.

Das heutige FSS bei Union Göttingen 07 wurde mit 2-1 gewonnen.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5479 am: 05. Oktober 2008, 23:10:11 »
Dafür  :respekt:, Lenki!
Ist doch ein super Ergebnis. Nur Leider verloren. Aber es kommt ja noch das Rückspiel....

Msida St Joseph Luqa FC   -    Ballymena City   4:1
So lautet das Ergebnis unser zweiten Mannschaft in der CC-Quali. Danke Pam. Die ersten Punkte für Malta und ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel.... ;)

Und in der EC-Quali gab es folgende Ergebnisse:
Charlton Wanderers   -    Rabat Swallows FC   5 : 0 
Das ist wohl das aus...

Melita Hotspurs FC   -    Cerni United   0 : 3
Taktisch ging das voll in die Hose. Stärkemäßig wäre mehr drin gewesen... Was können wir vom Rückspiel erwarten?

Hey, da sind ja neue Smilies.. die alten sahen besser aus.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 23:14:20 von Che Goal »
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5480 am: 06. Oktober 2008, 09:17:44 »
Dafür  :respekt:, Lenki!
Ist doch ein super Ergebnis. Nur Leider verloren. Aber es kommt ja noch das Rückspiel....

Msida St Joseph Luqa FC   -    Ballymena City   4:1
So lautet das Ergebnis unser zweiten Mannschaft in der CC-Quali. Danke Pam. Die ersten Punkte für Malta und ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel.... ;)


Noch gibt es keine Punkte für Malta! Erst wenn die Quali runden Vorbei sind gibt es die ersten Punkte!  :D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #5481 am: 06. Oktober 2008, 12:11:30 »
Hallo auch von mir!  :winken:

Und viel Spass mit kiefers Team!  :ja: :ja: Ich hoffe, Du biegst das im CC noch rum!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5482 am: 06. Oktober 2008, 12:15:16 »
hey,

würde gerne bei euch mal mitmachen weil bei uns der Deutsche FSS cup dieses Jahr ausfällt!!..

aber eure Regeln sind bissle komisch..also ich würde Hin und Rückspiel jeweils 100% für Heimmanschaft machen..dann ist die 0:3 wertung auch sinnlos..denn jede Heimmanschaft ist auf sich selbst gestellt! Ok wenn jemand in der 3 liga spielt mit 2mio geld und dann gegen Team spielt mit einnahmen von 100mio ist das was anderes dann würde ich das geld 20/80  auteilen aber sonst würde die 100% für Heimregel doch besser passen..ausserdem würde ich dann den einsatz nur auf 50-80 beschränken..100 ist doch für die Katz..weil wer wil schon an Fitnes verlieren bei FSS spielen...naja..ist nurmal so mein Vorschlag Peace

mfg Rauschi

@Toasty oder Rauschi
 ;) Foren-Log-In verwechselt oder was....?!?!  :rolleyes: Nicht dass sich da einer outet ......  ;)
Aber zum Thema: Den Vorschlag hatte ich genau so auch schon mal gemacht!  :ja: :ja: Finde es so auch einfacher, dann is jeder selber schuld, wenn er keine Einnahmen hat!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5483 am: 06. Oktober 2008, 12:19:46 »
3:2 bei Aris Wormeldange verloren. Angesichts des Gegners kann ick mit dem Ergebnis im Namen von Kiefer sehr zufrieden sein. Das lässt fürs Rückspiel hoffen.

Da geht noch was im Rückspiel!  :ja: :ja: Nobbi will doch sicher seinen EC-Titel verteidigen! Also: Schick ihn rüber!!  :ja: :ja:


Und: Ein herzliches Willkommen zurück an Seidelbier und Hoschi!  :zustimm: Ich hoffe, das Forum wird durch Euch nun weiter dauerhaft belebt!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Lenki

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.768
  • Geschlecht: Männlich
  • Halts Maul ick bin voll nett.
Re: [St Andrews Stars FC] Vereinsthread
« Antwort #5484 am: 06. Oktober 2008, 14:30:22 »
Hallo auch von mir!  :winken:

Und viel Spass mit kiefers Team!  :ja: :ja: Ich hoffe, Du biegst das im CC noch rum!  :ja: :ja:

Ick habe sehr mit Auflagen zu kämpfen  :scherzkeks: Aber ick versuche es natürlich.  :zustimm:
Hammarby DFF

Fanfreundschaft mit Ohli's Lautern

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5485 am: 06. Oktober 2008, 18:54:32 »
100% als möglicher Einsatz sollte bestehen bleiben. Finde ich für schwächere Teams wichtig. Und ja: ich habe bei einem TMG-FSS schon mal mit 100% gespielt. Den FIT-Verlust konnte ich später noch bequem ausgleichen...

Und ich bin für die 40/60 Einnahmenregel. Da verteilt sich (für mich gefühlsmäßig) das Geld besser. Und da alle Manager den TMG sehr ernst nehmen, wird auch keiner es verpassen, auf FSS um zustellen...  ;)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 16 - Liga, Pokal und International
« Antwort #5486 am: 06. Oktober 2008, 18:55:37 »
Dafür  :respekt:, Lenki!
Ist doch ein super Ergebnis. Nur Leider verloren. Aber es kommt ja noch das Rückspiel....

Msida St Joseph Luqa FC   -    Ballymena City   4:1
So lautet das Ergebnis unser zweiten Mannschaft in der CC-Quali. Danke Pam. Die ersten Punkte für Malta und ein sehr gutes Ergebnis für das Rückspiel.... ;)


Noch gibt es keine Punkte für Malta! Erst wenn die Quali runden Vorbei sind gibt es die ersten Punkte!  :D

Schade! Und trotzdem: schöner Sieg!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5487 am: 06. Oktober 2008, 21:53:18 »
Rauschi hatte mir eine PN geschrieben, daher habe ich diese hier rein gepostet um mal darüber diskutieren zu lassen. :hallo:

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5488 am: 06. Oktober 2008, 22:54:28 »
hey,

würde gerne bei euch mal mitmachen weil bei uns der Deutsche FSS cup dieses Jahr ausfällt!!..

aber eure Regeln sind bissle komisch..also ich würde Hin und Rückspiel jeweils 100% für Heimmanschaft machen..dann ist die 0:3 wertung auch sinnlos..denn jede Heimmanschaft ist auf sich selbst gestellt! Ok wenn jemand in der 3 liga spielt mit 2mio geld und dann gegen Team spielt mit einnahmen von 100mio ist das was anderes dann würde ich das geld 20/80  auteilen aber sonst würde die 100% für Heimregel doch besser passen..ausserdem würde ich dann den einsatz nur auf 50-80 beschränken..100 ist doch für die Katz..weil wer wil schon an Fitnes verlieren bei FSS spielen...naja..ist nurmal so mein Vorschlag Peace

mfg Rauschi

100%-Einnahme-Regel könnte man für nächste Saison meinetwegen einführen. 100%-Einsatz-Regel brauch meiner Meinung nach nicht gestrichen werden, ist aber just for fun mal ne Möglichkeit.
0:3-Regel für Regelverstöße aller Art bitte aufrecht erhalten.

Meine Meinung.

Übrigens würde ich gerne die Auslosung nach Image und verschiedenen Töpfen durchführen, damit die Gruppen ungefähr gleichstark sind. Also auch einnahmemäßig gleichmäßig verteilt.
Bei 3 Gruppen á 4 Teams ("die Hoffnung stirb zuletzt") 3 Lostöpfe mit 4 Teams. Die Image-stärksten Teams in Topf 1 und die Image-schwächsten in Topf 3.

Was haltet ihr davon?

Puelsen

  • Gast
Re: 3. TMG - Anmeldung zum FSS-Cup auf Malta (Saison 16)
« Antwort #5489 am: 06. Oktober 2008, 23:11:27 »
Anmeldeschluss ist ZAT 20

aktuell würden die Lostöpfe wie folgt aussehen:

Lostopf 1                                                                    Image     
1. Liga    Malta          Xghajra Town FC               Ollo             101             
1. Liga    Malta          St Andrews Stars FC          kiefer            95             
1. Liga    Malta          St Andrews Town FC          Toasty          84             
1. Liga    Malta            Attard Hotspurs FC            Che Goal      79           

Lostopf 2
1. Liga    Malta            Birzeb United FC                klaus42781   70           
1. Liga    Österreich     FC Austria Hartberg           snoopy         64           
Liga 2B   Frankreich     FC Lille                         Champ77      58 unter Vorbehalt
Liga 2B   Spanien     Real Unión Zaragoza     Waseem (skarlike) 57 unter Vorbehalt

Lostopf 3
1. Liga    Frankreich      AC Paris                            Puelsen         56           
2. Liga    Schweiz          Bümpliz                            gurzgri2001   52         
Liga 2B   Spanien          AD Algeciras                      maucher19   49
Liga 3C   Deutschland   Eintracht Baunatal               Rauschi         33           


Reserveteam:
Schachtjor Sumy, Ukraine, Liga 1, Manager Icognito, Image 83
z.Zt. potentiell in Lostopf 1
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2008, 13:28:36 von Puelsen »