VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hurra, ich bin mitm AC Paris in eienr Gruppe!!!! Puelsen, ich komme!
Vorschlag wäre zat 44. da können alle Spiele die nicht gespielt wurden nach geholt werden!
Das wird wohl ein harter Kampf um Platz 2 und 3.Aktuelle Stärke vom AC Paris: 805
Zitat von: Puelsen am 21. Juli 2008, 23:25:54Das wird wohl ein harter Kampf um Platz 2 und 3.Aktuelle Stärke vom AC Paris: 805Könnte ich auch schaffen, diese Stärke.... Also bleibt das Fingerspitzengefühl und die Frage, wer mehr % gibt (falls diese wirklich was nützen...).
Puelson, bei dir steht noch kein einziges Spiel??? Die anderen haben noch nicht geantwortet oder hast kein Zat mehr frei?
Zitat von: Che Goal am 22. Juli 2008, 20:11:30Zitat von: Puelsen am 21. Juli 2008, 23:25:54Das wird wohl ein harter Kampf um Platz 2 und 3.Aktuelle Stärke vom AC Paris: 805Könnte ich auch schaffen, diese Stärke.... Also bleibt das Fingerspitzengefühl und die Frage, wer mehr % gibt (falls diese wirklich was nützen...).50-100% sind erlaubt, oder? Was meinst du denn, Che, angesichts meines 7 Punktevorsprungs in der Liga auf Platz 3, wie ich dieses FSS gegen dich gestalten werde? Und welche Aufstellung darf es denn dazu sein? Ist doch wohl klar, daß ich die wegpuste, oder?
Zitat von: Puelsen am 22. Juli 2008, 21:25:52Zitat von: Che Goal am 22. Juli 2008, 20:11:30Zitat von: Puelsen am 21. Juli 2008, 23:25:54Das wird wohl ein harter Kampf um Platz 2 und 3.Aktuelle Stärke vom AC Paris: 805Könnte ich auch schaffen, diese Stärke.... Also bleibt das Fingerspitzengefühl und die Frage, wer mehr % gibt (falls diese wirklich was nützen...).50-100% sind erlaubt, oder? Was meinst du denn, Che, angesichts meines 7 Punktevorsprungs in der Liga auf Platz 3, wie ich dieses FSS gegen dich gestalten werde? Und welche Aufstellung darf es denn dazu sein? Ist doch wohl klar, daß ich die wegpuste, oder?Jaja, plustere dich nur auf.... Bluff oder nicht? Und dann die hundsgemeine Taktik: auf Konter oder so ein Anfängerkram.... Ach, Puelsen, ich seh nur de(ine)n AC, wie er untergeht.... Im übrigen: mein Bauch ist dicker, möchte sehen, wie du mich von der Stelle kriegst....
So dann stehen jetzt scheinbar in Gruppe B alle Spiele!