Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4920 am: 15. Juni 2008, 11:35:52 »

Am Dienstag ist wieder das GROSSE RIVALENDUELL ;D

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!! ;D :heiss:

Ich gebe es offen zu, ich schwanke zwischen 50% und 100%, aber einerseits muss ich mich schonen, andereseits will ich nicht wieder gnadenlos verlieren. Aber Skála ist stärker und wenn ich knapp mit 100% verliere, hat es mir nichts gebracht.

Mein Stadion war übrigens noch nie so groß, wie es gegen dich sein wird! ;D
Auch wenns noch nicht voll werden kann... :juggle:

Aber Autobahn steht in 3 Zats! :jubeln:
Ist die bei dir jetzt eigentlich schon im Bau?

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4921 am: 15. Juni 2008, 11:49:13 »

Am Dienstag ist wieder das GROSSE RIVALENDUELL ;D

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen!!! ;D :heiss:

Ich gebe es offen zu, ich schwanke zwischen 50% und 100%, aber einerseits muss ich mich schonen, andereseits will ich nicht wieder gnadenlos verlieren. Aber Skála ist stärker und wenn ich knapp mit 100% verliere, hat es mir nichts gebracht.

Mein Stadion war übrigens noch nie so groß, wie es gegen dich sein wird! ;D
Auch wenns noch nicht voll werden kann... :juggle:

Aber Autobahn steht in 3 Zats! :jubeln:
Ist die bei dir jetzt eigentlich schon im Bau?

Also meine Autobahn und mein Stadion sind voll im Bau, die Autobahn hat noch 72 Zats und Fanshops habe ich 71 und Imbisse 79. Toiletten sind noch bei 50.

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4922 am: 15. Juni 2008, 20:10:19 »
sieg  :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4923 am: 15. Juni 2008, 21:10:41 »
Komm schon, nicht so Bescheiden...

    Iberia Zchaltubo   -    St Andrews Stars FC   0:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:  :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
2. Transnationaler Maltesischer Gipfel (Saison 15)
« Antwort #4924 am: 16. Juni 2008, 09:33:46 »
@Toasty

Wie sieht's denn mit einer Wiederholung unseres Cups aus? Möchte meinen Titel natürlich gerne verteidigen!  :ja: :ja:

Auch Puelsen hat schon angefragt:
Hi Ollo,
Ich habe keinen Threat zum FSS-Turnier gefunden. Angemeldet hatte ich mich, aber ich wüßte gerne, ob es auch stattfindet, da ich sonst andere FSS planen möchte.
Ciao
Puelsen
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4925 am: 16. Juni 2008, 09:43:25 »
sieg  :D

Jawolll!!!!  :ja: :ja: So wollen wir das sehen!  :ja: :ja: :jubeln: :zustimm: :respekt:


Was ist das denn?
18.   (-)        Qormi Youths FC   4   5:13   -3   1   0   3

Minus 3 Punkte... Da hatte der Verein wohl ein paar Schulden... Schwer für den neuen Erben achill1976...


Mein heutiger Gegner Melita Hotspurs FC hat es mir auch ohne Torwart schwer gemacht...  :stupid: Aber immerhin 2:1 gewonnen!  Der Manager DerGeneral hat auch schon 6 NMRs. Da ist der Verein wohl bald ohne.... Ist schon schade, denn alleine der Torwart hat Potenzial und vergammelt dort....

Ja, Qormi hat 6 Punkte abgezogen bekommen. Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde das erst vor kurzem gemacht - meiner Meinung nach hatten sie zum Saisonanfang noch keine Minuspunkte. Sieht daher eher nach einem Transfervergehen aus.....  :nixweiss: :gruebel:  Da ist achill eher selbst schuld (ist seit ZAT 55 der letzten Saison bei Qormi).  :rolleyes:

Am nächsten Spieltag hab ich Melita, danach wird der Manager wohl weg sein.....  :rolleyes: :juggle: Richtig aufgestellt hat er wohl die letzten Spiele auch nicht mehr.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

pugel

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4926 am: 16. Juni 2008, 09:49:05 »
sieg  :D

Jawolll!!!!  :ja: :ja: So wollen wir das sehen!  :ja: :ja: :jubeln: :zustimm: :respekt:


Was ist das denn?
18.   (-)        Qormi Youths FC   4   5:13   -3   1   0   3

Minus 3 Punkte... Da hatte der Verein wohl ein paar Schulden... Schwer für den neuen Erben achill1976...


Mein heutiger Gegner Melita Hotspurs FC hat es mir auch ohne Torwart schwer gemacht...  :stupid: Aber immerhin 2:1 gewonnen!  Der Manager DerGeneral hat auch schon 6 NMRs. Da ist der Verein wohl bald ohne.... Ist schon schade, denn alleine der Torwart hat Potenzial und vergammelt dort....

Ja, Qormi hat 6 Punkte abgezogen bekommen. Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde das erst vor kurzem gemacht - meiner Meinung nach hatten sie zum Saisonanfang noch keine Minuspunkte. Sieht daher eher nach einem Transfervergehen aus.....  :nixweiss: :gruebel:  Da ist achill eher selbst schuld (ist seit ZAT 55 der letzten Saison bei Qormi).  :rolleyes:

Am nächsten Spieltag hab ich Melita, danach wird der Manager wohl weg sein.....  :rolleyes: :juggle: Richtig aufgestellt hat er wohl die letzten Spiele auch nicht mehr.....

Nur mal zur Info:

Der Trainer von SK Hammarby war ein Doppel-Manager. Hat sich mal eben 2 gute Schweden zu sienem anderen Verein Qormi Youths FC nach Malta geholt, seinen TW-Opa abgeladen. Das war´s!
Musste mit -6 Punkten in die Saison gehen, in Malta.
;)

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4927 am: 16. Juni 2008, 09:51:17 »
0:1 auswärts ist nicht unbedingt das höchste der gefühle  ;)

ach so... bekommt man da nur punkteabzug oder muss man auch die spieler wieder abgeben?

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4928 am: 16. Juni 2008, 10:10:13 »
sieg  :D

Jawolll!!!!  :ja: :ja: So wollen wir das sehen!  :ja: :ja: :jubeln: :zustimm: :respekt:


Was ist das denn?
18.   (-)        Qormi Youths FC   4   5:13   -3   1   0   3

Minus 3 Punkte... Da hatte der Verein wohl ein paar Schulden... Schwer für den neuen Erben achill1976...


Mein heutiger Gegner Melita Hotspurs FC hat es mir auch ohne Torwart schwer gemacht...  :stupid: Aber immerhin 2:1 gewonnen!  Der Manager DerGeneral hat auch schon 6 NMRs. Da ist der Verein wohl bald ohne.... Ist schon schade, denn alleine der Torwart hat Potenzial und vergammelt dort....

Ja, Qormi hat 6 Punkte abgezogen bekommen. Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde das erst vor kurzem gemacht - meiner Meinung nach hatten sie zum Saisonanfang noch keine Minuspunkte. Sieht daher eher nach einem Transfervergehen aus.....  :nixweiss: :gruebel:  Da ist achill eher selbst schuld (ist seit ZAT 55 der letzten Saison bei Qormi).  :rolleyes:

Am nächsten Spieltag hab ich Melita, danach wird der Manager wohl weg sein.....  :rolleyes: :juggle: Richtig aufgestellt hat er wohl die letzten Spiele auch nicht mehr.....

Nur mal zur Info:

Der Trainer von SK Hammarby war ein Doppel-Manager. Hat sich mal eben 2 gute Schweden zu sienem anderen Verein Qormi Youths FC nach Malta geholt, seinen TW-Opa abgeladen. Das war´s!
Musste mit -6 Punkten in die Saison gehen, in Malta.
;)

Danke für die Info, Mikkali!  :zustimm:

Dacht ich's mir doch......  ;) ;D :D :grinsevil:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4929 am: 16. Juni 2008, 13:06:34 »
Mensch mensch mensch, immer dies DM skandale hier in Malta! :nein:

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4930 am: 16. Juni 2008, 16:18:55 »
sieg  :D

Jawolll!!!!  :ja: :ja: So wollen wir das sehen!  :ja: :ja: :jubeln: :zustimm: :respekt:


Was ist das denn?
18.   (-)        Qormi Youths FC   4   5:13   -3   1   0   3

Minus 3 Punkte... Da hatte der Verein wohl ein paar Schulden... Schwer für den neuen Erben achill1976...


Mein heutiger Gegner Melita Hotspurs FC hat es mir auch ohne Torwart schwer gemacht...  :stupid: Aber immerhin 2:1 gewonnen!  Der Manager DerGeneral hat auch schon 6 NMRs. Da ist der Verein wohl bald ohne.... Ist schon schade, denn alleine der Torwart hat Potenzial und vergammelt dort....

Ja, Qormi hat 6 Punkte abgezogen bekommen. Wenn ich mich aber recht erinnere, wurde das erst vor kurzem gemacht - meiner Meinung nach hatten sie zum Saisonanfang noch keine Minuspunkte. Sieht daher eher nach einem Transfervergehen aus.....  :nixweiss: :gruebel:  Da ist achill eher selbst schuld (ist seit ZAT 55 der letzten Saison bei Qormi).  :rolleyes:

Am nächsten Spieltag hab ich Melita, danach wird der Manager wohl weg sein.....  :rolleyes: :juggle: Richtig aufgestellt hat er wohl die letzten Spiele auch nicht mehr.....

Nur mal zur Info:

Der Trainer von SK Hammarby war ein Doppel-Manager. Hat sich mal eben 2 gute Schweden zu sienem anderen Verein Qormi Youths FC nach Malta geholt, seinen TW-Opa abgeladen. Das war´s!
Musste mit -6 Punkten in die Saison gehen, in Malta.
;)

Danke für die Info, Mikkali!  :zustimm:

Dacht ich's mir doch......  ;) ;D :D :grinsevil:

Und auf den Torwart hab ich noch ne Anfrage gestellt, aber keine Antwort bekommen... schweinerei  :geschockt: :nein:

Wenn man sich die Transfers und die Spieler dazu ansieht, hat er da grad mal an die 70 Mille geschunden... geschweige denn, dass man solche Spieler sonst erhalten würde...

Esbjörn Forsell 29.000.000  SK Hammarby Qormi Youths FC - Kauf 2008-05-16
Oscar Toscano 23.655.555  Qormi Youths FC SK Hammarby - Kauf 2008-05-16
Emil Arnqvist 19.000.000  SK Hammarby Qormi Youths FC - Kauf 2008-05-17

Trotzdem hoffe ich, dass die Quormis wieder nen guten Trainer bekommen. Die sind ja auch international dabei und das zählt für uns!!!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4931 am: 18. Juni 2008, 00:10:54 »
Im Ligaspiel haben die Qormis zu meinen Gunsten nicht gerade gut ausgesehen...
(:jubeln:)
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4932 am: 19. Juni 2008, 23:22:07 »
Komm schon, nicht so Bescheiden...

    Iberia Zchaltubo   -    St Andrews Stars FC   0:1

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :respekt:  :zustimm:

Super Schade das Rückspiel:        St Andrews Stars FC   -   Iberia Zchaltubo   1:2

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4933 am: 19. Juni 2008, 23:34:05 »
 :steinigung:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4934 am: 20. Juni 2008, 10:14:06 »
Abflug durch Auswärtstorregel ist immer bitter......  :< :motz: :wall: :cry: Trotzdem:  :respekt: :zustimm: Auf ein Neues im EC!  :ja: :ja:

Die 1. Runde bzw. Vorrunde wurde ausgelost! Hier kommt es zu folgenden Partien:

CC:
Meister Xghajra Town FC, Stärke 1.130 wurde in Gruppe 4 zusammen mit
Coventry Town, England, Stärke 1.198  :geschockt: :konfus: :verbluefft:
Aris Wormeldange, Luxemburg, Stärke 1.246  :geschockt: :geschockt: :geschockt: :konfus: :konfus:
AC Vigo, Spanien, Stärke 1.085
gelost.

Eine Hammer-Gruppe, in der es sehr schwer werden wird, weiterzukommen. Favoriten sind hier ganz klar Coventry und Aris!

EC:
36.  FK Shkendija Gradec -  Mgarr Lightnings FC
Die Lightnings müssen zuerst in Mazedonien ran. Leichte Vorteile für Mgarr, sollte machbar sein.

52.  1.FC Zwickau -  Msida St Joseph Luqa FC
Für Msida wird es schwer werden in Zwickau.... Lediglich eine Außenseiterchance.

56.  Qormi Youths FC -  Salamania Salamina
Die Youths haben mit den Zyprioten vom Papier her einen ebenbürtigen Gegner. Die Frage ist nur, wie gut sind sie selbst bzw. ihr Coach ......

63.  Aluminij Novo Mesto -  Attard Hotspurs FC
Die Spurs haben zu ihrer 1. internationalen Teilnahme der Vereinsgeschichte einen Gegner zugelost bekommen, über den sich viele freuen würden. Da sie aber leider selbst stärkemäßig ein solcher Gegner für andere Teilnehmer sind, wird es auch hier schwer werden.

106.  St Lucia Storm FC -  1.FC Essen
Auch die Storms haben einen deutschen Vertreter erwischt. In der starken deutschen Liga gehören die Essener zwar nicht zu den Top-Teams, für St. Lucia ist es trotzdem keine leichte Aufgabe.

124.  St Andrews Stars FC -  FK Kareda Jurbarkas
Gegen die Litauer sollten die Stars den Einzug in die nächste Runde schaffen.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4935 am: 20. Juni 2008, 11:15:08 »
danke für die kurze zusammenfassung  :zustimm:

schade dass ich die CC-quali verpasst habe... sehr ärgerlich  :wall:

jetzt sind 2 siege im EC pflicht! ziemliches lospech für den grössten teil der malteser.... und ollo, du packst das schon!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4936 am: 20. Juni 2008, 20:09:37 »
Ja, so, ja... neeee :cry:
Nun, kein Hammergegner, aber auch keine Spurs...
Ohje, das wird ein harter Fight...
Ich hoffe, ich kann euch etwas gutes Berichten... :scherzkeks:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Toasty

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4937 am: 23. Juni 2008, 09:19:17 »
Klar Che, das schaffst du schon!!! Ich bin davon überzeugt. Ollo und du wirst es auch schaffen, hast schließlich letztes Jahr genauso ne Hammergruppe gehabt. Ich denke auf diesem Hohen Niveau, ist die Stärke nicht mehr viel entscheident. Denk an die WÜRFEL! :D

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4938 am: 23. Juni 2008, 10:31:32 »
Klar Che, das schaffst du schon!!! Ich bin davon überzeugt. Ollo und du wirst es auch schaffen, hast schließlich letztes Jahr genauso ne Hammergruppe gehabt. Ich denke auf diesem Hohen Niveau, ist die Stärke nicht mehr viel entscheident. Denk an die WÜRFEL! :D

Würfel haben auch ihre Vorteile! Wäre der Fußball ein Würfel, dann würde er beim Stoppen nicht immer soweit wegspringen.....  ;) ;D :D :lach: :rofl:

Aber es ist richtig: 100 Stärkepunkte Differenz ist bei KSM eigentlich nix. Wir gehen natürlich nicht mit dem Ziel auszuscheiden in diese Gruppe!  :nein: :nein: Ziel ist zumindest der EC-Platz!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4939 am: 23. Juni 2008, 20:45:03 »

Würfel haben auch ihre Vorteile! Wäre der Fußball ein Würfel, dann würde er beim Stoppen nicht immer soweit wegspringen.....  ;) ;D :D :lach: :rofl:

Aber es ist richtig: 100 Stärkepunkte Differenz ist bei KSM eigentlich nix. Wir gehen natürlich nicht mit dem Ziel auszuscheiden in diese Gruppe!  :nein: :nein: Ziel ist zumindest der EC-Platz!  :ja: :ja:

Wäre der Würfel aber dann wieder ein Ball, würde ich Ballkontrolle als Training empfehlen. :lach: :lach:

Ca. 100 Stärkepunkte kann ich schaffen. Aber das weiß auch mein Gegner, der Manager ist kein Unerfahrener... Also *daumendrück* und die richtige Strategie wählen. (Vorschläge sind immer willkommen... ;))

Dir Ollo: richtig FETT *daumendrück* Und pass auf die Auswärtstorregel auf..... die kommt manchmal hintenherum durch die kalte Küche und schlägt dann unbarmherzig zu....

Und natürlich auch für alle anderen maltesischen Manager: Kopf hoch, Ohren steif und Vollgas voraus.

PS: Hinterher bei mir zum Pils?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4940 am: 24. Juni 2008, 12:04:12 »
Merci, Che!

Über Auswärtstorregel mach ich mir in der Gruppenphase noch keine Gedanken.....!  ;) ;D :ja: :ja:

Pils nachher? Sowieso!!  :ja: :ja: :bia:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

klaus42781

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4941 am: 25. Juni 2008, 19:47:38 »
ohje

6:0 Sieg gegen Quomi

wenns für die so weiter geht, spielen die nächste Saison in liga2

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4942 am: 26. Juni 2008, 09:57:57 »
ohje

6:0 Sieg gegen Quomi

wenns für die so weiter geht, spielen die nächste Saison in liga2

Sieht zwar momentan so aus, dass 2. Liga droht, kann ich mir aber bei den Stärkeverhältnissen auf Malta beim besten Willen nicht vorstellen......  :nein: :nein: :nein: Da müsste er schon absichtlich nicht mehr aufstellen, damit er jedes Spiel verliert!  :rolleyes: :(

Aktuelle Stärkeverhältnisse Malta 1. Liga:

Pos   Verein                     Liga     max. Stärke
1.    Xghajra Town FC            Liga 1   1137
2.    St Andrews Stars FC        Liga 1   1069
3.    Mgarr Lightnings FC        Liga 1   1044
4.    St Andrews Town FC         Liga 1   1027
5.    Msida St Joseph Luqa FC    Liga 1    971
6.    St Lucia Storm FC          Liga 1    954
7.    Qormi Youths FC            Liga 1    863
8.    Attard Hotspurs FC         Liga 1    813
9.    Birzeb United FC           Liga 1    808
10.   Melita Hotspurs FC         Liga 1    800
11.   Rabat Swallows FC          Liga 1    734
12.   Malta Youths FC            Liga 1    704
14.   St Venera Tango FC         Liga 1    597
15.   Valletta Flamengo FC       Liga 1    565
17.   Hamrun United FC           Liga 1    380
19.   Balzan Athletics FC        Liga 1    352
20.   Kara Hotspurs FC           Liga 1    342
23.   Valletta Town FC           Liga 1    217


Aufgrund des deutlichen Abstandes der 4 letztplatzierten Mannschaften in der Stärketabelle stehen die Absteiger für mich bereits fest; nämlich genau diese 4 Teams.

Um die Meisterschaft sollten eigentlich die 4 erstplatzierten Teams spielen können, mit Außenseiterchancen für Msida und St. Lucia. Nachdem Toasty aber schon wieder mal rumbummelt und auch Msida genauso wie St. Andrews Town schon ein paar Punkte Rückstand hat, sehe ich derzeit die ersten 4 der momentanen Tabelle als Meisterschaftskandidaten, mit den besten Chancen für Xghajra und Mgarr.

Platz    Verein               Spiele   Tore   Punkte   S  U  N
1. (-)   Xghajra Town FC (M)     7     49:3   21       7  0  0
2. (-)   Mgarr Lightnings FC     7     41:5   19       6  1  0
3. (-)   St Andrews Stars FC     7     41:5   17       5  2  0
4. (6)   St Lucia Storm FC (P)   7     22:7   16       5  1  1
.....
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4943 am: 26. Juni 2008, 21:42:33 »
 Aluminij Novo Mesto   -    Attard Hotspurs FC   3 : 0


 :cry: :cry: :cry:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4944 am: 27. Juni 2008, 10:42:43 »
Vorrunde CC 1. Spieltag und 1. Runde EC Hinspiele:

CC:
Coventry Town -  Aris Wormeldange 0:0
Xghajra Town FC -  AC Vigo 2:2
In der CC-Gruppe 4 kam es zum Auftakt zu 2 Unentschieden. Der maltesische Meister musste zunächst einem Rückstand hinterherlaufen, konnte die Partie aber dann drehen. Eine knappe Viertelstunde vor Schluss kamen die Spanier aber dann doch zum verdienten Ausgleich. Ein leistungsgerechtes Unentschieden.

EC:
36.  FK Shkendija Gradec -  Mgarr Lightnings FC  2:3
Ein harter Kampf für Mgarr bis der Sieg eingefahren war! Erst in Rückstand, dann bis zur 82. Minute in Führung als der Ausgleich für die Mazedonier fiel und in der 86. Minute konnte man doch noch einen Auswärtsieg feiern.

52.  1.FC Zwickau -  Msida St Joseph Luqa FC  3:2
 :respekt: Pech für Msida: nach einem 2:0-Rückstand hatten sie sich in der 83. Minute ein Unentschieden erkämpft, mussten aber wohl der kräftezehrenden Aufholjagd kurz vor Schluss Tribut zollen, als Zwickau in der 87. Minute den Siegtreffer erzielte. Schade, aber da ist noch gar nichts entschieden: die beiden Auswärtstore könnten im Rückspiel wichtig werden!

56.  Qormi Youths FC -  Salamania Salamina  0:3
Für die Youths gab es gegen die Zyprioten nichts zu holen. Meine Befürchtungen zu den Qualitäten von Mannschaft und Team bewahrheiten sich offensichtlich leider ......

63.  Aluminij Novo Mesto -  Attard Hotspurs FC  3:0
Die Spurs hatten in Slowenien ebenfalls nichts zu bestellen - außer vielleicht das Abendessen nach dem Spiel....  :rolleyes: ;) ;D

106.  St Lucia Storm FC -  1.FC Essen  1:0
 :geschockt: :verbluefft: :jubeln: :respekt: Die Storms kommen fast in letzter Minute zu einem knappen Heimsieg! Aber obacht im Rückspiel: das wird noch ganz schwer in Essen!   :|

124.  St Andrews Stars FC -  FK Kareda Jurbarkas  4:2
 :zustimm: Sauber! Die Stars zwar mit 2 Gegentoren und mussten zweimal einem Rückstand hinterherlaufen - und das obwohl der Gegner bereits nach 13 Minuten nur noch zu zehnt spielte  :geschockt: :verbluefft: - , konnten die Partie aber dennoch klar für sich entscheiden und hatten sogar Chancen, das Ergebnis weiter zu verbessern.


3 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen: eine ausgeglichene Bilanz für den 1. Spieltag und damit 1 Punkt für Malta in der 3-Jahreswertung. Chancen auf ein Weiterkommen haben noch alle Teams außer Attard und Qormi (mit jeweils 0:3 im Hinspiel dürfte die internationale Saison beendet sein), wobei Mgarr, Msida und St. Lucia im Rückspiel nochmal beißen müssen und auch die Stars nicht rumeiern dürfen!
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4945 am: 29. Juni 2008, 23:46:26 »
Aluminij Novo Mesto   -    Attard Hotspurs FC   3 : 0


 :cry: :cry: :cry:

Jo, die Spurs sind draussen.
Im Rückspiel konnte nur eine 0:1 Niederlage "erreicht" werden.
Sorry, leider konnte ich keinen Punkt für Malta dazu steuern....
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4946 am: 30. Juni 2008, 10:02:38 »
Vorrunde CC 2. Spieltag und 1. Runde EC Rückspiele:

CC:
Coventry Town -  Aris Wormeldange 0:0
Xghajra Town FC -  AC Vigo 2:2
AC Vigo -  Coventry Town 2:3
Aris Wormeldange -  Xghajra Town FC 4:2
Mit den starken Luxemburgern konnte Xghajra nur zeitweise mithalten. Man lag schnell 2:0 zurück, kam aber durch den Anschlußtreffer noch vor dem Seitenwechsel noch einmal heran. Doch Aris legte gleich zu Beginn der 2. Hälfte zweimal nach und damit war die Partie für die Malteser gelaufen.


EC:
36.  FK Shkendija Gradec -  Mgarr Lightnings FC  2:3
Mgarr Lightnings FC -  FK Shkendija Gradec 3 : 2

Die Lightnings wiederholen das Ergebnis des Hinspiels. Der Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr, das Endergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg und schmeichelt den Mazedoniern ein wenig.  :zustimm: Schmerzhaft ist für Mgarr aber wohl der verletzungsbedingte Verlust ihres Keepers (13 Tage mit Muskelfaserriss).  :rolleyes: :nein:

52.  1.FC Zwickau -  Msida St Joseph Luqa FC  3:2
Msida St Joseph Luqa FC -  1.FC Zwickau 1 : 1

Msida erneut im Pech, nur ein Tor trennt sie vom Weiterkommen. Schade!  :respekt: :zustimm:

56.  Qormi Youths FC -  Salamania Salamina  0:3
Salamania Salamina -  Qormi Youths FC 4 : 3

Ein Torefestival gab es auf Zypern zu bestaunen. Die Youths waren zu keiner Zeit im Stande, den Hausherren Paroli zu bieten und konnten nur Ergebniskosmetik betreiben. An ein Aufholen der 0:3-Hinspiel-Niederlage war nicht zu denken.

63.  Aluminij Novo Mesto -  Attard Hotspurs FC  3:0
Attard Hotspurs FC -  Aluminij Novo Mesto 0 : 1   

Attard's erster internationaler Auftritt endet mit einer knappen Niederlage. Schade, leider reichte es nicht mal zu einem Torerfolg.

106.  St Lucia Storm FC -  1.FC Essen  1:0
1.FC Essen -  St Lucia Storm FC 1 : 0    7:6 i.E.

 :geschockt: :verbluefft:  :nein: :nein: :nein: Nein, nein, nein, das kann nicht sein..... Die Storms verlieren erst im Elfmeterschießen. :< :motz: :wall:
Trotz der Gelb-Roten-Karte in der Verlängerung konnte man bis zum Schluß dagegen halten.

124.  St Andrews Stars FC -  FK Kareda Jurbarkas  4:2
FK Kareda Jurbarkas -  St Andrews Stars FC 1 : 0 

Trotz der knappen Niederlage stehen die Stars in der nächsten Runde.

Nur 1 Sieg und 1 Unentschieden an diesem Spieltag....  :nein: :wall: ...und nur 2 Teams im EC, die weiter sind..... :geschockt: :konfus: :motz: :wall: Auch im CC läuft es noch nicht so. Wenn es so weitergeht, dann wird das eine kurze internationale Saison für Malta.......

Vorschau EC 2. Runde:
35.  Århus Akademisk -  Mgarr Lightnings FC
38.  St Andrews Stars FC -  YH Yafo

Die Stars haben mit den trainerlosen Israelis eine machbare Aufgabe bekommen. Mgarr hat es da mit den Dänen schon schwerer, sind aber auch kein übermächtiger Gegner.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

bruno_latte

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4947 am: 30. Juni 2008, 14:08:28 »
 :nein: :nein: :nein:
Ich habe gestern vorm Finale extra nochmal 40 Cent investiert um die Aufstellung zu machen und dann das... sch****, fi****.
Ich werde den Verein zur Disposition stellen und mal sehen, was weiter geht...

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4948 am: 30. Juni 2008, 20:38:40 »
Hey Jungs,
ich bin jetzt eine Woche lang weg. Vertretung macht  El Padda aus Spanien.

Genießt den Sommer und bis bald
Gruß
Che Goal


PS: Bruno, was meinst du?
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4949 am: 03. Juli 2008, 20:52:02 »
soll das ein witz sein?!?! über 300 stärkepunkte mehr und 100% einsatz und es reicht nicht???? der spieler, der seit heute wieder gesund ist (war 20 tage verletzt) verletzt sich gleich wieder?!?!? ich muss gleich kotzen  :stupid: