Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4860 am: 28. Mai 2008, 17:06:53 »
ein passender stürmer wurde gefunden!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690849

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4861 am: 29. Mai 2008, 09:48:16 »
ein passender stürmer wurde gefunden!

http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=690849

Gut und günstig ..... zwar nicht mehr der Jüngste, nimmt aber trotzdem noch nen 4 Jahres-Vertrag!  :geschockt: :konfus: :verbluefft:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4862 am: 29. Mai 2008, 14:33:44 »
deshalb hab ich ihn ja auch gekauft  ;) wenn ich alte spieler kaufe, müssen die mindestens einen 3-jahres-vertrag annehmen. und er hat sein karriereende übrigens immer noch nicht angekündigt  ;)

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4863 am: 29. Mai 2008, 20:16:43 »
Na, da hast ja schon genug Spannung diese Saison... ;) :lach: :P


Habt ihr schon die neusten Nachrichten aus Attard gehört? Nee, noch nicht?
Na, dann hier brühwarm:

Manager Che Goal lieh sich jüngst vom Kollegen Bruno einen jungen Stürmer Johan Dahm. Darauf hin rastete der erfolgreichste Stürmer der Attardesen, Roy Roycroft, völlig aus ung ging auf den jungen Kollegen los. Che Goal stellte sich ihm in den Weg und kriegte einen auf den Latz dafür. Das ärztliche Bulletin war zwar nicht einsehbar, aber es hieß, dass es nicht kurz sei... Vom Krankenbett aus griff C. Goal postwendend zum Telefonhörer und setzte Roy Roycroft auf die Strasse bzw. Transfermarkt....
Johan Dahm blieb glücklicher Weise unverletzt. An dieser Stelle stellvertretend für alle Spurs: Willkommen in Attard!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4864 am: 29. Mai 2008, 23:46:59 »

Nun, wo sollst du denn schon hin wollen, Goaly? Du bist auf der kleinen heimelichen Insel auch ganz gut aufgehoben. Also, andere zieht es in die Großstädte, das Managergetümmel, den Lärm, die Hektik und die Trunkenheit des Lebens. Aber andere sind mit ihrer Heimelichkeit und Gesetztheit ganz zufrieden: auf ewig nette Leute, eine abgesicherte Zukunft und ein bischen Glück in der Zufriedenheit.   :P

Toasty

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4865 am: 30. Mai 2008, 09:15:22 »
Kein Streß keine Jektik!!! Was will ein Manager mehr? Ein Premienaccount dazu hmmmmh Lecka! :tanz:

Toasty

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4866 am: 30. Mai 2008, 09:17:31 »
Sehr geil! ;D
Bin immer noch auf der suche nach guten Spielern, allerdings gibt es hier keine auf TM und wenn für solch harten bedingungen, dass diese nicht ein zu halten sind!

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4867 am: 30. Mai 2008, 14:01:24 »
Jau, die neuen Gehälter sind echt brutal! Ich habe deswegen schon ein Kaufangebot zurück gezogen und bei ganz vielen nicht mitgeboten...

Und nun das Neuste aus Attard:

Roy - Schläger - Roycroft wurde verkauft und sofort zum Flughafen gebracht, denn Che Goal stand schon an der Krankenhausrezeption, um sich selbst vorzeitig mit unbekanntem Ziel zu entlassen. Mit guten Worten und einem Cocktail seiner Wahl liess er sich wieder ins Krankenzimmer bringen. Seitdem ist dort die Tür zu und es gibt mächtig lautes Geballer von seinem PC und lautes widerliches Lachen - begleitet von den Worten "...ich mach dich fertig, du *piep*" - zu hören. Wir wünschen diesmal Herrn Goal alles Gute und dass er wieder rechtzeitig auf den Boden der Tatsachen zurückkommt...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4868 am: 30. Mai 2008, 14:05:16 »
Mir fällt dazu noch etwas ein:

:bia:

Abgesichert? Als Manager? Nun ja...
Alles andere: Gesetztheit, Geruhsamkeit.... in diesem Alter und dieser Lebenssituation bin ich wohl angekommen. :cry: :lach: :cry: :lach: Und mein orthopädisches Nackenkissen ist super.....  :zustimm:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Puelsen

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4869 am: 30. Mai 2008, 20:10:43 »
Sehr geil! ;D
Bin immer noch auf der suche nach guten Spielern, allerdings gibt es hier keine auf TM und wenn für solch harten bedingungen, dass diese nicht ein zu halten sind!

und hiermit? was sagst du zu diesen Angeboten?

Puelsen

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4870 am: 30. Mai 2008, 20:20:08 »

Man kommt an, wo man hingeht. Aber nur, weil ich in den Schuppen gehe, habe ich doch noch kein Brett vorm Kopf, oder?

Ich versuche, demnächst mal Michel de Montaigne zu lesen: "Von der Kunst, das Leben zu lieben"

Vielleicht bringts ja was. Jetzt hab ich grade "Krabat" von Ottfried Preußler gelesen und bin dabei den Dafoe mit "Robinson Crusoe" zu verschlingen. Dafoe ließ Crusoe übrigens aus Bremen stammen, väterlicherseits. Der Vorname erinnert an die Familie der Mutter, die mit Nachnamen Robinson hieß. Der Nachname wurde von Kreutznaer anglikanisiert und auf Crusoe verkümmert.

Schönen Tach auch.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4871 am: 30. Mai 2008, 21:14:33 »
Moin,
an Andrej Yashin hätte ich auch interesse, nur leider keien Zeit weiter drüber nachzudenken - sitze mit meiner Frau draussen am Feuer... Melde mich
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4872 am: 31. Mai 2008, 09:16:56 »
keine werbung hier, bitte!  :motz: :motz: :motz:  :D ;)

bin gespannt, as die melita hotspurs für einen neuen trainer bekommen... ist ein gutes team  :ja:

kiefer

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4873 am: 31. Mai 2008, 09:18:57 »
ich geh hier nicht weg  :D

muss gerade "le tartuffe" (französisch) lesen und am freitag eine buchpräsentation halten... wenns jemand schon gelesen hat soll er mir doch bitte sagen was in diesem buch steht, würde mir ne menge arbeit ersparen :P

Puelsen

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4874 am: 31. Mai 2008, 13:13:50 »

Wenn es von Moliere ist, dann haben wir das vor 20 Jahren im Geschichtsunterricht 13.Jahrgang Abitur kurz besprochen. Gelesen haben wir das nicht. Das fällt in die Zeit der Aufklärung in Frankreich, schätze mal so zwischen 1700 und 1780. "Cogito ergo sum" fälschlicherweise immer übersetzt mit "ich denke, also bin ich", denn gemeint ist der Zweifel und sinngemäß wäre richtiger "ich zweifle, also bin ich". Dabei geht es im wesentlichen um die Definitionsmacht der Kirche und die Vorstellung, daß ein Gott alle Geschicke des Menschen lenkt. Dem widerspricht die Philosophie in der Zeit immer lauter und entschiedener. Auch auf kultureller Ebene werden diese Gedanken umgesetzt, wie zum Beispiel durch Moliere. Die ökonomischen Verhältnisse sind im Umbruch und die herrschende Elite nutzt die Religion um sich die Macht zu sichern.

Mehr weiss ich auch nicht.

kiefer

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4875 am: 31. Mai 2008, 14:19:07 »
ist aus dem 17. jahrhundert und die sprache ist echt schwer zu verstehen... bin auf seite 15 und habe 45 minuten gebraucht  :lach: (und es hat bei seite 6 angefangen  :lach:). dieses buch richtet sich gegen die kirche. der könig stellt aber eine positive figur dar (wurde so gemacht, damit er das buch veröffentlichen durfte  ;)).

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4876 am: 31. Mai 2008, 20:17:25 »
Bei diesem Buch muss ich leider passen. Schließlich habe ich auch kein Abitur und somit kein Wissen um den Schulkanon Literatur.
Ich drück die Daumen!!!!
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4877 am: 02. Juni 2008, 20:48:21 »

EWS =  :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4878 am: 02. Juni 2008, 21:32:23 »

EWS =  :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
nich schon wieder :lach:
Es War Schön :D (11 aufwertungen!!!)

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4879 am: 02. Juni 2008, 21:43:37 »

EWS =  :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
nich schon wieder :lach:
Es War Schön :D (11 aufwertungen!!!)

Es war schrecklich :motz:

Ein winziges Silbertalent :wall:

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4880 am: 02. Juni 2008, 21:48:00 »
ey aber hab ich dir das schon erzählt :konfus:

hab alle meine amas vor saisonende noch hochgezogen damit ich sie noch teuer verkaufen kann hab dabei einen übersehen im kader (0 Spielminuten/keine Note) und der wurde aufgewertet :rofl:

war total erstaunt, dass das auch noch mir passiert :lach:

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4881 am: 03. Juni 2008, 16:20:34 »
ey aber hab ich dir das schon erzählt :konfus:

hab alle meine amas vor saisonende noch hochgezogen damit ich sie noch teuer verkaufen kann hab dabei einen übersehen im kader (0 Spielminuten/keine Note) und der wurde aufgewertet :rofl:

war total erstaunt, dass das auch noch mir passiert :lach:

Ja, wenn man die jungen behält, dann haben die noch wegen ihres Alters eine gute Aufwertungswahrscheinlichkeit :ja:

Kein Wunder, dass du den Ama nicht entdeckt hast, in deinem Team ist der ja unter gleichstarken Spielern :lach:

sirsteffen

  • Gast
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4882 am: 03. Juni 2008, 17:45:08 »
ey aber hab ich dir das schon erzählt :konfus:

hab alle meine amas vor saisonende noch hochgezogen damit ich sie noch teuer verkaufen kann hab dabei einen übersehen im kader (0 Spielminuten/keine Note) und der wurde aufgewertet :rofl:

war total erstaunt, dass das auch noch mir passiert :lach:

Ja, wenn man die jungen behält, dann haben die noch wegen ihres Alters eine gute Aufwertungswahrscheinlichkeit :ja:

Kein Wunder, dass du den Ama nicht entdeckt hast, in deinem Team ist der ja unter gleichstarken Spielern :lach:
es würde ja fast reichen um dich zu besiegen :P

kiefer

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4883 am: 03. Juni 2008, 18:17:12 »
ist ein bisschen schief gegangen  :lach: das hat man davon wenn man anstatt auswendig lernen lieber versucht, frei zu sprechen  ;)

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #4884 am: 03. Juni 2008, 20:54:56 »

EWS =  :wall: :wall: :wall: :motz: :motz: :motz: :cry: :cry: :cry:
nich schon wieder :lach:
Es War Schön :D (11 aufwertungen!!!)

Es war schrecklich :motz:

Ein winziges Silbertalent :wall:

 :rofl: :rofl: Der war lustig!!! :lach:
Wo du Recht hast! :zustimm: :wall: :wall:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4885 am: 04. Juni 2008, 09:52:12 »
.... und er hat sein karriereende übrigens immer noch nicht angekündigt  ;)

Wird er auch nicht!  :nein: :nein:  :schlaumeier: Macht ein Spieler nur bei Vertragsverlängerungen, nicht bei Transfers!  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4886 am: 04. Juni 2008, 10:08:10 »
weiss ich, deshalb freuts mich ja auch  :D

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 15 - Liga, Pokal und International
« Antwort #4887 am: 04. Juni 2008, 12:59:34 »
So, der erste Spieltag ist vorbei und die Spieler Attards wachen froh gelaunt auf, denn das gestrige 1:1 gegen St Lucia Storm FC ist ein prima Einstand in die neue Saison. Gleichzeitig werden schmerzvolle Erinnerungen an das Pokalfinale wach, denn es hätte besser laufen können...
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4888 am: 04. Juni 2008, 13:08:11 »
bisschen schief

Also ein bisschen gerade?  :lach:

Nee, im Ernst, das ist nicht schön. Du hast hoffentlich dir nicht allzuviel damit vermasselt?! Wissen schadet nie und die Anwendung ist die Krönung.... sagt der Klugscheisser aus Attard.... :lach:
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Statistiken Malta international
« Antwort #4889 am: 04. Juni 2008, 13:25:22 »
eher schiefer als gerader  :D

ne, ist nicht so schlimm... französisch wird erst ab sommer von grösserer bedeutung sein.
können=verstehen+üben sagt das mathegenie aus der schweiz... wichtig an dieser gleichung ist, dass das "üben" nicht weggelassen werden darf  :lach: wollte improvisieren, aber habe meine französisch-kenntnisse masslos überschätzt  :D