VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Oh man, Euch (Seidelbier und Ollo) hat es ja im EC hart getroffen! Das ist ja richtig besch*** für Euch und für Malta! Weiß eigentlich jemand warum dass so ist, wieso immer zwei aus einem Land gegeneinander Spielen müssen?Gruß PAM
Zitat von: Pam am 09. Februar 2008, 21:35:47Oh man, Euch (Seidelbier und Ollo) hat es ja im EC hart getroffen! Das ist ja richtig besch*** für Euch und für Malta! Weiß eigentlich jemand warum dass so ist, wieso immer zwei aus einem Land gegeneinander Spielen müssen?Gruß PAM...ein bug, aber es wird bereits daran gearbeitet!
Zitat von: mikkali am 09. Februar 2008, 21:36:34Zitat von: Pam am 09. Februar 2008, 21:35:47Oh man, Euch (Seidelbier und Ollo) hat es ja im EC hart getroffen! Das ist ja richtig besch*** für Euch und für Malta! Weiß eigentlich jemand warum dass so ist, wieso immer zwei aus einem Land gegeneinander Spielen müssen?Gruß PAM...ein bug, aber es wird bereits daran gearbeitet!...wenigstens trifft dieser bug (fast) alle länder gleichermaßen...Gibt es denn eine neue Auslosung?
Hausmeister Puelsen und nicht Skandinavier Puelson.
der kindergarten ist nicht zufälligerweise meine Mannschaft??? ;D ;D ;D
Genau, das ist richtig! Puelsen - klingt doch schon nach Bier, Feinripp-Unterhemd und wichtige Aufgaben im Haus...
ABER zunächst kommt der Pokal gegen Qormi... da bin ich weg..., da spiel ich nur mit 50% - schade, auch diesmal kein Weiterkommen.
Heee, nicht gleich vorher schon abschenken! Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.... ... vielleicht geht was!