Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 346376 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #420 am: 06. Januar 2006, 08:12:54 »
Alles klar, habe dien Spiele Angenommen!

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #421 am: 06. Januar 2006, 08:19:47 »
Naja, ich habe doch deinen Abwehrspieler gekauft extra dafür gekauft! :lach:
Brauche also keine Rasenheizung!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #422 am: 06. Januar 2006, 12:22:47 »
Habs angenommen :ja:

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #423 am: 06. Januar 2006, 14:49:21 »
So, der Anfang ist gemacht, und miniwiener, dir hab ich neue Angebote geschickt, macht ja nichts mit dem wegdrücken, man kann ja jederzeit neue schicken.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #424 am: 08. Januar 2006, 22:25:05 »
Na da mach ich doch gleich mit Freude die Nachberichte  :D :D :P :cool: !

Valletta Tornadoes FC  -  Melita Hotspurs FC  2:2
 :eek: Valletta bisher eher ein laues Lüftchen als ein Wirbelwind verdoppelt seine Punkte. Lycia lässt diesselben unnötigerweise liegen! Anders kann man das nicht sagen!  :nein: :nein: Das kostet im Titelkampf und Valletta bringt's auch nicht wirklich weiter.....  :nein: ;(

St Lucia Flamengo FC  -  Attard Hotspurs FC  1:4
uninteressant und wie erwartet...

Malta Youths FC  -  Qormi Youths FC  2:1
 :eek: zum 2.! Wie mini schon sagte: eine spannende Partie und gegen die Malta Youths muss erstmal gewonnen werden - ich hab's ja auch nicht geschafft! Die frühe Führung nach bereits 3 Min. konnten minis Mannen zwar nochmal egalisieren, aber nach 20 Min. und dem 2. Tor der Heimmannschaft war das Spiel eigentlich gelaufen. Danach tat sich nicht mehr viel: Malta beschränkte sich auf's Mauern und Qormi fand nicht durch die geballte Abwehrmacht. So konnte der Gastgeber den Sieg über die Zeit retten und wieder zum härtesten Verfolger von St. Andrews werden. Eine Tabellenkonstellation, die mit Sicherheit zu Saisonbeginn keiner auf der Rechnung hatte!  :ja: :eek:     :keks: für die etablierten und stärkeren Mannschaften!

Birzeb United FC  -  St Venera Tango FC  2:4
 :eek: Oho, die Tangos können noch siegen! Nach einem 2:1-Rückstand wird die Kiste noch gedreht und Klausis United-Kicker ganz schön an die Wand gespielt. Naja, absteigen werden die Tänzer wohl nicht, Birzeb dagegen eher schon....

Naxxar Wanderers FC  -  Birzebbugia St Peters You 0:1
Knappes Ding für die Brezelburger, aber das langt dann doch....

Kara Hotspurs FC  -  Hibernians Corinthians FC 0:0
Wurscht und uninteressant....

Fgura Lions FC  -  Hamrun United FC  2:2
Auch das Ergebnis ist für die Tabellensituation interessant. Wie bereits Melita und Qormi kommen die nächsten Verfolger nicht wirklich zu Punkten. Das Unentschieden ist für beide zu wenig.....

Msida Athletics FC  -  Valletta Flamengo FC  0:3
Wie erwartet: Loddar fegt die gewohnt schwachen Athletics weg.

Xghajra Town FC  -  St Andrews Town FC  4:1
 :D :D :cool: :cool: Traumergebnis! Nach den Nackenschlägen, die Xghajra in dieser Saison bereits einstecken musste, ist Trainer Ollo diesmal zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft: "Gegen den Überraschungstabellenführer war sich jeder in meiner Mannschaft bewusst, um was es hier geht. Die Truppe hat die Aufgabe bravourös gemeistert. In dem Friendly Match einen Spieltag zuvor konnte man zwar noch leichte Defizite feststellen (Anmerkung der Redaktion: es endete 2:2), aber im Ligaspiel wurden diese auch durch eine neue Variante aus meinem Taktik-Köcher abgestellt." An die Presse, die Xghajras Leistungsbilanz in dieser Saison vor dem Spieltag bemängelte, gerichtet, meinte Ollo: "In der letzten Saison haben wir vorallem gegen kleine, unbekannte Gegner unnötigerweise Punkte verschenkt. Diese Saison sind es bisher die direkten Konkurrenten, gegen die wir die wichtigen Spiele nicht gewinnen konnten. Die Niederlagen gegen Melita, Fgura, Qormi, Birzebuggia und die Malta Youth sowie das Unentschieden gegen St. Venera tun uns daher besonders weh. Somit ist der Sieg gegen St. Andrews endlich wieder ein ernstzunehmender Erfolg in dieser Saison, vorallem, wenn man sieht, wie andere Top-Mannschaften in Malte gegen den Aufsteiger ausgesehen haben.....  :D :P :zzz: :rolleyes:  :keks:"
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #425 am: 09. Januar 2006, 07:12:44 »
hab ich es richtig verstanden, dass jetzt jeder gegen jeden spielt und das mit Hin- und Rückspiel?
Und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen?

Toasty

  • Gast
Re: Saison 8
« Antwort #426 am: 09. Januar 2006, 10:00:11 »
Muss mich mal wieder geschlagen geben. Ollo du warst wirklich auf allen Teilen der Mannschaft überlegen! :respekt:
Díesmal hat die Taktik einfach nicht hingehauen! Obwohl, wie ich finde, das Ergebniss viel zu hoch ausgefallen ist! :eek:
Aber das werde ich mir zu Herzen nehmen und hoffentlich am nächsten Spieltag wieder ein Starkes Ergebnis holen!!!

@Lycia  ;D

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #427 am: 09. Januar 2006, 16:47:14 »
ja was soll ich da sagen... glueckliches ende fuer malta youths. taktik war denk ich nicht so falsch ausser dass ich meine zurueckhaltung vor 120% endlich aufgeben muss wenn ich noch einen titel gewinnen will diese saison. im rueckspiel wirds ne klatsche fuer malta geben das versprech ich :D
aber das bleibt eine von drei niederlagen diese saison ;) ziel sind 75 punkte wenn die zum meister reichen umso besser wenn nich dann auch egal. die rueckrunde wird wichtiger fuer meine ambitionen

nachtrag: ein freund von mir wollte schon dreimal ueber den tm einen guten jugendspieler verscheuern is ihn aber nich losgeworden. schau mal in bulgarien erste liga rnomorets tosevo oder so im kader nach. 18 jahre hellbraun vielleicht koennt ihr euch einigen (falls du ueberhaupt suchst ;) )
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 16:51:34 von miniwiener »
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #428 am: 09. Januar 2006, 16:50:08 »
hab ich es richtig verstanden, dass jetzt jeder gegen jeden spielt und das mit Hin- und Rückspiel?
Und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen?

Das frag ich mich eigentlich auch noch...  :gruebel:

Hab die Angebote mal angenommen; allerdings müssten wir die anderen Partien dann noch "auslosen" und vereinbaren..... :rolleyes: :juggle: :zzz:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #429 am: 09. Januar 2006, 16:56:43 »
im rueckspiel wirds ne klatsche fuer malta geben das versprech ich :D

Na, das will ich aber auch hoffen und vorallem sehen!  :D ;D :lach: :P

ziel sind 75 punkte wenn die zum meister reichen umso besser wenn nich dann auch egal. die rueckrunde wird wichtiger fuer meine ambitionen

 :nein: :nein: :nein: Ich fürchte, 75 Points werden nicht reichen...  :nein: :nein: :nein: :nein: Ich denke, dass es auch diesesmal über 80 sein werden, die man für den Titel braucht!  :ja: :ja:

Wie schaut's denn mit 'nem Vorbericht für den nächsten Spieltag aus?!  :ja: :ja: :verweis: :vielposten:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2006, 18:02:48 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #430 am: 09. Januar 2006, 17:26:55 »
hab ich es richtig verstanden, dass jetzt jeder gegen jeden spielt und das mit Hin- und Rückspiel?
Und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen?

Das frag ich mich eigentlich auch noch...  :gruebel:

Hab die Angebote mal angenommen; allerdings müssten wir die anderen Partien dann noch "auslosen" und vereinbaren..... :rolleyes: :juggle: :zzz:

hatte gedacht wir spielen mit zwei 3er Gruppen, wo jeweils die Gruppenersten und Gruppenzweiten dann ins Halbfinale kommen und dann diese Sieger im Finale aufeinandertreffen. :gruebel: :nixweiss:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #431 am: 09. Januar 2006, 18:00:48 »
hab ich es richtig verstanden, dass jetzt jeder gegen jeden spielt und das mit Hin- und Rückspiel?
Und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen?

Das frag ich mich eigentlich auch noch...  :gruebel:

Hab die Angebote mal angenommen; allerdings müssten wir die anderen Partien dann noch "auslosen" und vereinbaren..... :rolleyes: :juggle: :zzz:

hatte gedacht wir spielen mit zwei 3er Gruppen, wo jeweils die Gruppenersten und Gruppenzweiten dann ins Halbfinale kommen und dann diese Sieger im Finale aufeinandertreffen. :gruebel: :nixweiss:


Hmmm, ich weiß zwar jetzt nicht, wie Du da drauf kommst  :nein: , aber die Idee ist nicht schlecht.  :ja: :ja: Ich fürchte nur, dass dazu die Einladungen von Seidelbier nicht ganz passen.......  :rolleyes: :nixweiss:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #432 am: 09. Januar 2006, 21:58:41 »
hab ich es richtig verstanden, dass jetzt jeder gegen jeden spielt und das mit Hin- und Rückspiel?
Und wer dann am Schluss die meisten Punkte hat, hat gewonnen?

Das frag ich mich eigentlich auch noch...  :gruebel:

Hab die Angebote mal angenommen; allerdings müssten wir die anderen Partien dann noch "auslosen" und vereinbaren..... :rolleyes: :juggle: :zzz:

hatte gedacht wir spielen mit zwei 3er Gruppen, wo jeweils die Gruppenersten und Gruppenzweiten dann ins Halbfinale kommen und dann diese Sieger im Finale aufeinandertreffen. :gruebel: :nixweiss:


Hmmm, ich weiß zwar jetzt nicht, wie Du da drauf kommst  :nein: , aber die Idee ist nicht schlecht.  :ja: :ja: Ich fürchte nur, dass dazu die Einladungen von Seidelbier nicht ganz passen.......  :rolleyes: :nixweiss:

Ich bin da draufgekommen weil ihr ja noch nen 6.Mann gesucht habt und nach seidelbiers System hättet ihr mich gar net gebraucht.
Bitte teilt mir den Modus mit, den wir jetzt spielen.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #433 am: 10. Januar 2006, 00:23:16 »
schaff ick gloob ick nich mehr sry. morgen is freundinnen tag  :onceldoc: da werd ich wenig ins inet kommen. mal sehn eventuell so gegen 15 uhr.
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 8
« Antwort #434 am: 10. Januar 2006, 15:02:04 »
Vorschau 15. Spieltag


Hamrun United FC     -    Msida Athletics FC
hamrun mit enttaeuschendem unentschieden gegen fgura wird hier wohl um die gunst der fans spielen. gegen msida die im schnitt 3 tore pro spiel fangen muss man also nur hinten aufpassen und weniger als 3 reinlassen :D und die sache duerfte gegessen sein und der platz in den internationalen raengen zur saisonpause kaum noch zu verspielen sein.
tip: 4:1

Hibernians Corinthians FC   -    Fgura Lions FC
hibs schnuppern grade noch so am klassenerhalt. zuhause gegen fgura kann man aber nur der ueberraschungssieger sein. fgura zu deutlich favorisiert. fuer fgura geht es mal wieder um alles. durch den letzten spieltag ist die spitze wieder enger zusammengerueckt und auch fuer fgura koennte zur pause platz drei oder vier drin sein.
tip: 0:2

Birzebbugia St Peters You   -    Kara Hotspurs FC
sehr offene partie. beide mannschaften im niemandsland der tabelle. hier geht es direkt um die plaetze. birzebuggia wie immer favorit aber hier kann ashureck sicher mit einer guten taktik die punkte entfuehren. auch vom torverhaeltnis ein ausgeglichenes duell. ich denke kara wird sich aufs kontern verlegen und birzebuggia im eigenen stadion unter druck setzen.
tip: 1:2

St Venera Tango FC    -    Naxxar Wanderers FC
die tangos mit heimvorteil. gegen naxxar spielt man zwar tabellensituationstechnisch auf einer augenhoehe aber eigentlich muss hier ein sieg her. der trainer bei fans und praesidium bereits mit broeckelndem rueckhalt. hier muss eine bombenrueckrunde her sonst ists aus bei venera
tip: 1:0

Qormi Youths FC    -    Birzeb United FC
nach der ersten saisonniederlage gegen die malta youths ist die verfolgung von st.andrews nicht ausgesetzt. gegen birzeb wird weiterhin mit druck nach vorn gespielt und platz zwei will vor der pause noch zurueckerobert werden. ich hoffe nur dass hier nicht auch wieder ein knechte trainer am werk ist ;)
tip: 3:0

Attard Hotspurs FC    -    Malta Youths FC
attard mit enttaeuschender saison. gegen die malta youths kann man sich zu hause rehabilitieren. mit einem sieg koennte man anschluss nach oben gewinnen und das titelrennen spannend machen. die maltas werden sich jedoch hueten den sensationserfolg gegen qormi hier in attard zu verspielen.
tip: 2:2

Melita Hotspurs FC    -    St Lucia Flamengo FC
lycia muss hier punkten. entschuldigungen kann es nicht mehr geben. wie der aktuelle meister hat man zu oft punkte verschenkt. mit 5 unentschieden darf man sich hier keine ausrutscher erlauben. doch gegen den tabellenletzten sollte sogar lycia zum dreier kommen.
tip: 4:0

St Andrews Town FC    -    Valletta Tornadoes FC
ganz rund laeufts auch bei toasty nicht mehr. die zweite niederlage laesst den vorsprung auf die verfolger schrumpfen. will man sich die herbstmeisterschaft sichern, muss man hier gewinnen. valletta mit keinem sieg in vierzehn spielen wird dafuer sicherlich verstaendnis haben und sich auf schadensbegrenzung konzentrieren.
tip: 2:0

Valletta Flamengo FC    -    Xghajra Town FC
flamengo ein team mit hoehen und tiefen. vor zwei saisons noch letzter mit 4 punkten, dann der wiederaufstieg und nun mischt man im mitteldfeld der liga kraeftig mit. keine leichte aufgabe fuer ollo aber der ist noch befluegelt vom kantersieg ueber toastys truppe.
tip: 2:4
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #435 am: 11. Januar 2006, 08:28:44 »
Wie sieht es denn nun aus?Was machen wir denn nun? Das erste Spiel mit  seidelbier habe ich am 30.Zat! Also wie seihts aus??? Alle gegen alle oder Gruppen weise? Gibt eine Stimme ab.

1 = Gruppenphase
2 = jeder gegen jeden
3 = kein Turnier

Toasty

  • Gast
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #436 am: 11. Januar 2006, 10:21:20 »
Kann mir jemand sagen ab wann man bei den Einwechselsüpielern sieht das die Spielpraxis vorhanden ist?
Ich setze diese ab 60 minute ein!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #437 am: 11. Januar 2006, 10:51:04 »
Also ich geb meine Stimme für Antwort 1, die Spiele gegen seidelbier ist dann bei gleicher Gruppe OK, und wenn nit einfach als reines FSS zählen.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues zu St Andrews Town FC
« Antwort #438 am: 11. Januar 2006, 15:56:35 »
Das dauert ewig.....  :rolleyes: :juggle:

Guckst Du hier: http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=26162.0  :ja: :ja:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #439 am: 11. Januar 2006, 16:05:25 »
Bin auch für 1  :ja: :bindafür:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #440 am: 11. Januar 2006, 19:59:50 »
mir ist das auch egal, nur die Gruppeneinteilung ist interessant, rapidler, toasty und ich sind ungefähr Gleichstark, da könnten wir ja ne Gruppe bilden und die anderen sind halt auch unter sich, ach toasty hab zurückziehen und 50% Einsatz eingestellt.

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #441 am: 11. Januar 2006, 20:10:38 »
mir ist das auch egal, nur die Gruppeneinteilung ist interessant, rapidler, toasty und ich sind ungefähr Gleichstark, da könnten wir ja ne Gruppe bilden und die anderen sind halt auch unter sich, ach toasty hab zurückziehen und 50% Einsatz eingestellt.

wär ne Idee, da müsste man aber auch die anderen Teilnehmer fragen ob sie es so haben wollen

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #442 am: 11. Januar 2006, 21:25:10 »
da hast du Recht rapidler, ist hiermit gemacht, bin gespannt auf deren Antwort,

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #443 am: 11. Januar 2006, 22:34:25 »
von mir aus gern :ja: dann "zerfleischen" sich halt die "Kleinen" untereinander und die "Großen" auch  :lach: :lach: :ja: :cool: :P
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #444 am: 11. Januar 2006, 22:35:44 »
von mir aus gern :ja: dann "zerfleischen" sich halt die "Kleinen" untereinander und die "Großen" auch  :lach: :lach: :ja: :cool: :P

zum Glück wär ich dann in der "Kleinen" Gruppe :cool:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #445 am: 11. Januar 2006, 22:46:01 »
Und hier die Ergebnisse des 15. Spieltags:

Hamrun United FC  -  Msida Athletics FC  3:2
Die United-Fans sind wohl immer noch enttäuscht von der schwachen Vorstellung ihrer Mannschaft gegen Fgura - das Stadion auf jeden Fall nicht mal zur Hälfte gefüllt. Und die, die gekommen waren, verfluchten wohl in der Anfangsviertelstunde diejenigen, die zu Hause geblieben waren: denn offensichtlich haben die wohl richtig gehandelt, denn United lag nach erneut schwachem Beginn bereits nach 15 Min. mit 2:0 hinten. Doch genauso, wie die Athletics den Vorsprung herausgeschossen hatten, so kläglich vergaben sie die Führung noch vor der Pause. In der 2. Hälfte lief nicht mehr viel. Die einzige nennenswerte Szene war noch der 3:2-Siegtreffer für die Heimmannschaft. Damit bleibt Hamrun mit viel Glück an der Tabellenspitze dran und die Athletics standen kurz vor einem Überraschungserfolg, sind aber doch kurz vorm Loch verreckt....   :tot:

Hibernians Corinthians FC -  Fgura Lions FC  2:4
Die Lions werden ihrer Favoritenrolle beim schwachen Aufsteiger zwar gerecht, jedoch musste man auch erstmal einem 2:0-Rückstand hinterherlaufen. Aber dann besannen sich die Löwen und realisierten, um was es hier geht und konnten das Spiel drehen.

Birzebbugia St Peters You -  Kara Hotspurs FC  4:1
Tja, die Brezelburger mähen die Spurs nieder. So hatte das wohl keiner vermutet.  :nein: Zwar spielte Kara anfangs recht gefällig mit und konnte auch kurz nach dem 1. Gegentreffer nochmal zurückfighten, hatte aber letztendlich in Hälfte 2 nichts mehr entgegenzusetzen.  :tot:

St Venera Tango FC  -  Naxxar Wanderers FC  1:2
St. Veneras neuer Trainer hat sich wohl noch nicht ganz auf die neue Aufgabe einstellen können. In dem Duell zweier gleichwertiger Mannschaften - sowohl von der Tabellensituation, als auch der Stärke - hatten die Wanderers das bessere Ende für sich und nahmen die Punkte mit. Ein Spaziergang war es sicher nicht für Naxxar, aber das Ergebnis zählt schließlich!  :ja:

Qormi Youths FC  -  Birzeb United FC  6:0
Kantersieg für Qormi bei Birzeb! Klausis Mannen trudeln immer weiter in die Krise und der Abstieg ist wohl nicht mehr zu vermeiden.  :nein: :nein: Aber diese Mannschaft ist auch keinesfalls erstligatauglich....  :nein: :nein:

Attard Hotspurs FC  -  Malta Youths FC  2:0
 :eek: Die Überraschung des Spieltags ereignete sich in Attard! Die Spurs ließen dem Tabellenzweiten zu keinem Zeitpunkt des Spiels eine Chance und gewannen hochverdient. Und mini freut sich, da er wieder auf Platz 2 vorrückt!  :ja: :lach: :top:

Melita Hotspurs FC  -  St Lucia Flamengo FC  6:2
Ebenfalls ein Kantersieg für Lycia! Die Flamingos konnten zwar recht glücklich 1:0 in Führung gehen, hatten aber sonst bei den Spurs rein gar nichts zu melden und wurden zeitweise regelrecht an die Wand gespielt. Aber war das anders zu erwarten, wenn der bisher sieglose Tabellenletzte zu Besuch kommt?!

St Andrews Town FC  -  Valletta Tornadoes FC  2:0
 :eek: Da hat mini ja völlig richtig getippt! Das laue Lüftchen aus Valletta kann Toastys Team natürlich nicht vom Platz wehen. Souverän und ohne Probleme konnten hier nach der Niederlage gegen Xghajra wieder 3 Punkte eingefahren werden. Damit ist die Herbstmeisterschaft zwar noch nicht durch, aber schon relativ gesichert, denn am nächsten Spieltag geht die Reise des Tabellenführers zum Pendant auf der anderen Seite der Liste - nach St. Lucia.  :rolleyes: :juggle:

Valletta Flamengo FC  -  Xghajra Town FC  0:4
Keine Chance auch für die anderen Flamingos. Langsam glaube ich, meine Leute wissen, was die Stunde geschlagen hat. "Eine sehr überzeugende Leistung meiner Mannschaft, mit der ich heute sehr zufrieden bin", so Trainer Ollo nach dem Match.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2006, 23:18:30 von Ollo »
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #446 am: 12. Januar 2006, 20:37:06 »
den Spitzenreiter der ersten Liga geschlagen,  :respekt:, das geht ja gut los, kann nur hoffen das das so weiter geht

seidelbier

  • Gast
Re: Forumsturnier
« Antwort #447 am: 12. Januar 2006, 20:42:16 »
und nun die erste Tabelle der kleinen Gruppe

seidelbier- toasty   2:1

1. seidelbier  3 Punkte   2:1 Tore
2. rapidler     0 Punkte   0:0 Tore
3. toasty       0 Punkte   1:2 Tore

Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.636
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forumsturnier
« Antwort #448 am: 12. Januar 2006, 22:14:52 »
hab die Anfragen für Toasty am 32. und 38.ZAT rausgeschickt :ja:

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 8
« Antwort #449 am: 12. Januar 2006, 22:30:37 »
Soooo, hier gerade frisch die Pokalergebnisse! :bgdev: :flamingdev:

Hamrun United FC [ Liga 1 ] -   Melita Hotspurs FC [ Liga 1 ] 4:5   0:0 n. V.
Ein hartes Stück Arbeit für Lycia! Da wär sie doch beinah vorzeitig aus dem Cup rausgeflogen....  :ja: :ja: :P :eek:
Zwar konnten die Spurs zunächst - auch trotz der Verletzung des Abwehrstars Klaus Hummel Mitte der 1. Hälfte - locker auf 3:0 davonziehen, doch dann ließ man offenbar in Melita den Schlendrian einziehen! Anders ist es nicht zu erklären, dass man die komfortable Führung innerhalb einer Viertelstunde aus der Hand gab. Nach Ablauf der regulären Spielzeit setzte es aber ein Donnerwetter von Trainer Lycia, denn man hatte nicht den beschwerlichen Weg nach Hamrun auf sich genommen, um hier aus dem Bewerb zu fliegen! Die Ansprache half den zeitweise desorientierten Spurs-Kickern offenbar auf die Sprünge und so konnte in der Verlängerung der Sieg klargemacht werden. Aber auch diesmal wurde es knapp, da United noch kurz vor dem Ende zum Anschlußtreffer kam und danach auf den erneuten Ausgleich drückte. Nur mit viel Glück und der Unterstützung einer höheren Macht konnte Melita den Vorsprung über die Zeit retten und ein Elfmeterschießen noch verhindern.  :eek:

Xghajra Town FC [ Liga 1 ] -   St Venera Tango FC [ Liga 1 ] 5:0
Kantersieg für meine Mannen!  :cool: Bei ausverkauftem Haus konnten knapp 120.000 begeisterte Anhänger ein Schaulaufen ihrer Mannschaft verfolgen. Der Hausherr ließ den Tangos zu keiner Sekunde des Spiels auch nur den Hauch einer Chance. In schöner Regelmäßigkeit gab es Tore zu bejubeln und keiner bereute hier sein Kommen.

Balzan Athletics FC [ Liga 2B ] -   Valletta Tornadoes FC [ Liga 1 ] 0:1   0:0 n. V.
In einem ereignislosem und recht langweilig Kick konnte das laue Lüftchen aus Valletta erst in der Verlängerung die Entscheidung über den wacker kämpfenden Zweitligisten erzwingen.

Valletta Flamengo FC [ Liga 1 ] -   Birzebbugia St Peters You [ Liga 1 ] 3:5
 :eek: Ein Wahnsinns-Spiel sahen auch die Fans der Flamingos! St. Peters weiter in der Krise musste zunächst einem frühen 2:0-Rückstand hinterherlaufen, konnte aber doch recht schnell ausgleichen. Doch Valletta gab sich nicht geschlagen, denn die Mannschaft spürte, dass in diesem Spiel was drin ist und sie wurden mit der erneuten Führung belohnt. Dann aber besannen sich die Brezelburger offensichtlich und zeigten plötzlich Kampfgeist. Mit der Brechstange sollte das Spiel gedreht werden und es gelang. Tja, schade für loddar und sein Mannen!  :keks:

Somit ergeben sich folgende Halbfinalpaarungen:

Xghajra Town FC [ Liga 1 ] -   Melita Hotspurs FC [ Liga 1 ]
Darauf freut sich die ganze Insel!  :ja: :ja: :cool: Ein Duell zweier großer Mannschaften!  :yau: :cool: Das wäre allerdings eigentlich erst für's Finale gedacht gewesen! Aber macht nix: Melita hat seine Kampfansagen für den Pokal bereits über die Presse (PN) mitgeteilt, aber wir in Xghajra werden darauf zu antworten wissen!  :ja: :lach: :P :cool:

Valletta Tornadoes FC [ Liga 1 ] -   Birzebbugia St Peters You [ Liga 1 ]
Hmmm, der Finalgegner steht wohl schon fest.....  :rolleyes: :juggle: ....aber lachen würd ich, wenn's die Brezelburger hier versemmeln!  :lach: :lach: :lach: :rofl: :rofl: :rofl:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!