Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 360871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3870 am: 18. Dezember 2007, 13:12:00 »
..tun sie aber...
Schöne Grüße aus der Hinrunde! ;D
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3871 am: 18. Dezember 2007, 14:04:25 »
..tun sie aber...
Schöne Grüße aus der Hinrunde! ;D

 :rofl: da kann schon was schief gehen, che hat recht  :ja: erholung sind für mich 400er teams...

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3872 am: 18. Dezember 2007, 15:55:24 »
miniwiener bald wieder in malta
:D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3873 am: 18. Dezember 2007, 18:55:30 »
Der mini, immer wieder gern gesehen in Malta!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3874 am: 18. Dezember 2007, 19:07:09 »
ja? hast du schon einen verein ins visier genommen?

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3875 am: 18. Dezember 2007, 19:53:29 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3876 am: 18. Dezember 2007, 20:52:53 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3877 am: 18. Dezember 2007, 20:59:22 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Die fallen doch garnicht ins Gewicht :D
Egal,  :respekt: vor deinem Ian Hugh 6 Tore ist bombe :gut:
Damit haste auf jeden Fall das FSS gewonnen :peace:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3878 am: 18. Dezember 2007, 21:41:05 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Die fallen doch garnicht ins Gewicht :D
Egal,  :respekt: vor deinem Ian Hugh 6 Tore ist bombe :gut:
Damit haste auf jeden Fall das FSS gewonnen :peace:

Hast du diese Saison noch FSS frei???

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3879 am: 18. Dezember 2007, 22:04:54 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Die fallen doch garnicht ins Gewicht :D
Egal,  :respekt: vor deinem Ian Hugh 6 Tore ist bombe :gut:
Damit haste auf jeden Fall das FSS gewonnen :peace:

Hast du diese Saison noch FSS frei???

:nein:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hub

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 8.668
  • Geschlecht: Männlich
  • Eine neue Ära beginnt!
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3880 am: 18. Dezember 2007, 22:06:06 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Die fallen doch garnicht ins Gewicht :D
Egal,  :respekt: vor deinem Ian Hugh 6 Tore ist bombe :gut:
Damit haste auf jeden Fall das FSS gewonnen :peace:

Hast du diese Saison noch FSS frei???

:nein:

Egal und Tschöö, begebe mich zur Ruhe :D

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hermi - Hub - Thread
« Antwort #3881 am: 18. Dezember 2007, 22:08:25 »
Ich wünsch dir schöne Ferien hub :peace:
Erhol dich schön und mach nicht alzuviele Faxen :D

Schönes Fest, und nimm mir bitte nicht alzu übel, dass ich dich am Donnerstag wegputzen muss :D
Ist nicht gegen dich gerichtet, ich muss einfach nur unbedingt gewinnen :ja:

Eigentlich ist das kein Problem für mich, würde international sowieso nix reißen, werde erst nächste Saison durchstarten :ja:
Naja, aber 50% werde ich nicht geben, denn nur 5 und 6 will ich auch nicht haben :ja:

Die fallen doch garnicht ins Gewicht :D
Egal,  :respekt: vor deinem Ian Hugh 6 Tore ist bombe :gut:
Damit haste auf jeden Fall das FSS gewonnen :peace:

Hast du diese Saison noch FSS frei???

:nein:

Egal und Tschöö, begebe mich zur Ruhe :D

Eine gute N8 wünscht der Hermi :D :gutenacht:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3882 am: 18. Dezember 2007, 22:44:03 »
ich werd mit valetta den klassenerhalt packen
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3883 am: 18. Dezember 2007, 23:13:30 »
und wann wechselst du?

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3884 am: 18. Dezember 2007, 23:14:58 »
und ollo... ich habe heute 100% (!!!) gespielt und nur 2:0 gewonnen. mit erholung wär das vielleicht schief gegangen ;) und du bist weiterhin auf dem vormarsch richtung tabellenspitze, jetzt bist du schon 2.!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3885 am: 18. Dezember 2007, 23:16:32 »
:lach: nene ich bleib in italien auch wenns grad wehtut :cry: aber werde trotzdem in malta walten fuer eine gewisse zeit ;) mehr dazu ich glaub am donnerstag...
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3886 am: 19. Dezember 2007, 10:04:37 »
..tun sie aber...
Schöne Grüße aus der Hinrunde! ;D

 :rofl: da kann schon was schief gehen, che hat recht  :ja: erholung sind für mich 400er teams...

Von den 400ern hamwer aba nich mehr so viele......  :rolleyes: :juggle: Gott sei Dank! Soviel Spaß macht das auf Dauer auch nicht mit denen.....  :nein: :nein: Und wenn gegen 600er Teams was schief läuft - hatte ich ja auch schon gegen Che - dann liegt's nicht am Einsatz, sondern an der Aufstellung und den Taktikeinstellungen!  ;) :ja: :ja: Die sind bei weitem spielentscheidender als der Einsatz!  :ja: :ja:


und ollo... ich habe heute 100% (!!!) gespielt und nur 2:0 gewonnen. mit erholung wär das vielleicht schief gegangen ;) und du bist weiterhin auf dem vormarsch richtung tabellenspitze, jetzt bist du schon 2.!

siehe oben!  :ja: :ja:


:lach: nene ich bleib in italien auch wenns grad wehtut :cry: aber werde trotzdem in malta walten fuer eine gewisse zeit ;) mehr dazu ich glaub am donnerstag...

Häää, wie soll man das verstehen?!?!  :gruebel: :nixweiss: Auf jeden Fall wirst Du hier vermisst, denn was Dein Nachfolger mit Deinen Youths anstellt ist eher beschämend.....  :rolleyes: :geschockt: :konfus: :stupid:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3887 am: 19. Dezember 2007, 10:54:35 »
nene, meine taktik war schon in ordnung  :D ich weiss leider nicht genau, in welchem ausmass sich der einsatz auf das ergebnis auswirkt...

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3888 am: 19. Dezember 2007, 12:41:10 »
nene, meine taktik war schon in ordnung  :D ich weiss leider nicht genau, in welchem ausmass sich der einsatz auf das ergebnis auswirkt...

Dann war die Aufstellung nicht optimal......  ;)


Berichte zum 28. Spieltag:

Attard Hotspurs FC   - Birzeb United FC 0:2
United holt einen ungefährdeten Sieg in Attard. Für die Spurs geht's eh um nichts mehr, Birzeb hat noch eine Minimal-Chance auf die EC-Quali.

Msida St Joseph Luqa FC   - Hibernians Corinthians FC 2:2
Msida nur mit einem Unentschieden gegen die Hibs und verschenkt damit wertvolle Punkte im Kampf um den EC-Quali-Platz. Aber man hat ja noch den Pokal und damit die Möglichkeit der direkten Qualifikation für den EC.....!  :ja: :ja:

Mgarr Lightnings FC   - Valletta Flamengo FC 2:2
Einer der Titelaspiranten patzt! Die Lightnings kommen gegen Valletta über ein Unentschieden nicht hinaus und können ein 2:0-Führung nicht über die Zeit bringen.  :nein: :nein: Das war zwar so nicht unbedingt zu erwarten, aber die Flamingos haben schon öfter gezeigt, dass sie gegen die großen Teams dagegen halten können.

Valletta Town FC   - St Lucia Storm FC 0:10
Klare Sache für St. Lucia beim punktlosen Letzten. Valletta damit ein verdienter Absteiger.  :ja: :ja:

St Andrews Stars FC   - Rabat Swallows FC 2:0
Die Stars entledigen sich der Pflichtaufgabe Rabat ohne Glanz und Gloria. 2 schnelle Tore und gut is!

Qormi Youths FC   - St Andrews Town FC 4:2
Im Spitzenspiel dieses Spieltags wurde dagegen richtig was geboten! Beide Mannschaften gingen hochmotiviert in die Partie. Gleich nach Beginn wurden die Gäste kalt erwischt und es klingelte erstmals im St. Andrews-Kasten. Kurz darauf musste auch noch mit Nico Bolton einer von nur zwei begabten Stürmern im Kader von St. Andrews nach einem rüden Foul im Mittelfeld verletzt vom Platz. Dafür erzielten die Städter mit dem fälligen Freistoss postwendend den Ausgleich. Aber die Youths waren davon wenig beeindruckt, sondern spielten konzentriert nach vorne und gingen noch vor der Pause mit 3:1 in Führung und erhöhten kurz nach Wiederanpfiff sogar auf 4:1. St. Andrews gelang zwar nach gut einer Stunde noch der Anschlusstreffer zum 4:2, jedoch war dies nur noch Ergebniskosmetik. Die Gäste konnten nicht mehr zulegen und so spulten die Hausherren den Rest der Partie locker runter. St. Andrews Town nun mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1 und damit wohl endgültig raus aus dem Meisterschaftsrennen. :keks:

Xghajra Town FC   - Balzan Athletics FC 9:1
Ein erwartungsgemäßer Pflicht-Kantersieg des (noch) amtierenden Meisters gegen den designierten Absteiger aus Balzan.
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3889 am: 19. Dezember 2007, 12:52:57 »
ja, habe noch ein paar schwächere spieler eingesetzt, die noch einsatzminuten für die EWS benötigen... wird echt spannend im meisterschaftsrennen! ich habe zwar keine spiele mehr gegen gegner die stärker sind als ich, aber es hat doch noch einige ziemliche "stolpersteine"... ollo muss noch gegen die lightnings ran, das wird DAS spitzenspiel der saison!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3890 am: 19. Dezember 2007, 13:05:08 »
:lach: nene ich bleib in italien auch wenns grad wehtut :cry: aber werde trotzdem in malta walten fuer eine gewisse zeit ;) mehr dazu ich glaub am donnerstag...

Häää, wie soll man das verstehen?!?!  :gruebel: :nixweiss: Auf jeden Fall wirst Du hier vermisst, denn was Dein Nachfolger mit Deinen Youths anstellt ist eher beschämend.....  :rolleyes: :geschockt: :konfus: :stupid:
is ja schon der zweite nachfolger. was der somacht is zwar auch nich das galebe vomei aber dieser gess44 war schlimmer. der hat das team so richtig schlecht gemacht. der graf sorgt zwar auch nich unbedingt fuer eine langfristige entwicklung aber immerhin wird das team langsam staerker... was mich aergert is dass keiner von beiden das stadion weitergebaut hat. wenn ich da geblieben waer haette ich jetz 40000 überdachte stehplaetze und 100000 ueberdachte sitzplaetze... und jetz macht doch nich sone grosse sache draus :lach: wie kann ich nach malta kommen ohne mein team zu wechseln? gibt ja nich so viele moeglichkeiten :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

reiner20D

  • Gast
EM 2008 in Österreich & Schweiz (Ersatzland)
« Antwort #3891 am: 20. Dezember 2007, 09:04:00 »
Hallo Malteser,

Während der Saison 14 wird zum Anlass der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz ein FSS-EM-Turnier ausgetragen.

Auch euch wollen wir gerne zu unserer EM fahren lassen, da wir sehr wahrscheinlich aus einigen forumsschwachen Ländern keine Resonance erhalten werden, z.B. Griechenland oder Portugal.

Hierbei soll jeweils ein Vertreter aus euren Reihen gewählt werden. Dieser würde dann für sein Land bei der EM antreten, hierbei ist zu Beachten, dass es ein Team sein müsste, dass sich nicht für den CC und EC-Cup qualifizierte.

Um eine eurer Mannschaften zur EM zu schicken, lassen wir euch freie Hand. Ihr könnt über eine Umfrage selber entscheiden, wer euch vertreten wird. Egal ob es das Stärkste- Imagereichste oder gar das Schwächste Team ist. Das Motto gilt: Hauptsache dabei gewesen und Spass gehabt.

Sollte es trotzdem nicht möglich sein, einen Vertreter zufinden, so greifen wir auf Reserveländer zu. Diese wären natürlich sehr forenaktive wie, Mazedonien, England und Schottland.

Es wäre bei der Umsetzung das größte KSM-Turnier mit einer Beteiligung von 16 Staaten und zusätzlich ein KSM-Highlight in der Saison 14.

Wir bitten euch, bis zum 02.01.2008 euer Team zu melden. Dann ist schliesslich die Saison 13 zuende.

Die Turnieransetzung ist fest für die Saison 14 geplant und wird mit dem 42 Zat beginnen.

Der Spielmodus

Die Auslosung der EM-Gruppen fand am 02.Dezember in Luzern statt.

Gruppe 1
Schweiz
Tschechien     
Portugal       (Ersatz gesucht)
Türkei

Gruppe 2
Österreich     
Kroatien     
Deutschland     
Polen

Gruppe 3
Niederlande     
Italien     
Rumänien     
Frankreich

Gruppe 4
Griechenland     (Ersatz gesucht)
Schweden     
Spanien     
Russland

Die Gruppenphase wird mit Hin- und Rückspiel stattfinden. Sodass schliesslich jede Mannschaft 6 Spiele absolvierte.
Die beiden Gruppenbesten ziehen ins Viertelfinale ein.
Bei Punktgleichheit entscheidet zunächst die Tordifferenz über das Weiterkommen. Ist diese gleich, zählt die größere Anzahl der erzielten Tore. Herrscht auch hier Gleichstand, so zählt die Summe des direkten Vergleichs von Hin- und Rückspiel. Und am Ende das Los.


Viertelfinale:
V1. Sieger B – Zweiter A
V2. Sieger A - Zweiter B
V3. Sieger D – Zweiter C
V4. Sieger C - Zweiter D

Halbfinale:
H1. Sieger V1 – Sieger V3
H2. Sieger V2 – Sieger V4

Spiel um Platz 3:
Looser H2 – Looser H1

Finale
Sieger H1 – Sieger H2

Viertelfinale, Halbfinale und Finalspiele (Spiel um Platz 3 und Finale) finden mit nur einer Partie statt.
Bei einem Unentschieden kommt das Auswärtsteam weiter.

Sollte ein Manager während des Turnieres den Vereinwechseln oder sollte der Manager keine Lust mehr besitzen, so wird das Land disqualifiziert und alle Spiele in der Vorrunde 0:3 gewertet. In den Finalspielen erhält der Gegner automatisch ein Freilos.

Eintrittsgelder

Das Heimteam erhält grundsätzlich 100%. So müssen wir (Teamleitung) keine Strafen wegen Missachtung und Vergesslichkeit aussprechen.

Ab den Finalspielen erhält das Auswärtsteam 60% der Einnahmen. Bei Missachtung dieser Regelung oder Vergesslichkeit des Managers, erhält das Gegnerische Team ein Zusatz-Tor.

Es darf nicht das Heim- u. Auswärtsteam getauscht werden.

Fairplay

In der Aufstellung werden keine Regeln gesetzt.

In der Taktik ist folgendes zu Beachten:
Es darf nur mit einem Einsatz von 50 oder 80% gespielt werden.
Die Einstellung muss auf „Vorsichtig“ oder „Zurückziehen“ gesetzt werden.
Unter Speziell darf kein „Gegner umhauen“ angeklickt werden.

Die Auswertung

Um eine ständig aktualisierte Tabelle und Torschützenliste zu gewährleisten, sind die Spielergebnisse uns (Smogman und Reiner20D) spätestens am folgenden Tag mitzuteilen. Die Pflicht zur Meldung des Ergebnisses trägt die Heimmannschaft. Die Meldung kann per privater Nachricht oder im Thread der Schweiz oder Österreich „Ergebnisthread der EM 2008“ erfolgen, wobei die Torschützen der jeweiligen Partien aus der Meldung klar ersichtlich sein müssen.

Die Auswertung für die Gruppe A und C wird Reiner20D übernehmen.
Die Auswertung der Gruppen B und D übernimmt Smogman..

Auswertungen und zusätzliche Stats werden von uns nach jedem Spieltag in jedem Teilnehmerland gepostet.

Teamleitung

Die Teamleitung setzt sich aus dem Forenmoderator Chärn und den beiden Ländermods der Schweiz (Reiner20D) und Österreich (Smogman) zusammen.
Solltet ihr Fragen haben, so schreibt und einfach an.

MfG Teamleitung

Also wer gerne Lust hat, kann sich gerne hier im Thread anmelden.
Bei Interesse von mehreren Team, findet eine kleine Umfrage statt.

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3892 am: 20. Dezember 2007, 14:55:06 »
ollo muss noch gegen die lightnings ran, das wird DAS spitzenspiel der saison!

 :ja: :ja: Stimmt! Und ich muss auch noch gegen Toasty ran!  :geschockt: :konfus: :verbluefft:


:lach: nene ich bleib in italien auch wenns grad wehtut :cry: aber werde trotzdem in malta walten fuer eine gewisse zeit ;) mehr dazu ich glaub am donnerstag...

Häää, wie soll man das verstehen?!?!  :gruebel: :nixweiss: Auf jeden Fall wirst Du hier vermisst, denn was Dein Nachfolger mit Deinen Youths anstellt ist eher beschämend.....  :rolleyes: :geschockt: :konfus: :stupid:
is ja schon der zweite nachfolger. was der somacht is zwar auch nich das galebe vomei aber dieser gess44 war schlimmer. der hat das team so richtig schlecht gemacht. der graf sorgt zwar auch nich unbedingt fuer eine langfristige entwicklung aber immerhin wird das team langsam staerker... was mich aergert is dass keiner von beiden das stadion weitergebaut hat. wenn ich da geblieben waer haette ich jetz 40000 überdachte stehplaetze und 100000 ueberdachte sitzplaetze... und jetz macht doch nich sone grosse sache draus :lach: wie kann ich nach malta kommen ohne mein team zu wechseln? gibt ja nich so viele moeglichkeiten :D

Stimmt auch! Die andere Pfeife hat die Mannschaft richtig kotzen lassen, damit mal schnell nen Meistertitel hier geholt und sich dann sofort wieder abgesetzt........  :rolleyes: :juggle: :nein:  :< :motz: :wall: :wall:

Dass Du ohne Team-Wechsel mal rüberkommen kannst, dafür wäre aber zumindest ne EC-Qualifikation nötig  ;) ;D :D Das wird diese Saison schwer......  :rolleyes: :juggle:
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3893 am: 20. Dezember 2007, 16:04:57 »
ach ja! gegen toasty auch noch! eines von den beiden spielen darfst du gewinnen, am liebsten das gegen die lightnings  :ja: aber nicht beide  :zustimm:

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3894 am: 20. Dezember 2007, 16:22:39 »
man ihr seid aber auch unkreativ :D

Zitat
Suche eine kompetente Urlaubsvertreung für den zeitraum, die nicht manager in Malta ist.

Würde mich freuen, wenn das jemand übernimmt. Bin in Indien und werde selten bis garnicht nachschauen können.

Bruno

Miniwiener übernimmt vom 21.12.-14.01. das Interimsmanagement des St Lucia Storm FC für bruno_latte!!

so da habta mich :D
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Toasty

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3895 am: 20. Dezember 2007, 23:09:26 »
muhahahaha

Offline Che Goal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.720
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3896 am: 20. Dezember 2007, 23:23:51 »
@ miniwiener
Willkommen sagt ein Neuling zu einem alten Hasen!

Aber warum die anderen nicht auf UV gekommen sind finde ich auch unerklärlich... Wahrscheinlich der Glühwein vom Weihnachtsmarkt....


Liga Tag vorbei und alle Titelaspiranten sind noch im Rennen.

Die Spurs konnten Ollos Mannen nichts entgegen setzen und kassierten eine 0:3 Auswärtsniederlage. Manager Che Goal freute sich über die angenehme Gastfreundschaft in Xghajra, das kühle Bier ("...endlich nicht wieder die warme Pisse vom Weihnachtsmarkt...") und eine gelungene 343 Aufstellung. Wehrmutstropfen ist die kurze Verletzung vom Sürmerneuling Valentin Bystrov, der mit seinen Formwerten noch im Keller liegt. Aber die Luxusklinik werde gebucht, so C. Goal. Ansonsten konnten sich alle Spieler bei 50% Einsatz erholen.

Der Vorstand, geschlossen von C. Goal für zwei Wochen in den Urlaub geschickt, zeigte sich jetzt nach seiner Wiederkehr entsetzt über die Mannschaftsentwicklung, die das Team eher nach unten bringt. Alte Abstiegsängste kamen wieder hoch. Manager Che Goal wurde zur Rede gestellt, doch der konnte oder wollte nicht ausreichend Antworten geben, so dass in kürze interne Gespräche zu erwarten sind, in denen es auch um die Zukunft von Che Goal gehen wird.
C. Goals O-Ton im Pool: "...die sollen mal voll locker bleiben... demnächst kümmere ich mich wieder um einen Zukunftsplan... die da oben wollen doch nur schöne Worte hören und dann beruhgen sich die Spanferkel auch wieder..."
Attard Ajax FC, Liga 1, Malta

Offline Ollo

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.443
  • Geschlecht: Männlich
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3897 am: 21. Dezember 2007, 11:06:27 »
ach ja! gegen toasty auch noch! eines von den beiden spielen darfst du gewinnen, am liebsten das gegen die lightnings  :ja: aber nicht beide  :zustimm:

Nix da!  :nein: :nein:  :abgelehnt: :bindagegen: Für meine Kicker herrscht Punktverlustverbot!  :ja: :ja:



man ihr seid aber auch unkreativ :D

Zitat
Suche eine kompetente Urlaubsvertreung für den zeitraum, die nicht manager in Malta ist.

Würde mich freuen, wenn das jemand übernimmt. Bin in Indien und werde selten bis garnicht nachschauen können.

Bruno

Miniwiener übernimmt vom 21.12.-14.01. das Interimsmanagement des St Lucia Storm FC für bruno_latte!!

so da habta mich :D

Was heisst hier unkreativ...  :rolleyes:  Pffhh, Urlaubsvertretung - wie uncool.....  :scherzkeks: Du Zeitarbeiter, Du!  ;D :D :lach: :rofl:


@Che
Na, bei 50% Einsatz biste aber gut weggekommen.... da muss ich mit meinem Team nochmal ein ernstes Wörtchen reden!  ;) :lach: Sorry wg. dem Verletzten. Hatte aber normal eingestellt, nicht hart oder ähnliches.....

Attard auf FCB-Pfaden! Bei den Spurs brennt kurz vor Weihnachten der Baum. Das Management zeigt sich unverständlicherweise mit der Arbeit von Trainer Che Goal unzufrieden. Der Coach reagiert angesäuert und und hält auf der Weihnachtsfeier eine Wutrede, in der er die Vereinsführung als unfähig und als "Spanferkel" bezeichnet. Es bleibt abzuwarten, wie der Spurs-Vorstand darauf reagiert.  ;D :D :P :rofl:

Der gestrige Spieltag brachte keine Überraschungen oder Neuerungen. Es gab in allen Spielen die erwarteten Favoritensiege.
Hamrun United FC   - St Andrews Stars FC 0:5
Kara Hotspurs FC   - Melita Hotspurs FC 0:5
St Lucia Storm FC   - Malta Youths FC 4:0
Valletta Flamengo FC   - Valletta Town FC 8:0
Hibernians Corinthians FC   - Mgarr Lightnings FC 4:6
Birzeb United FC   - Msida St Joseph Luqa FC 0:2
St Andrews Town FC   - Balzan Athletics FC 8:0
Rabat Swallows FC   - Qormi Youths FC 0:7
Xghajra Town FC   - Attard Hotspurs FC 3:0 
Xghajra Town FC
Malta 1. Liga
Mittendrin statt nur dabei!

kiefer

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3898 am: 21. Dezember 2007, 11:26:02 »
na für meine auch  :lach: du sitzts mir schrecklich unangenehm im nacken  :lach: und das bessere torverhältnis hast du auch... ein einziges unentschieden von mir und schon ist dieser hartnäckige ollo an mir vorbeigezogen...

Pam

  • Gast
Re: Saison 13 - Liga, Pokal und International
« Antwort #3899 am: 21. Dezember 2007, 13:54:44 »
Da solltest du auch aufpassen, viel unterschied ist nicht mehr zwischen euch bzw. deinen Verfolgern allgemein! Wäre ja schade, wenn du gleich zwei Titel knapp verpassen würdest!  :D :lach: :D

Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie die Saison ausgehen wird!


Gruß an alle


PAM