VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
diesmal haut mich ollo nich raus da kapitulier ich gleich wenn ich gegen den ran muss.
bin ja leider nicht dabei, drücke aber allen die daumenzählt im letzen jahr die ec quali auch mit? da hatte ich 2 oder 3 siegewo sieht man eigentlich die internationale übersicht?
spiel ja auch im pokal, also gehe davon aus, wenn ich den nat. pokal gewonnen habe.oder etwa nicht ?dann begrüße ich das gern.
nö 5, denn ich bin auch dabei bei den 50%schon die mannschaft und verletzungen bzw rote karten sind auch seltener *hoff
lyia das haengt von deinem und dem gegner image ab. ich nehme meistens etwas unter der haelfte von den normalen preisen. da musst du einfach probieren und immer schaun ob du das stadion vollkriegst. also wichtig immer die kombinationen merken und dich langsam ans optimum herantasten. dauert leider nen bissl und ne allgemeine formel hat wohl nur kersten