looooool was soll denn dieser dumme kommentar? wann hab ich gesagt ich werde dich nicht unterstützen?
wobei ich aktuell dazu geneigt bin zu sagen dass du wohl auch keine unterstützung verdient hättest...man sagt immer wie du mir so ich dir und da ich von dir nur ein läppisches fss zu 60% bekommen habe find ich es echt dreist hier sone aussage zu tätigen
echt lachhaft
Ja, tut mir Leid, war vllt etwas blöd formuliert. Aber zur Zeit habe ich einfach keine Jugendspieler, bzw. die, die ich hatte waren nicht silber oder zu schlecht für euch. Und das mit den FSS mache ich zur Zeit kaum, weil ich selber 13 Mio in der Kreide stehe, sonst würde ich Euch auch FSS zu 100% geben.
Aber übernächste Saison bekomm ich brauchbare Jugendspieler, die ich Euch geben kann. Also bisher fällt meine Hilfe recht sperrlich aus, weil ich nichts zum Verkaufen habe und nicht eine Strafe wegen der Schulden bekommen will. Also es ist keine Böswilligkeit gegen Dich oder Hermi.
Ich hatte es so verstanden, das Du meintest, dass Du mich nicht unterstüzten willst aus dem Beitrag aus Hermis Thread. Tut mir Leid, wenn ich das falsch verstanden hatte:
jaja genau machs dir ruhig leicht
Aber ich will keinen Stress mit Dir. Also tut mir wirklich Leid, dass ich mich etwas unschön ausgedrückt habe. War keine böse Absicht.