VerhandlungenDie Rangers stehen in Verhandlungen mit dem wohl wichtigsten Neuzugang der Vereinsgeschichte:
Manager Hermi.Hermi, der mithilfe des Trainerstabs die Rangers auf Meisterschaftskurs gebracht hat, wird aggressiv vom französischen Traditionsclub Cote d'Azur Marseille umworben.
Manager Hermi sieht sich von der Presse mit mehreren Aussagen seinerseits konfrontiert.
"Cote d'Azur Marseille ist der französiche Verein, den ich am liebsten führen würde und ich würde gern nach Frankreich!"
"Ich verlasse die Rangers erst, wenn meine Arbeit hier mit mindestens einem Titel gekrönt worden ist."
"Maltas Forum ist mir zu langweilig..."
Alles in Allem eine sehr schwere Entscheidung für den Manager der Rangers, der sich mit seinen Kollegen aus St. George beratschlagen will.
Dafür wurde extra auch FreakyAndy aus Lettland eingeflogen um die Entscheidung leichter fällen zu können.
Manager Hermi: Am Liebsten wäre mir ein gemeinsamer Wechsel von uns 3 Engeln, jedoch hängt jeder noch mehr oder weniger an seinem Verein.
Wenn das dann besprochen sein wird, dann ist ein Wechsel nicht mehr weit. Fest steht, dass es Frankreich sein soll. Ob wir nochmal ganz klein beginnen oder nicht, das sind die Fragen die uns noch beschäftigen.