VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guter Plan... und nun sind sie 2. Liga!
Nächste oder übernächste Saison kommt ihr alle nach Armenien und baut da neu auf
oh man ich würd echt gern...aber ich hab so ein geiles team
Zitat von: Henriette Schlüpfer am 24. Juni 2011, 18:14:42 Nächste oder übernächste Saison kommt ihr alle nach Armenien und baut da neu auf so ein unfug
Zitat von: FreakyAndy am 24. Juni 2011, 13:00:54oh man ich würd echt gern...aber ich hab so ein geiles team du baust gern auf dann musste mindestens noch 5 saisons dort bleiben woh de bist weil ansonsten deine bemühungen alle umsonnst sind denn mit nichtmal 800 stk kannste noch nicht sagen das ist DAS team ( wie schonmal) denn dieses team braucht seine zeit UND EINEN GUTEN MANAGER IM ANSCHLUSS)
hab überlegt nen antrag bei slater zu stellen mein team mit nach fra nehmen zu dürfen!
Zitat von: FreakyAndy am 25. Juni 2011, 16:10:10hab überlegt nen antrag bei slater zu stellen mein team mit nach fra nehmen zu dürfen! Dann würde ich sofort wechseln!
ICH WOLLTE NICHT SAGEN DAS DEINE SPIELER SCHLECHT SIND ABER ES BRAUCHT ZEIT SIE VOLL AUSREIFEN ZU LASSEN UND ICH KENNE ES DENN ICH HATTE AUCH MA EINE SEHR JUNGE MANSCHAFT