VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nein. 100% und alte Taktik. Motivation ist nunmehr = 0.
Zitat von: Hermi am 07. April 2011, 20:13:10Nein. 100% und alte Taktik. Motivation ist nunmehr = 0. komm nach lettland
EDIT: So, genug Selbstmitleid. Ich zieh mich fürs erste zurück, hier im Malta-Forum ist eh nichts los.
Zitat von: Hermi am 07. April 2011, 20:48:47EDIT: So, genug Selbstmitleid. Ich zieh mich fürs erste zurück, hier im Malta-Forum ist eh nichts los. Dann komm nach Armenien, da ist auch nix los Nee, so langsam wirds, aber 2-3 aktive können wir noch gebrauchen Wenn nicht, warum versuchst du nicht die 1265 Stärke zu knacken
Nene, Armenien wäre zu einfach
tja nur mit dem unterschied dass wenn du lust hast spieler zu kaufen es auch machen könntest
Die Zeichen stehen mitlerweile sehr auf Abschied. Grund:TransfersNr. 1: Kauf von Patrick Vogt für 65 Mio. KSM$Nr. 2: Verkauf von Gennaro Demanuele für 17,5 Mio. KSM$ (an selben Manager, mit neuem Verein) mit dem Recht ihn am Ende der Saison zurückkaufen zu können. -> Sozusagen eine Leihe mit Bezahlung.Wegen dieser Transfers soll ich nun bestraft werden. Knapp unter MW zu zahlen ist nicht mehr in Ordnung, "Bezahlte Leihen" sind anscheinend auch verboten.
Ein Reset wär ja auch noch schöner. 65 mio. war knapp unter MW. Da wurde bei dem Verein ordentlich geschachert, auch mit sehr eigenartigen Minimalgeboten, aber diese Summe war marktkonform.
Zitat von: Hermi am 08. April 2011, 18:00:13Ein Reset wär ja auch noch schöner. 65 mio. war knapp unter MW. Da wurde bei dem Verein ordentlich geschachert, auch mit sehr eigenartigen Minimalgeboten, aber diese Summe war marktkonform.schau mal du hast ein deal zugestimmt das norx ex-verein total geschadet hat man kann sich ruhig streiten ob du ein bestrafung verdient hast oder nicht aber norx vergehen... also wenn der nicht resetet wird dann wurde ich mich schon wundern weil die T-mods greifen immer hart zu
Zitat von: -IKKI- am 08. April 2011, 18:10:58Zitat von: Hermi am 08. April 2011, 18:00:13Ein Reset wär ja auch noch schöner. 65 mio. war knapp unter MW. Da wurde bei dem Verein ordentlich geschachert, auch mit sehr eigenartigen Minimalgeboten, aber diese Summe war marktkonform.schau mal du hast ein deal zugestimmt das norx ex-verein total geschadet hat man kann sich ruhig streiten ob du ein bestrafung verdient hast oder nicht aber norx vergehen... also wenn der nicht resetet wird dann wurde ich mich schon wundern weil die T-mods greifen immer hart zu Wurde schon längst ressetet
Wieso? 65 Mio. KSM$ zusätzlich seh ich nicht als Schaden an.
Zitat von: Hermi am 08. April 2011, 18:38:06Wieso? 65 Mio. KSM$ zusätzlich seh ich nicht als Schaden an. aber was hat dieses deal den verein Lernagorts Suvo gebracht ? da dran hat keiner der involvierten gedacht
... vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber norx hat sein verein komplet zestoert
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Zitat von: -IKKI- am 08. April 2011, 17:55:46... vielleicht ist es dir nicht aufgefallen aber norx hat sein verein komplet zestoert Was ist das denn für ein Schwachsinn? Komplett zerstört?Guck dir mal den Kader und die Marktwerte an.Also wenn das "komplett zerstört" ist dann hätte ich gerne auch so einen Verein Marktwert: 624 Mios, Gehälter 2,1 Mios bei einer Stärke von 852, also zerstört ist was anderes.@Hermi - also wenn du gehst würde ich mich glatt als Nachfolger bewerben