Autor Thema: ARCHIV  (Gelesen 353785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12930 am: 20. Februar 2011, 09:45:52 »
großer ausverkauf wuerd ich sagen ^^
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12931 am: 20. Februar 2011, 10:31:24 »

Bin mal gespannt was für Spieler geholt werden!
Da ist ja genug Schotter auf dem Konto! :ja:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12932 am: 20. Februar 2011, 11:40:08 »
wasn das fürn mist  :juggle:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12933 am: 20. Februar 2011, 13:34:09 »

Vielleicht traut er sich den Umbruch, den du hier nicht wolltest!

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12934 am: 20. Februar 2011, 13:46:36 »
lol als ich ihn fragte meinte er er wolle meister und pokalsieger werden und daher die mannschaft noch verstärken  :lach:
war wohl n schuss in den ofen denn die gehälter waren unschlagbar und jetzt verkauft er einfach alle spieler!

-IKKI-

  • Gast
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12935 am: 20. Februar 2011, 14:34:54 »
es gibt jetzt diese Unzufriedenheitstool, da macht es kein sinn die spieler neue vertraege anzubieten und sie sind alle unterbezahlt die kosten sind dann viel zu hoch... es macht mehr sinn diese spieler jetzt zum verkaufen kriege ja noch ordentlich geld dafuer.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12936 am: 20. Februar 2011, 16:02:40 »
ja fragt sich nur was du dann vorhast?
jüngere spieler holen?  :juggle:
dann spielste sicher nicht um die meisterschaft mit!

Offline miniwiener

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 10.373
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12937 am: 20. Februar 2011, 22:45:00 »
es gibt jetzt diese Unzufriedenheitstool, da macht es kein sinn die spieler neue vertraege anzubieten und sie sind alle unterbezahlt die kosten sind dann viel zu hoch... es macht mehr sinn diese spieler jetzt zum verkaufen kriege ja noch ordentlich geld dafuer.
also ich kann dem grosteil meiner spieler grade guenstigere vertraege anbieten als sie grad haben  ;) die unzufriedenheit is bei den gesunkenen gehaeltern erstmal relativ unwahrscheinlich
US Venedig
Rekordpokalsieger Italiens und Fanfreundschaft mit SC Newtownstewart

Die ECHTE Qualitätsspielerschmiede KSMs!

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12938 am: 21. Februar 2011, 19:06:13 »
hab eben mal auf den mannschaftslink der tornadoes geklickt und gesehen dass da doch tatsächlich bei gehalt über 8 mio stehen nur kann das leider überhaupt nicht sein da er ja alle starken spieler verkauft!
bin eben jeden spieler durchgegangen um zu schauen ob er vllt irgendwo ausversehen ein viel zu hohes gehalt eingegeben hat aber auch da war nichts zu finden  :gruebel:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12939 am: 21. Februar 2011, 21:41:33 »
ist ja komisch! :gruebel:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:~ St George Tornadoes FC ~
« Antwort #12940 am: 21. Februar 2011, 23:40:04 »
wird wohl erst später aktualisiert!
ingame in den stats isses schon aktuell  :zustimm:

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12941 am: 22. Februar 2011, 15:05:54 »
Ziele für die Saison 22:

Liga: Ein einstelliger Tabellenplatz! :konfus: >> bzw. Erreichen der Qualifikationsplätze

Pokal: Hängt wie immer von Fortuna ab, aber ich schreibe mal das Achtelfinale als Minimum aus!

International: ---

Mannschaft: Muss erst die EWS abwarten... die Marke 900 wird angepeilt! :ill:

Stadion: ~~~ Hier ist nichts mehr zu tun! ~~~  ;)


Ziele aller erreicht, auch wenn es noch besser hätte laufen können. :juggle:

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12942 am: 22. Februar 2011, 15:11:36 »
Ziele für die Saison 22:

Liga: Platz 5 (!) / direkte Qualifikation für den EC  / mindestens 3 Siege gegen die Stadtrivalen

Pokal: Mindestens Viertelfinale, angepeilt wird das Halbfinale.

International: Quali überstehen, dann sollte man es noch mindestens in Runde 3 schaffen! :konfus:

Mannschaft: 1000er Marke knacken. -> nahezu vollständige "Rüstung" für die folgende Saison

Stadion: ~~~ Hier ist nichts mehr zu tun! ~~~  ;)


Also insgesamt sind die Ziele recht hoch gesteckt, aber mit etwas Glück ist das machbar! :ja:
« Letzte Änderung: 23. Februar 2011, 17:01:04 von Hermi »

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

torun

  • Gast
Re:Qormi Youths FC
« Antwort #12943 am: 23. Februar 2011, 13:39:26 »
aah okay ich weiss bescheid ;)

-IKKI-

  • Gast
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12944 am: 23. Februar 2011, 14:43:40 »
Sportlich gesehen werde ich diese saison abschenken... werde mich nur konzentrieren die saison mit ein rein gewinn von 550 Mile abzuschliessen,summe die erzielt wird ueber spielerverkauf. ein abstieg nehme ich auch in kauf das waere gar nicht so schlecht da ich schon jetzt intensiv nach guten jugendspieler suche fuer die kommende saison.

werde mir ein PA bestellen da ich kommende saison alle 11 Plaetze in jugendinternat frei habe und da bin ich gespannt ob granaten kommen, und wenn sie kommen brauchen sie ja top training.

Ihr habt es sicherlich mit bekommen das ich fast alle Spieler verkauft habe ich fande die spieler viel zu alt und wollte kein gefahr eingehen Spieler mit KE 3 saisons lang zu halten da diese auch immer gefahr haben abgewertet zu werden, ich blicke einfach nach vorne und ich denke es war richtig diese entscheidung jetzt zu treffen auch wenn andy das nicht so verstehen will  :mrgreen:

Bin ja nicht gekommen um die mannschaft zu verwalten, das wurd mir gar kein spass machen, ich moechte auch was tun und dazu beitragen das diese verein noch besser wird.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12945 am: 23. Februar 2011, 15:49:02 »
noch besser?  :lach:
ja genau in dem du alle spieler verkaufst und absteigst machst du das team besser  :gruebel:
hast ja nur jetzt schon 600 mio zu verfügung  :mrgreen:
550 mio reingewinn..hm na ich weiß nich! das wären ja am ende der saison über ne milliarde  :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12946 am: 23. Februar 2011, 16:23:57 »
In liga 2 kann ich besser aufbauen hab dann bessere ews werten, mehr chancen talenten aufzusteigen, wenig verletzungen, nur 50% spiele es gibt viele vorteilen einziges nachteil image geht wieder runter.

Offline Hermi

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.040
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12947 am: 23. Februar 2011, 17:05:48 »
Die Tornadoes in Liga 2 ? :geschockt: :nein:

Das kann kein Fortschritt sein/werden.

 Gewinner der goldenen Himbeere Saison 46, 47,53 & 55

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12948 am: 23. Februar 2011, 18:16:04 »
oh man  :juggle:

-IKKI-

  • Gast
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12949 am: 23. Februar 2011, 19:11:17 »
was ist falsch da dran ? so viele machen das... da werde ich ueber eine Milliarde auf der konto haben und in 2-3 saisons ein top U-20 Mannschaft mit niedrige gehalt. haette ich mit andys team weiter gespielt, dann musste ich noch 3 gute einwechselspieler kaufen und diese saison kommen auch die ganze unzufriede spieler mehr geld verlangen und die laufen alle gefahr die karriere zu beenden, hab einfach kein bock mit diese spieler weiter zu spielen die koennen dann abgewertet werden so wie Dirck Grim und Quentin Peña, verkaufen kriegt man sie ja nur bei saison beginn und die habe ich alle sehr gut verkauft bekommen.

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12950 am: 23. Februar 2011, 19:48:33 »
und mit dem top u20 team wirste trotzdem nix holen können :zustimm:
dafür wär dein team trotzdem viel zu schwach um gegen ollo und die anderen bestehen zu können!
alles andere als mit diesen voraussetzungen zu versuchen titel zu holen wäre zeitverschwendung  :juggle:
aber naja ist ja dein team  :mrgreen:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12951 am: 23. Februar 2011, 20:00:38 »
Genau es ist sein Team und seine Argumente sind gute ... EWS-Probleme und Unzufriedenheitstool ... beides DInge mit denen Freaky nix zu tun hat bzw sie noch umgehen konnte, da die Spieler jünger und dat Tool verbugt war.
Ikkis Umbruch ist einen Hauch zu radikal aber andererseits hat er eben auch erkannt, dass er jetzt oder nie verkaufen muss...denn die Preise wird er später nie wieder erzielen!

Und wer Ikki "seinen" Klub gibt, weiss eben, dass er dieses ALT raus ... JUNG rein zum traden... Spiel macht. Hat er überall so gehandhabt und war auch erfolgreich damit.

Das einzige was grübeln lässt...warum so radikal...aber Ikki spielt eben nix halbes  :scherzkeks:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12952 am: 23. Februar 2011, 20:08:07 »
ja aber mal ehrlich!
mit dem geld was er hat könnte er sich doch jetzt schon gute jungs mit qualität holen und das ohne am ende absteigen zu müssen  :juggle:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12953 am: 23. Februar 2011, 20:22:17 »
wer sagt dat er absteigt? ^^
er sagte lediglich...wenn es so kommt auch ok :D

Mag sein, aber dafür würde er sich derzeit am TM totzahlen und müsste dennoch die alten Spieler abgeben
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline FreakyAndy

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.191
  • Geschlecht: Männlich
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12954 am: 23. Februar 2011, 20:40:47 »
er sagte er schenkt ab  :lach:
wie will er denn mit den jungs die klasse halten? außerdem kann er die jugies dann alle direkt in die tonne kloppen wegen den miserablen noten

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12955 am: 23. Februar 2011, 20:44:17 »
Deshalb nutzt er saison ja zum traden bzw durchschleppen und legt neue richtig los  :gitarre:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

-IKKI-

  • Gast
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12956 am: 23. Februar 2011, 22:22:43 »
er sagte er schenkt ab  :lach:
wie will er denn mit den jungs die klasse halten? außerdem kann er die jugies dann alle direkt in die tonne kloppen wegen den miserablen noten

Abschenken ist ja nicht absteigen  :keks: hab bloss keine sportliche ambitionen kann ja auch nicht haben wenn ich elf jungies auf den platz habe  :juggle: ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was du hast... ich werde konto stand verdreifachen und die alte saecke gegen spieler mit pespektive austauschen  :winken: ich werde noch bessere spieler kaufen in moment ist etwas ruhig in TM deswegen muss ich erst mal arbeiten mit diese schwache spieler.

-IKKI-

  • Gast
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12957 am: 23. Februar 2011, 22:25:14 »
Genau es ist sein Team und seine Argumente sind gute ... EWS-Probleme und Unzufriedenheitstool ... beides DInge mit denen Freaky nix zu tun hat bzw sie noch umgehen konnte, da die Spieler jünger und dat Tool verbugt war.
Ikkis Umbruch ist einen Hauch zu radikal aber andererseits hat er eben auch erkannt, dass er jetzt oder nie verkaufen muss...denn die Preise wird er später nie wieder erzielen!

Und wer Ikki "seinen" Klub gibt, weiss eben, dass er dieses ALT raus ... JUNG rein zum traden... Spiel macht. Hat er überall so gehandhabt und war auch erfolgreich damit.

Das einzige was grübeln lässt...warum so radikal...aber Ikki spielt eben nix halbes  :scherzkeks:

nur du kannst mich verstehen  :mrgreen:

Offline Teufel

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.046
  • Geschlecht: Männlich
  • Froschfresser
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12958 am: 23. Februar 2011, 22:52:06 »
also irgendwie würde ich sagen, wird hier langsam das Thema verfehlt  :peace: :lach:
by Irli

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.269
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:Ziele der Saison
« Antwort #12959 am: 23. Februar 2011, 23:25:12 »
Genau es ist sein Team und seine Argumente sind gute ... EWS-Probleme und Unzufriedenheitstool ... beides DInge mit denen Freaky nix zu tun hat bzw sie noch umgehen konnte, da die Spieler jünger und dat Tool verbugt war.
Ikkis Umbruch ist einen Hauch zu radikal aber andererseits hat er eben auch erkannt, dass er jetzt oder nie verkaufen muss...denn die Preise wird er später nie wieder erzielen!

Und wer Ikki "seinen" Klub gibt, weiss eben, dass er dieses ALT raus ... JUNG rein zum traden... Spiel macht. Hat er überall so gehandhabt und war auch erfolgreich damit.

Das einzige was grübeln lässt...warum so radikal...aber Ikki spielt eben nix halbes  :scherzkeks:

nur du kannst mich verstehen  :mrgreen:

Hattest du je Zweifel daran mein ICQ-Brasi :knuddel:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool: