VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Saisonfinale steht an!Der Sieg im nächsten Spiel ist überaus wichtig! 3 Punkte müssen her! Doch der Gegner wird nicht einfach : Der Attard Hotspurs FC ist genauso auf die Punkte angewiesen.
Zitat von: Hermi am 09. Februar 2011, 15:13:52Saisonfinale steht an!Der Sieg im nächsten Spiel ist überaus wichtig! 3 Punkte müssen her! Doch der Gegner wird nicht einfach : Der Attard Hotspurs FC ist genauso auf die Punkte angewiesen. lass uns einfach beide überaschend gewinnen
Wahrscheinlich du Halsabschneider!
Zitat von: Hermi am 09. Februar 2011, 15:52:00Wahrscheinlich du Halsabschneider! Dat "Kompliment" gebe ich gerne zurück Mr.Unrealistisch ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Februar 2011, 15:54:02Zitat von: Hermi am 09. Februar 2011, 15:52:00Wahrscheinlich du Halsabschneider! Dat "Kompliment" gebe ich gerne zurück Mr.Unrealistisch ^^Jaaa, das ist unser Problem: Ich bin geizig und du bist gierig!