VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Och nöööö Hermi....kann den Geruch vom Seniorenheim nicht ab. ^^Zwar Schotter uff der Kante...aber kein Team mit Zukunft.Viel Erfolg bei den Letten Andy.
Schade, wir waren nen super Trio Wünsch Dir viel Spass in Lettland
na dann kann ich meine bewerbung gleich wieder löschen wa
Zitat von: Hub am 03. Januar 2011, 16:02:04Schade, wir waren nen super Trio Wünsch Dir viel Spass in Lettland ja das warn wir nur leider habt ihr mir etwas zu lange gebraucht um konkurrenzfähig zu sein ich mein ihr habt ja noch einiges zu tun aber bei mir war eben schon die luft raus weil ich bereits am limit war!besser konnts kaum werden..
Ach Freaky... du kannst dir in den nächsten Saisons schonmal unser nächstes Ziel überlegen! Aber Hub und ich werden noch ein wenig hier sitzen bleiben und das Werk beenden.3 Engel, 3 Titel. Freaky: PokalsiegerHermi: ---Hub: ---
dieses ständige wechseln macht das eigentlich spaß kann ich mir nicht vorstellen