VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Teufel am 13. November 2010, 14:43:06hey andy, jetzt musst du meinen neuen Rekord bei Soccer Hero mal überbieten 30'000 mehr als bei deinem Rekord uhhh echt?also ich finde wenn man sonen richtigen lauf hat dann läufts wie geschmiert find den anfang immer schwerer als dann wenns schneller geht
hey andy, jetzt musst du meinen neuen Rekord bei Soccer Hero mal überbieten 30'000 mehr als bei deinem Rekord
Zitat von: MacIrli am 19. Oktober 2010, 11:26:45+1/1 +1/1
+1/1
Zitat von: Hermi am 13. November 2010, 13:58:19Meine Jugies bring ich schon irgendwie gewinnbringend unter! Aber finde ich schon krass, dass man nun die Jugend und Amateurlager aller Vereine sehen kann! hö wo kann man das denn sehen?
Meine Jugies bring ich schon irgendwie gewinnbringend unter! Aber finde ich schon krass, dass man nun die Jugend und Amateurlager aller Vereine sehen kann!